Eine spannende Begebenheit aus einem spannenden Buch, die Bibel, aus dem Buch Markus
Es macht uns Mut:
Als Jesus am Abhang des Ölbergs saß und zum Tempel auf der anderen Seite des Tales hinübersah, kamen Petrus, Jakobus, Johannes und Andreas zu ihm und fragten:
>>Wann wird das alles geschehen? An welchen Ereignissen werden wir das Ende erkennen ?<<.
Jesus antwortete: >>Lasst euch von keinem Menschen täuschen und verführen!
Denn viele werden auftreten und von sich behaupten: >Ich bin Christus!< Und sie werden viele Menschen in die Irre führen.
Ihr werdet von Kriegen und Unruhen hören. Erschreckt nicht! Das muss geschehen, doch es bedeutet noch nicht das Ende! Die Völker und Königreiche der Erde werden Kriege gegeneinander führen.
In vielen Teilen der Welt wird es Erdbeben und Hungersnöte geben. Das ist aber erst der Anfang - so wie die ersten Wehen bei einer Geburt.
Seid wachsam! Man wird euch vor die Gerichte zerren, und in den Synagogen wird man euch auspeitschten. Nur weil ihr zu mir gehört, werdet ihr vor Machthabern und Königen verhört werden.
Dort werdet ihr meine Botschaft bezeugen.
Das muss so geschehen, denn alle Völker sollen die rettende Botschaft hören, bevor das Ende kommt. Wenn sie euch verhaften und vor Gericht bringen, braucht ihr euch nicht darum zu sorgen, was ihr aussagen sollt!
Denn zur rechten Zeit wird Gott euch das rechte Wort geben. Nicht ihr werdet es sein, die Rede und Antwort stehen, sondern der Heilige Geist wird durch euch sprechen.
In dieser Zeit wird ein Bruder den anderen dem Henker ausliefern. Väter werden ihre eigenen Kinder anzeigen.
Kinder werden gegen ihre Eltern vorgehen und sie hinrichten lassen.
Alle Welt wird euch hassen, weil ihr euch zu mir bekennt. Aber wer bis zum Ende durchhält, wird gerettet.
Beiträge von Mara1963
-
-
Neue Videos mit Prof. Hockertz
sehr interessan Die Mama , wirklich hörenswert,
Er hat ja Deutschland letztes Jahr verlassen hat bzw. ist geflüchtet, da er deskriminiert und dekreditiert worden ist, weil er sich kritisch gegen die Corona-Impfung geäußert hatte.
Ich finde das entsetzlich, auch wie er behandelt wurde, am 17.06.21 standen sogar Polizisten vor seiner Tür und unternahmen eine Hausdurchsuchung, er konnte nichts herausfinden, wer und warum das war .... gruselig, dann wurde er auch noch komplett enteignet ...
-
Da braucht man nicht überlegen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die sich diese Drecksbrühe impfen lassen!
Es gibt Berichte, ich finde sie nicht mehr, dass für Politiker und Prominente besondere Impfstoffchargen verwendet wurden. Es wäre doch peinlich gewesen, wenn Angela Merkel oder Olaf Scholz zeitnah zur Impfung erblindet wären. Das hätte für die impffreudige Bevölkerung das falsche Signal bedeutet.
Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
Gefunden habe ich darüber nichts, obwohl ich schon viel recherchiert habe
Ich hab lediglich über die Schweinegrippeimpfung einiges gefunden, da hatten Staatsbedienstete eine extra Impfung bekommen.
So wirds wohl bei der Coronaimpfung auch sein; doch keiner schreibt darüber ...
Falls doch wer was findet von euch, wäre es interessant.
Schöne Grüße
Mara
-
Neue Hiobsbotschaften aus der Impfküche:
Viele vollständig Geimpfte erblinden jetzt
Abstoßung von Hornhauttransplantaten nach COVID-19-Impfung
ich kann mir das natürlich vorstellen, dass es so ist.
Seltsam, dass unsere verehrten Politiker es nie erwischt, bei solchen Erkenntnissen, habt ihr euch das noch nie überlegt?
-
in dem zweiten oben zitierten artikel steht u.a. dass Bill Gates in Florida 2 milliarden gen-technisch veränderten mücken losgelassen hätten. das ist wohl erst der anfang dieser entwicklung.
das wäre doch bescheuert tanos, die könnten ihn doch selbst auch stechen.
-
Hallo, Mara. Man wird etwas abgestumpft, wenn man das und Schlimmeres immer wieder liest.
Du kannst hier von Juni 21 bis jetzt alles durchlesen: direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/
Erst runterscrollen, dann auf den gewünschten Monat und über Strg+F Suche aufrufen, dort das Gewünschte eingeben und über Pfeile oder Return hinter dem Begriff suchen.
Danke Mama für die ausführliche Info, ich weiß das.
Ich finds immer ganz besonders schlimm, wenn es sich um jemanden handelt, den man kennt, oder jetzt bei Lebenskraft die eigene Schwester betroffen ist. Trifft es fremde Menschen, wo ich keinen Bezug habe, finde ich das ebenfalls schlimm u. traurig, doch es geht nicht so an einen ran...Schöne Grüße
Mara
-
...
Gestern Nacht wacht sie auf und Blut läuft aus dem rechten Auge.
Notarzt und das Krankenhaus bestätigt Augenthrombose.
Leute, Leute ist das alles gruselig und die Ärzte impfen schön weiter.
Das ist ja wirklich furchtbar Lebenskraft
wird sie das als Impffolge melden?
Oder denkt sie nicht, dass die Impfung ein Grund sein könnte bzw. kannst du offen mit ihr sprechen?
Ich weiß, wir wissen das alle nicht, aber sehr naheliegend ist es.
Liebe Grüße
Mara
-
Heute 27.04., wird live aus dem Bundestag von 14 - 15 Uhr über die einrichtungsbezogene Impfpflicht übertragen.
Hier der link zur Liveübertragung:
: https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7534680
Hinterher kommt dann die Sitzung um 15.15 Uhr über den Bonus für Pflegekräfte.
Bisher haben sie jedenfalls keinen bekommen, hier in Bayern zumindest, ich weiß nicht wie das in den anderen Bundesländern aussieht.
Man muss sich mal vorstellen, die ziehen in Betracht, ungeimpften Pflegekräften keinen Bouns auszubezahlen.
Ich bin einfach nur entsetzt, ich weiß gar nicht, was ich mir dabei denken, sagen soll / kann - eine dermaßende Unverschämtheit, ohne Worte
Kein Corona-Bonus für ungeimpfte Pflegekräfte – AfD wittert Skandal
Corona-Bonus für Pflegekräfte: AfD kritisiert mögliche Corona-Regel (kreiszeitung.de)ˍ
-
Heute 27.04., wird live aus dem Bundestag von 14 - 15 Uhr über die einrichtungsbezogene Impfpflicht übertragen.
Hier der link zur Liveübertragung:
Hinterher kommt dann die Sitzung um 15.15 Uhr über den Bonus für Pflegekräfte.
Bisher haben sie jedenfalls keinen bekommen, hier in Bayern zumindest, ich weiß nicht wie das in den anderen Bundesländern aussieht.
Man muss sich mal vorstellen, die ziehen in Betracht, ungeimpften Pflegekräften keinen Bouns auszubezahlen.
Ich bin einfach nur entsetzt, ich weiß gar nicht, was ich mir dabei denken, sagen soll / kann - eine dermaßende Unverschämtheit, ohne Worte
Kein Corona-Bonus für ungeimpfte Pflegekräfte – AfD wittert Skandal
Corona-Bonus für Pflegekräfte: AfD kritisiert mögliche Corona-Regel (kreiszeitung.de)ˍ
-
die Impfungen und der Satan gehören aus meiner Sicht zusammen.
bereits im November 2021 warnte Erzbischof Vigano:
Erzbischof Viganò warnt US-Bischöfe vor COVID-Impfung: Der „Great Reset“ will „Milliarden chronisch kranker Menschen
.... Weltweit nimmt die Zahl der Todesfälle und schweren Erkrankungen nach Impfungen exponentiell zu:[10] in nur neun Monaten haben diese Impfstoffe mehr Todesfälle verursacht als alle Impfstoffe in den letzten dreißig Jahren.[11] Nicht nur das: in vielen Ländern – wie zum Beispiel in Israel[12] – ist die Zahl der Todesfälle nach Impfungen inzwischen höher als die Zahl der Todesfälle durch Covid
: https://uncutnews.ch/papst-vig…ronisch-kranker-menschen/
Erzbischof Carlo Maria Vigano: Wir stehen vor einem globalen Umsturz, an dem sowohl die Zivilgesellschaft als auch die Kirche beteiligt sind
Über die kirchliche und politische Führung heute:
ZitatWir haben es mit einem globalen Umsturz zu tun, der sowohl die Zivilgesellschaft als auch die Kirche betrifft. Beide werden von Personen unterwandert und kontrolliert, die ihre Macht und die daraus resultierende Autorität nicht im Sinne der von ihnen geführten Institutionen einsetzen, sondern um sie zu zerstören. Diese Krise der Autorität muss angeprangert werden, denn das Handeln derjenigen, die die höchsten Führungsebenen sowohl der Nationen als auch der Kirche erreicht haben, ist ein subversiver und krimineller Akt.
Auf die Frage nach den Bemühungen, eine globale Religion zu schaffen und ob dies für die Heilige Kirche Mord oder Selbstmord sei, antwortete Vigano:
ZitatBeides. Einerseits hasst der korrupte Teil der Hierarchie – den ich der Kürze halber die tiefe Kirche nenne -, da er Satan unterworfen ist, die Kirche als den mystischen Leib Christi und beabsichtigt, sie zu töten, so wie es mit dem Haupt der Kirche geschehen ist. Aber wir wissen, dass, so wie Christus auferstanden ist, auch sein mystischer Leib nach seiner Passion auferstehen wird. Also ja: Diejenigen, die dem Teufel dienen, führen eine mörderische Operation durch, auch wenn sie verrückt und zum Scheitern verurteilt ist.Das ist keine Antwort. Die Antwort ist, dass Satan diese Welt regiert.
leider ist das so, wir leben in einer satanistischen Welt.
Mit diesem Bewusstsein wird einiges klar, unsere "gemeinen" Obrigkeiten, die Zusammenarbeit mit Kirche u. Staat, all die Lügen, Machenschaften, Habgier, Denunziatentum, Impfgeschehen
Gott sei Dank gibt es Christen, die an unseren Herrn Jesus Christus glauben, die sich vom Satan abwenden, Gutes tun und sich bemühen nach den Geboten Gottes zu leben.
-
Und jetzt mal ganz blöde gefragt: Wer ist Satan? Und bitte kurz und knapp. Keine ellenlangen Beiträge.
Derjenige, der zum Satan wurde, war ursprünglich ein vollkommener Engel Jesus.
Durch die Erbsünde (Sündenfall im Paradies, Adam u. Eva) wurde die Welt böse und es regiert der Satan über diese.
Das bemerken wir ja, an all dem Elend, Ungerechtigkeiten, Gemeinheiten, Lügen, .... die es auf dieser Erde gibt.
Der Titel Satan bedeutet, "der sich widersetzt oder sich entgegenstellt". Er ist derjenige, der sich Gott widersetzt und sich den Absichten Gottes und Gottes Volk entgegenstellt.
Als Volk Gottes müssen wir erkennen, dass Satan uns in der Rolle des Widersachers oder Gegners widersteht.
Der neutestamentliche Titel Teufel bedeutet "der Verleumder" oder "der Ankläger". Warum ist dieser Name so zutreffend? Weil Anklage immer die Hauptwaffe ist, die Satan gegen uns einsetzt (Offb 12,10).
So ist die einzige Rettung sich unserem Herrn Jesus Christus hinzuwenden, eine andere gibt es nicht.
-
Eiernockerl um 8,80 € - Wirbel um Gasthäuser wegen Hitlers Leibgericht | krone.at (krone.at/2686461)
In Österreich, am 20. April, dem Geburtstag Adolf Hitlers, stand bei manchen Wirten Eiernockerl, seine angeblich Lieblingsspeise, auf der Karte und das um einen Preis von € 8,80(8. Buchstabe im Alphabet ist H und 8,80 soll nun für HH stehen).
Angesichts dieses Umstandes ermittelt die Staatsanwaltschaft... -
Wie gehen diese denn damit um oder was unternehmen sie dagegen? Vielleicht weis jemand hier Rat? lg. Sybille
Hallo Sybille,
bei mir ist ein Familienmitglied betroffen, sie arbeitet in einem Krankenhaus.
Sie wurde bisher lediglich am 15.03.2022 zu einem Gespräch bei der Stationsleitung aufgefordert, dass eine Meldung ans Gesundheitsamt ginge.
Seither hat sie nichts mehr gehört, alles läuft "normal".
Sie will sich auch keinesfalls impfen lassen und das durchstehen, bisher lief das gut, wir wohnen in Bayern.
Sie hat allerdings bereits lange einen Plan B (zur Nervenberuhigung ), wenn alle Stränge reisen geht sie in die Fabrik in den 3-Schicht-Betrieb.
Ich denke zwar nicht, dass das nötig ist, doch es ist immer gut sich selbst Möglichkeiten auszumalen, um zu wissen, dass es immer wieder weiter geht.
Beste Grüße
von Mara
-
Ich verteile sie und hoffe, daß solche Infos auch weiterverteilt werden.
ich mach das auch, dennoch frag ich mich wozu - diese Seiten nimmt keiner offiziell ernst.
Nun ist sogar Xavir Naidoo zurück gerudert, was mich sehr enttäuscht, wobei er das wahrscheinlich nur unter Druck gemacht hat
Mara
-
Lissy ,
so erschütternd der Artikel ist über die Impfschäden,
ABER, ich hab ständig das Gefühl, was nutzt uns das.
Solche Erkenntnisse bleiben alle auf den "Verschwörungstheorie-Steiten" verborgen, wirklich an die Öffentlichkeit kommt da kaum was,
es wird weiterhin vertuscht und verschwiegen und nur wir hier und ein paar aufgeschlossene Leute, lesen das.
Welchen Sinn machen solche Berichte demnach?
Beste Grüße
von Mara
-
Auszüge aus dem Coronahysterie.Blog: coronahysterie.blog/
Virologen: Lauterbachs "Killervarianten"-Prognose ist unwissenschaftlich (epochtimes.de)ˍ
AIDS-ähnliches "chronische Covid" dominiert bei mehrfach Geimpften (tkp.at)ˍ
Schrottstudie zu Ivermectin - Kritik von Prof. Andreas Sönnichsen und Prof. Oliver Hirsch (tkp.at)ˍ
Covid-Lockdown: Etwas ist faul im Staate Shanghai – uncut-news.ch (uncutnews.ch)ˍ
Andere wünschen frohe Ostern – Psycho-Karl warnt vor Killerviren - Ansageˍ
Pathologe Prof. Burkhardt: "Herr Lauterbach, reißen Sie Ihr Gedankengebäude ein!" (report24.news)ˍ -
Die "Pandemie" ist GLOBAL beendet. Aber Karlchen kann das nicht verstehen...!!!
Die USA heben Reisewarnungen für 90 Länder auf.
Derzeit sind keine Länder oder Gebiete auf der CDC-Liste als „Nicht reisen“ eingestuft.
https://www.independent.co.uk/…g-countries-b2060352.html -
Ich wünsche euch allen friedvolle, gemütliche, erholsame Ostertage,
liebe Grüße
Mara
-
Unterricht an deutschen Schulen: Russen sind keine Menschen, sondern „blutrünstige Monster!“
anti-spiegel.ru/2022/unterricht-an-deutschen-schulen-russen-sind-keine-menschen-sondern-blutruenstige-monster/
Auszug aus dem Artikel:
Nachtrag: Wie ich an den Kommentaren sehe, meinen viele Leser, dass ich das Bild falsch verstanden habe. Demnach sei der Satz nicht auf Russen gemünzt, sondern wird den Russen in den Mund gelegt, die angeblich so über Ukrainer denken.
Ich bin anderer Meinung, aber ich verstehe, wenn es anders gesehen wird, weil das Bild nicht ganz eindeutig ist. Aber das ist eigentlich egal, denn es ändert nichts an der Kernaussage, dass man Kindern in Schulen so etwas nicht beibringen darf. Man darf in Schulen keinen Rassenhass predigen, egal, wie man ihn verpackt. Und wer behauptet, Russen oder russische Soldaten würden so über Ukrainer denken, der ist entweder ahnungslos oder lügt bewusst. -
Leider wollen sich meine Nichte und mein Neffe mit dem ganzen Thema nicht auseinander setzen und sind leider auch geimpft. Meine Nichte hat sich sogar während der Schwangerschaft impfen lassen. Seitdem häufen sich gesundheitliche Probleme. Selbst die Kleinen sind nicht verschont geblieben.
Das ist traurig Cimiko,
da musst du dich abgrenzen, mehr bleibt da nicht. Dennoch kannst du die Kinder lieben und umsorgen und das beste aus der Situation machen.
Meine Schwester mit Familie ist auch geimpft, obwohl das sehr intelligente, studierte, vermögende Leute sind.
Anfangs fand ich das auch schlimm, die Kinder sind 13 u. 14 J.
Meine Schwester ist sehr viel jünger als ich, dennoch haben wir eine gute Beziehung und mögen uns sehr.
Das Thema haben wir mittlerweile ausgeklammert, das ist bei uns möglich, da sie weit entfernt wohnt und wir uns nicht all zu oft sehen.
Schöne Grüße
von Mara