Beiträge von Ragusa

Habe Schokokind auch bereits empfohlen Medizin_Engel anzumailen..direkt!

Sehe den gleichen Zusammenhang wie du, Lebenskraft !!

Abgeschoben in die Psycho-Ecke vom HA , um Patienten nicht an Endokrino zu verlieren. Und die Psycho-Mittel machen dann wirklich einen psychich Kranken aus dir!! SCHRECKLICH!!!

Vegetarisch bei Heranwachsenden halte ich für reichlich ambitioniert, wenn nicht sogar äusserst gewagt!!!

Bekommt er denn Vit B-12 bzw. besser einen B- Komplex als NEM? Was sagt dazu der KA: Entwicklungsverzögerung körperlich und mental sowie Lernstörungen durch B12- Mangel und andere Substanzen, die Fleisch enthalten würde.

Einmal in der Woche rotes Bio- Fleisch wäre sinvoll Enährungstechnisch!! Und Omega3 zur besseren Entwicklung/ Schutz der Neuronen.

Bekommen alle meine kleinen Klienten, selbst wenn die Eltern übeezeugteVegetarier sind. Bei Heranwachsenden fundamentalistisch seine Überzeugug in Sachen " Ernährung" durchzusetzen, halte ich für ..naja: Blödsinn.

Wenn wir fleischlos leben sollten, hätte die Evolution unsere Verdauungsenzyme und Magendrüsen anders ausgestattet.

Schau doch mal bei den NW von Tiaprid: Ob die SD speziell oder Endokrine Drüsen genannt werden.

Wie sind dann evtl. die NW?

Ansonsten hat Medizin_Engel einen Thread über die SD eingestellt

Lass diesen Beitrag nach dort verschieben, dann antwortet sicher der Fachmann.

Habe mir unsere alten Verläufe angesehen und das unbestimmte Gefühl, die psychische Erkrankung und die enokrine Störing hängen unmittelbar zusammen.

Nochmal: das ist kein Fall mehr für den HA. Du gehörtest schon längst zum FA Endokrino!!

Wenn nicht in Potsdam, dann in Berlin!!

ja !!Bernd oder Dirk berichtete von einem stärkeren Ausbruch in Afrika, der ohne Impfung mit Vitamin A-Gaben problemlos behandelt wurde.

Masern als Virenerkrankung dürften im Anfangsstadium auch mit Cistus zu behandeln sein.

An Globuli glaube ich schon Mal gleich NULL. Aber ist Erfahrungs- und Ansichtssache.

Habe mit den homöopathisch aufbereiteten Hormonen der Markt- Apotheke Greiff tolle Erfolge, auch mit den Salben für die unterschiedlichsten funktionellen Leiden der SD.

Die Steroidhormon- Komplexe sind im Nano- und Pico- Bereich aufbereitet (D8, D9) , gehen über die Sufnahme durch die Mundschleimhaut gleich ins Blut und werden nicht durch den First- Passenger-Effekt der Leber tw. abgefischt.

Behandle damit sogar erfolgreich mein AGS : Endokrinologe immer erstaunt über meine Laborwerte OHNE Dexamethason!!!

Schwämme mit synthetiscgem Cortison sofort auf.

Die Greiff- Produkte haben Cortisol als Grundlage.

Bei Magensäure-Mangel ist Natron kontraproduktiv!!!@

Dieser Säure- Mangel könnte aber der Grund für die HIT sein, weil die gesamte Verdauungsenzym- Kaskade schlecht läuft.

Kenne das auch aufgrund meines AGS. Macht sich besonders bei Fleischverzehr unangenehm bemerkbar und ist doof, weil die Becherzellen auch den Intrinsic- Faktor für Vit.B-12 stellen.

1. Es gibt Histamin bildende und Histamin abbauende Bakt.- Stämme. Viele machen Beides. Welcher wozu gehört...? Manchmal wissen das noch nicht einmal sicher die Fachleute!!.

-Wurde eigentlich deine DAO im Serum bestimmt? Macht Enterosan zur Komplettierung des HIT-Bildes!!-

:!:Darum ist es so ungemein schwierig, das richtige Prä-/ Probiotika zu finden.:!:

Hatte ich dir bereits die Hit-Broschüre von Enterosan zugesandt?

Versuch Dr.Wolz Select durch Synomed-Produkte oder durch "Flora 24" ( über Medipreis!) zu ersetzen.

2. Du hast zu wenig Magensäure, lt. welchem Test?

Würde Vieles erklären: Rülpsen, Übelkeit, falscher pH-Wert ..

Bitterstoffe --> Amara von Weleda, Urbitter von Dr. Pandalis, Bitterstofftee aus dem Reformhaus: wichtig wären Tausendgüldenkraut und Enzian als Droge.

Homöopathisch dazu:

-->DHU " Acidum hydrochloricum" D3!!

Welche Umweltbelastungen?

Weiss immer lieber , wo der Feind steht, bevor ich etwas empfehle!

Das "Ihr seid ja Klasse!" nehmen wir sicher ALLE gerne zur Kenntnis, richtig erfreuen damit kannst du aber Rene!!

Übrigens..du gehörst jetzt dazu mit deinem Fachwissen!!

Werde auf die Baubiologin zurückkommen!!

Avalonis arbeitet ausschliesslich (?) mit Chlorella und schreibt immer von Hochdosen zur Abbindung von Giften.

Zur Leberentlastung grundsätzlich:

- Gelum- Tropfen von DreLuSo nach Dosierempfehlung!

- Zuviel Gallensäure schädigt nachhaltig die Darmflora

-->Prä-/Probiotika ( "Flora 24" von JAB - Biopharm, Darmsanierung von Kyberg oder Enterobact/-protet ?,von Synomeda.).

Nachti!:sleeping:

In Bremen verkauft die Firma LaMotte Lebertran. Günstig???

Kennt aber auf Nachfrage weder

-die Fanggründe des Dorsches noch die

- Belastung der Fang- Gewässer ( Schwermetalle, Mikro-Plastik; wurde übrigens letzte Woche bereits 11.000 m tief im Mariannengraben gefunden!).
    Aber Wasser macht ja auch vor deren Fanggründen "HALT!";)

Nelli

Reagierst du evtl. auf Schafs-Produkte allergisch ? Vit. D3 wird aus Schafswolle gewonnen.
    Einige Firme , sunday natural, Loges, .. , machen D2 aus Algen-... also veganes Vit. D!!!
    Achtung: Auch so nur plus K2!