Beiträge von Ragusa

Nein!!!

Pulsatilla wirkt wie Progesteron.= beruhigend, selbstbewusstmachend,.., Cimicifuga wäre die andere Richtung, könnte aber auch klappen.

Wenn sie sehr mädchenhaft ist mit blauen Augen, exakt das Richtige.

Was mich wundert ist die Potenz:

Hätte etwas bis C30 erwartet. C 1000 minder den Einfluss des Progesteons.

Wie ermittelt der HP deiner Nichte denn?

Naja, wenn man bedenkt, dass auch Fleischesser B12 Mangel haben...

Bei Erwachsenen mit nicht gesunder Leber sehr gut möglich. Vit.B12 kann bis zu einem Bedarf von 2 Jahren in der Leber gespeichert werden. Wenn diese geschädigt ist, selbst durch Darmdysbiose, geht das schwieriger.

Hier in derGrossstadt sind es immer wieder andere.

Darum bemühe ich mich , stets das Gleuche auszugeben.

Wir hatten von der Probste richtige Münzen, die aber von den O. als Bargeld angesehen wurden. Sie waren richtig sauer!

Ja! wenige Veganer nehmen diese Mahnung ,selbst von der"vegan socierty" herausgegeben,ernst.

Besonders schlimm bei Kindern : Deren Eltern gehörten sonstwohin! Mangelernährung durch imof-Folgeschäden ist eine Sache aber auch noc durch Fehlernöhrung.. schlimm!

Die KA müssten hier mehr hinsehen.

Bargeld an Obdachlose mach ich schon lange nicht mehr!

Entweder bekommen diese Menschen von mit etwas Gutes zu essen nach Wahl oder ich gebe eine Essensmarke für den "Gedeckten Tisch" in unserer Probstei. Hier haben sie dann auch Gesellschaft , können sich waschen und erhalten evtl. sogar ein Nachtlager oder/und bei Bedarf auch frische Kleidung.

Lt. chin. Übersichtsarbeit u. Meta-Analyse aus 6 randomisierten, kontrollierten klinischen Studien verbessert die Einnahme von Curcumin bei älteren Patienten das Gedächtnis. Das Polyphenol scheint bei der Verbesserung der kognitiven Funktion noch besser zu wirken als schon bereits bei Alzheimer- u. Schizophrenie-Erkrankungen.

Dazu in YT: "Prof. Dr. Spitz und das Mikrobiom"

Wollt ihr Euer Gehalt/Rente wieder bar ausgezahlt bekommen und im hauseigenen Safe verwahren oder gleich wieder-überspitzt gefragt- in Naturalien bezahlen? Manche Folgen von Entwicklung lassen sich nicht aufhalten.

Außerdem bin ich persönlich seeeeehr für die Abschaffung des Bargelds aus Gründen der Sicherheit, Verminderung der Korruption und des Schwarzgeldmarktes. Auch bei uns auf dem Land bezahlt man gerne an der Steuer vorbei! Das muss eingedämmt werden----für alle!

Schön, wenn ihr euch Handy- Frei machen könnt.

Mein Mann zieht demnächst mit seinem KI in ein neues Gebäude..Glas , Beton und Srahl--> Strahlung juchhe! Jeder hat neben seinem Netztelefon noch ein I-Phone , das er STÄNDIG eigeschaltet dabei haben muss=> Vorstands"Bitte".

Die I-Phones sind nach Tabelle nicht gerade für ihre Strahlungsarmut bekannt.

Ich war sehr dankbar, ald mich ein Dipl.-Ing. + Baubiologe auf das NFS 8-Gerät aufmerksam machte.

Werde es mir auch kaufen für unsere Innenstadt mit W-Lan!!

Nein!!!

Es gibt inzwischen sogenanntes"Biocortison" ..ein Markengeck: Mischung aus Omega3+ Weihrauch+ Curcumin! Das meine ich nicht!

Bei der Altstadt- Apotheke in Amberg gibt es homöopathisiertes Cortison in mehreren Potenzen. Schmerzstillend und ohne Belastung derDarmflora( was materielle Gaben immer machen!!) wirkt es in D6 und D12. 3-5 x amTag.

Man kann sich damit auch gut aus Gaben von Prednisolon ausschleichen.

Gerade bei Klienten erreicht, dem es mit dem homöopathisiertem viiiiiel besser geht. Und ohne Gefahr von Osteoporose - Bildung!!

Wird immer totgeschwiegen bei 10mg ..kommt dann durch die Länge der Behandlung!!+ Zerstörung der Darmflora!

Von der Fa. "Vitabasix" (gut recherchierendes Unternehmen) aus den NL gibt es ein Info-Heft " Chrono-Biologie" , ein neuer Medizin-Bereich . Mal googlen!

Mittlerweile bin ich deutlich "schlauer".

Es kommt echt auf viel an, z.B. wie euer Körper auf CBD reagiert, warum ihr's überhaupt nehmt, wie stark euer Öl ist und was für Health-Vibes ihr so mitbringt. Da CBD euch nicht high macht und ziemlich safe zu sein scheint, könnt ihr ein bisschen experimentieren. Aber, klassisch: Fangt klein an und steigert langsam – das nennt man "Start low and go slow".

Zur Dosierung: Anfangs könnt ihr mit so 5-10 mg CBD täglich starten. Wenn’s nicht reicht, einfach schrittweise erhöhen. Manche sind schon mit 20-40 mg pro Tag happy, andere brauchen mehr. Nimm 15% , wirkt nach eigener Erfahrung! Nur Schwe...-teuer!

Was die Tropfenanzahl angeht, müsst ihr bisschen rechnen, weil das vom Öl abhängt. Checkt immer das Etikett, um zu sehen, wie viel CBD ihr pro Tropfen oder ml bekommt.