Beiträge von Ragusa

Du bekommst zu Zeolith wahrlich wenig Schriftliches. Evt. unter Prof. DR. Karl Hecht!

ich habe mir von Werner Kühni, AT-Verlag, "Heilen mit dem Zeolith-Mineral Klinoptilolith" gekauft. Kannte den Autor bis dato nur als Heilsteinexperten im gleichen Verlag. Aber im Stichwortverzeichnis Nichts über Vitamine!

-Weiteres Buch zu Zeolith : "Der Stein des Lebens" , Dr. med. Ilse Triebnig, Verlag: Mohrjeva Hermagorasa; im Reformhaus gekauft om Zusammenhanfg mit einemProdukt von "Panaceo" erworben.

Nun, überlegen wir mal logisch:

Das Pulver wirkt adsorbierend im Darm. Wird auch positiv eingesetzt bei CED (= Chron. Entzündlichen Darmerkrankungen) , wirkt also auf alle Darmgängigen Substanzen. M.E. werden die meisten Vitamine im terminalen Ileum aufgenommen, insbesondere die fettlöslichen, die wasserlöslichen glaube ich eher (z.B. sublingual bei Vit.B12).

Also könnte man davon ausgehen, dass Zeolith auch Vitamine "abfischt".

Sende dir per Mail einige Seiten aus dem Buch.

Mag sein, aber ich habe eine Allergie gegen synthetische Duftstoffe.

Ich nehme B-Komplex, damit bei streß mein Herpes nicht ausbricht. Reicht das auch?

Ich hatte ja bereits mal nach MCS(multi-chemical-syndrom) gefragt. Schwer zu diagnostizieren und noch schwerer zu behandeln. Ein B-komplex gehört sicher letztendlich dazu , reicht aber nicht aus...und voher Diagnose in alle Richtungen!:

- Haarmineral-Analyse, Stuhllabor, ...Metalle im Körper? Auch übermäßige Gefühlev ohne Ventilsind Gifte. "Versöhnung" ...könnte ein großes Thema für dich sein ...zb. Chakra-Arbeit:: Stärkung des Herzchakras.

Zeolith abens vor dem Schlafengehen, kann helfen, Gifte zu binden.

Zeolith leitet ALLES aus, auch gute Stoffe! Er ist angeblich aber nicht Blut- Hirn-Schranken ( BHS)-gängig und arbeitet somit überwiegend im Darm als Alles- Adsorber. Deshalb richtigen Zeitpunkt der Einnahme beachten!!.- 2-3 Stunden nach Mahlzeiten/NEMs!-

Bei Giften/ Überschüssen von Stoffen, die über die Leber gehen, verhindert er eine Rückresorption /-vergiftung. (vgl.Alohas Übelkeit nach OP)

Es geht underwater hauptsächlich um die. Entgiftung von Schwermetallen aus dem Hirn..also muss das Mittel BHS- gängig sein.

Kaffee als Einlauf wirkt ähnlich wie Zeolith.

Versucht mal beim Spiegel Richtung 95ng/ml ( vgl. Medizin_Engel im Thread Desmoid- Tumie seiner Frau!) zu gehen. Bei Krebs und Vorstufen gelten die sonstigen Grenzen nicht unbedingt bzw. liegen höher...und mit Sonne OHNE LSF minutenweise /langsam anbräunen!

Prof.Spitz ( Ytube- Beiträge zu Vit.D3) hat ein Frage- Offize in

Bad Schlangenbad

Also selbst Prof. Spitz drückt es so nicht aus. Er hat eine bessere Kommunikation zwischen den Achsen der Punkte PNIE ( Psycho-Neuro-Immuno-Endokrino) festgestellt.

Wahrscheinlich würde im vorliegenden Fall die Achse " Immuno-Endokrino" besser arbeiten/korrespondieren.

Warst du bereits bei einem Endokrinologe zur Untersuchumg der NNR per Provokation?

Und wer misst wie die Mito-Aktivität?

Welches Ubiquinol von wem?

Das Geld erhält der Arzt dann unter dem Deckmantel einer Studie. Wenn ein Arzt durch seinen Pharmavertreter signalisiert, dass er an solche einer Studie mitmachen möchte, kann er für jeden Patienten, dem er das entsprechende Mittel verordnet, ein Honorar erhalten.

Wird der Patient als Endverbraucher denn entsprechend informiert/muss informiert werden?
    Dazu sehr lesenswert:

Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität: Wie die Pharmaindustrie unser Gesundheitswesen korrumpiertˍ

von Peter C. Gøtzsche

also werde ich noch vit E sublimentieren, denn meine Mitochondrien arbeiten nicht voll.

Immer erst prüfen lassen! Für die Mitochondrien wäre in erste Linie Q10= Ubichinon verantwortlich.

Buch-Tipps: U. Gröber , Mikronährstoffe, MVG; Thieme-Verlag (Neuauflage Febr. 2019), Dr. V. Schmiedel , Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente...für Laioer super verständlich geschrieben!!

Schönes WE

wir bräuchten viel häufiger Volksabstimmungen über solch persönlichen Themen.

Bei der Bremer Bü'-Wahl gibt es z.B. eine zur Frage der Bebauung der ehemaligen Rennbahn...sehr vernünftig!