Beiträge von Ragusa

Nelli

Ich sage nicht, dass wir perfekte Menschen an der Spitze unserer Regierung haben. Aber ich glaube nicht, dass dir bewusst ist, was ein zentralistisch- präsidiales System bedeutet.

Und ge"Köhlert" wird überall in irgendwelcher Form.

Es geht immer um die kleinsten Risiken und ob man die Melkkuh schlachten sollte.

Ich denke niemandem!

Die Gelbwesten erhalten nicht nur bei den Politikern keinen Respekt, sondern, von DE aus betrachtet!, auch nicht bei der restlichen Bevölkerung.

Mit "Randalierern" konnte man in F immer schon gut umgehen.

(,siehe Paris zur 68er Revolution.).

Ich glaube, dass Macron gute Ideen hat. Er kommt nur leider so bürgerfern und abgehoben rüber in seinem Elfenbeinturm....mit dieser überstylten Mittsechzigerin. Bürgernaher Präsident in F..?

Jacques Chirac oder Sarkozy taten so ...waren sie es? Ihr habt ein durch und durch zentral-präsidiales System mit allen Vor- und Nachteilen.

Finde, unsere jüngeren deutschen Kanzler(in)/Präsidenten kommen-glücklicherweise!- anders an. Hat auch mit unserer Geschichte zu tun!

Debatte über Masern-Impfpflicht: Die Angst der Grünen, die Esoteriker ... (tagesspiegel.de/politik/debatte-ueber-masern-impfpflicht-die-angst-der-gruenen-die-esoteriker-zu-veraergern/24227720.html)

So steht es heute um die Grünen, die bisher die allgemeine Impfpflicht wohl aus bewußten Individualismus abgelehnt haben.

Die Reporter feiern diese "positive" Entwicklung.

Wie ich bereits zu Beginn dieser Debatte sagte:

Die normative Kraft des Faktischen.

Aber von Esoterik wissen eh nur die Wenigsten:
    : https://renegraeber.de/blog/was-ist-esoterik-und-exoterik/

Frau Dr.med.vet. Kracke, die med.-wiss von Sanum, spricht beim Frieren bei rheumatischen Erkrankungen von fehlenderLebenswärme gem. TCM. Hier gehört Wärme in den Bereich des Nieren-Chakra.

Du erwähntest doch letztlich die Organuhr.

Wann frierst du: zur NierenHaupt- (17-19 h) oder ~Nebenzeit (5-7h)?

Homöopathische Nierenmittel enthalten häufig Equisetum oder Goldrute zur Gewebeentgiftung. (Bsp.: Nephroplex von Steierl, Nephroselect von DreLuSo, Tees: Ackerschachtelhalm, Goldrute, Brennessel. -..Alle wärmenden Gewürze:

"...Zimt, Nelke, Wacholder, Ingwer, Kardamom,Koriander, Vanille sind Gewürze, die besondersgut zur Niere passen, weil sie das Prinzipder Wärme und des Lichtes verkörpern..." lt. Frau Dr. Kracke im Rheuma-Seminar).

Insofern stimme ich Dirks Kritik an ASS 180% zu: damit schafft Arzt sicherlich eine Gewebeübersäuerung.

Wie wärs mit leichter Ausdauer-Bewegung, Sauna, Viiiel Schwitzen und Ganz-/Fußbädern mit Basensalzen? Oder auch Entgiftungspflastern über die Füße?

Frohe Ostern an alle!

Mein jetziges Thema wendet sich insbesondere an die inzwischen vielen KollegInnen und TN die mit dieser Erkrankung beruflich Kontakt haben/hatten:

Hirntumore.

Ich kenne die unterschiedlichen Arten, die Bösartigkeit wegen Raumforderung nicht wegen Metastasenbildung, einige OP- Arten...aber das wars.

>>Warum entsteht ein Hirntumor?

Strahlung, E-Smog , Stress ( kann ich mir zb. bei Hypophysentumor gut vorstellen: die Hirnanhangdrüse ist wegen Daueranforderung überlastet und wächst ins "Unendliche".)

>>> Wie kann man, wenn überhaupt möglich, alternativ MITbehandeln( = muss OP sein?)

>>> Heilerfolg oder Weiterwachsen (OP, Chemo, Bestrahlung?);(

Ich bin zwar kein Kollege, sage aber trotzdem, dass ich vor allem die Wachstumshormone der Milchprodukte und die Sialinsäure Neu5gc für eine der Hauptursachen von Gehirntumoren halte.

Natürlich sind auch andere Umweltgifte und Belastungen verstärkend oder auch ursächlich beteiligt.

Eben diese Thematik ist mir zu wenig begründet und wischi-waschi!

Deine insistierende Art, nicht etwas an Alltagsgewohnheiten einfach stehenlassen zu können, was dem anderen wichtig ist.

Ich muss zb. als Therapeut auch aushalten, wenn mein Gichtpatient weiterhin zu viel (Schweine- ) Fleisch ist und Bier trinkt.

Lebenslange , liebgewonnene Gewohnheiten abzulegen, ist seeeehr schwer.