Suchfunktion, Thema "Morgellons" , Autor "Mäuschen" vom 27.09.2018
Beiträge von Ragusa
-
-
Schau unter dem Thread "Morgellons", dann bist du im Bilde.
Habe von den befragten Laboren noch keine Rückmeldung. (Ist ja kein Geschäft , dass sie mit der Beantwortung meiner Frage machen!)
3 Darmlabore zweifeln die Behauptung der HP C.Ehle aus physiologischen Gründen stark an!...meine Chemiker-Freundin und ich auch! -
AB's führen alle Tiere gaaaanz schnell zur Schlachtreife. In Vietnam deshalb bereits Resistentien gegen das "AB der letzten 100 Tage": Cholistin.
Wird dort ins Futter gemischt!
-
Das Trägeröl in Dekristol ist immer noch Erdnussöl:
siehe hier:
6. INHALT DER PACKUNG UND WEITERE INFORMATIONENWas Dekristol 20 000 I.E. enthält–Der Wirkstoff ist: Colecalciferol.1 Weichkapsel enthält:Ölige Lösung von Colecalciferol 20,0 mgentsprechend 0,5 mg bzw. 20 000 I.E. Vi-tamin D3.–Die sonstigen Bestandteile sind:Erdnussöl, Gelatine, Glycerol 85 %, Mit-telkettige Triglyceride, Gereinigtes Was-ser, all-rac-α-Tocopherol (Ph.Eur.).Wie Dekristol 20 000 I.E. aussieht und In-
Gruß Gabriele -
Renes neuester Newsletter beschäftigt sich mit der Qualität von Wasser:
: https://www.gesund-heilfasten.de/trinkwasser/
Es gibt von "medivere" einen Trinkwassertest auf Bakterien und Schwermetalle...was fehlt sind Medis-Rückstände, zb. Östrogene!!
-
Da fällt mir ein: von Pharma Liebermann gibt es 2 homöopathische Komplexmittel gegen Akne bzw. sonstige Hautprobleme...funktioniert bei Tieren auch ! oder von Heel die " ad us.vet."- Reihe!
-
-
Häufigggg in Haushalten, wo alle nacheinander zum Essen eintrudeln. auch Akademiker- Familien.: Chemiker, Physiker, Journalusten..oderStudenten-Wg's!! .das vorher sehr Gesundgekochte wird so zu wertlosem Füllstoff!! Pure Bequemlichkeit..meine Mutter setzte alles auf einen Topf mit Wasserdampf.
Beim Versuch aufzuklären; ist die Masse so begeistert wie bei der 5G- Strahlung.
-
Ich habe beobachter, dass Patienten im Impfausweis "Geflügelfleisch" als Auslöser stehen hatten, dennoch aber Eier gegessen haben ohne Probleme.
Wie erklärst du das?
-
-
-Akutzustand: Hattest du zum Zeitpunkt der Abnahme des Unteesuchingsstoffes (welcher?) für Histaminose typische Beschwerden?
-Parameter: stehen Links oder rechs neben deinem persönlichem Ergebnis als "...-..." angegeben.
-
-
Eine halbe Stunde Sonnenbaden ohne Milch bzw. niedrigem LSF produziert 20.000i.E. Vit.D3...vgl.Prof.Dr.Spitz auf YT: Vit.D .."Hype oder Hope? "
-
die Frage stelle ich mir auch immer.! Viele Hersteller wollen ihre Produkte genauestens untersucht haben auf Schwermetalle aus dem Boden .
-
Als meine Tochter ganz klein war, habe ich Obst auch gedarrt für unterwegs und den KiGa. Dabei sollen sogar Nährdstoffe besser aufgeschlossen worden sein, erzählte unser Antroposoph-KA.
Ansonsten Dampfgarer oder Schnellkochtopf!
Die Ernährungsberaterin in unserem Team erzählte gestern wieder, dass Bananen in den letzten 12Jahren 80% ihres Mg - Gehaltes verloren hätten.
Ich esse gerne alte Apfelsorten..besser bekömmlich und mehr Vit C. !Dachte ich bis gestern..auch hier wird wohl ein zubehmender Vit C- Verlust bemerkt.
Unsere Öko- Troph. kommt von den GKK und hatte als nach DGE Zertifizierte erst nichts mit NEM am Hut.
Inzwischen hat sie mehr Einblick in die Krankenakten und kommt von sich aus schon mit NEM- Vorschlägen beim Patiententermin..natürlich gesunde Ernährung eingeschlossen ..ohne Mikrowelle .
-
Im Akutzustand? Und Bitte Parameter,sonst keine Beurteilung möglich!
-
-
Keine Ahnung! Wir sind beim 3. mißglückten Versuch gegangen.
Sein Praxispartner hatte wohl ein wesentlich jüngeres. Bei anderen Leuten, die dann zu Partnern und mir in die Praxis kamen, ähnliche Nicht-Erfolge.
-
Unsere Hunde - gesund durch Homöopathie: Heilfibel eines Tierarztesˍ
von Hans Günter Wolff | 19. September 2012
Vielleicht hift dir dies Buch. Hat meine Cousine für Katzen!
-
Ganz schlechte Erfahrung!
Unser HP, alter Hase, bekam recht gut damit aktuelle Problem in den Griff.
Aber weder die Polypenbelastung meiner Tochter, die seit Jugendjahren bestehende Arsenvergiftung meiner Schwester, noch meine NNR-Schwäche aufgrund Enzymopathie wurden RICHTIG diagnostiziert , geschweige denn erfolgreich therapiert!!!