Beiträge von Mara1963

    "Wir haben die Ukraine nicht überfallen"

    Lawrow warnte den Westen vor Waffenlieferungen an die Ukraine. Ohne konkret zu sagen, wie Russland darauf reagieren wolle, stellte er solche Lieferungen als Gefahr für die zivile Luftfahrt dar. Er verwies auf Äußerungen westlicher Staatschefs, die gesagt hatten, ein dritter Weltkrieg müsse vermieden werden. Russland dagegen habe "noch nie" von einem dritten Weltkrieg geredet, behauptete er. Tatsächlich hatte Putin schon in der Nacht zum 24. Februar dem Westen für den Fall eines Eingreifens in den Krieg mit einem Gegenschlag gedroht, "wie Sie es in Ihrer Geschichte noch nie gesehen haben". Am 27. Februar ordnete Putin eine erhöhte Alarmbereitschaft der russischen Atomstreitkräfte an.


    Auf die Frage, ob Russland weitere Länder angreifen wolle, sagte Lawrow: "Wir planen nicht, weitere Länder zu überfallen, und wir haben auch die Ukraine nicht überfallen." Ein britischer Journalist fragte ihn daraufhin, warum man ihm angesichts solcher Aussagen überhaupt noch ein Wort glauben solle. Lawrow entgegnete, es gehe nicht um die Ukraine, sondern um eine Aggression gegen alles Russische. Den USA warf er "Russophobie" vor.


    Keine Waffenruhe in Sicht (n-tv.de/politik/Lawrow-haelt-Vortraege-sonst-nichts-article23186131.html)

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll :/


    Wie uns die Presse seit Kriegsbeginn weismachen will, gibt es natürlich keine amerikanischen Biolabors in der Ukraine, das wäre alles Putin-Propaganda. Die WHO hat nun angeraten, die nicht existierenden gefährlichen Krankheitserreger in den nicht existierenden Labors (finanziert durch USA, EU und WHO) zu vernichten, damit es zu keinen „Ausbrüchen“ kommt. Das berichtete die Nachrichtenagentur Reuters am 11. März 2022 um 2:30 Uhr Nacht.

    Damit in der Bevölkerung keine „Krankheiten“ ausbrechen, rät die WHO dazu, die „hochgefährlichen Krankheitserreger“, die in den „Labors für öffentliche Gesundheit“ aufbewahrt werden, zu vernichten. Dies soll die WHO am Donnerstagabend der Agentur Reuters mitgeteilt haben.


    WHO bittet um Vernichtung gefährlicher Krankheitserregerˍ

    Ja ich habe einiges auf meinen Anwesen stehen aber nur für den Eigenbedarf. Hier mal ein kleiner Einwurf dazu.

    12 Kokospalmen,10 Moringabäume,, 4 Graviolabäume 15 Bananenstauden, 2 Limettenbäume,1 Avocado, 2 Granatapfelbäume 14 Papayastauden 6 Bambusstauden, 1 Guave, 1 Jackfruchtbaum, 2 Traubenstöcke, Bittermelonen, Tomaten, Paprika, Brokkoli, Auberginen und Ananas.

    Es macht natürlich sehr viel Arbeit, aber es lohnt sich am Ende.

    Das andere baut für mich ein Kleinfarmer an wo ich ihm abkaufe. So habe ich alles weitgehend naturbelassen und ohne Chemie.

    Ein Traum Franz-Anton und du weißt es zu würdigen, das ist wunderbar.


    Ich hab auch ein paar "Quellen" von guten Freunden u. Bekannten, die große Gärten haben, wo immer so einiges für mich abfällt an Beeren, Salat, Gemüse, Obst, Käutern und den Rest kaufe ich beim Biobauern zu, wenn es meine Zeit zulässt, manchmal muss ich aber auch in den Supermarkt.


    Es stimmt, alles an Weizen ist ungesund und die ganze Ware beim Bäcker - macht buchstäblich süchtig.

    Ich versuche dem weitest gehend zu widerstehen, funktioniert nicht immer.

    Das Bild vom bösen Russen muss unter allen Umständen aufrecht erhalten werden.

    Wenn man die Kommentare in so manch einem Wertewestenform liest, kommt man nicht umhin,

    dass bei ganz vielen Menschen die Schallplatte im Kopf hängengeblieben ist.

    Selbst sonst sehr kritische „Alternativmedien“ fallen zusehends um und bedienen dieses Narrativ.

    Lügen erscheinen dem Verstand häufig viel einleuchtender und anziehender, als die Wahrheit, weil

    der Lügner den großen Vorteil hat, im voraus zu wissen was das Publikum zu hören wünscht.

    Wie erwartet, ist wenig bis gar nichts rausgekommen beim Außenministertreffen.

    merkur.de/politik/ukraine-russland-krieg-lawrow-kuleba-putin-verhandlungen-ergebnis-news-aktuell-zr-91401248.html


    Was aber interessant ist, ist folgendes

    rnd.de/politik/zerstoerte-geburtsklinik-in-mariupol-russlands-aussenminister-lawrow-spricht-von-manipulation-ZT2FWJLUDJKYGGP6ZHTT2LFX2Y.html

    Nach Berichten über eine zerstörte Geburtsklinik im ukrainischen Mariupol mit Toten, hat der russische Außenminister Sergej Lawrow die Vorwürfe als „Manipulation“ zurückgewiesen.

    Russland habe bereits am 7. März die Vereinten Nationen informiert, dass in der ehemaligen Klinik kein medizinisches Personal mehr sei, sondern ein Lager ultraradikaler Kämpfer des ukrainischen Bataillons Asow, sagte Lawrow am Donnerstag in Antalya nach Gesprächen mit seinem ukrainischen Kollegen Dmytro Kuleba.

    Das ist doch hochinteressant. Wenn das stimmt, wieso hat die UN geschwiegen? Wieso hat sie keine Nachforschungen betrieben oder zumindest die Kiewer Junta kontaktiert?
    Wieso hat kein westl. Schmierenblatt darüber am 07.03. berichtet?

    Riecht stark nach einer weiteren Propagandalüge des Westens (meine Meinung)

    Ermittlungen gegen einen 41-Jährigen wegen Staatsverunglimpfung

    Am Dienstag wird an der Garage eines Wohnhauses in Weil der Stadt-Merklingen eine Deutschlandflagge mit aufgedruckter Banane gehisst. Nun muss ein 41-Jähriger mit einer Strafanzeige rechnen.

    : https://www.krzbb.de/inhalt.de…d9-b678-b64810e0c2c2.html

    Also ich finde der gute Mann sollte
    einen Orden für sein Symbol
    der Wahrheit erhalten.

    Hotel südlich von München will nur Flüchtlinge mit „Ukraine-Bezug“ aufnehmen - im Bus sitzen aber andere.

    Zwei Busse mit 100 Flüchtlingen aus der Ukraine sind am Mittwoch im Garmisch-Partenkirchner Atlas-Sporthotel angekommen. Ein großer Teil davon sind wohl Studenten aus Afrika und Asien.

    Garmisch-Partenkirchen – Es ist kurz vor Mittag. Reges Treiben herrscht im Foyer des Atlas Sporthotels an der Mittenwalder Straße in Garmisch-Partenkirchen. Hans Steinbrecher, Leiter des Rettungsdienstes im BRK-Kreisverband, weist seine Mitarbeiter ein. Zwei Tische stehen parat. Auf ihnen Corona-Tests, Desinfektionsmittel, Schreibzeug. Im Frühstücksraum haben sich mehrere Caritas-Mitarbeiterinnen versammelt

    Ukraine-Krieg: 100 Flüchtlinge kommen in Garmisch-Partenkirchen an - Jeder will helfen

    Sie sollen die Auszahlung von Bargeld regeln. Eine Hotelangestellte, die dank ihrer osteuropäischen Wurzeln ukrainisch spricht, steht vor dem Eingang. Daneben zwei Mitarbeiter des Ausländeramtes. Gespanntes Warten. Niemand weiß, wer nun in wenigen Minuten aus dem Bus steigen wird. Die medizinische Versorgung ist sichergestellt. Man rechnet mit vielen Müttern und Kindern. Jeder will helfen. Möchte da sein, wenn der erste Transport von rund 100 ukrainischen Kriegsflüchtlingen aus Fürstenfeldbruck und Erding in Garmisch-Partenkirchen ankommt.

    tz.de/muenchen/region/ukraine-krieg-fluechtlinge-muenchen-garmisch-partenkirchen-hotel-studenten-afrika-asien-mkr-91400847.html

    ***********************

    Sie Sprechen kein Ukrainische, kein Russisch, vielleich Studieren Sie ja Englich....

    Ach lassen wir sie lieber

    erst mal Laufen...

    Ohmannn echt, ich mach mir

    ins Hemd...

    Sagt mal, ist das alles noch

    wahr oder oder sind wir in einem endlose Alptraum

    Die Dänen lassen sich wenigstens nicht verarschen..

    Bereits in den letzten Tagen waren immer wieder Flüchtlinge an der dänischen Grenze zurückgewiesen worden, weil die Betroffenen zum Teil nicht über einen biometrischen Pass oder ein gültiges Visum verfügten.

    Fremdschutzbegründung weg: RKI entzieht Impfpflicht die wissenschaftliche Grundlageˍ

    Von David Berger - 7. März 2022

    Das Robert-Koch-Institut aktualisiert seine Risikobewertung zu COVID-19: Die „Impfung“ dient nur noch als individueller Schutz vor schweren Verläufen und ist kein Mittel mehr, um Übertragungen in der Bevölkerung zu reduzieren. Mit der Fremdschutzbegründung fällt auch das wichtigste inhaltliche Argument für eine Impfpflicht. Auch das Bundesverfassungsgericht muss nun umdenken.

    Die bisherige Risikobewertung des RKI diente als Begründung für den Impfpflichtentwurf

    (Bundestagsdrucksache 20/899) und für das Urteil des BVerfG zur Impfpflicht. In beiden Dokumenten wird explizit auf diese Quelle verwiesen.

    Beide Dokumente begründen die Einschränkung von Grundrechten mit dem Schutz vor Übertragungen (Fremdschutz). Doch genau diese Quelle gibt es seit 28. Februar nicht mehr:

    Das RKI hat den Schutz vor Übertragungen durch die Impfung komplett gestrichen

    Aktuell:

    “Die Impfung bietet grundsätzlich einen guten Schutz vor schwerer Erkrankung und Hospitalisierung durch COVID-19, dies gilt auch für die Omikronvariante.”

    Bis 28.2.22:

    “Damit die Infektionsdynamik zurückgeht, müssen so viele Übertragungen wie möglich vermieden werden. Hierfür sind sowohl Kontaktreduktion und Einhaltung der AHA+L-Regeln sowie die Impfung erforderlich.”

    Ich hab hier auch noch einen link zum Thema Medizin_Engel


    Tom Lausen fordert die BKK ProVita auf, sämtliche Daten bezüglich gemeldeten Impfnebenwirkungen an das PEI bis morgen 10 Uhr zu übersenden. - redezeit

    (redezeit.net/2022/03/08/tom-lausen-fordert-die-bkk-provita-auf-saemtliche-daten-bezueglich-gemeldeten-impfnebenwirkungen-an-das-pei-bis-morgen-10-uhr-zu-uebersenden/)


    In einem Schreiben fordert Tom Lausen, vertreten durch Rechtsanwalt Ivan Künnemann, die BKK ProVita auf, sämtliche Daten bezüglich gemeldeten Impfnebenwirkungen an das PEI bis morgen 10 Uhr zu übersenden.

    Zuvor wurde Vorstand Andreas Schöfbeck, „mit sofortiger Wirkung“ entlassen (redezeit.net/2022/03/02/bkk-provita-nach-kassen-kritik-an-impfnebenwirkungszahlen-wir-muessen-ihn-sofort-entfernen/), weil er einen Brandbrief an das PEI schrieb, in dem es hieß, dass Auswertungen von Abrechnungsdaten eine viel höhere Häufigkeit von Nebenwirkungen nach Covid-Impfungen zeigen, als die offiziellen Zahlen des PEI hergeben. Genau diese Daten fordert jetzt Tom Lausen, der ehemals vertraglich beauftragte Berater und Datenanalyst der BKK-ProVita.

    berliner-zeitung.de/news/tausende-tiere-an-ukrainisch-polnischer-grenze-ausgesetzt-li.215078


    Krieg: Tausende Tiere an ukrainisch-polnischer Grenze ausgesetzt


    Viele Ukrainer sind mit ihren Haustieren vor dem Krieg geflüchtet. Doch die EU-Einreisebestimmungen sorgen für Tränen an der Grenze.

    Für die an den Schreibtischen - bei viel Gehalt - sitzenden Bürokraten sind Tiere unwichtig - die grausamen Lebenstransporte der zum Schlachten verurteilten Nutztiere - über viele Länder - bei keinerlei Versorgung der Tiere geht schon Jahrzehnte - und was hat sich bis heute geändert ?

    Gar nichts.

    Was macht man mit den vielen Tieren, die jetzt ins Elend gehen und die bei keiner Zeitung überhaupt erwähnenswert sind.


    Sie gehen in den Tod oder werden Folteropfer bei den Forschungslaboren - oder werden gequält und letztlich getötet oder verhungern. <X

    Es gibt ein recht interessantes Video - George Friedman Chef der größten privaten US Denkfabrik zu Gast beim Chicago Council on global affairs. Dort wurde er Anfang 2015 eingeladen um über das Vorgehen in der Ukraine sowie die deutsch-russischen Beziehungen zu referieren.

    Seine Aussagen sind praktisch eine Blaupause der US-Strategie und geben ein guten Einblick in die US-Denke. Die wichtigsten Aussagen kurz zusammengefasst, empfehle trotzdem das in deutsch übersetze Video anzuschauen.


    • Also das urzeitliche, urweltliche Interesse der Vereinigten Staaten, wofür wir seit Jahrhunderten die Kriege führten - erster und zweiter Weltkrieg und kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war, dass das nicht geschieht
    • Letzte Woche war der Oberbefehlshaber der us-amerikanischen Bodentruppen in der Ukraine zu Besuch. Er hat bekannt gegeben, dass die US-Militärtrainer jetzt offiziell kommen würden, nicht nur inoffiziell. Er hat dann dort die Medaillen an ukrainische Kämpfer verteilt, was das Protokoll des US-Militär eigentlich nicht erlaubt, dass Ausländer mit diesen Medaillen ausgezeichnet werden. Aber er hat es getan. Zeigend, dass das seine Armee war(Grinsen)
    • Der Punkt ist, dass die Vereinigten Staaten dabei sind, einen Sicherheitsgürtel um Russland aufzubauen. Russland weiß das.
    • Die Politik die ich empfehlen würde, ist die, die Ronald Reagen in Bezug auf Iran und Irak angewendet hat. Er unterstütze finanziell beide Kriegsseiten, sodass sie gegeneinander kämpfen und nicht gegen uns. Wir sind nicht in der Lage überall militärisch zu intervenieren. Aber wir sind in der Lage die gegen einander kämpfenden Mächte zu unterstützen.
    • Die Frage die jetzt für die Russen auf dem Tisch ist, werden sie die Ukraine als eine neutrale Pufferzone zwischen Russland und dem Westen halten. Oder wird der Westen soweit in die Ukraine eindringen dass der Westen(NATO) nur 100 Kilometer von Stalingrad und 500km von Moskau entfernt sein wird.
    • Für Russland stellt der Status der Ukraine eine existenzielle Bedrohung dar. Und die Russen können bei dieser Frage nicht einfach so weg gehen bzw loslassen. Deshalb ist es kein Wunder dass US General Hodges davon spricht, dass die Eingreiftruppen in Rumänien, Bulgarien, Polen und im Baltikum aufgestellt werden sollen.
    • Also, wie kann man das erreichen, dass die deutsch-russische Kombination verhindert wird? Die USA haben ihre Karten offen auf den Tisch gelegt. Das ist die Linie zwischen dem Baltikum und schwarzen Meer. Wer mir die Antwort darauf geben kann was die Deutschen in dieser Situation tun werden, der kann mir auch sagen, wie die nächsten 20 Jahre Geschichte aussehen.

    : https://odysee.com/@KommKlarMo…30fps_H264-128kbit_AAC):1

    Verlogene Versprechen vor Bundestagswahl

    Schon 2021 hatte die auch den Verfassungsschutz interessierende (aber was heißt das heute noch?) Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD) als erste Partei eine generelle Impfpflicht gefordert. Die totalitäre Idee kam bei zahlreichen Politikern aus den sog. Altparteien gut an. Allerdings beruhigte man die Bevölkerung vor der Bundestagswahl mit der Lüge, niemand habe die Absicht eine Impfpflicht einzuführen:

    Liste der Schande: Diese Bundestagsabgeordneten wollen die allgemeine Impfpflichtˍ

    (David Berger) Entgegen aller Versicherungen der Spitzenpolitiker, wider alle Vernunft bzw. gegen den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisstand und inmitten einer Welt, die die Covid-Krise für beendet erklärt, soll der Bundestag am 18. März über die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht...

    TVP1 Berichte von der polnischen Grenze: Aktuell höchstens 40% Mütter und Kinder. Die restlichen 60% sogenannte "Studenten".

    Hat vielleicht Lukaschenko die in Belarus festsitzenden und für die EU bestimmten "Studenten" in die Westukraine geschickt?


    dw.com/de/afrikanische-studierende-berichten-von-schwieriger-flucht/a-60961814

    taz.de/Schwarze-Studierende-in-der-Ukraine/!5839227/

    tagesschau.de/faktenfinder/ukraine-rassismusvorwurf-101.html


    Natürlich weiß ich persönlich nicht, was der Wahrheit entspricht. :/


    Es ist auf jeden Fall bescheuert, dass uns unsere Medien dies als "afrikanische Studierende aus der Ukraine" verkaufen wollen. Sollten sie mal eine Immatrikulationsbescheinigung vorzeigen oder ein paar zugesandte Emails ihrer ukrainischen Hochschulen... - das wird nicht verlangt.

    Die beunruhigende Frage meinerseits ist, was bietet man Putin an, damit er mit dem Krieg aufhört und er trotzdem mit erhobenen Hauptes aus dieser Situation kommt?

    Da bleibt nicht sehr viel....

    LG

    Deutschland führt doch "eigentlich" Krieg gegen Putin Lebenskraft .


    Deutschland liefert Waffen an die Ukrainische Grenze und "schenkt" denen die Waffen.


    Das ist das erste Mal seit 1945, dass Deutschland Krieg gegen Russland führt.


    Wir sind so ein dummes Volk (anders kann ich das grad nicht bezeichnen), dass mir nichts mehr einfällt.


    Irgendwann tuts einen Schlag und dann wird Krieg gegen uns geführt und dann wäre in unseren MSM natürlich der böse, böse Russe Schuld.


    Wenn doch Deutschland mal aufhören würde sich überall auf dieser Welt sich einzumischen und mitzumischen und endlich mal Ruhe geben und sich um die eigenen Landsleute und das eigene Land kümmern würde, dann wäre schon viel, viel, viel geholfen!!!


    (Peinlich ist auch, wie plötzlich alle Russen denuziert werden bzw. Leute, die in irgendeiner Art und Weise mit Russen zu tun haben; nun kommen halt noch die Russen dran zu den Ungeimpften <X)

    In dem Fall könnte dir auch Traumeel helfen. Wirkt nach einer Studie genauso gut wie Diclofenac. Gibt es als Tabletten und Salbe. Die Apotheker bei uns schwören alle drauf.

    Ich wollte mich letztes Jahr im Dunkeln auf die Bettkante setzen und bin leider davor gelandet. Hab mir den ganzen Rücken böse und schmerzhaft am Holz entlang geschrammt und dachte das wird alles blau. Aber gleich die Salbe drauf gemacht und 3 Tage einmal täglich und nichts. Keine Schmerzen, nichts blau.

    Das klingt vielversprechend Mama.


    Ich hab mir das mal angesehn auf Amazon, die Bewertungen sind gut von Traumeel S, es ist rein hämoopathisch, man löst die Tabletten dreimal täglich unter der Zunge auf. Auch die Salbe soll gut helfen.


    Vielen Dank für den Tipp, ich werde mir das bestellen. Bei Schmerzen, Verstauchungen, Wunden, Gelenkbeschwerden usw.

    ich wills ausprobieren und denke, es ist gut, so was im Haus zu haben, für den Fall der Fälle. Natürlich hoffe ich nicht, dass ich die Bettkante verfehle ;)


    Beste Grüße

    von Mara