Beiträge von Ragusa

Zeolith ganz günstig bei " thpbedarf.de" , Melatonin 2mg bei der Marktapotheke Greiff in Rotthalmünster;

Wo ist dein HDL ? Der Quotient ist entscheidend. Omega3- Spiegel?

Deine Blutkörperchen sind ein wenig hoch. Differenzierung zwischn rot und weiß? Ist dein Speicheisen ok? Zur Blutspende gehen bei "dickem" Blut , hilft Wunder in solchen Fällen. Ab Menopause putzt Frau sich nicht mehr mtl. von innen.

K2 holt die Plapues wieder raus. Auf gesunde Stuhlflora achten, heißt: Flora prüfen auf ausreichende Population der Enterokokken.

Zur Leberreinigung wären auch Gelum-. Tro. kurrzfristig (!) für 4 Wochen seeehr zu empfehlen.!

Der Arzt, der es mir demonstriert hat, ist Psychiater, Psychotherapeut und Homöopath; studierte 5 Jahre an Unis auch im Osten und hat

einen Physiker in der Familie. Das Gerät war aufgrund seiner Herst.-Nr. NEU und hatte Ganzkörperelektroden.

Ich kenne ältere Modelle hiervon.

Ich selber kenne Global dianostic nicht, aber es arbeitet noch mit Fußelektroden, scheint sehr altertümlich zu sein und wird nicht zu den NLS Geräten

Wenn du das Gerät NICHT kennst, wie kannst du dann behaupten, dass es a) altertümlich sei, b).mit Fußelektroden arbeitet (was definitiv nicht stimmt!) und c) nicht zu den NLS-Geräten zählt?

Beim Global dianostic- Gerät des Arztes konnte man die Wertigkeit der Organbelastung und Organ- Beziehungen zueinander ablesen .

Selbst ich, als Gerät Unerfahrene, konnte aufgrund der Kenntnisse in Anatomie/ Physiologie hier Einiges erkennen.

Dieses Wissen würde aber auch für Interpretation und Behandlung vorausgesetzt, sonst käme es zu Fehlschlüssen, erklärte der Doc.

Belastung mit Parasiten fehlten völlig.

Die angezeigten Therapien, wurde mir erklärt, müssten GUT!! besprochen ud auch überwacht werden.

Also, um Gerät und angezeigte Ergebnisse gut zu interpretieren , ist wohl abhängig vom Wissensstand des Therapeuten in medizinischen Grundlagen. Bei den Behandlungen muss er ebenso viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung aufbringen, um das passende zu finden.

Lebenskraft

Aufwachen in der von dir angegebenen Zeit spricht für eine Leberbelstung, besonders stark ausgeprägt, weil du dann nicht mehr einschlafen kannst. Das Ultraschallgerät tut sein Übriges dazu!

Verbessern : letzte Mahlzeit ,am Besten gedünstetes Gemüse bis max. 19h; keinen Alkohol abends; 1 Std. vorm Schlafengehen einen Kaffee- Einlauf mit mind. 1L Wasser!

Heilfasten mit 3x Zeolith am Tag, je 2Std. nach den Mahlzeiten/ Nem/Tabletten - Einnahme.

Gesamte Medikation auf leberbelastende Mittel ( zb Allupurinol!u.ä.) prüfen; diese mit Arzt besprechen und tauschen/ersetzen.

Den Schlafraum zu wechseln, war seeehr schlau! :thumbup:

Evtl. 3g Melatonin dazu, bis der Körper diese einprogrammierte Aufwachzeit vergisst.

moinmoin!

DAS Bild in meinem Nick/ Avatar stammt von meiner Pfingstrose, die zur Osterrose mutiert ist.

Und jeden Tag 5 Blüten mehr öffnet bei insgesamt 52(!).

Dafür ist es im Raum HB seeehr trocken, die Moore schwelen schon wieder und die Pollen sind mega aggressiv.8|

Alles wie 2018? :cursing:Hoffentlich nicht!

Bei Euch auch?

Eine gute WOCHE!!

Leberüberlastung ...hier sollte der gute Therapeut dringenst(!!) vorwarnen und entsprechende Vorschläge für Maßnahmen an die Hand geben( Einläufe mit/ohne Kaffee!).

weil sich so eventuelle bösartige Zellen im Körper verteilen

bösartige Myome sind total selten ...10%... und seeeehr alt.

Bei einer gleichalten Nachbarin ist es per Hysterektomie 56 Jahre nach meinem entfernt worden, vorher langer Versuch des Eintrocknens!!, weil Gefahr der Bösartigkeit bestand.

Es wird ein großr Hype um den Erhalt der Gm gemacht. Konnte ich ab bestimmten Alter noch nie nachvollziehen. Diese OP , wo die Versorgungsleitungen zum Myom gekappt werden, klingt interessant,

Stimmt. Deswegen wirbt ja im Moment die CDU auf ihren Wahlplakaten auch mit dem Slogan "Frieden ist keine Selbstverständlichkeit". (Ironie aus) Könnte ich jedesmal platzen, wenn ich so etwas lese. Bedeutet ja im Umkehrschluss, das Krieg dann eine Selbstverständlichkeit sein muss.

Manchmal fragt man sich wirklich, was in den Köpfen unserer Zeitgenossen so vorgeht. Wahrscheinlich gar nichts.

Nach 74 Jahren nach der Befreiung von Auschwitz, Ende Febr,,. und 101 Jahre nach dem Ende des 1.WK's nach meiner Ansicht ein angemessener Spruch.

Frieden muss immer wieder stark erkämpft werden.

Kann man gerade wieder in " Fackeln im Sturm."hautnah erleben.

Manche Menschen in Deiner Nähe sind halt auch wahre Energie-Räuber... ich habe beides erfahren.:/, Deshalb bin ich mittlerweile vorrsichtig geworden, wem ich meine Energie schenke.

Ich auch, Sacha, besonders wenn es der Klassenlehrer der Tochter in der GS ist und der sich immer mal wieder in Mamas verliebt, weil zu Hause "tote Hose" (Wortwörtlich!) ist und die Schülermamas viel attraktiver + netter als die eigene Frau sind. Auf die Pfoten hauen, im übertragegenen Sinn, geht schlecht... kath. GS, läßt man irgendwann an Schüler(IN) aus.

Frag doch mal en HP!

m.E. öffnet der Lebermeridian im Auge;

auf solche Reaktionen solltest du hingewiesen werden. Stell dir vor, solches passiert nicht an PC sondern im Auto und du verursachst dadurch einen Unfall..

Lebenskraft

Schau hier:

my.natura.de . , Tel .05731 - 9863512 Mo. - Fr. 8-17 Uhr

Detox-Gold-Pflaster für die Füße über Nacht mit Bambusessig u. Holzessig Extrakt, Mineral-Pulver, Turmalin, Vit. C, Pflanzenfasdern, Dextrin.

Ich habe gerade den Newsletter von Dr. Wiechert erhalten.

Das ist der HA mehrerer Klienten von mir

Dass er auf YT ist, wusste ich noch gar nicht.

In welchem seiner Beiträge ist denn die Titanoxid-Kritik?

Ich mag für mich keine Metallarmbanduhren, egal ob Silber , Edelstahl;, Gold ..geht noch gerade so. Empfinde keinen Tragekomfort! Aber das Gehäuse ist logischerweise immer Metall, darum seit Jahren Titangehäuse. Beste Erfahrungen!

Schlimm wird es , wenn keine Prothese mehr vertragen werden kann.