Beiträge von Mara1963

    KASSEN-KNALL VON LAUTERBACH

    Beiträge sollen um bis zu 87 Euro rauf!

    Alles wird teurer: Lebensmittel, Energie, Sprit – und nun wohl auch die Beiträge für die Krankenkasse.


    Bis zu 87 Euro mehr werden gesetzlich Versicherte nächstes Jahr zahlen müssen – so viel mehr müssen Top-Verdiener einplanen, die freiwillig gesetzlich versichert sind. Aber auch Durchschnitts-Verdiener sollen (4000 Euro brutto im Monat) 72 Euro mehr berappen. Das jedenfalls plant Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD).


    Lauterbach: Krankenkassen-Beiträge sollen um bis zu 87 Euro steigen - Politik - Bild.de

    (bild.de/politik/2022/politik/kassen-knall-von-lauterbach-beitraege-sollen-um-bis-zu-96-euro-rauf-80536664.bild.html)

    Deutschland im Gender-Wahn: Auch Männer dürfen nun “Weinprinzessin” werden

    In Landau in der Pfalz (Rheinland-Pfalz) dürfen sich ab diesem Jahr alle Geschlechter als Weinprinzessin bewerben. Die deutsche Wein-Metropole geht damit einen neuen Weg innerhalb der sonst eher konservativen Weinwirtschaft. Der linke Gender-Wahn hat also auch die Winzer-Szene erfasst.

    Endlich: Auch “Diverse” können “Weinhoheit” werden

    Die Landauer Weinprinzessin Nina I. wird im Oktober dieses Jahres abdanken. Die Frage, wer ihr nachfolgen wird, ist spannend wie nie: Statt einer Weinprinzessin sucht man in dem Rheinland-Pfalz nun eine “Weinhoheit”. Das zuständige Büro für Tourismus nimmt ab sofort Bewerbungen für das Amt der Landauer Weinbotschafterin oder des Weinbotschafters entgegen, die Teilnahme ist erstmals für “alle” Geschlechter, nämlich “männlich”, “weiblich” und “divers” geöffnet. Die ausgewählte Weinhoheit habe dann die Aufgabe, die Winzer der größten Weinbau-Gemeinde Deutschlands national und international ins rechte Licht zu rücken.
    ..................

    https://unzensuriert.at/150491…un-weinprinzessin-werden/▹

    Mann oh Mann, Deutschland - das Gespenst der Verblödung lauert ja wirklich überall

    Kretschmann fordert „harte Eingriffe in Bürgerfreiheiten“ während Pandemien

    Veröffentlicht am 25.06.2021 | Lesedauer: 2 Minuten

    Winfried Kretschmann (Bündnis 90/Die Grünen) will in Pandemien künftig anders handeln können

    Quelle: dpa/Bernd Weissbrod

    Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann will dem Staat in Pandemien künftig drastischere Eingriffsmöglichkeiten in die Freiheitsrechte verschaffen. SPD und FDP zeigen sich empört. Und fordern eine Klärung von Grünen-Chefin Baerbock.

    Der Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Winfried Kretschmann (Grüne), spricht sich für eine Prüfung von härteren Maßnahmen bei künftigen Pandemien aus. Es solle grundsätzlich erwogen werden, „ob wir nicht das Regime ändern müssen, sodass harte Eingriffe in die Bürgerfreiheiten möglich werden, um die Pandemie schnell in den Griff zu bekommen“, sagte er der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“. Möglicherweise müsse man für ein solches Notstandsgesetz das Grundgesetz ändern, hieß es weiter.

    Corona: Kretschmann fordert „harte Eingriffe in Bürgerfreiheiten“ während Pandemien - WELT

    (welt.de/politik/deutschland/article232082337/Corona-Kretschmann-fordert-harte-Eingriffe-in-Buergerfreiheiten-waehrend-Pandemien.html)

    8|

    Klaus Stöhr fordert den Rücktritt durch die Blume

    In diese Kerbe schlug nun auch Klaus Stöhr, der jüngst den Platz von Christian Drosten im Sachverständigenrat der Bundesregierung übernommen hat. Er kritisierte Lauterbach frontal, indem er bei Bild TV sagte, einem Arzt, der so etwas behauptet, müsse man die Approbation entziehen. Lauterbach braucht keine Approbation, um weiter an der deutschen Corona-Politik herumzudoktern, aber im selben Zusammenhang sprach Stöhr auch von einer „loose cannon“ – einem losen Geschütz also, einer tickenden Bombe, einem wandelnden Pulverfass....

    Text Wikipedia


    Karl Lauterbach wurde 1963 in Birkesdorf (heute ein Stadtteil von Düren) als Sohn des Molkereiarbeiters Wilhelm Lauterbach und dessen Frau Gertrud, geb. Wirtz, geboren. Er wuchs „in einem strengen römisch-katholischen Elternhaus“[1] in Oberzier (Ortsteil von Niederzier) nahe dem Forschungszentrum Jülich, auf.[2] Seit 1969 besuchte er die Grundschule Niederzier. Trotz sehr guter Leistungen erhielt er nur eine Hauptschulempfehlung, was er später als eine Diskriminierung aufgrund seiner familiären Herkunft ansah.

    An der Hauptschule war er unterfordert und wechselte mit Unterstützung seiner Lehrer zuerst auf die Realschule, dann auf das Gymnasium am Wirteltor in Düren, an dem er 1982 sein Abitur ablegte.

    Habeck z.B. versucht die alten Parolen durchaus jugendgerecht aufzumotzen. Das hier:

    “Es ist ein externer Schock, dessen Lasten getragen werden müssen”, sagte Habeck und appellierte an die Solidarität der Bürger, Energie zu sparen. “Menschen sollen sich nicht fragen müssen, was sie kriegen, sondern sie sollen es tun, weil sie Bock haben, in diesem Land zu leben, weil sie Stolz und Freude dabei empfinden, für andere etwas zu tun.

    t-online.de/nachrichten/ausland/id_92337576/robert-habeck-warnt-putin-will-dass-sich-unser-land-zerlegt-.html

    Mein Kotzkübel läuft schon über!

    Du kannst ihn säubern, denn hier gibts Weiteres, was für Inhalt sorgt:

    Medizinischer Verrat: STIKO empfiehlt die „COVID-Impfung“ bei Kindern ab fünf

    Die STIKO empfiehlt die „COVID-Impfung“ bei Kindern ab fünf Jahren — dabei ignoriert sie sowohl die mangelnde Wirksamkeit als auch die Risiken der Maßnahme. Ein Gastbeitrag von Bastian Barucker


    Am 25. Mai 2022 änderte die Ständige Impfkommission (STIKO) ihre Empfehlung für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren hinsichtlich der COVID-19-„Impfung“. Die STIKO hatte vorerst aufgrund „ungenügender Daten zur Impfstoffsicherheit und der sehr geringen Krankheitslast“ keine Empfehlung für gesunde Kinder dieser Altersklasse ausgesprochen, die in Deutschland 5,2 Mio. Kinder umfasst.


    Von nun an jedoch „empfiehlt die STIKO allen anderen Kindern zunächst nur eine COVID-19-Impfstoffdosis“. Das „nur“ bezieht sich darauf, dass Kindern mit Vorerkrankungen und Kindern, in deren Umfeld Risikogruppen vorhanden sind, bereits 2 Impfungen empfohlen wurden. Letzteres basiert auf der unbewiesenen Annahme, dass geimpfte Kinder das Virus weniger verbreiten als ungeimpfte, und dem Eingeständnis, dass die „Impfung“ die Risikogruppe eben nicht ausreichend schützt. Werfen wir einen Blick auf die faktische Grundlage für die neue Impfempfehlung für Kinder.


    Medizinischer Verrat: STIKO empfiehlt die „COVID-Impfung“ bei Kindern ab fünf (philosophia-perennis.com)ˍ

    Und die Selbstverwirklichung der Frau ist für mich irgendwie eine Art zweischneidiges Schwert. Obwohl ich einerseits die Politik Frau Heim an den Herd ablehne, denke ich, dass die Selbstverwirklichung der Frau auch nur eine politische Masche ist, mit der Frauen in die Situation der Doppelbelastung gezwungen werden, und dabei auch noch das Gefühl bekommen sollen, dass sie es selbst so wollen.

    Sehr gut auf den Punkt gebracht @Mama, genauso ist es.


    Die Männer werden nebenher zu Softies heranerzogen, so dass der Frau gar nichts anderes übrig bleibt.


    Ich bin nicht dafür, dass die Frau wie früher hinter den Herd muss, aber sie sollte doch zumindest die frei Wahl haben.


    Manche Frauen leben auf in ihrer Rolle als Hausfrau und Mutter, gerade wenn mehrere Kinder im Haushalt leben, die lieben die Kinderversorgung, Kochen, Garten, Haushalt und für die Kinder ist das, zumindest die ersten 10 Jahre ihres Lebens, bestimmt von Vorteil, wenn stets die Mutter parat ist und die Mutter das liebevoll und gerne tut.


    Mittlerweile ist das kaum mehr möglich, da muss der Mann schon wirklich ein toller Mann sein, der einen bombastischen Beruf hat und vor allem, einer der gerne seinen Job macht und für die Familie verdient und diese mit seinem Gehalt unterstützt und es genießt, dass daheim alles rund läuft.


    Ich war auch gerne Hausfrau, leider nur 3 Jahre lang bis die beiden Kinder in den Kindergarten kamen (früher ging das Gott sei Dank erst ab 3 Jahren), gerne wäre ich das länger gewesen, doch ich brauchte unbedingt das Geld. Das Glück mit einem richtigen Mann hatte ich nicht, der bereit war die Familie zu ernähren und dafür ein gemütliches Heim zu genießen, wo alles seine Ordnung hat.


    Viele Männer heutzutage bekommen kaum mehr was ordentlich gebacken, da muss die Frau die Leitung der Familie übernehmen, die haben irgendwie ihre Rolle als Mann verloren, die interessiert das nicht mehr,

    die fühlen sich auch gut wenn sie als Weichei durch die Gegend laufen und sich selbst bemitleiden, die schämen sich gar nicht mehr. Oder sie werden dann halt schwul (banal ausgedrückt ;))


    Wie gesagt, nicht alle, aber ich habe das Gefühl es werden immer mehr.


    Mara

    Moral und Sexualisierung?:/

    Und wird dann in kauf genommen, das Frauen vergewaltigt werden, wenn sie nach Hause gehen ?

    Schließlich laufen viele ausländische Mitbürger bei uns herum, die bei Frauen in ihrem Land so etwas nie billigen würden.

    Also dieser Staat ist komplett verrückt !

    Das Schlimmst daran ist, dass das scheinbar so vom Staat gewünscht ist - sonst hätten wir nicht so viele eingelandenen Gäste, die unser Land mit vollen Händen finanziert und herzlich Willkommen heißt und im Übermaß ansiedelt bevorzugend in deutschen Großstädten mit samt ihren Clans (gegen die die "arme" Polizei vollkommen machtlos zu sein scheint - so kommts rüber in der Presse, da könnte manch einer fast Mitleid mit der Polizei bekommen.


    Über die internen Probleme (Pflegepersonalmangel, kein Geld für Pflegeheime damit die alten Menschen dort gut versorgt werden können, Obdachlose, zu wenig bezahlbare Mietwohnungen, Engergiekrise, Hausärztemangel, Knappheit an deutschen Ärzten und Fachpersonal (die guten wandern ab ins Ausland und wir bekommen die ausm armen Ausland in unser Land hinein usw.)


    Ein Land, das sich selbst ruiniert und sich selbst stigmatisiert, verkommt und über das andere Staaten bereits nur noch lachen. Da denken sich viele vielleicht die Depperten Deutschen, was für ein Dummvolk.

    Das finde ich ganz ok. Denn §219a bedeutete, dass sich eine Frau, die abtreiben wollte, auf den Internetseiten eines Arztes nicht darüber informieren konnte, ob er Abtreibungen durchführt....


    Viel schlimmer ist, dass die WHO eine neue Empfehlung zur Abtreibung herausgegeben hat, die Spätabtreibung bis zur Geburt als legal empfiehlt. Und das ist dann wirklich teuflisch. Denn das ist Mord auf Empfehlung der WHO. Habe die WHO-Unterlagen hier irgendwo verlinkt.

    Ich finde beides schlimm, so als ginge es um eine Ware.


    Aber klar, Spätabtreibungen wären grausames Morden im Namen des Staates, falls sich das Gesetz durchsetzt.

    ich denke wäre bei Rheuma wohl nicht angebracht wegen der Übersäuerung oder?:/

    viele saure Obstarten wirken besonders basisch im Körper, wie auch Apfel- bzw. Obstessig, oder auch Zitronen und saure Beeren.

    Alles Obst und Gemüse wirkt basisch.


    Säurebildend sind tierische Produkte und Mehl (Brot, Backwaren, Nudeln), Alkohol.

    darf ich fragen welche MSM empfehlenswert sind,denn meine Hüfte macht auch mir sehr große Sorgen.:/

    LG

    Ich nehme das:

    MSM Pulver 1000 g Vegavero ® 99,9% rein Methylsulfonylmethan kristallines Pulver

    gibts bei Am****


    Beginnen mit 1 Teelöffel täglich und dann erhöhen auf 2 - 3 Teelöffel täglich.

    In warmes Wasser eingerührt, da löst es sich am besten, schmeckt bitter, ist Gewöhnungssache, mir macht es nichts mehr aus.

    Manche geben noch Saft dazu um den bitteren Geschmack zu überdecken.

    Musst du ausprobieren, wie du das am besten trinken kannst.


    Beste Grüße

    Mara

    ich schließ mich an, gute Besserung Bernd!


    Wenns nicht besser wird, finde ich eine kurzfristige Cortisonbehandlung nicht abwegig, der Körper produziert natürliches Cortisol, demnach nicht so ganz befremdlich aus meiner Sicht, für kurze Frist.


    Schöne Grüße

    von Mara

    Da gab es auch schon Menschen die nicht mehr zurück gekommen sind weil diese Reise wohl so phantastisch ist, wer sie beherrscht.

    Ist aber auch gefährlich und Laien beherrschen sie nicht.

    Das kommt daher, dass meist fernöstliche Praktiken dabei genutzt werden,

    manche setzen sich zum Ziel sich innerlich zu leeren und den Verstand auszuschalten,

    Kommunikation mit der Geisterwelt oder ähnliche Praktiken werden mit einbezogen, da hat der Satan leichtes Spiel.


    Auch manche Christen meditieren, aber nicht gegenstandslos.

    Christliche Meditation ist inhaltlich, es geht dabei um bestimmte Fragen, Bibelverse, Gebet.

    Christliche Meditation muss ausschließlich auf dem Wort Gottes geschehen und was es hierdurch über Gott offenbart.


    Wenn die Bibel ausreicht, um uns mit allem auszurüsten, was wir für unsere tägliche Arbeit brauche, wie können wir glauben, dass wir eine mystische Erfahrung suchen müssen zusätzlich oder an Stelle zur Bibel?


    Gruß

    Mara

    Ich war hier der krasse Außenseiter, alle anderen auf Staatslinie.

    Das war nur daran gelegen, dass es mit dem Impfpass publik gemacht wurde und Unterschiede gemacht wurden zwischen Geimpften und Ungeimpften, deshalb haben es die anderen (Kollegen, Freunde) mitbekommen ob nun einer geimpft oder nicht geimpft ist.


    Und das ist die bodenlose Unverschämtheit, das war von oben so gewollt, damit sich die Leute unter Druck setzen lassen, bei vielen ist das sogar gelungen.


    Wäre es gehandhabt worden wie bei einer z.B. Tetanusimpfung wäre alles ruhig und ohne Aufhebens verlaufen, der eine lässt sich impfen, der andere nicht, keiner bekommt das mit.