Beiträge von Ragusa

Versucht mal homöopathisch Rhus toxicondendrum D12 bis 5tgl. +Arnica D12; Dulcanara D12 bei Durchnässung+ Aconitum bei Zugwind; Rhododendron C30 2xtgl., wenn ihr zusätzlich Fön habt.

Habe vor einigen Wochen Thread über alternative Schmerzmittel verfasst mit Diff.- Diagnose

.

Matriarchat ...gab es in vielen und uralten Kulturen..u.a.den Grmanen . auch bei vielen nordamerikanischen Stämmen (zb. bei den Irokesen, Dakota- Sioux oder Utah, vgl. "Lederstrumpf" , "Tecumseh" oder "HantaYo" ).

Die Männer stellten nur die Kriegshäuptlinge..alles andere bestimmte der Rat der "weisen Frauen".

Ich kann mit dem Wert -4,3 nichts anfangen, weil er wahrscheinlich aus der Knochendichtemessung stammt.

Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast, weisst du, dass zur Beantwortung deiner Fragen vorab viele Labore anstehen!!!

>>>Fragen:

- Alter,

- Hormonstatus erfolgt? (Steroide, Parathormon, Calcitonin;),

- Stuhllabor !!,

- Ernährung, Medikamente aus der SM,

- Urin-pH- Tagesprofil,

- Entzündungswerte u. Vorerkrankung,

- Raucher/in

>>>Hast du bereits messen lassen:

-Vit.D3 (!!) ,

-alkalische Phosphatase (= aufbauendes Enzym) !!!

- Calcium, Phosphat,

- Magnesium + Kalium + Zink im Vollblut und

-Desoxipyrinidolin (= abbauendes Enzym)?

Ausserdem können wir hier nur Produkte empfehlen. Einnahme muss beim Experten geregelt werden.

Und ja, ich habe Erfahrungen mit Mitteln gesammelt bei Klienten meiner Praxis.

Aber ich empfehle NIE ein Produkt! Wir haben hier alle unsere NEM- Favoriten bzw. spezielke Ernährungsformen.

Hallo und willkommen!

Ich kenne in einigen Städten das System " Foodsharing" , etwas besser u. individueller als " Die Tafel", auch gibt es solche Gemeinschaften von der kath. Kirche, die sich um Menschen aus minderbemittelten Bevölkerungsschichten kümmern..In Bremen, als ärmsten Bundesland, gibt es den " Suppenengel" .

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der reichere Süden seine Bevölkerung derart hängen lässt im Gegensatz zum Norden.

"Bio"- Zitronen:

Das ist auch so eine Farce, erzählte unsere Oec.- Troph.:

Wenn man die nicht bei Alecco & Co. mit dem entsprechendem Siegel kauft, ist da fast kein "Bio" dran.

>>Ein Grund von Vielen:

Sie würden gemeinsam mit Nicht- Bio- Zitronen transportiert und holten sich beim Lagern nebeneinander, die Pestizide der Nicht- Bio- Ware ab.

Darüber gibt es ( noch) Nichts schriftliches!!

Wie man Anderes sicherstellt ...? In Bioläden diese Ware zu astronomischen Preisen kaufen! Geht wieder nur bei entsprechend dicker Geldbörse!

Da nehme ich dann doch lieber GKE oder Camu- Camu ein! Und zum Kochen/Backen abgepackte Schale.

Wenn du damit u.a. diese Genderei meinst.., gebe ich dir recht, Hannah! Vor lauter political correctness kommt kein Satz mehr zustande. Weiss nicht, wie man so Abi oder Examensarbeiten schreiben wil!

Meine Tochter, in ihrer Studentenverbindung im Vorstand- als Mitglied für Berichterstattung zuständig (Sprache war immer schon ihrs), versucht so, Einfluss auf deren Stil zu nehmen und Gendern in Grenzen zu halten.

Eremitin Autos vor 2008: unser Oktavia ist Bj. 2010, derTochtee- Skoda 2013.. beide ohne GPS oder eingebautes Navi.

Mein Mann kommt wegen seiner Länge und Rückenproblemen nicht mehr in den Oktavia. Bin auch seeehr gespannt, wie das jetzt bei etwas Neuerem aussieht.8|:/

Messen lasssen!

Das hatte ich am 24.3. im Thread "Endokrinologe - Wozu und was macht der?"

zu Calcium und Vit.D3 geschrieben:

Bei Osteoporose ist , lt. Prof. Spitz+ Dr. von Helden, Vitamin D der Käpt'n auf dem Schiff. Calcium ist in unglaublich vielen LM vertreten, sogar in Himbeeren.

Wenn dann Calcium ZUSÄTZLICH gegeben wird, besonders ohne Vit.K2 als Führungsvitamin fürs Calcium, geht dieses häufig an "falsche" Orte: Herz, Hirn, Gefässe, Nieren..

Mit Gefahr für Schlaganfall, Herzinfarkt, Nierensteine und Verkalkung im Hirn.