Beiträge von Mara1963

    Haiti hat seine Bürger nicht geimpft, die offizielle Impfrate liegt bei 1,4 %
    Das Land hat eine der niedrigsten Covid-Todesraten der Welt

    The Gateway Pundit berichtetˍ (8. Juli):
    Daten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zeigen, dass seit Beginn der Pandemie nur 837 Menschen in Haiti gestorben sind, bei einer Impfrate von 1,4 % der 11,6 Millionen Einwohner.

    "
    In Haiti wurden der WHO vom 3. Januar 2020 bis zum 7. Juli 2022, 17:03 Uhr MESZ, 31.703 bestätigte Fälle von COVID-19 mit 837 Todesfällen gemeldet. Bis zum 24. Juni 2022 wurden insgesamt 342.724 Impfstoffdosen verabreicht", heißt es in den Angaben der WHO.

    Bis zum 24. Juni waren nur 1,4 % der Bevölkerung vollständig geimpft. Nach Angaben von Worldometers lebten am Donnerstag, den 7. Juli 2022, 11.681.526 Menschen in Haiti.

    : https://t.me/CheckMateNews/40757

    Für mich ist das ein wischi-waschi-Artikel, der Panik verbreiten, die Menschen von wichtigeren Informationen ablenken und die Leute verwirren soll.

    Robin, von was könnten die Menschen durch diesen "wischi-waschi-Artikel" abgelenkt bzw. verwirrt werden?

    Weshalb könnte der Artikel Panik verbreiten?


    Wäre es nicht denkbar, dass da was dran ist - wir wissen das doch alle nicht genau, Klarheit bekommen wir frühestens in etlichen Jahren.


    Darüber was Fruchtbarkeit und Erbgut der geborenen Kinder von Geimpften Eltern betrifft, sogar erst in ca. 20 Jahren, wenn diese Kinder selbst Kinder zeugen / gebären wollen / werden.


    Das ist ein langer Prozess bis das Vorborgene ans Tageslicht kommt.

    Das ist natürlich einr prima Idee marmotta .


    Die Frage ist dann nur, ob sich der Arzt überhaupt damit befassen wird oder das umgehend als Spam löschen wird.


    Dann frag ich mich noch, wie ich das anonym verschicke ohne dass das auf mich zurück geführt wird - sonst gibts sicherlich bei manchen impfbefürwortenden Ärzten Schwierigkeiten.


    Was meint ihr, macht es einen Sinn, das weiter zu versenden bzw. wie handhabt ihr das?

    mir gefällt diese Bibelstelle, da sie auf unsere momentane Situation genau zutrifft:


    Johannes 8, 43 - 47


    43 Warum versteht ihr meine Rede nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! 44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. 45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.


    46 Wer unter euch kann mich einer Sünde überführen? Wenn ich die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht? 47 Wer von Gott ist, der hört Gottes Worte; ihr hört darum nicht, weil ihr nicht von Gott seid.

    Meine Tochter und meine Schwiegertochter haben jetzt innerhalb von zwei Wochen gesunde Kinder zur Welt gebracht.

    Beide sind ungeimpft und erkrankten auch während der Schwangerschaft zum Glück nicht an COVID-19.

    Das ist eine wunderbare Nachricht Rosa, herzlichen Glückwunsch euch allen :)


    Zitat

    Ich kenne aber auch etliche Frauen, die geimpft sind und gesunde Kinder zur Welt gebracht haben, darunter eine Zwillingsmama. Ihre Kinder gedeihen wunderbar.


    Das klingt auch beruhigend,

    (aber), wir wissen es alle nicht, ob es Langzeitauswirkungen gibt oder wie sich die Impfstoffe auf das Erbgut auswirken werden und die Fruchtbarkeit. :?:


    Das dauert noch 20 Jahre bis es hier mehr Klarheit geben wird.

    Dschihad in Europa: Demografie beherrscht die Demokratie


    In Europa findet ein Austausch der Zivilisation statt, und die Medien berichten nicht einmal darüber. Ein Gastbeitrag von von Giulio Meotti.


    Dschihadistischer Radikalismus

    Chouet fährt fort: „Ich werfe den politisch Verantwortlichen vor, dass sie das Aufkommen des radikalen Islams nie verstehen wollten und es wegen der Wählerschaft und der ‚politischen Korrektheit‘ absichtlich ignorierten. Ich werfe ihnen vor, dass sie jahrelang zugelassen haben, dass sich in mehreren Gemeinden dschihadistischer Radikalismus entwickelt hat, so dass ein sozialistischer Funktionär zu mir sagte: ‚Wir kennen das Problem von Molenbeek, aber was wollen Sie, es ist eine Wählerschaft, die man nicht vernachlässigen darf‘.“

    AfD-Bundessprecher
    Chrupalla gibt Bundesregierung die Schuld an Energiekrise

    9. Juli 2022 um 16:48 Uhr

    AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla hat der Bundesregierung die Schuld an der Energiekrise gegeben. Die AfD habe schon seit Jahren einen breiten Energiemix unter Einbeziehung der der Kernkraft gefordert, sagte er am Samstag auf einem Parteitag der sächsischen AfD. Innovative Kernkraft müsse dauerhaft genutzt werden. Auch russisches Gas gehört zu Deutschland.


    Diese Regierung schadet Deutschland, sagte Chrupalla. Die Sanktionspolitik der Bundesregierung sei wie Russisch-Roulette ohne Gegenspieler und mit sechs Kugeln im Lauf.


    Chrupalla gibt Bundesregierung die Schuld an Energiekrise

    (rtl.de/cms/chrupalla-gibt-bundesregierung-die-schuld-an-energiekrise-7f37eb40-7b4e-541f-a3f6-14759be906e8.html)

    Ich glaube dir Heiterweiter ,


    solche Umstände können einen in den Wahnsinn treiben.


    Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht lässt sie sich eines Tages behandeln bzw. drängt sie jemand dazu,

    die Kinder werden älter oder das Jugendamt wird aufmerksam.


    Alles kann sich verändern, kein Mensch weiß, was morgen geschieht und ich wünsche dir, dass dieses Problem seine Ruhe finden wird.


    Liebe Grüße

    Mara

    Das tut mir sehr, sehr Leid Heiterweiter , das stelle ich mir furchtbar vor so eine Lärmbelästigung.


    Hast du schon mal mit ihr gesprochen?

    Das würde ich unbedingt kommunizieren.

    Jeden Tag Wäsche 3 - 5 Mal und x-Mal staubsaugen das ist allerdings nicht normal, die armen Kinder, die Frau muss ein Nervenbündel sein?


    Rücksicht den Mitmietern gegenüber sollte eine höfliche Geste sein.

    Bei Kinderlärm kann man weniger tun, außer die Kinder so erziehen, dass sie sich daran gewöhnen in der Wohnung etwas ruhiger zu spielen.


    Ich kann das ansatzweise nachempfinden,

    unter mir wohnen auch laute Mieter (laute Musik, Party, viel Besuch von der Sippe, Kleinkind tobt bis spät in die Nacht herum ...), dafür ist an manchen Wochenenden komplett Ruhe, da feiern sie anscheindend außer Haus :-),


    das ist auszuhalten, da ich diese Leute mag und sie UNTER mir wohnen, da wird einiges abgedämpft, ich bin bei Lärm immer heilfroh und dankbar, dass ich die Wohnung drüber habe und über mir wohnt niemand mehr.


    Liebe Grüße

    Mara

    Und wie die Inhalte aller Bibeln, die alle auf der römischkatholischen Bibel basieren.:/ Es kann keinen christlichen Glauben geben und es wird nie einen geben, der unabhängig von dieser Institution ist, weil alles auf dem von ihnen verfassten Buch basiert. Es wurde alles explizit von ihnen ausgewählt und von vielem weiß man, das es falsch ist.

    Die Bibel wurde von unterschiedlichen Menschen an weit entfernten Orten, (sie kannten sich nicht), zu unterschiedlichen Zeiten im Auftrag von Gott von diesen Menschen geschrieben.

    All diese Bibel-Bücher ergänzen einander, obwohl sich die Schreiber nie kannten.

    Sie besteht aus 66 Büchern.


    Ich glaube an das geschrieben Wort!


    Gasversorgung: Scholz prognostiziert jahrelange Energieknappheit für Deutschland

    Deutschland bereitet sich nach den Worten von Bundeskanzler Olaf Scholz unter Hochdruck auf eine Krise bei der Energieversorgung vor.


    Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) geht davon aus, dass Maßnahmen gegen Energieknappheit auch über den kommenden Winter hinaus notwendig sein werden. In einer am Samstag veröffentlichten Videobotschaft sagte der Kanzler: „In diesen Tagen beschäftigt uns die Sicherheit unserer Energieversorgung. Sie wird es noch die nächsten Wochen, Monate und auch Jahre.“


    „Wir haben jetzt viele Entscheidungen getroffen, die dazu beitragen sollen, dass wir uns vorbereiten auf Mangellagen“, sagte Scholz weiter. Dies betreffe insbesondere die Gasversorgung. „Wir bauen Pipelines, Flüssiggasterminals“, sagte Scholz. „Wir sorgen dafür, dass eingespeichert wird in unsere Gasspeicher. Und wir sorgen dafür, dass jetzt Kohlekraftwerke genutzt werden, damit wir Gas sparen.“


    Scholz prognostiziert jahrelange Energieknappheit für Deutschland (berliner-zeitung.de/news/scholz-prognostiziert-jahrelange-energieknappheit-fuer-deutschland-li.244973)


    Aber unseren Politikern scheint das wurscht zu sein, denn die sitzen im Winter sicherlich im Warmen <X

    Ach so, ich dachte immer, katholische Pfarrer seien auch Christen.

    Ich vermute lediglich einige - wobei ich das nicht weiß.


    Ich kann nachvollziehen, dass ein Pfarrer bei der Institution Kirche arbeitet, da er dort ein gutes Gehalt bezieht und seinen Lebensunterhalt damit bestreiten kann. Es gibt schließlich auch gläubige Pfarrer und Prister.


    Freie Priester, die in freien Gemeinden dienen, verdienen kein Geld, die machen das ehrenamtlich neben ihrem eigentlichen Beruf.


    Die Katholische Kirche ist vom Menschen gemacht, genauso wie das idiotisch Zölibat.


    In der Bibel steht, was die Stellung eines Bischofs betrifft:

    Ein Bischof muss ohne Tadel sein: der Mann einer einzigen Frau, nüchtern, besonnen, massvoll, gastfreundlich, ein begabter Lehrer, (Phil 1,1; 2Tim 2,24; Tit 1,6)


    Deshalb macht das erfundene "Zölibat" aus meiner Sicht keinen Sinn, wir sehen, welche Folgen das hat.


    So siehst du auch, dass der Papst lediglich eine von Menschen gemachte Gestalt ist bzw. von der katholischen Kirche "erfunden", in der Bibel steht nichts darüber, dass Gott sich einen Papst als Stellvertreter erwählt hat, der einzige den er auswählte war seinerzeit Petrus.

    Du meinst das Beten, was auch den Pädophilen im "Kirchengewand" hilft?

    du hast mich nicht verstanden scheinbar.


    Ich denke einem Christen hilft es immer zu beten um Unterstützung zu erhalten und sich aus seiner Misere zu befreien.


    Das hat nichts mit katholischen Pfarrern zu tun, nur weil in der Masse immer noch geglaubt wird, dass Kirche und Christentum dasselbe sind.

    Die Kirche ist ein Staatsorgan.


    Ich bin vor vielen Jahren bereits aus der Kirchen ausgetreten, gerade deshalb, weil ich Christin bin.


    Gruß

    Mara

    Also was ich von Betroffenen gehört habe klingt immer gleich: Die sind im Kopf/Gehirn, also im ganzen Denken und Fühlen nicht das Geschlecht, was man sonst am Körper sieht.

    Wie würdest Du dich fühlen, wenn Du morgen aufwachst und nicht mehr in einem weiblichen Körper steckst, sondern in einem männlichen? Das bist ja dann nicht mehr Du, und wenn es möglich ist, wirst auch Du das wieder angleichen lassen - außer Du hättest so viel Spaß dabei, dass Du das beibehältst - wer weiß. ;)

    Ich bezweifle, dass es von Geburt an der Fall ist, ebenso wie die Homosexualität.

    Ich vermute eher, dass es eine Entwicklungsstörung ist, die gesunden kann.


    Wobei es kein Mensch weiß.


    Der Vergleich hinkt, "wenn ich morgen plötzlich ein Mann wäre",

    es geht darum wie der Mensch in diese Welt hinein geboren wird, ob er seine Geschlechtsrolle annehmen wird.


    Jeder Mensch sollte sein Leben so gestalten wie ihm beliebt, ohne dass er diskriminiert wird - der Meinung bin ich ebenfalls.


    Gefährlich finde ich, dass diese Themen so hochgejubelt und glorifiziert werden,

    als wäre es etwas Tolles, Besonderes, Einzigartiges dem noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden muss und bei dem viele mitmachen sollten :(


    Und dabei das Familienbild immer mehr in den Hintergrund gedrängt wird.


    Das alles ist aber auch nicht krank, sondern eine Laune der Natur - oder eben von Gott, denn die echten Trans/Inter/sexuellen sind das von Geburt an, da hilft auch kein beten.

    Einem Christen wird das helfen, davon bin ich überzeugt.


    Krank kann es aber sein, wenn vor allem junge normale Menschen durch diesen Genderismus durch Medien etc beeinflusst und zu wirklich falschen/kranken Taten verleitet werden, da stimme ich ja voll und ganz zu!


    Hierin liegt das große Problem, es läuft darauf hinaus, dass es modern wird und das finde ich tragisch.


    Mir kommt gerade der Christopher Street Day in den Sinn - ich persönlich finde diese Show erbärmlich,

    Heterosexuellen kommt es kaum in den Sinn sich so kläglich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

    Mara, wo ist das eine Anmaßung was Marie geschrieben hat? Kann ich nicht erkennen.

    Ich empfinde das als Anmaßung

    In deinen Aussagen, Nelli, spiegelt sich für mich sehr die Auffassung der bildungsbürgerlichen früheren intellektuellen Elite. (Wenn das dumme Volk nicht wäre, könnte alles so gut sein auf dieser Welt = Ironie und Sarkasmus)

    Ich fand die Zusammenfassung als "Irritation unserer Zeit ..." gut, näher ist das in "Römer 1 Verse 18 - 21" beschrieben. Ich wollte nicht den ganzen Bibeltext einfügugen, da es für manch einen nicht verständlich ist bzw. nicht interessiert


    Nein, so etwas gibt es bei unserem ewigen Schöpfer nicht, denn in Gottes Reich haben wir eh kein "Geschlecht" mehr (Offb.6,11; 19,10).

    "Mann und Frau" sind wir nur um der Fortpflanzung willen (1.Mose 2,18)

    eben, in Gottes Reich haben wir kein Geschlecht mehr,


    JETZT leben wir hier auf der Erde und er hat Mann und Frau erschaffen - so ist sein Wille, sonst hätte er das nicht so gemacht.


    Gott geht es, so meine ich, um die Seele eines Menschen und ich vermute nicht, dass es der Seele dienlich ist, sein Geschlecht umwandeln zu lassen.