Beiträge von Mara1963

    Dann eine kurze Zusammenfassung zu Markus Krall

    Mitglied des elitären päpstlichen Ritterordens vom heiligen Grab in Jerusalem


    Diverse Ausbildungen in der Wirtschaft. Danach Tätigkeiten wie Risikomanagement Allianz, Boston Consulting Group, Oliver Wyman, McKinsey, Roland Berger, Managing Director bei Goetzpartners.


    Er ist zumindest mutig und er traut sich die Tatsachen auszusprechen, das tun wenige, und das Video wurde nicht von ihm alleine gestaltet, sondern von mehreren Personen.


    Ich bin auch der Meinung, dass jedem der in Not ist und wirklich Hilfe benötigt, soll ihm geholfen werden.

    Bei uns im Land sind Kriminelle und wenige Migranten aus großer, großer Not.

    Jeder Zugereiste, der eine Straftat begeht sollte abgeschoben werden, keine Geldgeschenke mehr, lediglich Sachleistung.

    Unsere Steuern werden einfach so verschleudert und deutsche arme Menschen, die ihr Leben lang Steuern bezahlt haben, leben im Alter in Armut und Elend. Wo bleibt hier die Gerechtigkeit?

    Sorry, du hast aber auch für alles ne Ausrede und hier haste mal ein Video von Markus Krall, der den derzeitigen Zustand in unserem Land beschreibt und das trifft den Nagel auf dem Kopf! Das ist dann auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema! :cursing:


    Soviel zu deinem rechten Gesabbel!


    youtube.com/watch?v=dOXk3bOXENs

    Danke Torcer , wertvoller Beitrag und sehenswertes Video.

    es wird immer schlimmer mit der Impferei und viele machen das weiterhin mit und lassen sich immer aktuell abspritzen, nach den neuesten Empfehlung.

    Mittlerweile wird sogar die RSV Impfung für Schwangere empfohlen, muss jeder Frauenarzt die Schwangere darauf hinweisen und viele lassen sich tatsächlich diese einspritzen.


    soll angeblich Mutter und Kind schützen.

    Den Schwangeren wird aber nicht gesagt, dass das Kind sowieso während der Stillzeit einen Nestschutz hat.


    Ich kann es kaum nachvollziehen, dass sich die Leute nicht informieren. 8|

    Ja, tierische Produkte (Innereien, Geflügel, Wild/fleisch, Knochenbrühe/Kollagen...) gehören zu meiner Ernährung, da diese klarerweise Proteine, Fette, Vitamine und Mineralien... liefern, dabei Kohlenhydratarm sind.

    als Kind gabs solche Speisen oft. Damals war noch kaum die Rede von Massentierhaltung, ich vermute das war auch nicht so ausgeprägt.


    Meine Mutter ist aufm Land aufgewachsen, teils während den Kriegsjahren, dort hatten sie alles an Gemüse, Obst, Fleisch sozusagen in Bio, wobei damals noch keiner über Bio gesprochen hat. Selbst Geschlachtenes oder frisch gejagtes Wild, Stallhasen. Hühner usw. Das macht sich an ihrer Gesundheit heute bemerkbar, sie ist 88 Jahre, kürzlich eine Hüft-OP, gut verlaufen, schnell erholt, keine Osteoporose bzw. keine Nennenswerte. Ich denke die Ernährung im Wachstum spielt eine große Rolle für die Konstitution des Körpers.


    Heutzutage habe wir alles mit Pestziden, Chemikalinen und sonstigen Umweltgiften, da das Zeug überall ist.


    Naturheilung , wo kaufst du dir deine Fleischprodukte bzw wie teuer ist das in Tierwohlbedachten Produkten?


    Beste Grüße

    Mara

    Carnivore ist eine sehr undurchsichtige Angelegenheit, es gibt überhaupt keine Langzeiterfahrungen über Auswirkungen nach Jahren.

    Weiterhin denke ich, dass es evtl. führ eine begrenzte Zeit sinnvoll ist, nicht über Jahre, der Mensch braucht Abwechslung, Vitamine und Darm-Nahrung.

    ketogen ist was anderes als rein carnivor

    ich esse insgesamt recht ketogen, also sehr wenig Kohlenhydrate, halt fast nur die, die eh im Gemüse und Obst und Hülsenfrüchten sind, sonst keine Getreide-Nudeln und Brot und Süsskram usw., esse aber kaum Fleisch

    ich mache das ähnlich wie du und damit fühle ich mich am wohlsten und es spart einiges an Geld, wenn man sich der Saison entsprechend ernährt.


    Jedoh mache ich Ausnahmen bei Feiern, Festen, je nach Angelegenheit und Genussfreude, ich mag auch mal ein Eis oder meinen selbstgebackenen Kuchen (eher die gesunde Variante mit kaum Zucker) oder auch mal ein kl. Stück bei einer Einladung von dem Kuchen, den es eben dort gibt bei Freunden usw.


    Wie machst dus marmotta - vollkommen konsequent?

    Compact-Verbot vorläufig aufgehoben:

    welt.de/politik/deutschland/article253000638/Bundesverwaltungsgericht-hebt-Compact-Verbot-vorlaeufig-auf.html

    ich sehe das wie Die Mama ,

    allerdings sehen die Russen oft ähnlich aus, wie wir Deutschen, die stechen am wenigsten aus der Masse an ausländischen Fußballspielern der Deutschen Nationalmannschaft heraus.

    Das sind längst keine Länder Mannschaften mehr, sondern ein Gemisch aus irgendwelchen Nationen.

    wenn die Mutter nicht stillt, mindestens, solange bis das Kind selbst essen kann, dann kann mal halt nichts machen.


    Das Kind ist nicht satt, sonst wollte es, als Einjährige nachts nicht immer trinken oder essen.

    Da wäre dann vielleicht noch hochsensible, geprüfte, Bio - Kindernahrung in ein Fläschchen oder abends eine nahrhaften Brei geben, der so richtig satt macht, mit selbst kochen, geht auch schon viel, Gemüse aller Arten, gedünstet, mit wertvollen Fetten, zerdrückt mit Kartoffeln, weichem Reis, Hirse, Nudeln oder Flocken von diesen, früh und abends.


    Herausfinden was dem schmeckt und es gerne isst, immer wieder Neues anbieten, Banen, Früchte in Maßen usw.


    Ein 1jähriges Kind muss doch satt zu bekommen sein, Hafer- u. Mandelmilch ist kontraproduktiv, sättig kaum, wenig nahrhaft, lieber als Flüssigkeit Tee, Wasser, kann ja ab und an ein ganz kleiner Schuss Saft dran.


    Einjährige Kinder essen bereits prima am Tisch mit bei den Eltern, man muss sich halt auch dem Kind etwas anpassen, damit es auch aus den angebotenen Nahrungsmitteln am Tisch was finden kann.


    Oder auch mal Brot kleingeschnitten mit leckerem Aufstrich usw.


    So hab ich das gemacht. Sie hatten nachts keinen Hunger und waren deshalb nie wach.


    Grueße Mara

    Sie ist von der Richtigkeit ihrer Auffassung überzeugt, keine Ärztin sondern Psychologieprofessorin mit Schwerpunkt Alterspsychologie. Sie hat ihren Rückflug verschoben und ist mir eine große Hilfe....

    Das verstehe ich Locke 38 , dass du sehr dankbar bist und das gerade jetzt sehr wichtig ist, dass sie dir beisteht und euch unterstützt, auch die ersten Tage daheim, wo doch viel zu tun ist und allerhand zu erledigen, willst du nicht aufbegehren und und bist einfach nur total dankbar.


    Beste Gesundung weiterhin

    Mara

    Der Gipfel der Blödheit sind die unzählige App"s ohne denen schon gar nichts mehr geht. Du bist dann ein wanderndes Rötgenbild.

    Das stimmt Guenter ,


    aber


    z. B. manche Berufstätige brauche es dringend, das ist Voraussetzung (sei es im Außendienst, um Kontakt schnell mit Fima und Kunden auf zu nehmen, im Home Office, bei Tätigkeiten die sie für die Firma erledigen, am Flughafen, zwecks Tickets von der Firma, die geschickt wurden oder Fahrkarten usw.


    als Mutter, die Schulen arbeiten damit, Eltern müssen sich fügen, sonst wird dafür das Kind in Verantwortung gezogen oder so ähnlich oder Apps von der Schule oder Homeschooling, oder immer für den Lehrer erreichbar oder schon in der Kita, immer erreichbar, falls Kind plötzlich krank wird

    usw.

    oder Vereine und weiteres, es zwar manchmal keine Pflicht, aber es erleichtert, sonst muss man wieder jemanden fragen, jemanden suchen und Infos einholen und weitere Wege usw.


    wie auch der PC

    ich und du sitzen ja gerade davor und zum Infos einholen übers Netz, was ja auch Spaß macht.



    Ich mags auch nicht, nutze es aber obwohl ich wirklich kaum an Handy hänge und auch, wenn möglich, bar bezahle, geht ja auch nicht mehr überall, an der Tanke beispielsweise in der Nacht....


    Beste Grüße

    Mara

    Bei mir hat der einfache Schnelltest gezeigt, wo bei mir das Problem lag, so dass rasch gehandelt werden konnte. Mit dem massenhaften verteilten PCR-Test allerdings wurde bei Symptomlosen die Pandemie herangetestet, das steht wohl fest


    Liebe Locke 38 ,


    es war wirklich nicht schön und sehr bestimmend und befehlend über dich und deinen Mann, euch bei zur Impfung zu nötigen.

    Das ist keine besorgte Tochter, sondern eine, die bestimmt. Und gerade als Ärztin hätte sie das wissen müssen!


    Hat sie sich denn mittler weile entschuldigt bei euch?


    Oder stehst du ihr immer noch ihr wehrlos und edel gegenüber und lässt das so bestehen?


    Zumindest ein Gespräch lohnt sich doch, meiner Meinung nach, mal mit deiner Tochter ausführlich zu sprechen. :thumbup:

    Natürlich erst, wenn du wieder gesund und fit und zuhaus bist.


    Gute Genesung


    Schöne Grüße

    Mara

    Ich danke euch, da ihr mir geantwortet habt und mir eure Meinung dazu gesagt habt. :thumbup:


    Danke auch Lebenskraft fürs Hochschieben und den link, den du eingestellt hast zur Info. :)

    Der bietet wirklich sinnvolle, logische Erklärungen und dass man bei einer viel fältigen Ernährung Probiotika oder wohl Labs nicht braucht!


    Manche sind eher kritisch oder sagen auch, dass die Inhaltsstoffe wohl von der Kapsel u. so, weniger gut sind oder eben, dass das unwahrscheinlich viele oder Bakterien usw. darin enthalten sind.

    Oder auch


    Renate Winkelmann , du hast dich bedankt, wie findest du es bzw. was denkst du über das Produkt?


    Alles in allem, wie mir scheint, taugt es nichts.

    Viel Werbung und Wind um nichts, und Geldmacherei.


    Vielleicht kommen noch weitere Ideen, Hinweise, Meinungen.


    Schöne Grüße

    Mara

    Es ist erschreckend wie unsere öffentlich, rechtlichen Medien agieren, um mit immer neuen Mitteln die Bürger zu beeinflussen, mit Falschmeldungen und allerhand Unterstützung an die DPA, das ist sehr bezeichnend.

    Viele nehmen die Berichte der Mainstream-Medien oder z.B. Correktiv für bare Münze.

    „Aggressiver gegen Impfgegner vorgehen“ - IDA-SPRECHSTUNDE mit Dr. Gunter Frank & Dr. Kay Klapproth

    2.06.2024

    Zitat
    Sendung vom 12.06.2024Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth diskutieren über die Aggressivität der WHO, grüne Verschwörungstheorien, verflachende Universitäten....

    Hier das Video dazu:


    „Aggressiver gegen Impfgegner vorgehen“ - IDA-SPRECHSTUNDE mit Dr. Gunter Frank & Dr. Kay Klapproth - YouTubeˍ

    so lassen sich etliche Menschen im Lande von den öffentlich, rechtlichen Medien beeinflussen, ganz besonders war das während der Coronazeit zu bemerken. Das ganze wird von unseren Steuern finanziert von unserer Innenministerin.

    Eine Million für die DPA

    Nancy Faeser (SPD), Ministerin für Inneres und Heimat, bezahlt Deutschlands wichtigster Nachrichtenagentur und deren Partnern bis zu eine Million Euro Steuergeld, um Werbung für die etablierten Medien zu machen und die regierungskritische unabhängige Konkurrenz zu bekämpfen. Für ein freiheitlich-demokratisches Staatswesen ist das hochproblematisch.


    Hier ein Video dazu:


    Eine Million für die DPA (youtube.com)ˍ