Ja, unser Tierarzt hat auch gemeint "alles in Ordnung". Und ich habe ihm auch geglaubt und es dadurch in die Länge gezogen. Aber sie hatte sich jeden Tag übergeben, das empfand ich nicht als in Ordnung und bin dann in die Klinik.
Die haben dann gefragt, warum der Tierarzt nichts zu dem katastrophalen Vitamin B Wert gesagt hat, welcher wohl sehr wichtig für die Verdauung ist.
Tja, keine Ahnung...
Sie hat jetzt bald noch einmal eine Blutuntersuchung um zu sehen, ob es sich inzwischen gebessert hat.
Die restlichen Werte waren gut, altersentsprechend. Sie haben dann noch Ultraschall gemacht, da war soweit auch alles gut. Wir wissen, dass sie ein relativ großes Herz hat (im wahrsten Sinne des Wortes ). Bei der Nebenniere haben sie einen kleinen Tumor gefunden. Um aber festzustellen, ob der bösartig ist, müsste man viele stressige Tests machen. Das tue ich ihr nicht mehr an.
Die Ärztin konnte auch ausschließen, dass es mit Ihrer Essensverweigerung zusammen hängt. Sie meinte es müsste dann eigentlich das Gegenteil der Fall sein, denn der Tumor würde zu viel Cortisol produzieren, welches eher einen Fressflash auslösen würde.
Ach ja, vielleicht probiere ich das Bioserin nochmal aus.
Heute hatte sie Wiener Würstchen, einen rohen Hähnchenschenkel und diverse Leckerchen. Zum Frühstück ein halbes Ei und etwas Honig, was soll´s....