Beiträge von Ragusa

???? Schwer zu beurteilen ohne Ansichtsdiagnostik:

Was sagt deine eigene HP vor Ort dazu?

-Falsche Bakterien-Kombi --> wieviel Dr. Wolz Darmflora intens

- mangelnde Magensäure---> wie " übel" : >als ob man Verfassungsbeschwerden hat und etwas liegenbleibt

> oder" kotzübel" wie bei einer Vergiftung, möglichst noch Schwindel, Schweissausbrüche etc.

Brokkoli und Paprika blähen stark. So war es Bio- Ware.? Nach Paprika wird mir auch häufig schlecht wegen der Düngerspritzungen.

Evtl.Magen-Darm-Infekt dazu? Oder zuwenig Flüssigkeit?

:?:Um wieviel Uhr hast du den obigen Beitrag geschrieben?

Gegen Drei Uhr ?

Dann ist deine Leber überlastet.

Gelum-tropfen von DreLuSo oder Silymarintabletten( zb. von Dr.Loges, SUnDAY NATURAL, "Lebertabletten" von Synomed...).

Irgendwo hast du wohl eine tiefsitzende Entzündung.

Konnte auf dem Laborbericht von GanzImmunn nicht alles lesen: welcher Entzündungsmarker wurde bestimmt : Lysozym oder Calprotectin ?

Im Serum " hCRP "bestimmen lassen..

Sollte aber auch deine HP wissen.

Zeckenbiss ausgeschlossen?

Versuch es mal zwischenzeitlich mit Almased /Yokebe & Co.

Habe ich in Beitrag 5 dieses Threads geschrieben: Sauer riecht sauer!! Babys riechen überwiegend basisch: Zimtig-rosig-..

Vampire lieben sauer!!

Kauf dir Urin-pH-Srtreifen und für 2 Tage bei jedem Mal pischern auch messen und eintragen.

Lebenskraft

Ich habe mich mit homöopathisiertem Cotison jahrelang über Wasser gehlten und meine Enzymen. Inzwischen gibt es Cortisol D4 in einer bestimmten Apotheke.

Du kannst bei der St-Johannes-Apotheke in Bodenkirchen nachfragen, ob die dein SD-Mittel - Achtung: den Stoff , nicht das Produkt!!- homöopathisiert bekommen können.
    Firma Homeda machte sowas und die arbeiten mit der Person, die Homedas Rezepte übernommen hat.

Kommt er von dort, wo du wohnst?

Wenn er also Südtiroler ist, wäre das nmM. ziemlich normal. Wir gross ist Mama? .Früher galt doch die Formel: Papas + Mamas Größe :2 + bis zu 10% mehr!!

Würde für den Enkel Zweitmeinung einholen..in anderer Stadt!

Sämtliche Parasiten, auch Läuse in der Schulzeit, reagieren auf "saure" Schweissausdünstungen.

Bei Schulkindern 2.Klasse: Die, zum Glück vielen, Ungeimpften und AB-freien blieben vom Befall befreit. Die anderen konntest du selbst als Mensch als "säuerlich riechend" einordnen.

Ein Kind mit einer gesunden Darmflora riecht immer noch wie ein Säugling: zimtig-fruchtig-süß, wie Hafer!?!

Alles was bereits in diesem Alter Richtung "sauer" geht, ist ungesund und wird krank.

Ihr riecht doch als Mutter/Oma bereits vorher am Stuhlgang während des Windelwechsels, wenn das Kleinkind erkrankt.

Fanatiker

Ich kann dich ja leicht verstehen. Aber mit einem guten Immnunsystem hättest du immer noch kein AIDS gem. Definition, sondern wärst "nur" HIV-positiv. Das könntest du testen lassen beim Hauptgesundheitsamt.
    Begründung: Neue Partnerschaft, du wärst besorgt wegen häufiger Urlaubsbekanntschaften im Ausland.... so ähnlich! ( Was machst du bei positivem Bescheid?)

Außerdem zur Eindämmung etwaiger Viren und Aktivierung des Immunsystems: Hoher Vit.-D3-Spiegel + Cistus-Produkte (Tee oder/und Lutschtabletten von Dr. Pandalis!)

Wikipedia zu HIV

Übertragung durch Bluttransfusionen

Hauptartikel: Infektionen durch HIV-kontaminierte Blutprodukte

Bluttransfusionen bergen ebenfalls das Risiko einer HIV-Infektion. Eine Routineüberwachung der Blutspende, wie sie in Deutschland durchgeführt wird, reduziert dieses jedoch stark, so dass heutzutage das Risiko einer HIV-Infektion über Transfusion eines Blutproduktes zu erhalten, verschwindend gering ist.

In den ersten Jahren nach der Entdeckung von HIV (1981) war die Gefahr der Infektion über kontaminierte Blutprodukte sehr groß, da es noch keine zuverlässigen Labortests zum Nachweis des HI-Virus gab, um Blutspender zu testen. Darüber hinaus ist die Gefahr einer Infektion bei Transfusion von infizierten Blutprodukten besonders..."

Was ich damit sagen wili: Die Menge war viel zu gering!

Lass Dich auf HIV testen!

viele Frauen kriegen durch die Anti-Baby-Substitution eher eine UF. Es geht auch statt L-TYROSIN, dass DLPA. L-TYROSIN ist eine übliche Dosis von 1-5g /täglich.

Genau DAS meine ich , besonders schlimm, wenn dann noch Vegetarier: der Eisen- und Vit. B12- Mangel scheint alles zu potenzieren.!

Medizin_Engel Was in aller Welt ist und wie wirkt ..

Schisandra

Was meinst du mit "Super K"?

Dann kann ich quasi mein Buch zu "Hashimoto" von Dr. Datis Kharrazian in die Tonne drücken?

Alles Gute für deine Frau!!

Lebenskraft:

"...man kann sie nicht achteln, sonst wäre die Erhöhung einfacher."

Such dir eine Apotheke, die homöopathisiert und lass dir deine SD-Pille zu D6 , D12, und C30 homöopathisieren...

C30 2x tgl.(morgens/abends) 3 Globulis; mit D6 oder D12 musst du spielen lernen und immer dabei haben.!!! evtl. zu Begin auch die materielle Dosis. Mache ich mit meinen Cortison-Tabletten auch so ....für den Notfall!

Medizin_Engel

Noch eine FRAGE:

In " Visite" von gester, wurde ein Zusammenhang hergestellt zwischen langen/hohen L- Thyroxin- Gaben und Entstehung von Osteoporose.

Glaub ich sofort!!

Dazu denke ich auch , eine schwächelnde SD wirkt sich letztendlich auch auf die Neben-SD aus, obwohl diese beiden von der Keimblattentwicklung her 2 unabhängige Organe sind.

Ist ja anscheinend bei Niere und Nebenniere das Gleiche..:/obwohl hier die Mineralokortikoide der Dreh- u.Angel- Punkt sein könnten.:/

Welche Experimente meist du und was ist an Vit.-D3, gewonnen aus Wollwachs von Schafswolle , oder D2 aus Algen unnatürlich?

Es gibt Menschen, die aufgrund Beruf nicht mehr ausreichend an die Sonne

kommen...Ärzte in OP-Sälen und/oder gut laufenden Praxen und HP's mit vielen Klienten gehören inzwischen auch dazu , ganz abgesehen von den Büro-Computer-Junkies oder hart arbeitenden Bankern und Studenten.

Ausserdem haben wir im Norden von DE nur 6 Wochen Vit.-D bildende Sonnenstrahlen!! Und im Norden Europas gibt es wesentlich mehr Hashimoto als im Süden.

Frage/Vorschlag:

Behandelst du Menschen ?

Eröffne doch mit deinen ganzen interessanten

Heilungsideen/-methoden eine HP- oder Präventologen- Praxis und überzeug uns mit deinen Erfolgen.

Suuuuper Artikel! Vielen Dank! Und dabei schön kurz und knackig. !:thumbup::thumbup:

Hatte mir schon selber Skizzen gemacht, hatte aber aus der laufenden Behandlung keine Beweise zu meiner Vermutung "Hashimoto allein heilbar mit Vit.-D3"!!.

Fragen:

1)Stimmst du auch mit Dr.Lee überein, dass eine reine Östrogen-Pille durch den Mangel an Progesteron eine SD-Hyperfunktion und dann - Hypofunktion auslöst? Weil die SD das Progesteon alsFutter braucht?

2) Wie bekomme ich eine SD wieder zum laufen nach jahrzehntelanger Gabe von synthetischen L-Thyroxin?

Ausschleichen ist klar?, aber wieviel L-Tyrosin ( geht auch desen Vorstufe Phenylalamin oder zu gefährlich?) und was dazu?

Und wie bekommst du den Auslöser EBV bekämpft: nur Vit.D-Hochdosis oder Nosode dazu?

Übrigens: auch interessant, Histaminintoleranz im Zusammenhang mit Schilddrüsenproblemen:
    : https://www.symptome.ch/thread…z-und-schilddruese.69175/

P.S.: Tröstlich, dass auch andere User Probleme haben mit der Rechtschreibung im Smartphone!!

Angenehmen Tag!

Mit den Produkten Dr.Wolz+ Pascoe hast fu in etwa die Probiotika von Enterobact, obwohl bei deiner Kombi

A) jetzt Manches heftig doppeltgemoppelt ist ( zb.die Lactobazillen) und

B) diese Kombi viel zu teuer ist im Ggs. zu Enterobact .

Ist deine Geldbörse.

Mucozink habe ich auch mal eingesetzt. Halte die Kombi Zink+ Selen für nicht gelungen .. Und den Hersteeler Nutrimmun für zu teuer.

Zum. Eiweißüberschuss:

Entzündungen bilden auch Eiweiß.

Kann bei deiner Kopie vom Labor.nicht Parameter und deinen Wert in oberster Spalte unterscheiden.

Du kannst aber zur Interpretation und Medikamentierung mit GanzImmun selber telefonieren.

Stell dich auf eine Heilungsphase von 6 Monaten ein !! 3 halte ich bei dem Befund für zu ambitioniert.

Was hat dieses Labor gekostet?