Beiträge von Ragusa

Ich halte wie Nelli vom ZDG auch nichts! wegen der auffallend örtlichem Nähe zu Effective nature und dieser Akademie, die dann sinnigerweise für beide wirbt. Luzern ist winzig . angeblich , Finanzmarkt!, sollen die 3 finanziell verflochten sein.

Ähnelt dem Fahrradunfall meines Mannes vor genau 2 Jahren: aufgeschlitzter Zeigefinger, genäht , wochenlange Therapie durch die BBG...jetzt seit 8 Monaten Schmerzen im Rücken vom Beckenkamn, der damals nicht geröntgt wurde. VERDACHT:

Riss in Beckenkamm durch den Unfall und jetzt verkürzte Sehnen.! Prozessiert mal gegen die BBG!

Wenn du mit Vorschlägen einer HP ankommst, machst du dich lächerlich wie beim Gyn. Ich arbeite hier zwar mit einem Endo zusammen, aber wir kennen uns über mein Problem ganz gut und haben guten Draht!

Erzähl ihm deine ganze Story ...und du hättest Dr. John Lee " Natürliches Progesteron gelesen( danach kaufen und lesen) aks Futter für die SD..auch das mit der Eileiter- Drehung ( mache selber Irisd., hätte aber nicht gewagt, sowas zu diagnostizieren).

Welcher FA hat dein Hormonprofil erstellt?

Bester Stoff ist Speichel, machen aber Endos zur Zeit nur selten.

Mehr per Mail.

In meiner Hp- Praxis ist Darmgesundheit eine Grundvoraussetzung von Heilung. Darum hacke ich bei fast jedem Thema auf diesen Bezug herum.

Huer einige Denkanstöße:

1)Die Qualität ALLER ( Schleim-)Häute hängt von der Darmschleimhaut ab.

2) Vit.D modulert unser Immunsystem , auch im Darm.

4) Säuglinge haben im Mutterleib einen sterilen Darm. Bakterienbesiedelung findet statt durch:

a) eine natürliche Geburt ( Eigenerfahrung mit Kaiserschnitt!),

b) ausreichendem Vit.D in der Muttermilch,

c) Stillen, stillen, stillen..regeneriert selbst Schäden durch Kaiserschnitt oder Stillhütchen!!

3) Zucker, minderwertige LM ( Mikrowelle)

verändern das Mikrobiom;

4) sämtliche synthetischen, chem. Medikamente, allen voran die Pille und AB's verändern nachhaltig das eigene Mikrobiom.

3 Präparategruppen:

Es gibt -Darmreiniger , wie der von dir genannte, -Prä- Biotika= Futter für das Mikrobiom, -Pro- Biotika= mit tw. lebenden Kulturen(Merkmal: im Kühlschrank aufbewahren!), womit man fehlende Populationen wieder ansiedeln kann. Die Probiotika zielen entweder auf bestimmte Bakterienstämme ab oder sind ein gelungener Mix von allen benötigten.

Die mit Lebenkulturen sind recht hochpreisig, wenn sie gut sind.

Wen du deinen Darm testen lassen willst, solltest du unbedingt auch die Qualität deiner Schleimhaut, sowie spezielle Entzündungsparameter mitbestimmen lassen, sonst ist die Florabestimmung für die Katz.

Ein gutes Labor mit qualifizierten MA kostet dann ca 120€.

Solltest du dann Probiotika zur Aufforstung nehmen, folgt nach 3-6 Monaten ein Kontrolllabor von nur den prägnanten Parametern , evtl.nach einem Jahr noch mal. ..abh. von den Beschwerden.

Die Labore geben auch Empfehlungen von Produkten unterschiedlicher Hersteller heraus.

Ich habe zb. ein ganzes Heft zu den oben genannten Präparategruppen von Enterosan.

Bei 2 Sachen aus diesem Beitrag werde ich hellhörig:.

1) Taurin stimuliert das Wachstum von Gehirnzellen durch die Aktivierung „schlafender“ Stammzellen* und erhöht dadurch auch die Überlebensrate dieser neuen Neuronen. Das führt zu einem zahlenmäßigen Anstieg adulter Gehirnzellen.

*Auch vllt. von Tumor-Stammzellen?

2) Zusätzlich zu diesen Vorteilen für unser Gehirn steigert Taurin auch die Herzfunktion und reduziert Arteriosklerose sowie die negativen Auswirkungen des metabolischen Syndroms. Es ist daher nicht verwunderlich, dass diese positiven Wirkungen von Metformin unterstützt werden: Taurin und Metformin* sind ein wirkungsvolles Duo.

*Metformin senkt den Cholesterin- und Q 10-spiegel ganz erheblich.

Beide Stoffe sind Nährstoffe für ein gut funtionieren wollendes Gehirn.

Ansonsten klingt das Programm der Klinik St. Georg interessant.

In meiner HP-Ausbildung habe ich gelernt, MS würde durch Slow- Viren ( damals Masern, auch Impfung?; evtl.auch andere ) ausgelöst. Meine Tensor hat solch eine Belastung mit Masern bei 2 Betroffenen festgestellt. In die Therapie war ich nicht eingebunden.

Welchen

Zitat von Talisman

Ich bin auch nicht aus der ehemaligen Sowjetunion.

Ich verhalte mich so, weil die Verhaltensweise, 1)*2016 vom Fan der Kokosöl mag und jetzt eine 2)**"sogenannte" Fachkraft durch ihr verhalten mich auf die Palme bringt! Das was an Wissen verbreitet wird, hat mit Naturheilung kaum was zu tun.

1) Verstehe den Satz nicht...Satzbau evtl. verrutscht? Passiert mir mit den Smartphone auch häufig.

2)Welchen Benefit hast du eigentlich dann

mit dem Forum?

Dein(e) Wissen / Haltung über NHK kann man in sämtlichen deiner Beiträge schwer ermitteln. Du dürftest nach deinen seltenen konkreten Aussagen selbst mit Renes Vorschlägen im Blog konform gehen.

Überwiegend deutest du kryptisch irgendetwas an oder meckerst rum.

Mit Kaulli kann man sich über spezielle Aussagen auseinandersetzten. Du wirkst mit deinen nebulösen Beiträgen, wie Sascha9 schon sagte, arrogant.

Wenn du dir die Mühe machst sämtliche Beiträge von Medizin_Engel zu lesen, würde deine Frage beantwortet werden.

Aus deiner Aussage kann man entnehmen, dass du bereits Spontan- Heilungen von Desmoid- Tumoren erlebt bzw. zumindest davon gehlrt hast. Alle Achtung!

Ich habe mit 15 Jahren Praxiserfahrung zwar Einiges gesehen, wusste vor Eintritt in dies Forum aber nichts von dieser Tumor-Art.

Ich informiere mich aber auch selten, und zwecks Heilung schon gar nicht, auf Wkipedia.

Von einem Innenresort- Journalisten einer überregionalen Bonner Tageszeitung habe ich heute Abend erfahren, dass die Nordrhein- Vandalen ähh..Westfalen.. wohl Brandenburg bei der Masernimpfpfllicht nach Ostern folgen wollen.

Nur Herr Söder als einziger Landeschef sei noch skeptisch. Alle anderen auf Einführung gepolt!

Seltsamerweise hält sich auch Herr Spahn noch bedeckt.

Den beschäftigt zur Zeit noch sein Pflege - Mindest- Gesetz !!