Beiträge von Ragusa

Keine Schädigung der Darmflora durch Gelum , nur de Stuhl wird dunkel bis schwarz.

Beu starker Reinigung unbedingt zum Schutz/ Regeneration der Leberzellen Mariendistelprodukt- hochdosiert, deswegen das Dr.Loges Produkt!- dazu.

Kinderkrankheiten müssen nicht unbedingt im Kindesalter kommen.

Mein Mann hat uns mit 38,5 Jahren Windpocken ins Haus geschleppt. Er hat 3 Wochen gelitren wie ein Hund, unser Kleinkind (1,5 Jahre!) 3 Tage!!

Als unsere Tochte 3 war, hat die sich kurz vor KiGa - Antritt revanchiert mit Mundfäule: für sie nervig , für ihn richtig schlimm!!

Inzwischen wusste ich homöopathisch genug, um helfen zu können.

Ich hatte alles zum Glück als Kind..obwohl ich mit meiner Tochter (2 , 25 Jahre).nochmals Keuchhusten hatte., Dessen Immunität , ob durchgemacht oder geimpft , beträgt 10-12Jahre.

Homöopathisch behandelt nach 3 Tagen verschwunden!

Warum sie unsere Kinder nicht bekommen:

Das Milieu ist ausschlaggebend , nicht die Mikrobe!

Das beste Lebereinigungsmittel aus meiner Sicht, x-mal mit bestem Erfolg verschrieben, : GELUM-Tropfen von DreLuSo.

3x20ml! ;

Zum Leberschutz Mariendistelprodukt ( z.B.Silymarin von Dr.Loges)

-OMEGA3 und Alpha- Liponsäure ( 10x als Infusion 1x wchtl.) fürs Hirn zum Schutz;

- Vit.D3 + K2 nach Spiegelmessung fürs Immunsystem;--> Sundax natural Öl versuchen!

- kein Calcium extra!

- das Nervenvitamin " B"--> Vit.- B- Komplex besser extra, Hirnnerven sind auch in der Nase umd in den Ohren;

Sango- Kiralle : es kann nicht ermittelt werden, was man in welcher Höhe zuführt!

- Flohsamenschalen bis zu 1Esslöffel bis zu 3xtgl.+ Zeolith 3x1 Tl ; alternativ 3x8 Dragees Chlorella- Algen-> Giftpfänger im Darm;

!! Prä-/Probiotoka von Synomed nach Stuhlprobe bei Enterosan oderGanzImmun.--> Durch die starke Arbeit der Leber wird viel Gallensäure mobilisiert, die die Darmflora massivst schädigt.--> Schutz und Aufbau!

Alles bestellen über Medipreis oder Sparmedo!

Krankenkasse? Private?

Bei jungen Frauen wird währen starker Mensen max. der Hb gemessen.

Du kannst bei " Cerascreen" dasTestkit "Mineralstoffe" 3 bestellen: Selen, Zink , Magnesium! 3 intrazelluläre Mineralie für ca.55€ über idealo.de, billiger als im Bremer Labor!

Vit.D3 kostet dort ca.22€ und ansonsten kannst du schauen.

Tipp: Als Mann, wenn Vit.D3 sehr weit unten ist (< 30ng/l) bitte auch Testosteron bestimmen lassen. Zieht meist hinterher!

Für die Durchfälle und zur Darmsanierung:

- myrrhinil intest von repha-Pharm 3x3 bis 5x3 Drag.
    - Prä-/Probiotika von Synomed nach ausführlichstem Stuhllabor bei Enterosan.oder Ganzimmun
    - Vit. D- Hochdosiss (s. Thread hierzu + Beiträge von Medizin_Engel im Thread "Desmoid-Tumor " zu Vit. D) gegen die chron. Entzündung im Darm;

- Weihrauch + curcumin (= Curcumin Loges plus Weihrauch!) Omega3, um die chron. Entzündung zu stoppen.

Mehrfach erfolgreich eingesetzt.

Diese nicht auf ihn abgestimmten Anti-Körper bringen das Fass zum Überlaufen.

Ich würde eine sehr feine und engmaschige Diagnostik einsetzen:

Phlebologe, MRT (mit/ohne Kontrastmittel)---erscheint mir bei aller Kritik darüber hier ratsam!

Evtl.sogsart Arthroskopie, aber ohne Korrektur , nur zum Reinsehen (= skopieren!) und dann Chriropraktik,Osteopathie, LnB-Therapie, oder sonstiges.

Du solltest vllt.mal erklären, was " > 24 h 4 Pkt. Sicherung " ist und, wenn ich dich dies richtig interpretiere, hierfür ein richterlicher Beschluß nötig ist.

Wieso hattest du Stress mit der Polizei? Wenn ich mich recht erinnere, nicht das erste Mal .

Leiden verdoppelt sich durch "Mit"-Leiden, wie Freude durch "Mit"-Freuen: Gesetz der Energie ....negativ bzw. positiv!

Wir lassen gerade eine entwickeln von Medizin-Juristin, die sich Bestens mit alternativer Heilkunde auskennt, weil Mama HP!

Andererseits aber auch die Möglichkeiten der Umgehung durch das Klinikpersonal kennt und somit sehr präzise formuliert.

ersetzt das nicht auch super die Muttermilch, wer nicht stillen kann?

LG

Ich glaube nicht mehr, dass Muttermilch von der LEIBLICHEN Mutter durch Irgendetwas zu ersetzen ist, besondes nicht das Colostrum.

<3lich Willkommen!

PSYCH-K Begleiterin ist das unserem HPp ähnlich?

Ich gehe nur noch zum Arzt zur Abklärung von Symptomen und dann gehe ich es selber an.

Mache ich seit Jahren so:

Schulmedizinsche Diagnostik + alternative Therapie-->mein Erfolsrezept in der Praxis!
    Und derWitz: 12 Ärzte im Netzwerk, die froh sind, ihrePatienten anders behandelt zu wissen!