danke für den Tip!
Beiträge von Zuckerperle
-
-
Hallo Britt, hast du diesen Tee schon mal getrunken? Danke für die Tips.
LG, Zuckerperle
-
Hallo Bernd, danke für die Antwort. Bin bald bei einer orthomolekularen Ärztin, die sich das alles bei mir anschauen wird.
LG, Zuckerperle
Bezüglich Melatonin gehen hier aber die Meinungen auseinander
-
Hallo Bernd,
in diesem Thread hat Gudrun 1960 mich darauf aufmerksam gemacht, dass Melatonin schlecht ist. "Es greift in den Hormonhaushalt ein!", und in den Beiträgen von Medizin_Engel steht das auch,....Bin natürlich jetzt sehr besorgt! Ich nehme ein 5mg Melatonin seit ein paar Monaten, kann aber trotzdem nicht schlafen.
LG, Zuckerperle
-
Frage an Gudrun 1960!
Wo finde ich die Beiträge von Medici bzw. Medizin_Engel?
Mir wurde Melatonin 5mg hier im Forum empfohlen, nun höre ich, dass das schädlich sein kann???
Verwundert und verwirrt bin
-
Hie und da mag ich Käse, Topfen,...Rindfleisch ganz wenig. Vor Fisch gruselt es mich, da der ja auch belastet ist, trotzdem esse ich hie und d a einen. Auch Zucker und Weissmehl versuche ich zu meiden. Alles in allem nicht so einfach
-
Ragusa, ich beginne in einem Monat mit dem neuen Job und da muss ich meinen Rhythmus sowieso ändern.
Kaulli, ich esse kein Schweinefleisch, wenig Putenfleisch und verzichte auch auf Kuhmilch!
Das 5mg Melatonin habe ich hier im Forum empfohlen bekommen, Gudrun.
Danke und LG
-
Meinst du meinen 1. Arbeitstag oder den 1. Tag vom Cannabidiol?
Da war nix, hab nichts bemerkt bei dem Cannabidiol.
Meinst du, ich soll wieder mehr Trittico nehmen? Was meinst du mit paradox?
LG
-
Ach ja, Ashwaganda nehme ich auch.
-
Danke Ragusa!
Ja wahrscheinlich brauche ich was stärkeres, habe ich mir eh schon gedacht
Ich nehme Magnesium, Yams, 5 mg Melatonin, Schüßler Salze zum Schlafen. Und dazu noch 50mg Trittico. Kann trotz allem nicht schlafen. Will aber nicht schon wieder das Trittico erhöhen, will es ja mal ganz weg haben, auch wegen meiner Leber.
LG Zuckerperle
-
ich berichte nochmals von meiner Erfahrung mit dem CBD-Öl.
Habe gestern Abend 6Tropfen genommen, bin erst nach 5Stunden eingeschlafen und sehr oft aufgewacht, Wow.Mir wurden 2x 5 Tropfen empfohlen, habe noch keine Wirkung bemerkt.
Komisch
-
Ich danke euch für eure Antworten!
CBD- Öl habe ich schon ausprobiert, bisher mit einer geringen Dosis. Werde langsam steigern und die Wirkung abwarten!
Alles Gute im Neuen Jahr!
-
Ok, danke. Aber bei Kava Kava liest man ja auch immer wieder, dass es leberschädigend ist.
-
Hallo, danke für eure Antworten.
Ragusa, hab schon öfters gelesen, dass Johanniskraut nicht so lange genommen werden sollte. Aber ich werde es mal eine Zeit lang probieren.
Für die neue Stelle bin ich auf jeden Fall geeignet, sonst hätte ich sie nicht bekommen. Aber meine Ängste stehen mir sehr im Weg.
Bermibs, habe erst Mitte Jänner einen Termin bei einer orthomolekularen Ärztin, da wird das hoffentlich festgestellt werden.
LG
Zuckerperle
-
Hallo!
Ich werde in ein paar Wochen einen neuen Job mit einer großen Verantwortung annehmen. Seit ein paar Tagen habe ich massive Angstzustände, mache mir Sorgen, dass ich versagen könnte. Der neue Job ist aber sehr wichtig für mich und ich freue mich auch darauf. Trotzdem kommen immer wieder plötzliche panische Zustände mit allerlei körperlichen Erscheinungen
Was könnte es dagegen geben, habt ihr eine Idee?
Danke für eure Antworten
-
danke für die Infos!
-
Was ist an der Mikrowelle so schlecht?
-
Das ist echt russisch
-
die Statine hab ich gegen das hohe Cholesterin verschrieben bekommen! Nehme den roten Hefereis seit Ende Oktober. Und ich könnte jetzt einen Mangel haben?
-
Ok, lt Blutbild habe ich aber zu hohe Werte und jetzt soll ich mich wegen einem Mangel sorgen? Bin etwas verwirrt. Aber Mitte Jänner habe ich das nächste Blutbild und werde sehen, wie es sich mit den Werten verhält.
Danke, LG