Beiträge von Mara1963

Das macht mir gerade mehr Sorgen :/

Das Auswärtige Amt erwartet eine steigende Zahl an Geflüchteten aus Afghanistan. Wegen der Offensive der radikal-islamischen Taliban ist die Gewalt in der Region eskaliert.

zdf.de/nachrichten/politik/fluechtlinge-afghanistan-zunahme-100.html

Ich frag mich wirklich weshalb die alle immer zu uns kommen.

Sollen sie doch unter ihresgleichen unterkommen, wo auch die Kultur und der Glaube gleich sind, wo sie sich wohl fühlen können.

Das hat der Westen nun von seiner Einmischung in eine Kultur und Sitten wo wir keine Ahnung haben und diese Menschen mit Demokratie beaufschlagt haben. Das hätten wir uns sparen können, dann wären diese Menschen vielleicht mittlerweile eigenständig klar gekommen.

Klar brauchst du einen Test Sirod ,

du könntest das ja verbinden, wenn du Sonntag den Test machst, z. B. Montag zum Friseur oder sonstigem Termin wo auch ein Test benötigt wird, dann hat sich der Test wenigstens gelohnt.

So werde ich das nämlich machen.

Das glaub ich nicht bermibs ,

die Entscheidung ist gefallen, Kinder ab 12 J. werden geimpft:

Zitat

Lange hat die Ständige Impfkommission (Stiko) gezögert. Nun gab das Gremium doch grünes Licht (infranken.de/deutschland/corona-impfung-fuer-kinder-stiko-spricht-empfehlung-fuer-kinder-ab-12-aus-art-5268719) für die Corona-Impfung bei Kindern und Jugendlichen. Ab sofort wird auch Heranwachsenden ab 12 Jahren empfohlen sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Für unter 12-Jährige liegt noch keine Empfehlung vor.

: https://web.archive.org/web/20…kungen-drohen-art-5269257

Die STIKO ist umgefallen

Bei keinem anderen Krankheitsbild hat sich die sonst zuverlässige STIKO über die medizinische Evidenz hinweggesetzt und das uralte ärztliche Prinzip des „primum non nocere“ missachtet. Die gilt für alle “Impfstoffe”, da alle auf dem Spike-Protein des SARS-CoV-2-Virus beruhen, dessen Überexpression im Körper toxisch ist.

achgut.com/artikel/die_stiko_ist_umgefallen

In Deutschland muss kein Medizinstudent oder Arzt diesen Eid ableisten, es gibt jedoch durchaus Länder, z.B. die USA, in denen als zeremonielle Form dies gemacht wird, meist aber mit abgeänderten bzw. modernen Fassungen.

: https://www.thieme.de/viamedic…ppokratische-eid-3691.htm

Ich bin natürlich vollkommen deiner Meinung huggepack ,

aber ändern werden wir wohl kaum daran etwas.

Maria Himmelfahrt wäre hier sowieso kein Feiertag, ich glaub nur in katholischen Gegenden, wie München beispielsweise.

Dafür fällt er wahrscheinlich nächstes Jahr aufn Montag, darauf kannst du dich ja dann schon mal freuen :)

British Airways: Rätselhafter Tod von 4 Piloten nach Impfung

Bei British Airways sind in einer Woche vier Piloten gestorben. Die Airline lässt Zusammenhänge mit einer Impfung offen.

Normalerweise sind Piloten eine der medizinisch am stärksten untersuchten Berufsgattungen. Nur wer einwandfrei gesund ist darf fliegen. Das wird einmal jährlich penibel untersucht.

Umso erstaunlicher ist es, dass bei British Airways gleich vier Piloten innerhalb einer kurzen Zeit starben. Dabei handelte es sich angeblich um Geimpfte. Die Airline lässt jedoch jeden Zusammenhang mit einer Impfung unbestätigt. Es gab deshalb auch kein Statement, dass die Flugzeugführer nicht geimpft waren.

: https://www.mmnews.de/politik/…on-4-piloten-nach-impfung

Ich sehs aus biblischer Sicht, da ich an das Kommen unseres Herrn Jesus glaube.

Die Bibel sagt in 2. Petrus 3, 3-4: Ihr sollt vor allem wissen, dass in den letzten Tagen Spötter kommen werden, die ihren Spott treiben, ihren eigenen Begierden nachgehen und sagen: Wo bleibt die Verheißung seines Kommens? Denn nachdem die Väter entschlafen sind, bleibt es alles, wie es von Anfang der Schöpfung gewesen ist.

Das Auftreten des Antichristen ist ein Zeichen des Endes. Die Bibel sagt in 1. Johannes 2, 18: Kinder, es ist die letzte Stunde...

Die Entrückung ist nicht mehr weit, das kann noch hunderte Jahre dauern, doch wir sind nahe dran.

Die Welt wird täglich irrer und verrückter, der christliche Glaube tritt in den Hintergrund, Menschen wollen nur mehr die Welt erleben und in Saus und Braus leben, menschliche Werte treten in den Hintergrund, Naturkatastrophen mehren sich.

Wenn jemand die Bibel liest, weiß er bereits längst Bescheid, es gibt nichts mehr auf Erden zu retten, gerettet sind die, die an den Herrn glauben.

Mara

mir ist die letzte Zeit in den Medien aufgefallen das vermehrt jüngere (Schauspieler, Sänger..... etc.) versterben und oft ist die Todesursache nicht geklärt.

Wird jedenfalls erzählt und oft auch nicht darüber berichtet.

Ob das nun mit der Impfung im Zusammenhang steht kann ich nicht beurteilen.

Finde ich jedenfalls merkwürdig.

LG

Diesen Gedanken hatte ich auch schon des öfteren.

Man traut sich das kaum aussprechen.

Der Vater einer Bekannten hat nach der Impfung plötzlich Herpes bekommen, ganz schlimm am Auge.

Da hatte ich dieselben Gedanken, würde mich aber hüten das auszusprechen, sonst gibts gleich eins aufn Deckel,

die ganze Familie sind nämlich totale Impfbegeisterte und richtig stolz drauf, dass sie alle bereits geimpft sind.

@Togi,

ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber das Video und einige Kommentare sprechen für sich.

Auch die Kommentare aus dem benannten Artikel unter dem Video:

: https://report24.news/raphael-…ueckmeldungen-schockiert/

Es ist schockierend, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Immer wieder aufs Neue feststellen zu müssen, wie zensiert wird, der Mensch negiert und die frei Meinungsäußerung nicht mehr möglich ist ohne mit harten Konsequenzen klar zu kommen.

Also ich kenne 3 Todesfälle nach der Impfung:

Eine Dame ausm Fitnessstudio, 74 J. und war fit, es ging ihr nach der ersten Impfung bereits nicht gut, zwei Wochen nach der zweiten Impfung fand sie ihre Tochter tot in der Wohnung. Sie wollte die Leiche obduzieren lassen wg. Corona.

Die Freundin meiner Mutter, zwei Wochen nach der zweiten Impfung tot - die Söhne werden jedoch nichts unternehmen, da sie den Todenfrieden nicht stören wollen.

Von einer Arbeitskollegin die Freundin; leider wird die Familie hier auch nichts unternehmen, um den Frieden der Verstorbenen nicht zu stören.

Kennt von euch auch jemanden?

Gruß

Mara

Gen-Spritze für den Glauben

Im September besucht der Papst die Slowakei, nur vollständig Geimpfte dürfen an seinen Veranstaltungen teilnehmen.

corona-transition.org/gen-spritze-fur-den-glauben

Eine Impfpflicht für die Teilnahme an einer päpstlichen Messe ist beispiellos und widerspricht dem Kodex des Kirchenrechts.

Christen, die an den Herrn glauben und wissen, dass es für Gott keinen Stellvertreter hier in dieser Welt gibt, da er keinen ernannt hat außer damals Petrus,die gehen da sowieso nicht hin ;)

Wir waren heute im Biergarten. Am Nachbartisch war ein Stammtisch und ich sags euch, wie die sich über die tolle Impfung ausgelassen haben und dass alle schon soweit sind, einem fehlt noch die zweite und dann ist alles paletti und man fühlt sich sicher und wohler und es wird bestimmt bald alles besser...

Ich frag mich ernsthaft, sind die Leute dumm oder habe die keine Zeit sich zu informieren oder, ich weiß auch nicht, mir fehlen die Worte.8|

Nach wie vor hoffe ich, dass es keine Impfpflicht gibt.

Dass der Schwindel bald aufgedeckt wird, was geschieht.

Allerdings scheint die ganze Weltpolitik zusammen zu halten und an einem Strang zu ziehen.

...ich frage mich ohnehin, wie sie dann unterscheiden wollen, wer im Supermarkt Maske tragen muss und wer nicht. Gibt´s dann bei Aldi auch Türsteher?!

Das habe ich mich auch bereits gefragt.

Sie könnten es so machen wie bei U-Bahn und Buskontrollen.

Es werden überall Security in Zivil rumlaufen und Stichproben machen, wenn sie dich erwischen ohne Impfnachweis, biste dran. 8|

Die Kirche und die meisten Religionen seit ihrer Entstehung benutzen leider die gleichen Mechanismen wie unser totalitärer Staat: Herrschen über Menschen durch Angst.

Sehe ich genauso; ich bin vor ca. 10 Jahren aus der kath. Kirche ausgetreten.

Ich bin jetzt in einer freien Gemeinde, wie immer mehr Christen, die sich ausdrücklich von der Kirche distanzieren, wegen ihrer Machenschaften und Praktiken.

Zitat
    Geimpfter steckt 83 Personen an

Beunruhigend an dem Fall ist vor allem die Infektionskette, die zu dem Ausbruch führte. Der "Times of Israel" zufolge war der junge Mann, der das Virus auf der Party verteilte, geimpft. Er wiederum hatte sich bei einem ebenfalls geimpften Angehörigen infiziert, und dieser Angehörige hatte sich bei einer ebenfalls geimpften Person angesteckt, die kürzlich in London war.

morgenpost.de/vermischtes/article232700219/corona-infektion-israel-geimpft-delta-impfung.html

Wenn doch Israel so vorbildlich im Impfgeschehen sein soll, wieso haben sie dann einen immensen Anstieg an Coronafällen?

Israel: Anstieg der Neuinfektionen um 1000 Prozent

Zitat
    Mit 2455 aktiven Infektionsfällen war die Zahl am Sonntag so hoch wie zuletzt Anfang April, das Gesundheitsministerium rechnet in der kommenden Woche mit 500 bis 600 täglichen Neuinfektionen. Wie der israelische Sender i24 News vorrechnet, gab es in den vergangenen zwei Wochen einen Anstieg der Neuinfektionen um 1000 Prozent.
    Zitat

Pressemitteilung Nr. 247 vom 25. Mai 2021

WIESBADEN – Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind in der 19. Kalenderwoche (10. bis 16. Mai 2021) in Deutschland 18 324 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 6 % oder 991 Fälle über dem Durchschnitt der Jahre 2017 bis 2020 für diese Kalenderwoche.

: https://www.destatis.de/DE/Pre…/2021/05/PD21_247_12.html

Müsste doch alle stutzig machen oder? Wo doch die Impfung der Rettungsanker für einige zu sein scheint.

AnneborgBiene

deine Frage wird dir keiner beantworten können, da niemand bisher weiß welche Langzeitfolgen die Impfung haben wird.

Stellt sich mir die Frage, weshalb du dich überhaupt hast impfen lassen?

Ich persönlich habe Autoimmunerkrankung und lasse meinen Körper nicht mit einem Impfstoff beaufschlagen, der überhaupt noch nicht komplett erforscht ist und wo überall dafür Werbung gemacht wird, das macht mich doch sehr, sehr skeptisch.

Ob du nun die 2. Impfung auch noch über dich ergehen lassen sollst wirst du ganz alleine für dich selbst entscheiden müssen.

Ich wünsche dir alles Gute,

Mara