Beiträge von Mara1963

Würdest du?

Hier ists anonym, wenn das Kind Tics hat, würde ich schon anmerken, was daheim nicht rund läuft, da das einfach dazu gehört zum Allgemeinbefinden.

Deshalb muss nicht die ganze Familiengeschichte offengelegt werden, aber das spezielle Problem worunter das Kind leidet.

Kinder sind sehr feinfühlig und leiden sehr, wenn die Eltern unstimmig miteinander wären oder unter Streit und Stress usw.

Ich denke nämlich nicht, dass ein Nahrungsergänzungsmittel die Tics aufhebt; das könnte man noch zur Unterstützung anwenden.

Ich selbst bin auch schon auf manch leere Versprechungen reingefallen, aber die Erfahrung lehrt. Mittlerweile beziehen wir unsere Produkte von BioProphyl, einem Familienbetrieb, der schon seit über 25 Jahren am Markt ist. Dies nur am Rande erwähnt, zumal ich ihn in der Liste der genannten Firmen nicht gefunden habe.

Das klingt wie Werbung.

Deine von dir genannte Firma macht das wie alle anderen auch bei Bioprodukten:

Zitat

Für die Herstellung unserer Produkte beziehen wir unsere natürlichen Rohstoffe aus der ganzen Welt. Dabei achten wir stets auf einen möglichst ökologischen Fußabdruck und verwenden bevorzugt Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Verwendung von Bio-Rohstoffen ist jedoch nicht bei all unseren Produkten möglich und sinnvoll.

BioProphyl | Nahrungsergänzungsmittel ohne Schnickschnack!ˍ

Danke für die vielen Tipps. Ich habe ihm zur Entgiftung schon Zeolith und Chlorella gegeben und die Impfungen ausleiten lassen. Da wurde mir auch der Tipp mit Selen gegeben. Nur hab ich mich das noch nicht geben getraut, weil ich gelesen habe, dass ein Zuviel sehr schädlich ist. Da war ich dann doch etwas vorsichtig.

:D rohes Sauerkraut isst mein Sohn leider nicht

weshalb schusterst du an dem Kind rum?

Versuch doch erstmal die Ursache heraus zu finden. Ein Tic entsteht nicht einfach so aus dem Nichts heraus.

Über die Familienumstände hast du nichts geschrieben, weshalb?

Druck, Dauerstress, Mobbing, Reizüberflutung u.a. können verantwortlich dafür sein.

Was belastet das Kind?

Erst wenn die Ursache bearbeitet wird zusammen mit dem Kind und Lösungen bzw. Strategien wie mit den Problemen umzugehen ist, gefunden werden können, werden sich die Tics auflösen.

Ich glaube, dass Menschen, die dauerhaft und umfassend mit Mikronährstoffen versorgt waren, weniger Nebenwirkungen zu befürchten hatten als diejenigen, die bei Mängeln lediglich auf Hausärzte vertraut haben.

Ich denke, dass die Ungeimpften am besten fahren.

Wobei natürlich Nährstoffe und gesunde Ernährung sehr wichtig sind für das Immunsystem.

Wieder mal the same procedure as every year. Aber 1 Std. ist diesmal die Nacht länger und das gefällt mir, so kann ich gut ausschlafen.

Ich leide zwar nicht unbedingt unter der Zeitumstellung bzw. bemerke ich das nicht konkret, dennoch gefällt mir unsere "Winterzeit", demnach die tatsächliche Zeit besser, entspricht irgendwie meinem Rhythmus mehr.

Wie mag es den Patienten ergehen, die wenig Ahnung von gesunder Ernährung haben und mehrere Wochen auf Station sind?

Ich war am Stück vor 2 Jahren 14 Wochen in der Klinik und habe die Erfahrung gemacht, dass den meisten Mitpatienten das Essen meistens schmeckt.

Es gab jeden Mittag Fleisch oder Hackfleisch oder Würstchen oder Eintopf mit Speck und die Mehrheit mag das - wirklich unvorstellbar, aber dem war so. Klar gabs als Alternative mal Fisch oder was Vegetarisches (mit viel Käsepampe), kaum Gemüse und Salat stets mit viel Süßstoff =O

Früh Brötchen, Marmelade, Butter, Wurst, Käse - immer gleich / ähnlich

Am Abend Brot mit Wurst / Käse - immer gleich / ähnlich

Aus meiner Sicht war das eine Katastrophe, ich habe mir von meinen Besuchern Obst, Säfte, Tomaten, Radieschen usw. mitbringen lassen.

Leider lag das Krankenhaus 140 km entfernt, da kam nicht ganz so oft Besuch, aber es ging, ich hab das überstanden.

Ich vermute, dass viele meckern würden, wenn es viel Gemüse gäbe bzw. vorrangig und Obst statt Pudding - auch wenn wir uns das nicht vorstellen können ;)

Jeder kann, keiner muß. :) Weiterblättern ist eine von vielen Alternativen.

da hast du natürlich Recht.

Jedoch würden mich alle Meinungen durchaus interessieren, wenn ich schon hier schreibe, jede Meinung ist lesenswert denke ich, wenn mich ein Thema interessiert.

Ich lese auch mal gerne einen langen Text, wenn das nicht durchgehend (zu 95 %) der Fall ist von derselben Person, deshalb habe ich das erwähnt.

Ich finde es eben schade und mir fehlt dann echt die Lust, wenn jemand immer so ausartet in seinen Äußerungen.

Schöne Grüße

Mara

Und ich wundere mich, dass Du dich wunderst, wo in dieser Welt nicht einmal das Menschenwohl interessiert.

hier im Thread geht es um Tiere / Milch, deshalb habe ich darauf Bezug genommen.

Mir kommt es so vor Die Mama , als sei es deine Priorität Nr. 1, was dagegen zu argumentieren, egal was, Hauptsache Spaß am dagegen reden.

Des weiteren übermannst du das Forum mit deinen ellenlangen Beiträgen, ohne dich im geringsten dafür zu interessieren, ob die Leute das alles lesen mögen :/ .

mich wundert, dass kaum einen hier das Tierwohl interessiert :/

ich verweise auf meinen Beitrag #303▪.

Ein Leben in Schwangerschaft (tierimfokus.ch)ˍ

Damals hatte ich noch kein Lipom; das entstand erst 57 Jahre später, und es ändert sich kaum noch.

Lipome treten meist erst im Alter auf.

Viele Krankheiten, sind Folgeerscheinungen unseres vorher gelebten Verhaltens / Handelns.

Das muss nun nicht an der Milch allein liegen, es kommen meist sehr viele Faktoren zusammen.

Ich persönlich habe in meiner Jugend leider viele Milchprodukte konsumiert, ich war unerfahren, unbelesen und glaubte an den Slogan, dass Milch stark macht und soooo gesund sei, ich liebte stets Joghurt, Käse usw. - ich habe eine Autoimmunerkrankung seit ich 50 J. bin.

Nicht zu vergessen, das Leid, das den Tieren zugefügt wird, egal ob Bio oder nicht.

Kühe haben sehr starke soziale Bindungen, auch zu ihren Kälbern. Was die Milch- und Fleischindustrie diesen Lebewesen antut, ist schlicht pervers. Ein Leben lang geschwängert und ausgebeutet, so sieht das Leben einer Milchkuh aus. Wer gibt uns das Recht mit einer anderen Spezies so umzugehen, der Mensch versündigt sich hier schwer! Dieses Recht haben wir nicht! Kühe sind wie alle Tiere nicht dazu da, sie auszubeuten.

Na doch, Nazis gabs und gibts überall, nicht nur in Deutschland, wie schon zuvor aufgezeigt.

Aber die Nazis waren oder sind dann doch wieder nur die Deutschen? Sehr interessant, diese Ansicht. Hat auch was von Ethnien-Phobie.

Es gab Nazis zu Hitler-Zeiten, es gibt demnach keine Nazis mehr. Das ist lediglich ein Schimpfwort, das von wütenden Menschen genutzt wird, wenn ihnen die Argumente fehlen.

Es gibt Menschen, die ihr Land lieben, es gibt rechte Politik, deshalb sind diese Menschen längst nicht rechts-extrem.

Deutschland hat sich mittlerweile so runter gewirtschaftet, dass mans den Leuten nicht verübeln kann in ihrer Verzweiflung die AfD zu wählen, da die anderen Parteien, alle in etwa dieselbe Schiene fahren.

Schau dich doch mal um im Lande und nicht nur in deinem Umkreis.

In den Staatsmedien wirst du an der Nase herum geführt, die Tatsachen sind vollkommen andere.

Demokratie haben wir längst nicht mehr hier, es wird lediglich nach Außen hin zum Schein erhalten, dieses Wort.

Das war nur ein kleiner Ausschnitt meiner Gedanken zur Thematik.

Beste Grüße

Mara

Kalorienzählen und gesundes Abnehmen passt nicht zusammen.

genauso sehe ich das.

Wenn man sich vorwiegend auf Gemüse, Salate, Obst, etwas Kartoffeln, Quino, Hirse und gesunde Öle, Kräuter, Bitterstoffe, hin und da ein Bioei, etwas Biotofu oder Stück Bio-Fleisch (alles in Maßen) wirds keine Probleme geben, man kann ohne großartig aufzupassen abnehmen und ausreichend Bewegung.

Jeder, der zu dick ist, hat ein Ernährungsproblem, denke ich (außer es ist krankhaft).

Rezepte kann man mit der Zeit selbst kreieren bzw. an Grundrezepte zur Orientierung halten, wenn man eine bewusste Ernährung erlernt.

sich über die aktuellen Zustände auszutauschen finde ich auch wichtig, da der ein oder andere davon psychische Leiden entwickeln kann und die Angst und das Grauen, das geschieht und nur eine Partei dagegen vorgeht / sobald sie mehr Einfluss habn; das ist doch wirklich schlimm.

Die andere sprechen nur stets leere Worte und wirklich passieren tut nichts. Vor den Wahlen fangen sie immer an mit falschen Wahrheiten und lügen, dennoch Schafe wollen das ernst nehmen; wobei Schafe viel schlauer sind.

Wobei jammern brauchen die kaum, die genau dieses Desaster gewählt haben, die gehören mit zu den Hauptverantwortlichen für die Zustände!