Beiträge von Ragusa

fördert dessen Ausscheidung und reduziert dadurch die Bildung neuer Gallensteine.

evtl. ist der Stein durch die Samenschalen kleiner geworden und kann sich bewegen. Vorsicht!

Ultraschall machen lassen!

Dieser engel99 ist überall in verschiedenen Foren in Bittstellung zu finden und das ist für mich persönlich grenz-wertig. 8)

So hörte sich das nach ihrem ersten Beitrag für mich an.
    die Dose der Heilsarmee klimperte.

Habe das in der Nachbarschaftshilfe auch gerade erlebt:

den Behindertenbonus!

Und hinter meinem Rücken Mist über uns erzählen! war für Ostern seeeehr häßlich!

Aber..ok , diese Person muß mit ihrer Giftigkeit leben. Nicht ich!

Ich befürchte /hoffe , man treibt bei der Impfpflicht gegen Masern ( Witz: durch die Komb- mittel wird gegen

mind.3 Krankheiten gleichzeitig geimpft!!) den Teufel mit dem Beelzebub aus! Ausbaden dürfen es die armen, geimpften Kinder + Eltern.

Wenn dann die Erkrankungswelle nach den Impfkampagnen kommt -und

diese wird kommen!- geht das Heulen und Zähneklappern los..wie bei den AB's.!!

Und wie sie sich alle einig sind..egal welche Parteien, selbst Herr Bartsch.

Machtgeile, profilneurotische , unkritische Politiker sind zum<X:evil:||

Apfelessig Kapseln bestellt.

Spannend! Von welchem Hersteller?

Annamarie

Ich weiß , daß ich jetzt nerve, aber wiederholen festigt:
    Erst Diagnose , dann Therapie!!

Sämtliche NEM, vgl. Bernds Beitrag, sollten mind. 2x jährlich überprüft werden, besonders zu Beginn...und die intrazellulären (= Cu, Fe, Ka, Ma, Se, Zn!!!) im VOLLBLUT;
    weiterhin Vit..D3! + Jod im Urin, mit den SD-Hormonen beim Endokrinologen
    ...sowie die Qualität Darmflora und die Darmschleimhaut auf Lecks (=Leaky gut!) Im Alter kommt das häufig vor, auch durch die Hormonveränderung und ist

unabhänig vom guter/schlechter Verdauung. Bei Bedarf sanieren!!

Sonst kippst du deine gesamten teuren NeM's in ein Fass ohne Boden und wunderst dich über den ausbleibenden Erfolg.

Letztendlich stimme ich auch Galgo zu:

Woher kommt die Arthrose? Systemsanierung!

Danke Hannah! :thumbup:Gleich weitergegeben!

Auch viele alte SPD- Wähler hoffen auf einen Wechsel ..würde dem Land Bremen nach 75 Jahren SPD ebenso guttun wie in Bayern spiegelbildlich der andere Wechel.

Herr Meyer-Heder ist eine Respekt einflößende aber auch sehr umgängliche Person, nicht so sperrig wie Sieling und unheimlich schlau mit guten Beziehungen.

Und hier muss definitiv was passieren!!

HB war ein Geberland, bis unter Bgm.Wedemeyer nach Wohnort und nicht mehr nach Arbeitsstätte die EST bezahlt wurde.

Wir haben aber viele Bremer- AN, die im Umkreis= ausserhalb der Landesgrenzen wohnen. Als Stadtstaat blöd!!.

Bei der letzten Wahl haben 60% der Lehrer an " unserem " Gymnasium politischen die Seiten gewechselt, nur damit in Sachen " Bildung" ein Richtungswechsel stattfindet.

Vor 4 Jahren war aber nmM. die

Spitzenkandidatin der CDU nicht so akzeptiert wie Meyer-Heder.

Wir hoffen!:saint::)

DE's größter Posten bei den Ausgaben sind die im Bereich Soziales, entstanden aus der Wiedervereinigung...haben alle gewußt und billigend in Kauf genommen.

Diese Ausgaben sind um ein Vielfaches höher als der nächste Sektor. Mag in F anders sein

Von Dr. Jentschura über Amazon das 3x3 Haartonikum für die Kopfhaut.: P. Jentschura 3x3 Haartropfen + 75g Meine Base GRATIS (amazon.de/P-Jentschura-Haartropfen-Meine-GRATIS/dp/B008A5ANTK/)

...hochpreisig ABER super wirksam, auch bei Männern mit beginnender Altersglatze .
    Vllt. wären die Jentschura-Produkte eh eine Alternative für dich , besonders der 7x7 Kräutertee.

Ich empfehle meinen Klienten bei solchen Diät-Reaktionen
    A) eine Haar-Mineral-Analyse ( über Labor "Mineral-check" in Würzburg) und B) ein umfassendes Stuhllabor (bei GanzImmun oder Enterosan!)...
    und bis dahin NICHT zu fasten.

Anscheinend mobilisiert du zu VIELE Gifte und entmineralisierst dich stark. Ich faste ausschließlich mit Almased oder Yokebe + Gemüsesuppen+Omega3-FS und kenne so etwas nicht, hatte auch lange Haare bis zur Brust!

ja klar, Danke..ist ja auch kein Thema und kenne ich beim schnellen Schreiben ja auch. Wobei mein Autokorrektur im Smartphone es leider !! immer selbstständig macht..im Titel sticht es nur sooooo in die Augen...

Schönen Sonntag!

Ich glaube, dir würde das Buch von Marietta Slomka ," Kanzler, Krisen, Kapital"

gefallen.

Es gibt Unterschiede zwischen sozialer und zentralistischer Marktwirtschaft und Planwirtschaft.

Kann per Smartphone nicht verlinken.

Den THREAD " Schmerzen alternativ behandeln" findest du unter meinem Avatar " Beiträge, Themen".

Zusätzlich zu was einnehmen?

NSArR übersäuert, saures Gewebe schmerzt.

Ausserdem werden durch Chemie die Schmerzrezeptoren sensibilisiert und vermehrt..

Mein Mann ist Freiberufler, und wir kommen immer mehr zu dem Schluß, das der Staat die Mafia ist die sich selbst legitimiert hat.

Es kam in einer Diskussion sogar einmal so weit, daß wir uns ausrechneten, wieviel wir damals mit dem Zehnt hätten abgeben müssen, und wie teuer uns heute eigentlich diese Scheindemokratie mit alleine 709 Bundestagsabgeordneten die jeweils rund Zehntausend Euro im Monat nur Diäten bekommen, kommt, ganz zu schweigen von Landtagsabgeordneten, die ganzen Pensionen, und 3 pensionierten Bundespräsidenten.

Da kann einem wirklich schwindelig werden.

kommst du aus dem. Osten? War eure SED- Regierung weniger "mafiös "?

Und wir hatte im Westen auch schon Spitzensteuersätze von > 50 %.!!

Die wurden gesenkt nmM. von Herrn Schröder ....zu Gunsten der "Reichen" von einem Sozi.

Die wahre Frechheit finde ich, dass der Mittelstand und wir Feiberufler mehr " bluten" im Verhältnis als die Grossbetriebe, die Vermögensteile auf die Steueroasen ausgliedern können.