Beiträge von Ragusa

Schuppenflechte seit Pubertät bei einem 50.-jährigen Klienten , 120KG!!, nach 3 Monaten Vit.D3 mit nur 2000iE/tgl. (!) verschwunden.

Frau ist Kosmetikerin und kann es beurteilen.

Aus Dankbarkeit haben die beiden für meine Praxis eine Bilderserie erstellt. Das fand ich echt süß!

"Mehrmals täglich" kann man umgehen mit Retard-Produkten oder IM-Spritzen. Wenn man zutraut, sich selbst zu spritzen!

1)Ich heiße "Ragusa".

2)Das Thema "Erdnußöl" wird im Thread über Omega3 angesprochen.

Alle anderen Hersteller von Vit. D3- Cefak, Dr. Loges, Köhler-Pharm, Dr. Jacobs, Pascoe, Sunday natural -, die ich meinen Klienten verscheibe, nutzen Lein-, Sonnenblumen- oder MCT-ÖL aus dem genannten Grund.

Hatte vor 2 Wochen darüber gerade eine Fachfortbildung.

3) Leider habe ich aber über die Jahre eine Hyperkalzämie...,durch eine Niereninsuffizienz entwickelt !

Du meinst sicherlich, du hast deine Nieren durch eine Hyperkalzämie geschädigt?

Andersherum geht schlecht.;)

Das kam, als Vit. K2 als Co-Faktor zu Vit.D3 unbekannt war..ebenso wie Magnesium. Darum ist in guten Vit.D3-Ölen auch bereits K2 dabei, oder wird bei Kapsel-Podukten mitempfohlen...Cefak hat jetzt als erstes Unternehmen ein Präparat mit D3+ K2 + Magnesium entwickelt.

Vit. K2 verhindert die Calcium-Ablage im Hirn, Herz, Nieren und Gefäßen. Interessierten hatte ich nach meiner Fortbildung meine Unterlagen zu K2 per Mail angeboten.

Auf YT gibt es zu beiden Co-Faktoren von Dr. med. Arman Edalatpour insgesamt 4 Videos.

LG Gabriele

Hallo zusammen,

ich habe nochmal eine kurze Frage zum Thema Impfen. Mein Sohn ist allergisch auf Kuhmilcheiweiß und Hühnerfleisch. Dies war für mich auch immer ein Grund, warum ich den Ärzten sagte, dass wir unseren Sohn nicht impfen lassen wollen. Nun hat der Kinderarzt jedoch auf einmal gesagt, dass Hühnerfleisch nicht mit Hühnereiweiß im Hühnerei verglichen werden kann. Da unser Sohn Hühnereier verträgt, stehe einer Impfung eigentlich von dieser (allergischen) Seite aus nichts entgegen. Gibt es hier noch Argumente dagegen, gerne auch mit Fundstellen? Ich habe den Eindruck, dass es impfkritische Personen es jetzt gerade noch viel schwieriger haben, als noch vor einigen Monaten!?

Vielen lieben Dank!!

Impfseren werden auf Hühnerklar entwickelt. Wenn dein Sohn kein Hühnerfleisch (Ausweis!) aber Ei verträgt, dürfest du LEIDER keinen Stich bekommen

Frau hat im Gegensatz zu Mann eine kürzere Harnröhre=..Leitung von Blase nach außen zum Ausgang ( bei Frau zwischen den Schamlippen vor Vagina)

Vorteil: Nierensteine gehen "leichter " ab; Nachteil: Bakterien steigen schneller auf!

Nierensteine sind kristalline Ablagerungen (Harnsteine) des Nierenbeckenkelches; nach dem Eintritt in die Harnleiter (= 2 Verbindungen von den Nieren zur Blase) werden sie zu Harnleitersteinen, wo sie aufgrund des begrenzten Raumes zu Koliken führen können.

Chemische Zusammensetzung variiert

- Uratsteine nur Anteil von 15% bestehend aus Harnsäure ( als Endprodukt der Purinbasen!)bei Übersäuerung diskutiert wird: aus einem Zuviel an Fleisch oder früher auch Bier bzw. Mangel am abbauenden Enzym;

- zu 10-12% Calciumphosphatsteine, hier wird neuerdings u.a.Vit.K2- Mangel diskutiert;

- Calciumoxalatsteine, mit ca. 60% die häufigsten:

Oxalat befindet sich u.a. im Spargel , Rhabarber und Pastinaken.

Natürlich fallen immer kristalline Ablagerungen an, darum ist viel trinken wichtig und basenreiche Ernährung.

Dann entstehen keine Ballungen..mal abgesehen von Leuten, die zusätzliche Calciumprodukte einnehmen und / oder unter Vit.K2-Mangel leiden.

K2-Mangel kann sich seeeehr schell entwickeln, wenn

a) wenig grünes Blattgemüse verzehrt wird, und/oder

b) ein Mangel an bestimmten DARMBAKTERIRN besteht .

Nierensteine sind seltenst schön rund und glatt sondern zumeist spitz und Rasiermesserscharf ...und können deshalb bei unsachgemässer Behandlung zu heftigen Verletzungen führen.

Das Wichtigste ist die Kontrolle.

Bei einem Spiegel > 150ng/ml würde ich nur noch mit ärztlicher Kontrolle von Herz und Nieren weiterhin 10.000iE einnehmen..

Von wem stammt diese Berechnung?

Hast du deinen Ka Spiegel messen lassen im Vollblut, das du auf solche Monohydrate kommst?

Grundsätzlich gilt: Kalium besser nicht ohne Magnesium

(Gute Mischung in Verla Magnesium plus!)

In Erdnussöl ist zumindest das Verhältnis von Omega3:6 seehr ungünstig, sprich 6 lastig.

Wir hatten einen Thread über Omega3, indem u.a. Bernd etwas zu Erdussöl geschrieben hat ...oder es steht etwas dazu in Renes Blog!

Ich würde bei dieser Erkrankung noch viel mehr Vit D konsumieren ,Spiegel gegen 100ng/ml!! Also messen und hochpuschen...incl.Vit K2 und Magnesium...haben Patiente mit Präkanzerosen immer zu wenig.

Zusätzlich grosses Darmlabor, um diw Flora- und Schleimhautqualität festzustellen.

Leider alles Eigenleistung !

Omega3 und Ubichinon !

Und bitte: kein Dekristol! Das ist Erdnussöl...=Omega6= Entzündungsmacher!!

GrußGabriele

Das wär ja DER Track für Asklepis und Kaulli!

Edalatpour (franz oder grieche?) ist sowieso gut.

Bin dennoch nicht ganz bei ihm: immer besser ist B- Komplex!

Bist du Multi-Tasking-Frau?

Die ist etwas stiller als euer Emmanuel , weiß aber genau wo es langgeht.

Habe sie 2x live in HB auf dem Neujahrsempfang der Partei erlebt. Echt stark!
    Und finanzpolitisch sind die beiden natürlich Feuer und Wasser; dann eher Theresa und Angie..darum bedauert unsere ja so den Brexit.