Beiträge von Mara1963

Er ist einer der bekanntesten deutschen Politiker. Jetzt wollten ihn Terroristen entführen! Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) (bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/horror-woche-fuer-lauterbach-mehrheit-der-deutschen-unzufrieden-79723384.bild.html) war im Fadenkreuz militanter Querdenker (bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/bei-demo-durch-dresden-querdenker-schwenken-russen-fahnen-79513862.bild.html).

Mitglieder der extremistischen Chatgruppe „Vereinte Patrioten“ planten die „Operation Klabautermann“. Auf illegalen Wegen wollten sie zehn Kalaschnikow-Sturmgewehre, Pistolen und Minen besorgen – dazu sammelten sie Geld, 12 000 Euro hatten sie schon zusammen.

Doch die Ermittlungsbehörden kamen ihnen zuvor.

Karl Lauterbach: Telegram-Verschwörer planten Minister-Entführung - Politik Inland - Bild.de

(bild.de/politik/inland/politik-inland/querdenker-wollten-lauterbach-entfuehren-4-festnahmen-79773444.bild.html)

Cimiko,

danke für deine Antwort.

Das kann ich dich gut verstehen, wie du fühlst,

früher, vor 10 Jahren noch, wäre ich auch total traurig gewesen, wenn ich keine Enkelkinder hätte und Oma geworden wäre.

Heute ist das vollkommen in Ordnung (besser), wobei ich nicht weiß was meinen Töchtern noch einfällt, die eine wird 30 J. noch im April, die andere im Sommer 29 J., mit ihrem Freund ist sie 9 Jahre zusammen...

Beide verfolgen das Weltgeschehen mit, sind ungeimpft und aufgeschlossen - auf der anderen Seite sind sie jung und hoffen auf eine bessere Zukunft und dass da noch viel zu retten ist / wäre.

Nichten und Neffen stehen mir nicht ganz so nahe, ich hab 2 Neffen 12 u. 14 und bei dir sinds ja sogar noch die Kinder von Nichte und Neffe - aus meiner Sicht ist das weit entfernt, naja, ist immer individuell welchen Bezug man hat.

Liebe Grüße

Mara

Ich finde das wirklich alles richtig schlimm, was passiert.

Da wollte man keine Enkelkinder mehr haben. Bisher habe ich keine und wenn ich keine kriege, bin ich nicht traurig.

Wie geht ihr damit um?

Freut ihr euch noch richtig, wenn euer Sohn oder eure Tochter ein Kind bekommt und dass ihr Oma / Opa werdet?

Wie mir scheint, wird die Zukunft ein Dilemma werden.

Im Bekanntenkreis haben viele Enkelkinder bzw. kommen welche nach und die freuen sich wie verrückt - beschäftigen sich allerdings überhaupt nicht mit dem Zeitgeschehen; für die ist alles in Ordnung.

Beste Grüße

von Mara

Trudeau-Gesetz für Kanada ab 2023: Aktive Sterbehilfe für psychisch Kranke

wochenblick.at/politik/trudeau-gesetz-fuer-kanada-ab-2023-aktive-sterbehilfe-fuer-psychisch-kranke/

Sie wollen die Bevölkerung reduzieren, wir sind einfach zu viele.

Lebensschutz unter Brüssels Beschuss

Macron fordert Durchsetzung eines Rechts auf Abtreibung - Schritt für Schritt höhlt die EU-Elite den Lebensschutz aus.

<X<X<X

„Wir müssen weniger werden, wenn wir überleben wollen“, bekannte einst der amerikanische Wissenschaftsjournalist Alan Weisman, denn die Erde könne maximal drei Milliarden Menschen ertragen. Tatsächlich platzt unser Planet aus allen Nähten. Gerade deshalb streben die

Eliten mit verschiedenen Maßnahmenˍ eine Reduzierung der Weltbevölkerungˍ an.

Reduktion der Welt-Population durch die globalen Eliten - Wochenblick.atˍ

Bürgermeistersterben die letzte Zeit - obs von der Impfung kommt wissen wir natürlich nicht

Nur Bürgermeister, nicht einmal Gemeinderäte sind hier aufgezählt

12. 12. 2020 Hallbergmoos trauert um Bürgermeister Harald Reents (41)

15. 9. 2021 Limbach-Oberfrohna: Oberbürgermeister Jesko Vogel im Alter von 47 Jahren verstorben

18. 10. 2021 Kindberger Vizebürgermeister Peter Sattler (57) verstorben

21. 10. 2021 Bürgermeister von Bodolz am Bodensee (60) überraschend gestorben

24. 10. 2021 Burscheids Bürgermeister Stefan Caplan ist unerwartet am Samstag verstorben. Er wurde nur 56 Jahre alt.

28. 10. 2021 Blaibach: Trauer um Bürgermeister Wolfgang Eckl (59)

27. 11. 2021 Jochim Ruppert ist am Freitagabend unerwartet im Alter von 59 Jahren verstorben.

23. 12. 2021 Schiltberger Bürgermeister Fabian Streit (54) verstorben

5. 3. 2022 Mauerkirchens Bürgermeister Horst Gerner mit 57 Jahren überraschend verstorben

23. 3. 2022 Lilienthal: Bürgermeister Tangermann (45) überraschend verstorben

26. 3. 2022 Über diesen aktuellen Fall aus Oberösterreich berichtete auch Report24: Hirnblutung: Junger ÖVP-Bürgermeister (38) fällt während Sitzung ins Koma, stirbt später.

29. 3. 2022 Der amtierende Bürgermeister von Waldshut-Tiengen, Joachim Baumert, ist am Wochenende überraschend im Alter von 57 Jahren verstorben.

31. 3. 2022 Trauer in Oberfranken: Bayerischer Bürgermeister stirbt „plötzlich und unerwartet“ – mit nur 53 Jahren

1. 4. 2022 Pfaffenhausens Bürgermeister Franz Renftle (54) ist verstorben

Viele Systemmedien bieten aber auch eine Lösung an: Mainstream: Vermehrt Herztode wegen kaltem Wetter oder Klimaerwärmung

: https://report24.news/ploetzli…meistern-unter-60-jahren/

Erstmals mehr Geimpfte erkrankt

RKI-Wochenbericht: - Impfpflicht weiter unter Beschuss

Der aktuelle RKI-Wochenbericht liefert neues Futter für die Kritiker der geplanten Impfpflicht. Der behauptete Schutzeffekt kann kaum noch konstruiert werden. Eine Pandemie der Geimpften scheint sich abzuzeichnen.

reitschuster.de/post/rki-wochenbericht-erstmals-mehr-geimpfte-erkrankt/

Das ist leider kein extrem gutes Argument.

Denn wenn 90% geimpft sind und nur 50% der Intensivfälle Geimpfte sind, existiert immerhin einer gewisse Schutzwirkung, natürlich nicht diese, die sie ursprünglich verlautbarten.

Zwei Drittel aller Todesfälle in den letzten drei Monaten!

Impf-AIDS in Südkorea? 87 Prozent geimpft – so viele “COVID-Tote” wie noch nie

Impf-AIDS und Stichzwang-Gesetz

Dass die türkis-grüne Regierung vor diesen Entwicklungen die Augen verschließt und das Gesetz zur Impfpflicht noch immer nicht vom Tisch ist, kann man vor diesem Hintergrund nur als Verbrechen bezeichnen. Denn die Entwicklung in Dänemark, Neuseeland (Wochenblick berichtete) und jetzt Südkorea deutet in die Richtung, dass tatsächlich eine Impf-AIDS-Pandemie bevorsteht, da die Corona-Spritzen offenbar das Immunsystem mit jedem weiteren Schuss auch weiter schwächen. Wie das im Detail vor sich geht, hat Wochenblick hier berichtet.

: https://web.archive.org/web/20…-covid-tote-wie-noch-nie/

Aus dem Link im Beitrag von Lissy

zeitenwandel.info/id-666.html

Bibel, Offenbarung 13:

bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/13/#1

Ich freue mich immer sehr, wenn jemand an den Herrn Jesus Christus und unsere Erlösung glaubt!

Eine wunderbare Freude zu wissen, wohin der Weg geht.

Beste Grüße

von Mara

Aids könnte die Folge der Coronaimpfung sein.

Hier mal ein Beispiel: (könnte sich natürlich um Verschwörungstheorien handeln - wir wissen es nicht)

Die Anzeichen verdichten sich, dass die mRNA-Impfungen ein Immunschwäche Syndrom erzeugen – ein Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome, V-AIDS. Das wird nach allen vorliegenden Informationen das beherrschende Thema in den nächsten Wochen und Monaten, möglicherweise sogar Jahren sein. Es wird bei Geimpften eine Welle von Krankheiten auslösen, umso mehr mit je mehr Dosen jemand beimpft wurde.

Von Dr. Peter F. Mayer

Hinweise dazu gibt es nicht nur von medizinischen Seiten, sondern auch aus Finanzkreisen. Pfizer zog überraschend den Antrag auf Zulassung des mRNA-Präparates für Kleinstkinder zurück und fügte seinem Geschäftsbericht still und leise eine Warnung hinzu: „Ungünstige Sicherheitsdaten“, präklinische und klinische, könnten das Geschäft beeinflussen.

So erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS | Fuck the EU (wordpress.com)ˍ

Ich persönlich könnte es mir vorstellen, dass es so ist, da in meinem Bekanntenkreis fast alle Geimpften oft krank sind, gehäuft ständig Erkältung und Corona.

Noch ein Beispiel:

Die Anzeichen verdichten sich, dass Corona-Impfstoffe ein Immunschwäche Syndrom erzeugen – ein Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome, V-AIDS. Das wird nach allen vorliegenden Informationen das beherrschende Thema in den nächsten Wochen und Monaten, möglicherweise sogar Jahren sein. Es wird bei Geimpften eine Welle von Krankheiten auslösen. Mit jeder neuen mRNA-Impfung steigt das Risiko.

Katastrophale Befunde: Impf-AIDS weiter auf dem Vormarsch (anonymousnews.org)ˍ

Das war wohl alles so geplant?!

Offizielle Daten der britischen, kanadischen und neuseeländischen Regierung deuten darauf hin, dass die dreifach Geimpften jetzt…ˍ

Den neuesten Zahlen der britischen Regierung zufolge haben die meisten dreifach geimpften Menschen in England inzwischen 80 % ihrer Immunsystemkapazität verloren, verglichen mit der natürlichen Immunsystemkapazität ungeimpfter Menschen, was bedeutet, dass sie jetzt nur noch über die letzten 20 %...

Kriminelles Behördenversagen: STIKO und Paul-Ehrlich-Institut ignorieren Nachweis der Schädigung von Kindern und Jugendlichen

Amtliche Daten zeigen, dass bei den 12- bis 17-jährigen die Nebenwirkungen der mRNA-Präparate zu ähnlich vielen Krankenhausbehandlungen führen wie COVID-19, speziell seit der Omikron-Variante. Auf der Intensivstation müssen inzwischen sogar mehr Kinder und Jugendliche wegen solcher Nebenwirkungen behandelt werden als wegen Corona.

Multipolar hat die Ständige Impfkommission und das Paul-Ehrlich-Institut – beide sind dem Gesundheitsministerium Karl Lauterbachs unterstellt – sowie den Deutschen Kinderschutzbund mit diesen Daten konfrontiert. Die Antworten sind alarmierend – und sollten Anlass für strafrechtliche Ermittlungen sein.

Kriminelles Behördenversagen: STIKO und Paul-Ehrlich-Institut ignorieren Nachweis der Schädigung von Kindern und Jugendlichen - (multipolar-magazin.de)ˍ

Wegen Kriegstreiberei: Bundesregierung macht Deutschland zu einem möglichen Angriffsziel (n23.tv/bundeskanzler-macht-deutschland-zur-kriegspartei/)

19. März 2022

Der russische Außenminister und Diplomat Sergei Lawrow sagte, dass alle Waffentransporte, die in die Ukraine gelangen, für die russische Armee ein legitimes Angriffsziel seien. Auch auf Deutschland könnte es künftig Angriffe geben, wenn die deutsche Bundesregierung weiterhin ihre kriegstreibende Politik fortsetzt und dazu beiträgt, den Krieg in der Ukraine künstlich in die Länge zu ziehen.

So teuer ist das Bußgeld gar nicht, hab mal eben nachgesehn:

Wer seinen Schein nicht umtauscht und nach Ablauf der Frist mit dem alten Führerschein erwischt wird, muss mit einem Bußgeld in einer Höhe von zehn Euro rechnen – das gilt jedoch nur bei einem Pkw- oder Motorradführerschein. Bei LKW- und Bus-Führerscheinen stellt ein solches Vergehen eine Straftat dar.

focus.de/auto/praxistipps/alten-fuehrerschein-umtauschen-der-lappen-muss-weg-wann-und-wie-sie-ihren-alten-fuehrerschein-umtauschen-muessen_id_7812700.html

Werde mich dennoch im Herbst drum kümmern, denn ein paar Jährchen lebe ich vorraussichtlich noch und mir wäre es zu stressig, ständig mit dem Gedanken zu leben, dass die Polizei mich aufhalten könnte und ich vermute die Kosten für den Bußgeldbescheid werden in die Höhe schießen, wie alles teurer wird.

Danke Eremitin für die Info.

Hatte das nämlich gar nicht mehr aufm Schirm, da habe ich dann Zeit bis Januar 2023. Das werde ich mir für diesen Herbst notieren.

Ist wieder mal nur Geldmacherei, bestimmt kostet das Plastikteilchen aus dem der neue Führerschein besteht wieder einiges, ich schätze 50 €, Passbild brauch ich auch wieder :sleeping: - mich nervts, unser Behördendschungel, für alles brauchts einen Nachweis, aktuell muss er sein, hier ein Antrag, dort ein Antrag, hier was auszufüllen, dort was auszufüllen....

Schönen Sonntag

wünscht Mara

Ca. 25 LKW-Fahrer protestieren in Ulm gegen hohe Spritpreise. Ist mal ein Anfang.

Die Bevölkerung soll frieren, den Gürtel enger schnallen, gefälligst arbeiten, die Klappe halten, zahlen, zahlen und zahlen und diese Regierung verteilt mal hier, mal da, mal dort, im Ausland versteht sich, ein paar hundert Millionen Euro. Ich könnte ko**** wie die buchstäbliche Staatsgewalt die tatsächlich Arbeitenden zwingt, diese Irren beim Geld ausgeben, das ihnen nicht gehört, zu zugucken.

: https://www.swp.de/lokales/ulm/prote...-63229495.html

Meine Frau backt einmal die Woche mehrere Brote für unsere zwei Mitarbeiter.

Aber ich esse schon lange kein Getreide mehr.

Sehr vernünftig, dass du diese Sucht überwunden hast.

Ich vermute, dass Getreide denselben Suchtfaktor wie Zucker hat.

Zucker interessiert mich weniger, aber eine Brezel, Semmel, Baguette oder Salzstange vom Bäcker könnte ich buchstäblich verschlingen.

Wenn ich öfter Bäckerware zu mir nehme muss ich die Konsequenzen tragen, Verstopfung, Schlappheit bis hin zu Gelenkschmerzen bei einem großen Konsum.

Mara