Beiträge von Ragusa

Es freut mich zu hören, dass dir die Synomed-Produkte "Enterobact /E.protect" geholfen haben!!

Ein gesunder Darm und der Mensch wird wieder gesund!!

Mach weiter so!!

Evtl

noch Bärentraubenblättertee!

Schützt die Blase vor viralen und bakteriellen Infektionen.

Ich kenne M.RAYNAUD ausschliesslich als Mg.-Mangel-Syndrom.

Mara1963 Wenn du also wegen deiner Sklerodermie Vit.-D einsetzt ( mit Vit.K2!!), bitte dazu regelmässig(= halb-/ vierteljährlich) Mg.- Spiegel im Vollblut messen lassen.

Es gibt eine recht gute homöopathische Ginkgo - Dilution von Fa. Meckel-Spenglersan. Bekomnen meine Senioren als Hochdosis(!!) . Vit.-B- Komplex--> verhindert Homocystein-Ablagerungen in den Gefässen, ebenso wie Vit.K2!

Diese Kombi wirkt sich auch sehr positiv bei Tinnitus aus, wenn rechtzeitig eingesetzt.!!

Negative Auswirkungen von Ginkgo aufs IS sind mir völlig neu und könnte ich mir auch nicht erklären.

Lebenskraft Nach Medizin_Engel kann man Hashimoto mit entsprechendem Vit.-D-Spiegel behandeln./heilen.

Sämtliche synthetischen Medis der SM wirken sich negativ aufs Darmmikrobiom aus! Evtl. auch auf Vit.D3-Spiegel!

:cursing:Von / in diesem derart geschaffenen Wohlstand, mit seinen Pflänzchen, Bildung, Hygiene Banken-/ Versicherungssystem...leben wir alle recht gut.

Oder wollt ihr zurück uns 19.Jh.?

Viele Firmen, gerade deutsche(!), sehen ihre Verantwortung und spenden in Fonds, die weltweit derartige Missstände bekämpfen. Und unser Mittelstand ist daran überhaupt nicht beteiligt.

Was korrekt ist: Die Großfirmen , incl. Großbanken, haben vor lauter Hybris und "Shareholder value"-Verantwortung-, ihren Anstand verloren.

Außerdem haben die Verantwortlichen in diesen Ländern auch ein eigenes Hirn...aber auch keinen Anstand.(s.Trump, Netanjahu, Erdogan, Savvini)

Das empfohlene Video ist mir zu einseitig in seiner politischen Aussage.!!

neuester Artikel im"autoimminportal":

Vit.D-Mangel und Schizophrenie!!

Ich glaube ja auch wie Medizin_Engel, dass uns alle Mittel zur Behandlung jeglicher Krankheit von Mutter Natur gegeben wurden..das Erkennen OHNE Profitgier ist die Kunst!

Nach 4 gelesenen Büchern von ihm , erst starker+ positiver Faszination, langen Dskussionen mit meinem Stiefvater (hatte ev. Theologie studiert) habe ich Drewermann vor 7 Jahren bei einer Veranstaltung in einer evang. Kirche-die Katholiken haben ihn tatsichlich rausgeworfen und exkommuniziert(?? )- life erlebt..

ERGEBNIS: nach 15 Minuten bin icmch angeekelt rausgegangen, weil mir von dem Typ,(Demagoge der schlimmsten Sorte!) seiner Stimme und seiner Sprache SPEIÜBEL wurde. Konnte ich rational nicht fassen!!. Aber ich reagiere immer so, wenn ein Mensch total SCHRÄG /FALSCH ist: Da gehen meine Nackenhaare hoch = 6.Sinn oder Hexe!!

Ich weiß, ich klinge jetzt furchtbar brutal:

Für mich haben solche Medikamente ( ebenso Neo- Natologie ab 4 Mon.!) NICHTS mehr mit " Hilfe am Menschen" sondern nur noch mit " medizinischer Selbstdarstellung"bzw. "menschlicher Machbarkeit= Beweihräucherung" zu tun!"

Es gibt genügend Krankheiten, an denen sich die Pharm- Industrie sich würdevoller austoben könnte.

Aber manche Dinge sind halt von vornherein mit dem Todesstempel versehen...wie grausam dies für Betroffene und Angehörige dies auch sein mag....Wir sind ( noch) nicht Gott!..dem Himmel sei Dank!.. in diesem Zusammenhang fällt mir immer von GEBR. Grimm das Märchen " de Fischer un sin Fru " ein.

Und solange sich bestimmte Konzerne an solch dramatischen Krankheiten eine Platinnnase verdienen, würde ich bei eigener Betroffenheit lieber alles Andere versuchen oder bereit sein, das Zeitliche zu segnen.

@ Lieschen Ja , in solchen Fällen hilft nur "brutales" und kompromißloses Handeln: Gut gemacht, Lieschen!

Wie kommt man an einen solchen Ausweis heran?

Kann man bestimmte Personen als Ausnahmen trotzdem benennen( Eheparter, Kinder)?

Wäre sicher interessant persönlich für mich, Ehemann und einige Klienten!

Erstmal <3lich Willkommen!

Sarkoidose mit Granulombildung i.d. Lunge= Morbus Boeck?
    Darüber gibt es bereits einen Thread !

Vit.-D3- Hochdosis (s. Thread hierzu)+ Curcumin Dr. Loges plus Boswellia Dr. Loges.

Kollegin meines Mannes hat damit tolle Erfolge!

Der CDU- Spitzenkandidat ist ein unprätensiöser, umgänglicher Typ, der diese SPD- verkrustete Landschaft aufmischen könnte.

Ich befürchte aber, die Grünen wählen die andere Option und diese SED- Nachfolge-Partei ( begreift hier niemand, dass das die SeD-Genossen sind!) kommen ans Ruder.

Dann gehen hier die Lichter völlig aus!

Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen!!

Moin moin!

Hier rockt der Papst im Kettenhemd!

Habt ihr es auch satt, eure Landesgelder über den Länderfinanzausgleich in ein wirtschaftlich marodes System.fliessen zu sehen, wo sich nichts tut?

Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, Bürgermeister Sieling klebe so an seinem Posten, damit nicht alle Leichen der 73 jährigen SPD-Herrschaft ausgegraben werden könnten.: Fängt bei der Verwaltung an und ist beim Klinikverbund noch nicht beendet!8|

Erinnert mich an die SED- Herrschaft im Osten!!

Hoffe sehr, dass der Wechsel umgesetzt weden kann.:thumbup:

73 Jahre immer die gleiche Partei tut der Demokratie nicht gut...gilt umgekehrt auch in Bayern!

Du machst durch deinen Sport viel Muskelarbeit.

VON deinem Kollegen R.von Helden gibt es auf Yt. einen Bericht:" Besser als Vit.D3.." ! Hochspannend!

.

Gileg

Dein D3- Primodukt ist zwar Klse mit Mg- Citrat , aber ich kann pro Portion bei Amazon keine Einheiten erkennen.

Ausserdem seeeehr hochpreisig!

Inkonsequentes Verhalten geht mir aucb stark gegen den Strich:

-Grün wählen undd einen uralten PKw mit qualmenden Auspuff fahren..Geld für etwas normales Neues wäre da.

-Oder durch Studium in Berlin zur APO- Zeit voll links sein..und auch nic so reden!! ok ...aber dazu aus gesundheitlichen Gründen Hartz IV erhalten und jetzt gegen die Asylanten hetzen, weil diese im Sozialsystem eine Konkurrenz darstellen..als Folge daraus wird jetzt AFD gewählt!

Ehrlich gesagt, finde ich das in diesen riesigen , anonymen Hohhäusern eher beruhigend.

Wir haben in HB auch so ein Designer- MonStrum: Aalto-Hochhaus, 31 Stockwerke in einem sozialen Randgebiet. Früher ohne Conncierge wollte da niemand Vernünftiges einziehen. Jetzt ist es zu normalen Preisen echt "hip:!

Beim HP gibt es laut ÄrzteG keine Patienten sondern Klienten.

Patienten kommt aus dem Lateinischen " patiens"= erduldend, leidend und meint Menschen ausschließlich in ärztlicher Obhut.

Klient , lat.cliens, clientis,heißt: "Schutzbefohlener, Schützling" und wird beim Kundenstamm von Juristen, SteuerB, und eben auch HP's verwandt.

Fleisch und Wurst sind für mich qualitativ völligunterschiedliche LM. Wenn Eltern Vegetarier sind, wird das Kind kaum Gelegenheit haben, seinen Geschmackssinn für Fleisch zu entwickeln. Insbesondere, wenn die Eltern solch einen Geschmack mit entsprechender Ekel-Mimik begleiten.
    Praxiserfahrung!

HUNDSSCHWEINEREI!!

Toll, dass du dass gfunden hast. Selbt meine Chemiker-Freundin und Impfbefürworterin wird allmählich skeptisch.

Bin gespannt, wann es öffentlich wird, dass in Hildesheim die Impfmasern tobten ud darum dieser staatliche Impfzwang entstand.