Ich verschreibe nonstop Amara-Produkte von Weledea , Hildegard von Bingen, Dr. Pandalis, Reformhaus, ...
Tut Kindern supergut und schult die Geschmacksnerven!
Ich verschreibe nonstop Amara-Produkte von Weledea , Hildegard von Bingen, Dr. Pandalis, Reformhaus, ...
Tut Kindern supergut und schult die Geschmacksnerven!
Magensäure-Mangel kann man mit der Irisdiagnose feststellen.
Habe ich zB. aufgrund meiner Grunderkrankung AGS, wo mir dann auch nicht deine Ess-Empfehlungen helfen., Franz-Anton,.
Die Becherzellen im Magen produzieren sowohl Magensäure als auch den sog. Intrinsic-Faktor, womit von außen zugeführtes Vit.B12 (=extrinsic-Faktor) verstoffwechselt werden kann.
Häufig stellen diese Zellen nach langen Gaben von PPH ihre Produktion ein. Das Ganze nennt man dann eine "Hypazidität"!
Aber damit bekommen die nachfolgenden Verdauungsenzyme nicht den richtigen INput, und so können dann die Enzyme der Leber und Bauchscheldrüse nicht loslegen.
Mir hat "Acidum Hydrochloricum D3 " geholfen. Jetzt läuft wieder Alles rund.
Wie meinst Du? Ich finde dafür hat Gott uns wohl einen gesunden Instinkt geschenkt...
In der Schulmedizin können Diagnosen tödlich sein.
Außerdem sollten Laborergebnisse richtig interpretiert werden- und dann muss auch noch die Behandlung dazupassen!
"Gute Pflanzenheilkunde heilt Menschen, keine Krankheiten."
Ich diagnostiziere vor meinem Therapien IMMER!
Inzwischen auch recht sicher! Manchmnal dann noch Feintuning per Kinesiologie:
Nochmal aktualisiert.
Wohin?
Ich würde bei länger anhaltendem Durchfall doch mal eine Stuhlprobe ins Labor geben..und dann neben Flohsamen "Myrrhinil intest" von Repha-Pharm einsetzen.
Zigarettenqualm löst nach meiner Erfahrung mit betroffenen Familien Unruhe, Schlafstörungen bis ADHS aus, ebenso Impfungen.- Mobilfunkmasten auf Häusern in der Nähe?
Omega3-Fettsäuen hochdosiert (s. Thread!) , Vit. D3, Schüßler 1+2+7 je dreimal am Tag; Calc. phos. C200 4 Globuli 1xmtl.
Psychische Probleme im Freundeskreis?
Ansonsten stimme ich Nelli zu:
Wenn kein Argumente helfen, PC's wegsperren. Noch seid/bist ihr/du die ERZIEHUNGSberechtigte/n!!
Durchsetzen gegen Halbstarke erfordert Kraft und Zusammenhalt der Erwachsenen. Da muss Einigkeit herrschen zwischen Mama und Oma oder Papa und Opa.
Habe häufig genug bei meinen halbstarken Klienten eingreifen müssen.
BAU-Biologie finde ich spannend bei Neubau. In eurem Fall müsste das Kind individuell geschützt werden. Strahlen gibt es auch in der Schule.
Schau dir auf YT den Beitrag von Dieter Broers an : Nfs 8-!
Das merkt man.
Such dir einen HP,
- der Labordiagnostik aus Blut, Speichel, Urin, Stuhl KANN (nicht nur macht!).
Und nicht sofort threrapieren lassen!
Diese Kollegen mag ich gar nicht: Vor jede Therapie hat der liebe Gott die Diagnose gesetzt! War der Wahlspruch meiner Ärztin für NHP und meines jetzigen Verbandsvorsitzenden.
Ja sowas killt das Imuunsystem
Wikipedia zu HIV:
"
Das Humane Immundefizienz-Virus (englisch human immunodeficiency virus), zumeist abgekürzt als HIV oder auch bezeichnet als Menschliches Immunschwäche-Virus oder Menschliches Immundefekt-Virus, ist ein behülltes Virus, das zur Familie der Retroviren und zur Gattung der Lentiviren gehört. Eine unbehandelte HIV-Infektion führt nach einer unterschiedlich langen, meist mehrjährigen symptomfreien Latenzphase in der Regel zu AIDS (engl. acquired immunodeficiency syndrome, erworbenes Immundefizienzsyndrom)." Zitatende
Die Grundlage für AIDS ist HIV, also ein Virus. Und Viren entstehen nicht alleine durch ein defektes IS.
Vllt???. max. durch irgendwelche"Spielereien" in Laboren.
Warten wir auf Medizin_Engel.
Innere Blutungen aus der Speiseröhre.
Das sind gute Ratschläge, kommen aber in diesem Fall zu spät.
Es geht um eine Verödung der Venen, wo irgendetwas nicht gut läuft im OP-Gebiet.
Wende dich an eine Patintenvereinigung ( Adresse durch KKK! )oder such dir einen Spezialisten, der dir Gefahren / Risiken dieser OP erklären kann. Ich denke, da ist was total danebengegangen:
Von Unverträglichkeit bis vergessenes OP- Besteck..alles drin! Blutfluss scheint vor Stelle der Verödung zu stehen.
Wenn sich irgendetwss bestätigt--> Medizinjuristen aufsuchen und klagen!
Viel Eisen im Intus.
Wodurch? Blutungen im Verdauungstrakt?
Also angefangen im Mund bis MD- Kanal?
Messen lassen!Sämtliche Leberwerte und dann hier diskutieren.
das ist ein Mutter-Kind - Mittel: beide brauchen es!
-Cimicifuga ist Traubensilberkerze, stammt aber aus Nordamerika, wo vor allen Dingen die Indianer sie nutzen.-Mönchspfeffer =Agnus castus, Mittel in den Wj.
- Rotklee ist ein leichtes Antidepressivum, ähnelt Joh.- Kraut.
- Pulsatilla= Küchenschelle ist auch eine hiesige Pflanze.
ist richtig..aber Spucke ist kein Auswurf Ich würde auch bei HA und ZA vorstellig werden.
Firmen, die Produkte mit Soja herstellen, sind von meiner Kompendien- Liste gepflogen
- Genmanipulation, weil Monsanto das Welthandelsmonopol auf Soja- Keimlinge hält;
- Soja wirkt nachweislich erst nach einer Generation; besser bei uns sind Erben, Linsen,.. ř