Buch vom Elsevier-verlag:
Cornelius, "Nosoden"!
Impfung hält 6-8 Monate!
Aber wie gesagt: unter Therapeutenaugen!!
Buch vom Elsevier-verlag:
Cornelius, "Nosoden"!
Impfung hält 6-8 Monate!
Aber wie gesagt: unter Therapeutenaugen!!
Stille Feiung befeutet, man macht die Krankheit " still" durch, ohne Symptome.
Wie willst du bei " still" wissen, das du Masern hattest ? Du könntest jede andere Viruserkrankung haben.
Man kann allerdings im Labor einen Titer ziehen lassen nach jeder Impfung..wenn detmr Titer positiv ausfällt, hat man Antikörper.
Bewusst ausllösen könnte man durch die Nosode ..unter Therapeutenaufsich!
Darum nenne ich jetzt weder Namen noch Potenzen!.
Für den Eigengebrauch mag das ja alles gehen , besonders, wenn man neben seinem Fulltime-Job (10-19h) noch Zeit und Muße dafür hat.
Wenn ich in der Praxisarbeit therapeutisch Phytologie und Mineralien und Vitaminen einsetze, was auch immer Messbarkeit und Therapie-Erfolge impliziert!, kann ich nur mit "Kapseln" &Co. arbeiten.
Wenn die Klienten von sich aus zusätzlich noch " Kräuterfrau" werden, ist das nicht schädlich.
Ich sammle für uns auch Kapuzinerkresse .
Exakt da wird Es problematisch:
Welcher Wirkstoff führt zum Tode?
Homöopathika verstärken eher bei langer Lagerung ihre Wirkung! Besonders Globuli als Einzelmittel.
@Marcel
Das sind genau die beiden entscheidenden ...und teuren..Stämme, die bei Dr.Wolz fehlen!
Mache das Thena " Darmgesundheit" seit 14 Jahren und immer nur mit Enterobacht gute Erfolge gehabt. Bin auch Sanum- Therapeutin , nehme aber immer Probiotikum hinzu , empfehlen die Sanum- Referenten auch auf Seminaren.
Durch unsere Lebensweise heute, weden die gesunden Darmkeime schon alleine verringert auch ohne AB's.
Hat Wolz den Keim E.faecalis im Produkt?
Ich meine mal verglichen zu gaben und Enterobacht ist viiiel besser.
Thuja nach langer Liegedauer kann seine Potenz verändern.
Das müsste ein Energetiker nachmessen.
Ich stimme Dirk zu:
Nicht so schwarz sehen!
Ich kenne über meine 15 Arbeit in diesem Job viel kleine bis mittelständische Unternehmen., die sich erfolgreich wehren.
Bisher nur von einem gehört, das von einem .Riesen geschluckt wurde ( Steigerwald von Bayer!) Viele machen ihre Pforten ganz dicht, bevor ihre Rezepturen in falsche Hände geraten (Homeda und Stauffen= Homöpathiehersteller ).
Auf der anderen Seite gibt es die erstaunliche Entwicklung der "herstellenden Apotheken". Habe mind. 8 im Netzwerk! Mischen, produzieren und vertreiben selber oder auf Anweisung individuelle Rezepturen!
Gebe dir vöölig Recht, Gefeu..eine unabhängige Behörde für Impffolgen wie in den USA mit einem Impfgegner als. Boss
Das würde die Pharmariesen aber ins Wanken bringen.
Kenne die beiden AS anders.
Deswegen und wegen der starken Gewichtsabnahme Almased & Co. zumnAufpäppeln dazu. Haferflocken mit Omega3 passt gut dazu!!
Dr.Wolz ist hochpreisig..und der HP verdient ootdentluch mit, wenn über ihn bezogen wird.
Vgl.mal "Enterobact"& "Enterobact protect" von Synomed. Meine, vgl.barer Inhalt zum Wolz- Produkt aber günstiger..und immer über Sparmedo oder Medipreis selber bestellen.
Beide Produkte MIND. je 6 Wochen.
Heliobacter ..bin nicht in der Praxis..wird von vielen Laboren falsch gemessen.
Befindet sich im Magen , nicht im Darm
Ich meine, allein sicher ist der Atemtest und erst beweisend die Magenspiegelung.
Synomed hat spezielles Produkt bei Befall: Enterobact pylorii!!
Bei Dr. Wolz verdient der HP seeeeehr gut mit, wenn du über ihn beziehst!!
Daosin ist in meinen Augen rausgeworfenes Geld!
Manchmal etwas schmalspurig (es gibt bessere!) , aber als Grundlage /eyecatcher für Laien ok!
Toll , dass sich endlich mal jemand übehaupt dran macht, dieses Thema aufzurollen und die Bevölkerung zusensibilisieren. Vor allem auch für diesen Preis: können sich viele leisten. Bei Thalia auf der Beliebtheitsskala ganz weit oben!.
Hauptsache, sie setzt es dann in ihrer Praxistätigkeit auch um und bekommt trotz Kritik am etablierten System eine Stelle.
Man sollte grundsätzlich zwischen NEM und Arzneimitteln unterscheiden.
1) NeM- Hersteller
dürfen lt. AMG nicht damit werben, dass ihre Produkte irgendetwas im Körper bewirken.Sonst drohen heftige und teure Abmahnungen.
Andererseits können sie auf
Stabilisatoren wie Titanoxid oder Rieselmittel wie Speisefettsäuren der Mg.- Salze verzichten. .
Und die Präparate sind auch nicht beblistert ; bestenfalls in Gläsern, also kein Aluabfall.
2) Arzneimittel
Gleicher Wirkstoff, gleicher Hersteller:
- Studien für die Besicherung einer dauerhaften Wirksamkeit müssen vorgelegt werden;
- Beblisterung der Produkte wegen Haltbarkeit,
- Zusatzstoffe wie Titanoxid und Mg - Salze der Speisefetturen zum Verbinden und für die Rieselfähigkeit.
!!Es gibt hier im letzten Punkt keine akzeptablen Alternativen vor dem Gesetz!!
Den kleinen Herstellern sind die Hände gebunden , auch wenn sie insgesamt diese Kritik akzeptieren und ändern wollen würden!!
Gestern 2 Pharmarefs von Dr Loges zu Besuch gehabt, die mir die Abmahntaktik von Pfizer erläutert haben : "Vitasprint"( nur Vit.B12!!) von Pfizer vs. Vitamin -B- komplex- Loges!
Ein Kampf David gegen Goliath!
Hört sich schon mal besser an.
Nimmst du DAOSIN von STADA oder DAOZYM von Biogena?
Habe mit DAOSIN kaum Erfolg, seitdem STADA es herstellt. Die Co- Faktoren sind wichtig ; Vit. C nicht vergessen, Hochdosis 1xwchtl!! Senkt nachhaltig Histamin, sprach ja schon an.
Zu empfehlen wäre nur GEMÜSE und Obst, selbst Reis als KH soll zu sehr belasten. Eiweißpulver wie Almased / Yokebe + Mucokeel- Ampullen von Heel.
Dein HP könnte eine Keimbelastung mit Epstein- Barr- Viren ausschliessen ( weil auch die SD zu schwach ist) oder/ und auch Heliobacter pylori- Befall.
Welche Prä-/Probiotika nimmst du?
3 Monate ist nmM. ein äußerst ambitionierter Zeitraum.
6-12 halte ich für realistischer.
Du arbeitest/studierst(?) ja auch noch dabei.
Was ist bei dir Eaas, Bcaas?
sind in der Wirkung identisch!
Kennst du Bachblüten?
Das sind meine psychischen, sanften"Rammböcke"!
Fein! Viiiiiel zu lesen...und zu verdauen!
Artikel klingt gut!
PER Mail!
LG Gabriele