Bei Blut Hirn Schranke denke ich sofort an Alpha Liponsäure.
2 Seelen ---ein Gedanke!
Bei Blut Hirn Schranke denke ich sofort an Alpha Liponsäure.
2 Seelen ---ein Gedanke!
Hi Medjoul .,
schön , dass du wieder dabei bist.
Mit Schröpfen hab ich keine Erfahrung, halte es aber für gut, weiß aber nicht, ob am Kopf sinnvoll, muss man Experten diesbezüglich fragen.
Das ist richtig. Unsere Körperexpertin sucht gerade Kurs für Ausbildung für 2-3 Leute von uns. Ist recht einfach und wirksam und passt gut zum Tapen, was wir bereits anbieten.
An eine Hyperazidität im kopf kommt man nur über BHS-Schlepper ran,,,vllt,. mit Schröpfkopfmasssage + Natriumhydrogencarbonatinfusion in die Clavicula-Beuge.
Moin moin!
Bei Klientin hat der Kollege mit dem Irisdiagnosegerät in Magen eine UNTER- im Kopf eine ÜBER-säuerung gesehen...ziemlich ungewöhnlich.
Aufgrund ähnlicher Beschwerden war ich auch von zuviel Magensäure ausgegangen, nur brachte das Basensalz keinen Erfolg, machte es eher schlimmer.
Bei Hypazidität im.Magen fallen mir nur Bitterstoffdrogen ein:
Tausendgüldenkraut, Wermut, Ingwer.
Weiss vllt. kaulli mehr?
Schönes WE
Es gibt Hersteller , die nehmen die Steviapflanze zur Zuckerersatzherstellung , zb. Dr.Jacobs medial , und andere, die nutzen das synthetische Endprodukt, Carragren zb. Kann. man überall nachlesen!
Mit Stevia kann man gut backen, etwas weniger SALZ nehmen, weil Stevia leicht vorschmeckt.
Vit.K2 kann nach den vorliegenden Studien nicht überdosiert werden.
Auch an den Phosphathaushalt denken- vgl.Thread" Knochengesundheit"!
Ich finde diese hetzerische Sprache über Grossfirmen- woher sie kommen, Tätigkeiten während der NS- Zeit- nicht sehr sinnführend ( da schlägt dann das Herz der Ökonomin)und meist auch am Ziel vorbeiführend:
Ausschlaggebend ist die Ausrichtung der Geschäftsleitung! Sieht man doch gerade bei Herrn Zetsche, der seine Daimler- Spenden nicht nehr den Parteien sondern lieber Umweltverbänden zukommen lässt....(Ein Schelm, der Böses dabei denk!)..und de Parteien, allen voran die CDU ., schreien auf ...und die Grünen, allen voran Her Kretschmann in BW, jubeln.
Diese DAX-Unternehmen zahlen Steuern, beschäftigen x- Tausend Menschen, stabiliern die deutsche Wirtschaft..und bauen u.a. auch Sch...e!
Aber nochmal Churchills Spruch aus seiner Autobiografie: " die Kuh, die ich melken will, sollte ich nicht schlachten "!
An zuviel Fett sterben Hunde und Katzen ; letzere könnten auch.noch über fahren werden!
Bei Phenylalanin muss ich protestieren:
Phenylalanin ist .eine essentielle Aminosäure, die der Mensch nicht selber bilden kann und die deshalb zugeführt werden muss. Zum einen Superwichtig für den Stickstoff- (=NO-) - Stoffwechsel ----->>...wichtig für die Gefässe zum andern beteiligt an der Synthese von vielen Hormone und Neurotransmiitrrn ( Nor-, Adrenalin, L-DOPA, PEA= SCHMErZMITTEL, Melamin, und als Ausgangsstoff für Dopamin--> Parkinsonbehandlung!) .In racemischen Mischungen ( = chem. Substanzgemisch von spiegelbildlichen Stoffen) wird sie in der Schmerz- und Depressionsbekämpfung erfolgreich eingesetzt.
Die Dosis macht das Gift!! Also Vorsicht bei solch übereilten Meinungen!
Zum Süssen nehme ich Stevia und/oder Kokosblütenzucker.
Hannah, den merk ich mir!
1)Diese gesamte Diskussion über HUNA lässt sich zusammenfassen in einem Bibelwort aus dem NT" Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!"
Ergo: kann ich mich nicht lieben, geht es auch beim Gegenüber nicht-
2) Der Bayer Vorstand ist , zum ersten Mal in der Geschichte des Hauses, von der Aktionärsversammlung nicht entlastet worden...! Eine Katastrophe für eine AG von Rechts wegen!! Eigentlich zum !!
Mal gespannt, was das für die Zukunft bedeutet:
Theoretisch , heisst nach Gesellschaftsrecht, müsste der Vorstand vom AR entlassen werden.
Im Thread über Vit.D3 hat Bernd netterweise 3 Rechner eingestellt. Bester von "autoimmun.d/ vitamin-d..."
Häufiger kontrollieren mit Testkits von Cerascreen( über Idealo.d 23€!)oder Medivre ; Calcium im Blut messen lassen sowie pH-Tagesprotokoll vom Urin.
Beim HA alkalische Phosphatase und beimOrthopäden Desoxypyrinodili( siehe Threa "Knochengesundheit").
Die Testkits kann ich nur empfehlen: befreundete PTA hat bei mir und Mann nachgemessen mit anderem System, in 15 Minuten das Ergebnis, war deckungsgleich.
Auch bei Patientin waren Messergebnisse mit denen per Biovis eindeutig übereinstimmend!
MCT- Fette sind Mittelkettige Fettsäuren, ( MEDIUM- chain trigycerides ) zb.Kokosöl, als "Futter" für die Dünndarmbakterien.
Ja gerne und :
..Neue Erfahrung nora : Schröpfen▪!
Macht meine Masseurtruppe bei diesen beiden Erkrankungen.
Ich habe noch nicht wirklich ergründet wieso das klappt ,Mikrozirkulation verbessernd, entgiftend...?
Aber auch hier gilt wieder:
Der Müll muss raus.. also intakter Darm und Zeolithˍ o.ä.
Schönen Tag!
..
Unser einer Spitzenkandidat in Bremen sagt: Schweigen ist Silber, Machen ist Gold!
Er sei kein Vollpolitiker aber Problemlöser @ Ist in echt Networker mit 20 Firmen zur Netzkommunikation.
Die Menschen erwarten leider ein Wunder...bei leeren Kassen.
Die angekündigten + erwarteten 400 Mio Länderfinanzausgleich sind schon ( sinnvoll?) verteilt von der SPD+ Grünkoalition!
Seltsam ! Sowohl mein. Gastroentetologe als auch die Laborantin vom Stuhllabor haben mir bei meinem Reizdarm wegen Myom MCT-Fette extra empfohlen, um entsprechende Bakterien anzufüttern.
Kennst du Flohsamenschalen, Melissenöl,
und Zink bei Reizdarm?
Beide in voller Blüte , ebenso die Kastanie.
Wir haben hier nur leichten Golf -Strom-Einfluss .
Es war aber um Ostern für die Jahreszeit richtig heiß gegen 25°C!
Beim Endokrino bitte die Schildrüse nicht vergessen!
Icg habe mal gelernt, Myome würden wie Antibaby-pillen sein...könnte ich heute nicht mehr erklären ..aber diese Dauerblutung spricht für ein recht großes Myom.
Es gibt für östrogenabhängige Vaginaltumore auch Tumormarker.
Würde dir vllt. die Angst vorm Entfernen des Myoms nehmen.
Was ist die Fodmap- Diät?
Ich wohne in der Nähe von Bremen.
Frankfurt und Nürnberg haben viel mehr Sonne...
Ich tue NICHTS, diese strauchige Variante ist 20 Jahre alt, hat jedes Jahr mehr Knospen und ist eh früher dran als ihre wurzelballigen Verwandten, die direkt aus dem Boden kommt.
ich dünge nicht, als Bodendecker "Immergrün" und die Herbstblätter bleiben liegen...ab 14:00 h Südsonne.