Beiträge von Ragusa

    Gute Idee , Dirk, braucht nur einen riesigen Kühlschrank;)!.

    Lebenskraft

    Wir hatten die vor 3 Jahren bei meiner Tochter in den Spalten unserer alten Dielen im Dachgeschoss und in den echten Teppichen

    Alle Kleiderschränke leer gemacht, ausgewaschen und mit dem speziellen Mottenspray aus der DROGERIE (NICHT rossmann& Co!!) ausgesprüht. Wir haben in HB 2 alten Dämchen, die betreiben eine richtige Drogerie. Angeblich mögen die Motten inzwischen Zedern, Lavendel, Teebaumöl ....und 4 Teppiche reinigen lassen. ..teuer!

    War alles auch ziemlich doof, weil mein Mann teure Kleidung aus beruflichen Gründen trägt.

    Und teilweise waren meine reinen Wollpullis angefressen!

    Bei solchen Dingen bin ich ein Diagnose-Fetischst. Mit müsste, könnte, sollte...ist nichts bewiesen.

    Es 'könnte'😉 ja auch sein, dass du soooo fitt bist, dass dein Körper diesen Müllanfall einfach schon bewältigt hat.

    Wer hat vor 15-20 Jahren mit Kofferdam gearbeitet , um Amalgam schonend zu entfernen ? Die Privatzahnärzte , sonst niemand!


    Ganz davon abgesehen, wurde Quecksilber bereis beim Tragen der Füllungen freigesetzt.

    Wenn du so in Sorge bezgl. einer Hg-vergiftung bist, würde ich dringend anraten, diese in einem Umweltlabor abzuklären und dann, wenn nötig, eine fachärztliche Bereinigung mit einem Antidot ( DMPS oder DMSA, wie Dirk oben bereits beschrieben!) vornehmen zu lassen.

    Meine Anmerkungen zu Leber- und Darmschutz gelten weiterhin!

    underwater90

    Ups!!Ich war heute morgen leicht verblüfft, weil ich davon ausgegangen war, dass du bereits einen Profi für Ausleitungen an der Hand hast und eine Vergiftung unweigerlich festgestellt wurde.


    Bezüglich Chlorella könntest du direkt noch Avalonis fragen, die damit in ihrer Praxis arbeitet. Oder unter Chlorella-- Avalonis suchen. Es gibt mehrere Threads von ihr.


    Ich habe mehrfach Alpha- Liponsäure genutzt bei Schwermetallen, zb. auch bei Arsen .

    Wichtig aus meiner Sicht UND WAS HIER ZU KURZ KOMMT:

    a) Feststellung einer Vergiftung--> Haarmineralanalyse oder Therapeut mit klassischer Bioresonanztherapie ...nur feststellen, noch nicht ausleiten. Könnte man zum Schluss überlegen!;

    b) Darmgesundheit bestimmen. Sollte zb. ein Leaky gut bestehen, kursieren die Gifte immer wieder zurück ohne endgültigen Abtransport;

    c) die Bindung dieses Komplexes an Zeolith, Chlorella o. ä. für den Darmtransport sowie Leberunterstützung/- schutz mit zb.Silymarin.


    Diese letzten beiden Punkte beachten wenige Ärzte, auch kein Unweltmediziner. Selber mitaufpassen .

    Wenn du willst, kann ich dir Studien zum Einsatz von Alpha- Liponsäure per Mail zusenden. (Kann etwas dauern, ich muß suchen , sind noch analog als Printversion!)

    Habe ich auch gehört..in Ö lt.Kaulli scheinbar anders als in DE

    Einem stabilen Darm , der gepflegt , macht das sicher weniger aus als einem Leaky gut- Darm!

    Ha. Ja ob es deine GKV zahlt, weiß ich nicht.

    Den D- Spiegel zu testen ist hier durchaus sinnvoll. Außerdem moduliert , nicht modifiziert!!, Vit. D das gesamte Immunsystem und gerade den Darm.

    Mit dem Silizium bin ich nicht sicher. Warte auf Dirk!

    Ich weiß nur, daß Silizium versiegelt! Könnte in die falsche Richtung gehen .

    Ich sagte ja zur Bindung des Quecksilbers Zeolith + Flohsamenschalen zum Abtransport aus dem Darm mit max. Leberunterstützung und Leberschutz!

    Danke für deine Antwort!!! Was meinst du mit Leaky gut (ich weiß wobei es sich handelt)? Wie kann ich das denn beheben, bzw. feststellen, dass ich es habe?

    Stuhllabor: Flora, alpha-1-Antitrypsin und Entzündungsmarker messen lassen. Mindesten diese 3!!!

    Wo eingelagert?

    Alpha-Liponsäure ist sowohl lipophil =fettfreundlich ,als auch "wasserfreundlich" ( hydrophil). Sie kann darum die Blut-Hirn- Schranke von außen nach innen und umgekehrt überwinden. Das ist bei Chorella, soweit ich unterrichtet bin, noch nicht klar.