Vllt.sind die zur Zeit nicht anwesend.
Welche Mods kennst du denn ausser Bernd und Kaulli?
Avalonis tritt in dieser Funktion nie in Erscheinung.
Vllt.sind die zur Zeit nicht anwesend.
Welche Mods kennst du denn ausser Bernd und Kaulli?
Avalonis tritt in dieser Funktion nie in Erscheinung.
Superbeitrag!
Zwei Freundinnen von mir sind (selbst) umerzogene Linkshänder.
1) Die ältere(Jg.1961) durch Abgucken.
Dann Kopfschmerzen in der Schulzeit, genialer KA, der ihr rj
riet, mehr mit links zu machen.
Heute macht sie fast alles mit Links, bis auf Haare bürsten und schreiben.
Ihre Tochter ist beidhändig...totaler Stress für den Körper .
Total übergewichtig, in der Schule kein Lieblingsfach, weil Entscheiden schwer fiel!
2) die andere - Jg.1968- wurde mit 6 Jahren in einer normalen GS ( trotz Katholizismus an staatlicher Schule!) auf rechts erzogen mit Hände binden und diesem Quatsch.
Konnte jahrelang kein Autofahren, weil sie beim Abbiegen in eine Richtung immer zur falschen Seite einschlug.
Hat mit 30 Rückerziehung im Barbara-Sattler-Zentrum in München genacht, bezahlt vom AG (RA + Notar).
Heute fährt sie auch Lastwagen!
Ausschlußdiät (kein Huhn und keine Kuhmilch/ -produkte
Und da glaube ich inzwischen, das es Quatsch ist. Kein therapeutisch begründeter Zusammnhang und mein Tensor verweigert sich. Schweineflreisch o.k. Huhn...naja, rotes Fleisch ..sehr gerne,und Käse auch. Milch nach Gescmack, eher Sahne.
In Fortbildungen von Sanum wird das auch softer gesehen!
lich willkommen!
Schicker Avatar! Bezug zu deinem Beruf?
Ja aber ohne cortison und Lungenreifetropfen.liebe ist sicherlich superwichtig ..heilt aber keine fehlenden Bakterienkulturen.
Und den Gynäkologen der da tatsächlich konstruktiv ist möchte ich gerne auch kennenlernen!
Das dürfte das Problem sein.
Weleda Stilltee, dunkles Bier ohne Alk.= VITAMALZ, hat man früher den Frauen gegeben, die nicht stillen konnten/wollten.
Mit Hilfe des Gyno wird der Milchfluss schon wieder ins Laufen kommen...wenn man will.
Der Begriff "Reichsbürger" ist . lt. unserer angehenden Juristin, schon geschützt.
Alles anzeigenHi Leute,
in letzter Zeit habe ich viel gestöbert in Bezug auf NEM und es ist teilweise wirklich schwer etwas ordentliches zu finden.
Es sind oft irgendwelche Füllstoffe, Farbstoffe oder Trägerstoffe in einem Produkt enthalten, die m.E. absolut nichts in NEM zu suchen haben.
Ich habe viel recherchiert und möchte ohne Werbung zu machen eine kleine Sammlung von Anbietern zusammenstellen, die qualitativ hochwertige NEM anbieten, optimalerweise inklusive Analysezertifikaten von deren Produkten und keinen Zusatzstoffen.
HPMC wäre jetzt das einzig akzeptable, da man bei Produkten mit Kapselform kaum um diese Hülle rum kommt, ich öffne aber meistens die Kapseln und mische das Pulver mit Wasser.
Da auch oft hier von folgenden NEM die rede ist:
"Weizengras, Gerstengras, Moringa, Spirulina, Chlorella, OPC, Astaxanthin, Vitamine: C,B,D,K,E, Sango Koralle, Asophyllum Nodosum/kelp, CBD Öle, MSM, Zeolith...."
wäre es schön zu wissen, wo wir diese Wertvollen schätze guten Gewissens erwerben können.
Von Amazon bin ich persönlich prinzipiell abgeneigt.
Laut meiner bisherigen Recherchen bin ich auf folgende Seiten gestoßen, die m.E. ziemlich gute Produkte anbieten, mit größtenteils natürlichen Stoffen ohne Zusatzstoffe
(hin und wieder Treten Begriffe wie mikrokristalline cellulose, Maltodextrin,.. dennoch auf):
sunday.de/
provital.shop/
lebenskraftpur.de/#emotion--start
Was ist eure Meinung und habt ihr noch Vorschläge und worauf sollte man bei NEM noch Acht geben?
Würde mich auch freuen zu wissen, wo ihr regelmäßig eure NEM bezieht.
Hat noch jemand bei " Lebenskraft pur" bestellt?
Hatte komisches Gefühl beim Foto der Eigentümer dieses Ladens.
Mein Tensor findet Qualität der Produkte nicht überzeugend und das Eindecken mit Flyern und Newsletter, trotz Ablehnung, ist penetrant.
Scientology - nah meinte eine Kollegin.
Die Freundin soll quasi Amme spielen?
Hmm...
Genetisch bedingt braucht Baby X die Milch von Mama X ...nicht von Mama Y.
Wegen der gesamten Keimbesiedelung des Kinder- Darms ist es notwendig , an der Brust der natürlichen Mutter zu trinken.
Und bitte , wenn Muttermilch, dann an der Brust, nicht aus der Flasche.
Ausnahme : nachts, wenn Papa "stillt", damit Mama schlafen kann.
Kenne aus nöcgsterNöhe öhnlichen Fall: Paar wird nichtvscgwsnger.
- extrauterale Befruchtung-->
- Mutter will keine Wehen durchmachen --> geplanter Kaiserschnitt!!
- Mutter will nicht stillen wegen eigener Allergien ( obwohl alle medizinischen Richtungen sich einig sind: Stillen unterstützt das Mikrobiom des Kindes!!)
Dieses Kind leider mit 21 unter Adipositas Stufe II, Asthma, Neurodermitis...=> völlige Darmdysbiose!!
Die Mutter bekommt nach Bachblüten ( Thema: eigene Kindheit bearbeiten!) einen Asthmaschock!
In manchen Familien kriselt es sehr. Seit Generationenundcdie letzte Generation badet es aus! Ich habe die Beiden zu einem ganzheitlich arbeitendem Psychiater geschickt.
Wenn das Myom ungünstig liegt, kann es verschiedenste Gefässe abdrücken, wodurch Wassereinlagerungen ( bei Lymphbahnen) entstehen oderVerdaungssäfte schlecht laufen., bei arteriellen ZufluSs ...
MeinAppell: Lass es entfernen.
Dann wird es besser werden. Die können die Auswirkungen des Myons gar nicht ekennen, sondern erst bei der Op.
Alternative: Schwangerschaft.
Die Reichsbürger stehen unserem Staatssystem nicht etwa nur kritisch gegenüber: Sie lehnen es ab!
Schlimmer Verein!
Es wird viel zu wenig dagegen durchgegriffen. Wenn ich bloss an die ganzen hessischen und bayeriscen Beamte denke, die da mitmachen.
Verarschung hoch 5! Ebenso wie die SED -Nachfolger!
Habe das Buch imner nur in Auszügen gelesen, weil zu langatmig...wegen der Impfungrn muss ich wohl nachholen..geht mit in den Urlaubskoffer.
Sag ich doch: Orthomolekularmediziner für Kinder!
Auf de Seite von emtrosani findest du den Probenbegleitschein.
Vorne sind alle Stuhluntersuchungen, in der Mitte "blau" : Enterosan junior.
Mit Ergebnis zum Orthomolekularmediziner. oder selberr mit dem Laborärzten telefonieren. Es gibt selbs für Babies gute Probiotika,
Und Mama MUSS stillen: alle Allergien im Griff. Mit Gyno reden wegen Milchflußanregung
Noch schlimmer als das Cortison schätze ich das "Lungenreifemittel" ein, quasi ein Dünger für die Lungen....Überdüngung gibt es auch!.
Bauchschmerzen werden von der Darmsymbiose kommen. Da hilft aber Vit.D3 zuverlässig- Öl geben ( zb. von sunday natural 1000i.E.= 1Tropfen täglich!)
Mein Test testet die Stuhlflora, die wahrscheinlich durchs Cortison stark geschwächt sein wird. Stillt die Mutter?
Eine Freundin kennr Frau Schwesig provat. Sie liebet Gomöo, vor allen dingen bei Kindern...evtl- ANTI-Impfen?
Orthomolekularmediziner ...der auch "KINDER" kann.
Das Cortison muss weg!!!!!. Lungen empfindlich - Frühgeburt?
Sie bekommt doch sicherlich noch Vit. D.
Spiegel messen---> Dosis anheben!!
Bei Labor" Enterosan" gibt es einen Baby-/Kleinknd-Stuhlcheck.
Formular im Netz runterladen.
Geh direkt auf die Seite von Sanum-Kehlbeck unter "Therapeuten" nach PLZ sortiert.
Richtig gedacht von dir aber eben nicht über den FA!
Ansässige Labore vor Ort als Selbstzahler aufsuchen oder Testkits von Cerascreen bzw. Medivere nutzen.
Der Testkit von Cerascreen zur Mineralanalyse ist qualitativ recht hochwertig und seeeehr preisgünstig.
Alle chemischen Medis der SM sind Mineralstoffräuber ( Uwe Gröber hat dazu extra ein Buch geschrieben!). Dadurch kommt es meist zur Verschlimmerung der Ausgangslage. Hier kannst du zwar mit gesunder, fettreicher (Omega3- lastiger) Ernährung grundlegend Etwss tun, komnst aber durch den stark erhöhten Grunbedarf nicht um eine Mikronährstofftherapie herum.
Du kannst dir alternativ auch einen FA für Othomolekularmedizin suchen.
Dann würde ich doch für deine Ausleitung - alpha- Lipon- Säure vorschlagen.
Abhängig von Alter und Gewicht 6- 10x , 1xwchtl.als Infusion, dann mind für 6 Monate 600mg oral.
+ E- Smog C200 über die St.- Johannes- Apotheke in Bodenkirchen,
+ Organpräparate vom Kopfbereich( genauer per Pendel!), in D8- D10, von Wala.