Gute Idee! Blutig schröpfen!
Beiträge von Ragusa
-
-
Toll@
Habe heute von " Biocortison" erfahren:
Besteht aus:
- Curcumin
- Afrikanischem Boswellia
- Omega3
In Mizellentechnik zusammengeführt.
Fehlt nur noch Schwefel!
-
Nein, stimmt schon: Zucker zieht Wasser ..wie Salz!
Darum können geschwollene Beine auch von zuviel Zuckerkonsum herrühren.
-
Habe ich schon gehört!
Woher bekommt man die?
-
Gute Idee , Dirk, braucht nur einen riesigen Kühlschrank!.
Wir hatten die vor 3 Jahren bei meiner Tochter in den Spalten unserer alten Dielen im Dachgeschoss und in den echten Teppichen
Alle Kleiderschränke leer gemacht, ausgewaschen und mit dem speziellen Mottenspray aus der DROGERIE (NICHT rossmann& Co!!) ausgesprüht. Wir haben in HB 2 alten Dämchen, die betreiben eine richtige Drogerie. Angeblich mögen die Motten inzwischen Zedern, Lavendel, Teebaumöl ....und 4 Teppiche reinigen lassen. ..teuer!
War alles auch ziemlich doof, weil mein Mann teure Kleidung aus beruflichen Gründen trägt.
Und teilweise waren meine reinen Wollpullis angefressen!
-
Sorry! Habe jetzt noch keinen Bock auf dicke Beiträge !, aber zur Zeit Jennings in GB mit AB entwickelte man in DE die Sulfonamide!! Auch 7n Vergessenheit geraten!!
-
Ja klar, beim vorliegenden, aktuellem Fall . Nict nach 4 Jahren, un selbst Kofferdam ist nicht 100% sicher!
-
Quod erat demonstrandum esse!
-
ZA machen solche Behandlungen akut beim Entfernen der Inlets nicht hinterher als Körperputz , und dann auch nur beim eigenen Patienten.
Das bringt zu wenig Einnahmen
-
Bitte gib uns immer die Referenzwerte des Labors mit an. Die absoluten Zahlen können abweichen und man muss ständig in Listen nachsehen. Ansonsten stimme ich Hannah zu!
Allws Gute!
-
Bei solchen Dingen bin ich ein Diagnose-Fetischst. Mit müsste, könnte, sollte...ist nichts bewiesen.
Es 'könnte'😉 ja auch sein, dass du soooo fitt bist, dass dein Körper diesen Müllanfall einfach schon bewältigt hat.
Wer hat vor 15-20 Jahren mit Kofferdam gearbeitet , um Amalgam schonend zu entfernen ? Die Privatzahnärzte , sonst niemand!
Ganz davon abgesehen, wurde Quecksilber bereis beim Tragen der Füllungen freigesetzt.
Wenn du so in Sorge bezgl. einer Hg-vergiftung bist, würde ich dringend anraten, diese in einem Umweltlabor abzuklären und dann, wenn nötig, eine fachärztliche Bereinigung mit einem Antidot ( DMPS oder DMSA, wie Dirk oben bereits beschrieben!) vornehmen zu lassen.
Meine Anmerkungen zu Leber- und Darmschutz gelten weiterhin!
-
Die genannte Erreger tötest du aber nicht mit 40°C., vorausgesetzt ,sie sind vorhanden.
-
Ups!!Ich war heute morgen leicht verblüfft, weil ich davon ausgegangen war, dass du bereits einen Profi für Ausleitungen an der Hand hast und eine Vergiftung unweigerlich festgestellt wurde.
Bezüglich Chlorella könntest du direkt noch Avalonis fragen, die damit in ihrer Praxis arbeitet. Oder unter Chlorella-- Avalonis suchen. Es gibt mehrere Threads von ihr.
Ich habe mehrfach Alpha- Liponsäure genutzt bei Schwermetallen, zb. auch bei Arsen .
Wichtig aus meiner Sicht UND WAS HIER ZU KURZ KOMMT:
a) Feststellung einer Vergiftung--> Haarmineralanalyse oder Therapeut mit klassischer Bioresonanztherapie ...nur feststellen, noch nicht ausleiten. Könnte man zum Schluss überlegen!;
b) Darmgesundheit bestimmen. Sollte zb. ein Leaky gut bestehen, kursieren die Gifte immer wieder zurück ohne endgültigen Abtransport;
c) die Bindung dieses Komplexes an Zeolith, Chlorella o. ä. für den Darmtransport sowie Leberunterstützung/- schutz mit zb.Silymarin.
Diese letzten beiden Punkte beachten wenige Ärzte, auch kein Unweltmediziner. Selber mitaufpassen .
Wenn du willst, kann ich dir Studien zum Einsatz von Alpha- Liponsäure per Mail zusenden. (Kann etwas dauern, ich muß suchen , sind noch analog als Printversion!)
-
Habe ich auch gehört..in Ö lt.Kaulli scheinbar anders als in DE
Einem stabilen Darm , der gepflegt , macht das sicher weniger aus als einem Leaky gut- Darm!
Ha. Ja ob es deine GKV zahlt, weiß ich nicht.
-
Ich sag ja, die liegen nicht selten daneben für mich.
-
Den D- Spiegel zu testen ist hier durchaus sinnvoll. Außerdem moduliert , nicht modifiziert!!, Vit. D das gesamte Immunsystem und gerade den Darm.
-
Mit dem Silizium bin ich nicht sicher. Warte auf Dirk!
Ich weiß nur, daß Silizium versiegelt! Könnte in die falsche Richtung gehen .
Ich sagte ja zur Bindung des Quecksilbers Zeolith + Flohsamenschalen zum Abtransport aus dem Darm mit max. Leberunterstützung und Leberschutz!
-
Danke für deine Antwort!!! Was meinst du mit Leaky gut (ich weiß wobei es sich handelt)? Wie kann ich das denn beheben, bzw. feststellen, dass ich es habe?
Stuhllabor: Flora, alpha-1-Antitrypsin und Entzündungsmarker messen lassen. Mindesten diese 3!!!
-
Man kann auch ganz einfach nach derZwiebel, für mich Mittel Nr.1!!; Schüßler 4 und 8 lokal und oral nehmen. war immer das Mittel bei Tochter.
-
Wo eingelagert?
Alpha-Liponsäure ist sowohl lipophil =fettfreundlich ,als auch "wasserfreundlich" ( hydrophil). Sie kann darum die Blut-Hirn- Schranke von außen nach innen und umgekehrt überwinden. Das ist bei Chorella, soweit ich unterrichtet bin, noch nicht klar.