Beiträge von Ragusa

    Meinst du das ist zur Versorgung mit Glutamin ausreichend?


    Da ich weder Produkt noch Hersteller kenne/beurteilen kann, kann ich nichts sagen. Bis nächste Woche zu nehmen , scheint mir ok. Und Zink abends nehmen!! GLutamin evtl. 2xtgl.

    Hattest du Neurodermitis?


    Wir legen demnächst eine Krankenakte an. Hier kommt ich voll in Tüdel!:)

    DGVS---?:/

    Das Mikrobiom ist zwar toll --nur läßt sich, lt. meiner Laborantin bei Enterosan, weder diagnostisch und noch weniger therapeutisch etwas ableiten.#

    Alle anderen Mikroflora- und Schleimhauttests sind gut beurteilbar.

    Von den Enterosan-Chefs gibt es ein wunderbares Buch : "Mikroökologie des Darms". Gut zu lesen, auch für Laien!

    Unterlass doch bitte mal diese Diagnostik ins Blaue hinein .= Gerate!

    Mit" wahrscheinlich und " könntest" hat Lebenskraft doch keine Beweise in der Hand.


    Es gibt Zusammenhänge zwischen Allergie+ Unverträglicheit, wenn man die Flora- u. Schleimhautbeschafffenheit des Darmes kennt .

    Bis dahin ist alles wüste Spekulation und macht nur unsicher!

    Lass ein grosses Mikri-Flora-Stuhllabor bei Cerascreen erstellen, mit Alpha-1-Antitrypsin und Lysozm.

    Danach weißt du, wie deine Darmflora + - schleimhaut aussieht und dann kann man weiterreden.

    Titan ist -nach augenblicklichem Stand --nicht Flora beeinflußend.

    Die Darmflora bestimmt die Qalität ALLER anderen (Schleim-)Häute.

    Jetzt einen Test zu machen , in einer provozierten Phase, ist von dir aus korrekt, aus Sicht der GKV Kostenentstehend , weil der Befund höchstwahrscheinlich "positiv" sein wird.

    Macron ist für mich im Grossen und Ganzen Ok....abgesehen von seiner zentralistischen Strukturidee für die Finanzwelt. Das ist aber südländisches Gepräge und sein persönlicher Hintergrund als Investmentbanker. Die deutsch-französische Achse muss gepflegt werden und jeder darf vom Anderen lernen.

    Wir haben gerade 100 Jahre das Ende des 1. WK hinter uns. Als wir als Family vor 6 Jahre in den Vogesen waren, haben wir auch diesen riesengroßen Soldatenfriedhof von Linnė (?) ;( oben in den Bergen besucht und bemerkt, was es heisst, kein Kriegsgegner mehr zu sein.


    Leider ist Geschichtsbewusstsein heute eine vernachlässigte Kunst!

    Sitzbälle sind seit 20 Jahren in Bremen- und-umzu-Betrieben fürs Büro verboten. Sturzgefahr!

    Aber ansonsten hast du Recht:
    ich würde hier auch erstmal richtig gut diagnostizieren....und immer mit uns Rücksprache halten.;)

    dann weisst du trotzdem schon, wen du wählst?

    Wieso trotzdem?

    ich informiere mich seit Jahren und habe an meinem Wahlprofil wenig geändert.

    Die Ökologie folgt, wie alles andere auch, immer der Ökonomie.

    Daraus folgt:"Die Kuh , die ich melken will, sollte ich nicht schlachten!"

    Das haben die Chinesen und auch andere Volkswirtschaften schon seeehr lange begriffen!!

    Lass dich beim Orthopäden im Bereich der Schmerzen röntgen und/ oder in die Röhre schieben. Diese Schmerzen hatte ich jahrelang mit allen möglichen Therapieversuchen , auch LnB , ohne Erfolg behandelt.

    Idee/Ergebnis des MRT: Gleitwirbel mit FacettenGelenksarthrose.


    Es gibt dazu einen eigenen Thread!

    Renes Anmerkung " Pseudokrupp-'Impfung" kann ich nur bestätigem!!

    Gerne nach der MRM- odet Keuchhusten-Impfung.

    Aber auch nach Keuchhusten selber, selbst wenn dieser mit der Pertussis- Nosode behandelt und zusätzlich ausgeleitet wurde.

    Gut treffen homöopathisch hier Cuprum met.D6, Drosera C30- C200 oder homöopathisches Codein D8..wirkt anders als das allopathische!!

    Du wirfst 2 Sachen in einen Topf!

    Nichtwähler stärken/unterstützen quasi indirekt die antidemokratischen Kräfte...ob rechts oder links... auch wenn sie politisch da nicht stehen.


    Viele Schweizer wären liebend gern in der EU..erzählte mir ein Schulfreund aus dem Kanton Zürich. Die Regierung lässt hierüber keine überall gültige Volksabstimmung zu.


    Unsere politische Situation in Europa gleicht in etwa der der DE um 1928:

    Unpolitisch sein bedeutet, etwas zu erlauben, was man kommen sieht/hört , aber nicht wahrhaben will.

    Man ist in solchen Zeiten NIE unpolitisch und ein " Ich weiß nicht, was ich wählen soll!" zahlt sich heute seeeehr schnell negativer aus als Einem lieb ist.

    Das Argument des 'schlecht informiert zu sein ', ist bei der Vielzahl der heutigen Medien einfach ersponnen.


    Ich habe in meinem Umfeld eine portugiesische Großfamilie, die als Europäer auf Landesebene wählen könnten, dies aber ablehnen. Auf der anderen Seite regen sie sich über Vieles in DE auf; der16- jährige Sohn hat sich jetzt mit dem Familienpatron gestritten, weil er in HB wählen gehn will ( politische Bildung in der Schule!) , aber familienpolitisch nicht darf.

    Schlimm!!

    Wir haben in unseren Breiten freie Wahlen für freie Bürger..von diesem großartigen Vorrecht sollte man Gebrauch machen!

    Ansonsten bekommen wir schneller als uns lieb ist wieder eine Diktatur..das wäre dann der Lohn!

    Wie Galgo schreibt: Wer nicht für Europa ist und das ausdrückt, ist automatisch dagegen.

    So wurde Hitler groß: mit zuwenig eindeutigem " Nein!"

    Wie Winston Churchill schon in seiner Biografie sagt:

    " Die Demokratie ist nicht unbedingt eine gute Regierungsform...aber es wurde noch keine bessere erfunden!"

    Ich spritze mir Magnesium 10mmol Verla i.m.

    Lt einer Kollegin, die gleichzeitig Pharmazie studiert hat, sind Mg.- Stearate weniger schlimm als dargestellt.


    Alternative:

    - Biogena Siebensalz: Magnesium aus 7 organischen Quellen,

    - Sunday natural Magnesium 6- fach, 6 organische Mg.- Quellen , auch Sango- Koralle .


    Wenn du " viel" brauchst, wäre ich wieder bei der Frage nach dem Grund:

    Verlust ( Schweiß, Niere) oder geringe Aufnahme imDarm??

    :!:Stuhlflora checken lassen.

    Genau: Die Nichtwähler schwächen automatisch das demokratische System!

    Und gibt nie das wieder, was der Wähler eigentlich wollte.


    Man kommt nicht drumrum, Partnerprogramme richtig durchzulesen, dann das geringste Übel zu wählen...oder politisch aktiv zu werden!

    Unser Kind hat es uns vor 6 Jahren vorgemacht. Jetzt ziehen mein Mann als Mitglied und ich zur Hälfte (= nur Unterstützer ohne Mitgliedschaft) nach.