Beiträge von Ragusa

es sollte einfach nicht sein! Wir hatten vergangenes Jahr hier solche Auseinandersetzungen, ob du diese Kur machen sollst oder nicht...scheinbar wollte das Universum dir sagen: Let it be!

Zu den Krankheitssymptoome fällt mir ein ( nur jetzt per Brainstorming!):

A) medizinisch:

Pilze testen, Campylobacter ( in Hähnchenfleisch! ),Heliobacter testen.

B) juristisch: sollten sicj Campylo oder Helio bewahrheiten--> über Medizinjuristen REHA anzeigen wegen mangelnde Hygiene!!

Schon der besagte " Krankenhausduft" und de Quarantäne sind seltsam!

Gab es andeee Kranke zur gleichen Zeit?

Wichtig für den Erhalt des Vit.'D- Spiegels scheintcm auch ein intakter Darm zu sein.

Bei starkem Leaky- Gut mit schlechter Flora verläuft sich der Spiegel schneller.

Nehme seit Wohen nur 1.000 i E.und bin bei 86ng/ml.

Mein Bauch sagt: keine Einnahme!!

Am meisten verschreibe ich die Produkte von Fairvital, Köhler ( Debora 5.600 oder Plus K2!) oder von Pascoe ( Vitapas. D 5.600 i.E.) Beste Bekömmlichkeit!

Frage mich, ob erwähntes Unwohlsein auch vllt. eine Kopfsache ist oder von anderen Dingen kommt!

Sehr zu empfehlen wäre auch die Vit.'D- Salbe von Vitaby, die Medizin_Engel ansprach.

Lerne im Frühjahr Dr.Schmiedel und,mit Glück, auch Prof.Spitz persönlich kennen und werde diese Diskussion mitnehmen.

Sämtliche Labore, mit denen ich arbeite, negieren im dermatologischen Bereich diese " Morgellons" . Neuerscheinung. ? m. .

Sehe ich auch so. Homöopathische Mittel als Wachstumspotenzierer nutzen zu wollen ist schon irgendwie abstrus.

Im Laufe seines Lebens durchläuft der Mensch nun mal verschiedene Wachstumsschübe; den ersten bis zum zweiten Lebensjahr, den nächsten mit ca. 4 Jahren. Bei Jungen treten die nächsten Wachstumsschübe dann zwischen dem 10. und 14. Lebensjahr auf. Ausgewachsen ist er damit aber noch nicht, Jungs wachsen noch bis zum 18. Lebensjahr.

lieber Dirk S. Dirk, hier irrstt du:

Nach meinem Kenntnissen.wachsen Jungs bis zum 25.Lj! Lt.Endokrinologe!

Mädchen bis zur Menarche!!

Eie stellt sich der Bluthochdruck da:

wann , bei welcher Gelegenheit, Wie hoch, durch wen gemessen?

Kauf dir ein einigermaßen gutes Gerät

Miss morgrns und abends

In Ruhe ( RR heisst Ruhepuls!)!

Notieren und einstellen!

Bei Prostatakrebs fehlen immer Selen und Vit.D3

Beide Komponenten, ergänzt durch Msgnesium, schützen auch nach meiner Erfahrung, das Herz!

Eie stellt sich der Bluthochdruck da:

wann , bei welcher Gelegenheit, Wie hoch, durch wen gemessen?

Kauf dir ein einigermaßen gutes Gerät

Miss morgrns und abends

In Ruhe ( RR heisst Ruhepuls!)!

Notieren und einstellen!

Bei Prostatakrebs fehlen immer Selen und Vit.D3

Beide Komponenten, ergänzt durch Msgnesium, schützen auch nach meiner Erfahrung, das Herz!

Moin zusammen

@DrMedic:

-Erst einmal: Gott ist mit denen, die nicht aufgeben!

-Dann: Wäre der Erfolg evt. bei natürlichen/nicht synthetischen Mittel höher?

Versuch doch mal die synthetischen Medis durch eine niedrige homöopathische Potenz( bis D8=Nano-Bereich) zu ersetzen.

- Was macht bei deinerFrau der psycho- Somatische Bereich als Auslöser?

Das sind zur Zeit die Ideen einer HP!

Ich sende Euch beiden einen Schutzengel

mit der Gnade und Liebe unseres Herrn.

Gesegneten Feiertag

Gabriele

Ich will ja jetzt nicht unbedingt den Teufel an die Wand malen..

Aber wurde ein Magen- Ca ausgeschlossen?

Ansonsten:

Eine Hypazidität(= Magensäure- Mangel) lässt sich nach den Symptomen NICHT von einer Hyperazidität ( MSzuviel!) unterscheiden.

Nimmt sie Medis, Pantoprazol o.ä. oder steht ihr Darm , die Leber, Bauchspeicheldrüse...?

Nervenreizung-》:Hunger/ Durst auf Alkohol= BiER:

Wie wäre es mit einem Spiegel- Untersuchung von Vit.B12?

Und bei Mangel hier ordentlich ersetzen ( z.B. Fairvital B-Komplex 100)?

Ich bin bei Suchtbehandlungen nur bedingt bei der Homöopathie.

"Sucht" heisst auch immer "Mangel".

Frage: Wovon?

Schokolade--》 Magnesium, Bier--> B- Vitamine, Rauchen--> Ruhe= Baldrian o.ä.

UNd die Ergänung in hohen nateriellen Gaben.

Feinstofflich bei mir eher Bachblüten oder ein homöopathisches, gut repertorisiertes Personotrop.

Nun ist Nux vomica natürlich ein grosses Polychrest..aber evtl. nicht bei allem un jedem.

Alles Gute!

Welches AS- Komplex nimmst du?

Ich das von Kyberg, seit der Zeit geht es auch besser.

Kann man bei latenter Gürtelrose aufgrund VZV L- Lysin alleine geben oder eher im Verbund?