Beiträge von Ragusa

Alpha-Liponsäure ist eine äußerst potente Chelatalternative zu Chlorella.

ich bin von Chlorella noch nicht wirklich überzeugt, erziele mit Alpha-Lipon* gute Ergebnisse., weil sie auch die Leber ebntgiftet.
    Zusätzlich den Darm stützen mit Zeolith, 2 Std. nach den Mahlzeiten und Flohsamenschalen. Das Amalgam muss raus und soll nicht kursieren.

* Wörwag oder Unilipon Köhler; 6x per Infuson 1xwchtl., dann 600 mg oral.

Erzähl mal kurz, was Dishydrosis ist.

Ich würde wieder beim Darm und seiner Schleimahaut beginnen , um Leaky gut = löchriger Darm, auszuschalten. Sonst kommt Zink auch nicht an. Befundgemäß behandeln!

Äußerlich: Von Galactopharm Lactisol 29,8 Salbe oder /Und Mavena B12- blau versuchen.

Werdende Mütter fahren Diäten , siehe Princess Meghan, um nicht "dicker" zu werden, am die Kindergesundheit wird dabei selten gedacht.
    Zudem arbeiten sie meist im Büro und gehen in der S)hwangerschaft aus Angst vor Akne (?) nicht mehr in die Sonne -->Vit.DMangel--> a9 Geburt schwierig . weil rigider Muttermund; b)Kinder haben Autoimmunerkrankungen, angefangen bei Milchschorf al s1. Zeichen für Atopiker bis...alles was euch einfällt.
    Viele Geburten zudem aus praktischen Gründen als Kaiserschnitt-->Erstbesiedelung der Babys mit Keimen durch den Geburtskanal entfällt-->verstärkt Autoimmunrekrankung , und Stillen ist auch "blöd", wobei Mamas Brustwarzen voller positiver Bakterien wären...

Dann; Mamas D-vorräte werden weggetrunken, mit Baby keine pralle Sonne!--> Mama bekommt max. ein Jahr später postnatale Depressionen!
    Alles selbst erlebt!! Ich hatte Not-Kaiserschnitt wegen rigiden Muttermunds!

Bestätigt von Prof. Dr. Spitz auf YT :" Vitamin D- Hype oder Hope!"

Jung-Internisten starten mit einem RiesenSchuldenberg, ca. 600TSD €, in ihre Selbständigkeit. Bekommen pro Schein im Quartal 17,50€, für Labore stehen 25€ zur Verfügung...alles darüber geht von den Praxiseinnahmen ab. Miete , Energie und Personal wollen bezahlt werden ud doe Famile ist auch noch da.

Ärzte sind in erster Hinsicht zu Beginn Ökonomen!

Zwiebel ist wunderbar, Apis C200 1x+ Histamin C30max. 5x, je 2xtgl. 2 Glob.

Sensibilisieren lassen nur bei anaphylaktischem schock!!

Die Bereitschaft für die allergische Reaktion muss bearbeitet werden= Darmgesundheit+Zink geben

Hallo Kollegin

zu 2) Nimm mal Kontakt auf zu Sanum-Kehlbeckˍ. die hatten eine tolle Abfolge von Spritzen mit Notakehlˍ, Albicansanˍ,....bei Ganglionen. Wenn du es erfahren hast, wäre ich für eine Info dankbar. Mein Therapie-Hinweis ist verschwunden.

zu 1)Schüßler- Salze 1 (Calc. fluor.) + 11 (silicea) , beides zusätzlich auch a) in Hochpotenz und

b) stofflich: Sikapur und/oder Schönenberger Presssäfte Zinnkraut für Silizium;

für Calc- Fluor: bei Dr. Loges "my Phyto" , neue Pflanzen-Reihe , . Mischung erfragen!

Dirk S.

zudem werden 25 Gifte mit getestet ,alles füre 80€.!

Aber wer sich die Seite nicht ansehen mag, weiß es eben auch nicht besser!

Nelli + Lebenskraft

Ich wäre auch bei dem Symptom "Ameisenlaufen"= Parästhesien. Frag doch mal deine Ärztin , ob es das sein könnte. Wenn ja: Alpha-Liponsäure von Wörwag oder, günstiger , von Köhler-Pharma (Unilipon). 6-10x als Infusion 1x wchtl. dann 600mg oral.

Gegen deine trockene Haut:

"mein " Psoriasis-Patient mit der Bildergalerie für mich hat tolle Erfahrungen gemacht mit "Mavena b12- blau" , für Psoriatiker und Lactisol 29,8 von Galactopharm.

ICPMS wäre ein seeeehr aufwendiges und deshalb teures Verfahren; würde zudem keine Vergleichbarkeit zulassen bei anderen Laborproben.

Wenn. Du es dir leisten kannst, würde ich den Mineralcheck bei Cerascreen oder die HAARMIN-Analyse aus Würzburg machen.

Der Hinwies auf " trockene KopfHaut" zeugt von Unkenntnis der Sachlage. Schon mehrfach erfolgreich genutzt bei Älteren, wo ich nicht i.v. messen wollte. Zudem arbeitet dies Labor auch mit Nägeln als Material

Schönen Tag "meine " Menschen in persona warten auf mich!

Haaranalyse ist gut, auch bei den anderen Mineralien..beim Labor " mineral-check " in Würzburg.

Dirk S. Zink verordne ich max. mit 30mg von Biogena oder i.v. beim Arzt, sonst zu Riski!

Wenn oral , bitte auf den Darm achten! Wenn hier eine Malabsorption vorliegt, schüttest du die Supplemente in ein Fass ohne Boden!

Zu den Parametern: in der NHK gibt es das dreiphasifmge Ampelsystem, über das ich schon einen Thread gesetzt habe.

Parameter des Labors von Selen ..und wo wurde gemessen? Serum.oder Vollblut? Steht auf der Abrechnung. Entscheidend ist Vollblut.

Cerascreen bietet einen Mineralcheck an: Selen, Magnesium und Zink im .Vollblut für 59€. Bei Idealo!:sleeping:

Mein Orthopäde,eingefleischter SMler,empfiehlt bei allen rheumatischen Erkrankungen einen D-Spiegel von 70-90 ng/ml!

Hast du Reuma mit entsprechenden erhöhten Rheuma-Faktoren oder eine rheumatische Erkrankung? UNTERSCHIED!

Rheuma hat entsprechende bakterielle Auslöser; rheumatische Erkankungen sind entzündetes Gewebe aus vielerlei Gründen: von Stress bis kaputte Darmschleimhaut.. also auch hier immer Darmsanierung. ---> vgl.den Thread von heute morgen von Serafina!

Gute Nacht!:sleeping:

Hautarzt und festtelen lassen,ob Psoriasis oder Neurodermitis.

Behandlung ähnlich!

Laut Reckeweg, Heel-Gründer, entwickelt sich eins aus dem anderen.

Psoriatiker haben häufig im Blut das Antigen HLA B27 erhöht, das auch für Morbus Bechterew, eine entzündlich degenerative Knochenerkrankung , sprechen kann. Dieser Wert wird zwischen den FA leider immer noch kontrovers in seiner Beweiskraft diskutiert.

Kennst du deinen Vit-D-, Zink- , Selen-Spiegel?

Selen ist ausschlaggebend für die SD, wozu trockene Haut gut passsen könnte.

lG Gaby

Was mich wundert:

1) Niacin ist ein B-Vitamin und ,wie schon mehrfach erwähnt, B-Vitamine sind TEAM-Player! NIE ALLEINE!

Der Einsatz bei Gröber ist sehr eng geführt; bei alleiniger Gabe Gefahr von Flush (= hitzegefühl, Juckreiz, Hautrötung!) durch Prostaglandin geführte Vasodilatation bis hin zu Kreislaufproblemen, in Kombi mit Hitze -Infrarotsauna!- noch schlimmer.

2) Natürlich ist Schwitzen stark entgiftend, mit oder ohne Sauna...aber Infrarotsauna ..ist die nicht trocken?

3) Basenbäder sind immer gut und Kohle auch ...aber bei solchen Kriegsvergiftungen hätte ich doch noch Nier, Darm und Leber dazugenommen.

Ergo:

Ich denke diese Praxeninhabrin macht ein abgespecktes Programm von Dr. Yu.

Chinesen hätten sicherli noch die Ausleitungsorgane genadelt.

Ich verliere leicht den Überblick:

Wogegen wolltest du es haben?

Danke für die Therapeutenseite!

Ich sag ja : Medizinjurist ..mit Zeugen noch besser !

Geh auf die Seite von "Anette Dr. med.Oberhauser "(Nürnberg?) , die hat Netzwerk mit FA Medizinrecht nach PLZ sortiert.

Hatte uns gerade eine in HB besorgt, die voll fitt war und uns dieses Netzwerk als Qualitätsmerkmal (!) ans Herz legte. Sie ist an der Bremer Uni Lehrbeauftragte für diesen Fachbereich.

Für meine Tochter wärst du zur Zeit ein gefundenes Fressen!;) Leider noch nicht fertig mit dem Studium.