Beiträge von Ragusa

"Spenglersan- Kolloid G" über Sparmedo oder idealo.de

Ebenso den Vit D3- Test des Online- Labors " Cerascreen" für ca.22,--€!

Ist sonst ein intensiver, chronischerVirus ausgeschlossen worden bzw.die Darmflora gecheckt worden?

im Zusammenhang" Vit.D3-Mangel + Nierensteine" möchte ich UNBEDINGT auf Rene's Buch und den hier angelegten, supergrossen Thread zu diesm Tema verweisen!!

Vorab: Gerade bei Steinen an K2 denken!!

Aber nicht in 200myg sondern therapeutischen 600-800myg!!

Dekristol enthält Erdnussöl. Macht durch Omega6- Überschuss Übersäuerung und begünstigt dadurch indirekt die Steinbildung. Die Ärzte , mit denen ich zusammenarbeite, verschreiben es darum nicht mehr.

Schau dich bei Sunday natural im Netz um!!

ZU versuchen , ohne grosses Risiko!!, wäre " Acidum muriaticum" = Magensäure homöopathisiert. - Ich spreche aus Eigenerfahrung!-

In der Potenz D3 , 3-5x3 Globuli präprandial, wirkt dies Mittel bei Hypazidität ( = Azidose= fehlender Säure), in D12 , 3-5x3 Globuli postprandial , bei Hyperazidität = Säurenüberschuss ( evtl. noch mit Schüßler Nr.8).

Man kann im Extrazellular- Raum über - und im Organ untersäuert sein. Bei den Beschwerden unterscheiden sich Unter-/ Übersäuerung nicht.!!

Da helfen dann auch keine chemischen oder natürlichen Säurebinder, die Magensäure muss "koordiniert "werden .

Hinterher kann man feststellen lassen, woher die Unter-/ Übersäuerung kam. Auch eine Hypazidose des Magens kann Stress bedingt sein!

Meist sind aber chem Medikamente ( z.B. PPH's). die Ursache oder Grunderkrankungen wie mein AGS ( s. meinen ersten Beitrag #4▪).

schau mal, um wieviel Ihr du nachts wach wirst

DARAUS Lassen sich j über die Chin.Organihr Rückschlüsse ziehen, auf das betroffene Organ.

Die Leber kann man entgiften mit:.-

- -Schüsser Nr 6+ warmer Leibwickel;

- Bitterstoffen( Taraxacum u.a.; Apotheker fragen.);

- VERZICHT auf Drogen + Alkohol,

- Gelum Tropfen von Dreluso: 3x20 Tropfen.

Das durch Psychopharma Epiphyse u. Hypophyse langfristig beeinträchtigt bis verändert werden, meinen mehrere Psychotherapeuten hier in HB.

-

<3lich willkommen, Sabine!

Tut mir wirklich leid mit deinem Hirntumor! Und den Mut ,ihn nicht operativ entfernen zu lassen,bewundere ich erst einmal.

Bernds Ansatz ist bestimmt mit am Erfolg versprechensten.

Spannend wird noch Medizin_Engel Aussage.

Mich würde interessieren:

- Wo sitzt der Tumor= was verdrängt er?

- Wie schnell wächst diese Art von Tumor? (Ein Angiom ist im Wachstum radikal!!)

Meine Erfahrung aus diesem Jahr:

Hirntumore nehmen radikal zu.!

Wenn ich nach meinem jetzigen Kenntnisstand grundsätzlich davon ausgehe, dass jedem Tumorgeschehen eine stille Entzündung ( =silent inflammation) zugrunde liegt, hätten wir hier (wie auch bei der Depression!) als Ursache ein neuroinflammatorisches Geschehen

Dann ist natürlich ursächlich die Frage zu stellen:

- Wieso Entzündung,

- wieso an dieser Stelle?

- Zu viel Stress macht sauer, Säure frisst Mineralstoffe , das Gewebe entzündet sich UNBEMERKT, die Apoptose (= natürlicher Zelltod) setzt aus 》》》 ein Tumor entsteht.

Über das Wieder- in -Gang -bekommen der ausgefallenen Apoptose gibt es im Thread " Desmoid- Tumor" viel Interessantes.

Antioxidativen, hoher Vit.D3-und C- Spiegel ( Vit C durch Infusionen ist Eins der besten Antioxidantien!!), Omega3, Q10 , sämtliche intrazellulären Mineralien, guter Vit.B12- Spiegel und Grüntee, zur Verringerung der Neoangiogenese ded Tumors, wären für mich die ersten Ansätze zur Bekämpfung des Tumors.

Und: Entsäuern ( --> Sauna, Blutspende, basisch essen), absoluter Verzicht auf Nikotin, Alkohol, chem.- synthetische Medis, Stressabau, E-Smog- Abusus verringern!!

Ich hoffe, ein wenig helfen zu können!

Alles Gute!

Begleite gerade eine Klientin, die nach 23(!). Jahren " Venlafaxin" absetzen wil.

Darmflora einigermaßen ok; hohe Schleimhautpermeabilität; subakute, chronische Appendizitis steht JETZT im Vordegrund.

Mineral-/Hormon- Haushalt grottenschlecht.

Leberwerte ebenso!!

Werde erstmal die Appendizitis behandeln, bis evtl. Appendektomie, dann die Darmschleimhaut sanieren/stützen.

Danach die Mineralien und Hormone ( auch die der Nebennierenrinde!) in normale Bereiche führen.

UND erst DANN dies SSRI ausschleichend absetzen.

Homöopathie ist zur Zeit nicht angesagt, weil viel zu feinstofflich bei solchen jahrelangen Klopfern!!

Bin gespannt, was dies Mittel mit Epiphyse und Hypophyse so angestellt hat.

Patientin ist auch schlapp + antriebslos;, kognitiv schlecht aufgestellt für ihr Alter.

Rechne mit Zeitrahmen von 2-3 Jahren, bis wir durch sind.

Dokumentation und Feedback sind wichtig, um bei der Stange zu bleiben..fpr Klient + Therapeut.

Ausgesetzten Wirbel ausgeschlossenem?

Klingt Sehr danach!

Chiropraktik oder Osteopathie ! Magnedium.pur ganz hoch ja.

Vorsicht bei der Schlafstellung!

Meine Frau und ich kriegen durch Melatonin Migräne, davon sind wir absolut Matsch in der Birne.

Dieses Phänomen kenne ich bei Südländern häufiger. Seltsam!!

Homöopathisch kann man bei Migräne versuchen:

Arnica + Rhododendron (+ Sanguinaria)

Die Potenzen sollten unterschiedlich sein:

C200,C30, D12.

Welches Mittel mit welcher Potenz...?

Bei mir hilft Arnica D12/ Sanguinaria D12+ Rhododendron C30. Manchmal auch noch Magnesium Carb.D12!

Ausprobieren oder pendeln.

dennisth19

Wenn man lange Zeit chem.Schmerzmittel konsumiert hat , ist der Körper süchtig danach und zusätzlich übersäuert.

Diese Übersäuerung frißt Mineralien weg, darum haben natürlich auch meine VorderrednerInnen Recht mit Hinweisen zur Mineralstoff- Therapie.

Aber bitte ...kontrolliert im Vollblut!

Es gibt von mir einen Thread: Schmerzen natürlich behandeln