vielen Dank für eure Antworten! Danke für den Link, Bernd!
Beiträge von Zuckerperle
-
-
Schilddrüsenknoten
Hallo!
Ich würde mich gerne im Namen eines Bekannten erkundigen! Er hat Schilddrüsenknoten, die bösartig sein könnten, er ist 61 Jahre alt. Er hatte vor 2 Jahren ziemlich große Knoten, die schon Atemprobleme machten. Er bekam das mit Fußreflexzonenmassage halbwegs in den Griff. Nun kommen diese Knoten wieder, er will aber aus Angst nicht untersuchen lassen, ob sie gut-oder bösartig sind. Fußreflexmassage nützt jetzt nicht so. Wie gesagt, es könnte Krebs sein, OP will er keine. Man hört immer wieder, dass diese OP`s nicht ohne sind, Monate danach noch immer Probleme.Weiß jemand einen Rat, was man hier unternehmen könnte?
-
Danke für eure Nachrichten!
-
Danke für eure Antworten! Ich lasse mir das mal alles durch den Kopf gehen
-
Danke für die Antworten!
Stoßwellentherapien hatte ich schon an mehreren Stellen, war extrem schmerzhaft, teuer und hat nichts gebracht.
Werde natürlich einiges ausprobieren, bevor ich mich aufschneiden lasse.
LG
-
Hallo!
Bei mir wurde eine Kalkschulter diagnostiziert, ist sehr schmerzhaft. Bin 54 Jahre alt, wollte fragen, was ich dagegen machen könnte.
Danke schon im Voraus für eure Antworten!
LG
-
Hallo!
Wisst ihr, wo man am besten und billigsten Coenzym Q10 kaufen/bestellen könnte?
Vielen Dank
Zuckerperle
-
Ragusa, ja, habe gedacht, dass es hier auch einen Mailaccount gibt.
-
Ragusa, ich finde hier keinen mailaccount
-
Danke für eure Antworten!
Gabriele, habe leider keine PN von dir bekommen!
LG
-
Hallo!
Was haltet ihr von dem Nahrungsergänzungsmittel Moringa Oliveira?
Wird gerade in einem Shoppingsender verkauft, im Internet gehen die Meinungen auseinander
Freue mich auf eure Antworten!
LG
Zuckerperle
-
Danke für diese Information!
LG
-
Danke für die Infos!
-
Ich danke euch für die Tips
Kaulli, wie verarbeitest du diese Rosenwurz-wurzeln?
LG
-
Danke für die tollen Tips, Ragusa!
Das alles sagt einem ja kein Arzt und die Masseure auch nicht.
LG
-
Hallo!
Ich habe schon seit vielen Jahren mehrere Myogelosenˍ im unteren Rücken, die mit Massagen nicht weggehen. Mein HA hat mir dagegen ein muskelentspannendes Medikament(Sirdalud) verordnet, was natürlich schwere NW hat. Gibt es irgendwelche Alternativen dazu, um diese Knoten loszuwerden? Die Knoten sind ca. so groß wie Pflaumen und lassen sich verschieben.Danke vorab für eure Tips und LG!
Zuckerperle
-
Kann hier jemand ein gutes Präparat für "Rosenwurz" empfehlen?
Nehme auch "Vitango" mit dem zugesetzten "Mist" und bin auf der Suche nach etwas Besserem!
Danke
-
Gabriele, darf man SSRI mit Tryptophan kombinieren?
Mir wurde heute "Seroxat" gegen Ängste verschrieben, das soll ich morgens nehmen.
Wollte mir für abends Tryptophan zum Schlafen dazu kaufen, wollte mir die Apotheke nicht geben, zu gefährlich diese Kombination!
LG
Zuckerperle
-
Ja danke für die Tips, Ragusa!
-
Dirk S., danke. Elektrosmog habe ich sicher im Schlafzimmer. Unter meinem Bett befindet sich die im WZ im EG befindliche Deckenleuchte, könnte die auch stören? Und alle Nachbarn rundherum haben Satschüsseln, Alarmanlagen,...(Wohne in einem kleinen Dorf in einem Haus),...Habe aber erst nach 6 Jahren in meinem Haus diese Schlafstörungen bekommen. Bin auf Spurensuche
Ragusa, danke. Das Handy habe ich nicht im SZ. Aber einen Radiowecker und 2 Funkuhren. Wie soll man sich eigentlich wecken lassen, wenn man morgens zu einer best. Zeit aufstehen soll, ohne Funkuhren zu verwenden?
Ich hoffe, dass ich mal irgendwas gegen diese blöden Schlafstörungen finde, das ist keine Lebensqualität
LG, Zuckerperle