Beiträge von Ragusa

NFS 8 ist ein Energieumwandler, gebaut von einem Ingenieur für Strahlentechnik.
    Die Ergebnisse der Global-diagnostik Liegen a) sehen völlig anders aus -konnte ich auch lesen!- als die vom NLS-Gerät und b) werden die daraus abgeleiteten Diagnosen von einem medizinisch ausgebildeten Fachmann erstellt. Völlig anderer Kontext!

Ich sagte ja , gegen die "alten" Bioresonanz -Geräte habe ich Nichts im Akut-Fall. Sehr viel aber gegen diese PC-verbundenen Geräte, die seltsamste Diagnosen (meist aufgrund Mikroben!) aufzeigen, die nach häufig nach meiner Erfahrung übergaupt nicht zum sonstigen Zustand des Getesteten passen. Ich arbeite ja selber kinesiologisch mit meinem Tensor, muss aber auch da immer den Gesamtzustand des Klienten im Auge behalten.

Der Psychotherapeut überträgt auch nicht mehr als 4 Mittel mit der Liege. Auch das kenne ich anders, ..nicht unbedingt erfolgreicher!

Moin Rene! Deine Aussagen im Blog sind ja durchaus berechtigt. Nur... wie sehen die Alternativen aus?

Kondom ist uncool. Ausserdem erwarten Männer überwiegend , daß Frau verhütet.

Diaphragma ist zwar sicher (Pearl-index annähernd so hoch wie bei der Pille!), lässt aber kaum Spontaneität zu ( One-night-stands kannste voll vergessen!), Kupferkette erzeugt angeblich Reizungen im Bauchraum wegen der Verankerung und der Kupferspiegel, auch bei der Kupferspirale, sollte kontrolliert und evtl.Zink supplementiert werden.

Hormonspirale? Mit Progesteron! Wird überwiegend bei jungen Ftauen ohne Geburt abgelehnt, obwohl viiiiel

preiswerter als die Pille. "Meine"jungen Frauen, die eine haben , sind voll zufriefen auch mit Haut und Gewicht. Manchmal zu Beginn etwas mehr Mens-Schmerzen!

Es wäre eigentlich eine Diskussion unter Fachpersonal wert, ob es nicht reichen würde, den Progesteronspiegel dauerhaft

zu erhöhen ( macht ja auch die Hormonspirale!). John Lee soll damit experimentiert haben, bis die Pharma-Pharma-lobby ihn stoppte. ..welch Wunder.

underwater90

Da hast du ja sooo Recht bei Soja...gilt aber für viele Getreidesorten, auch Weizen, Mais und witzigerweise Erdnuss.

Die Phytate in diesen Getreiden/Nüssen wirken wie ein Adsorber auf die aufgenommenen Mikronährstoffe auch übee NEM's.

Vgl.dazu meinen Thread " Knochengesundheit".

@Nellia

Zu deinem Artikel fällt mir nur ein, was W. Churchill gesagt hat:"Glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast."

Ähnliches findest du bei den Zahlen, die beweisen sollen, wieviel Frauen vor Mammakarzinom durchs Röntgen geschützt wurden. Wenn man sich mit kritischen Gynos unterhält , könnte man zur Auffassung gelangen, dass die Mammographie erst den Krebs und auch noch die Metastasen lostreten könnte.

Ich kenne hier im Bremer Umfeld 5 Gynäkologen, die "ihre" Frauen lieber schallen, als sie zur Mammografie zu schicken.

Der Vorschlag von Heiterweiter zielte auf in erster Hinsicht auf den von ihr erwähnten Verband ab. Sowie ich ganz zu

Anfang den VDK erwähnte, den du auch ablehntest.

Aber bald ist ja auch deine Wartezeit abgelaufen, so dass ein neuer Antrag greifen wird..

Gut belegt und unstrittig ist in der Gyäkologie der Causalzusammenhang: Östrogendominanz(entsteht aus Progesteronmangel wegen Ausbleiben des Eisprungs, egal ob mit Pille oder Wj.) und Myomentwicklung.(Quelle: "Natürliches Progesteron", Dr.John Lee ,u.a.)

Im Anfangstadium eines Myoms kann die vaginale Gabe von Prog.-Kapseln helfen, dass es wieder verschwindet.

Hat meine alternativ arbeitende Gyno bei mehreren Patienten und mir so erfolgreich angewandt.

Ich denke, dass sollte als Ursachenforschung ausreichen.

Nach meiner Hysterektomie - per Laparaskopie entfernt, darum keine große Schwellung- habe ich wegen der Bauchwunde Heparin= Thromboseprophykaxe genommen, 4 Tage im Krhs., Enzyme waren da kontrainduziert.

Heparin wird prophylaktisch im Krhs. gegeben wegen Immobilität.

Die Enzyme sind für die Zeit zu Hause gedacht, sollte das OP- Gebiet anschwellen oder es zu einer Bakerzyste kommen.

Ärzte in Krhs., die auf solche OP's spezialisiert sind, kennen häugig Enzyme und auch Retterspitz.

Dr. Meyer-Wohlfahrt, der alte Mannschaftsdoc der Fußballbundesliga, war ein totaler Retterspitz-Fan.

Also mach i.Krhs .das, was die wollen und zu Hause die andete Seite.

Ich bin jetzt leicht verwirrt...Morbus Crohn?

Bin seit mehreren Jahren auch kritisch ggü. Bioresonanz nach einigen verunglückten Versuchen von drei Kollegen bei Freundinnen, mir und der Family. Die neuen Modelle scheinen mir noch weniger nachvollziehbare Diagnosen zu stellen als die klassisch-alten.

Deshalb diagnostiziere ich lieber klassisch mit Labormedizin , als Material :

Haare, Nägel, Speichel, Blut, Stuhl und Urin.

Die korrekte Befundquote ist recht hoch..und evidiert. Kann ich dann auch mit einem FA verhandeln.

Du solltest dir ein GUTES (Stuhl-) labor nehmen( GanzImmun, Bio-Dianostik, Hauss, Enterosan,Biovis..) und deine Probleme darlegen.

Auf der Seite von Omni-biotic wird der Pilleneinfluss aufs jeweilige Mikrobiom des Darms beschrieben.-

Was ich allerdings schon so nicht verstehe, wieso dein Myom nicht entfernt wird, bzw du nicht naturidentisches Progesteron, zb. eine Hormonspirale mit Prog., erhältst, dass dir zu fehlen scheint.

Habe in mehrere Threads die Verbindubg von:

Progesteron-->Pille-->iatrogener Östrogendominanz-->Myom(--> Schilddrüsenproblene) dargestellt.

Mein eigenes Myom lag unter der Geb.mutter, war orangengross und mit dem Darm, dem es auflag, verklebt.

Dadurch hatte ich in der 2.Zyklushälfte enorme Probleme mit der Verdauung; der Darm war durch den Dauerdruck zum Reizdarm geworden..macht auch solche Symtome , wie du sie hast.

Wenn

Solltest du evtl. Psychopharmaka nehmen, haben diese ebenso einen großen Einfluß auf dein Mikrobiom in Hirn und Darm.