Nachdem ich 4 Tage Pause gemacht hatte, habe ich langsam wieder angefangen mit den Tropfen D3 und K2 plus 400mg Magnesium. Allerdings im Wechsel, mal 12000 IE dann mal nur 6400 IE. Ich habe das immer nach Bauchgefühl gemacht. Gestern ganz ausgelassen. Ich lasse alles ganz langsam wirken. Und so geht es mir ganz gut dabei.
Jetzt mal eine Frage zu Erstverschlimmerungen: können im Körper leichte Entzündungen aufflackern und dann durch Vit.D3 weggehen?
Ich war am Montag bei einem neuen Zahnarzt. Mir war vor Wochen eine Krone abgebrochen, weil der Zahn darunter schon ganz porös war. Im Neuen Jahr wollte ich mal alles regeln in meinem Mund, also Zähne nachsehen und so.
Alle meine Zähne wurden geröntgt. Dann das Ergebnis, 6 meiner Zähne im Oberkiefer sollen gezogen werden, weil an den Zahnwurzeln eine leichte Entzündung zu sehen wäre. Keine Vereiterungen oder so.
Mir tut auch nichts weh. Termin zum Ziehen sollte dann auch schon ganz schnell diesen Freitag sein. Ich bin schockiert nach Hause gefahren, und sagte sofort telefonisch den Termin ab. Provisorische Zähne sollten bis Freitag auch fertig sein. Hätte fast 400 ? zahlen sollen.
Ich fühle mich überrumpelt und ausgebeutet. m
Meine beiden Schneidezähne sollten weg und mehrere Backenzähne. Alle sind überkront, aber habe keine Probleme damit.
Ich habe ja schon die ganzen Jahre einen Hals, was Schulmediziner angeht. Jetzt kommen die Zahnärzte dran.
Einen schönen Tag Euch allen