Beiträge von Mara1963

telegra.ph/Dringender-britischer-Bericht-fordert-vollst%C3%A4ndigen-Verzicht-von-COVID-Impfstoffe-beim-Menschen-07-04

Dringender Bericht fordert vollständigen Verzicht von Covid Impfstoffen beim Menschen

Sind diese fordernden Stellen seriös?

Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Artikel seriös ist, er stammt von dieser Seite hier:

americasfrontlinedoctors.org/frontlinenews/urgent-british-report-calls-for-complete-cessation-of-covid-vaccines-in-humans/

Ist eine interessante Seite, merke ich mir, da gibts viel aktuelles zu lesen.

Die Vorschläge sind gut,

dennoch würde ich mir (sicherheitshalber) für heute Nacht, ein paar Ibuprofen bzw. was du sonst bevorzugst, in der Apotheke besorgen.

Lass dich am besten beraten, was gut bei Zahnwunden hilft, Aspirin ist soweit ich weiß nicht geeignet, wegen der Blutung.

den Teufel gibt es nicht !

Der Mensch ist frei und kann sich für diese oder für jene Richtung entscheiden.

Er kann daher auch das Böse wollen und es tun.

Epheser 6:12

Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

Zitat

alles das, was ihr hier beschreibt, wird bereits in der Bibel "vorhergesagt"

Ein sich entfernen von Gott. Vom Glauben.

......

Satanismus wird als eine neue, coole, spannende, lustige Bewegung beworben. Wer da mitmachen möchte, bitteschön. Es ist ein tiefer und gefährlicher Sumpf. Aber offenbar brauchen die Menschen das für den Kick. Ist ja sonst auch echt langweilig so ohne Blutopfer und Rituale, die die Seelen dieser Menschen völlig einnimmt.

Das ist wahr Elke ,

Gottes Gebote werden verdrängt,

durch neuzeitliche immer irrer und wirrer werdende Gesetze.

Ich finds phänomenal wie genau die Bibel beschreibt, was alles geschehen wird und bereits eingetroffen ist.

Hier ist das schön beschrieben (was die Bibel schreibt) was der Satan hier auf Erden treibt:

Satans Wüten in der Endzeit - Der Prophet Jakob Lorber (jakob-lorber.info) (jakob-lorber.info/satans-wueten-in-der-endzeit-.html)

Fazit ist: Gott verwirft nicht die homosexuellen Christen. Jesus ist für Lesben und Schwule genauso am Kreuz gestorben, wie für alle anderen Menschen auch. Und genauso wie es den heterosexuellen Christen nicht aufgetragen wird, das jüdische Gesetz zu erfüllen, kann es auch den homosexuellen Christen nicht auferlegt werden. Das jüdische Gesetz ist kein Maßstab für unser Leben. Das einzige "Gesetz", dass für uns gilt, ist das Gesetz der Liebe.

Das sehe ich genauso Dirk.

Der sexistische Genderwahn hat nichts mit Liebe zu tun.

"Wer ist Jesus?":saint:

Dass Jesus gelebt hat und hingerichtet wurde, ist unbestritten. Römische Historiker gingen davon ebenso aus wie Altertumsforscher heute.

5Mo 4,29ˍ Ihr werdet dort den HERRN, deinen Gott, suchen, und du wirst ihn finden, so du ihn von ganzem Herzen und von ganzer Seele suchen wirst.

Zitat

"Egoismus besteht nicht darin, dass man sein Leben nach seinen Wünschen lebt, sondern darin, dass man von anderen verlangt, dass sie so leben, wie man es wünscht. Und Selbstlosigkeit heißt, andere in Frieden lassen und sich nicht in ihre Angelegenheiten mischen.

Das stimmt togian

dennoch kann ich schwer mit dieser Wichtigtuerei bezüglich des ganzen Gendergeschehens schwer umgehen; rein gefühlsmäßig ist das nicht in Ordnung. Klar, jeder darf sich frei ausleben, solange er keinen anderen damit belästigt, das ist meine Meinung.

Weiterhin sollten unsere Kinder Vorbilder haben, an denen sie sich orientieren dürfen.

Mir kommt das ganze Gendergeschehen so überzogen vor, dass es abnormal auf mich wirkt.

Wenn es so weiter geht, werden die Kinder im Kindergarten danach gefragt, welches Geschlecht sie gerne hätten.... - vielleicht ein wenig überzogen dargestellt, aber die Irrsinnigkeiten von heute wurden oft schon zu Wahrheiten.

Mara....übrigens habe ich schon mal gelesen ( und ich habe mich viel damit beschäftigt) das Jesus auch schwule Ambitionen hatte.

Schließlich war er nur mit Männern unterwegs.

Aber da gab es ja noch Magdalena.:/

Wie immer es gewesen sei, wir werden es nicht erfahren:saint:

LG

Ich glaub schon, dass wir das erfahren können, es steht alles in der Bibel.

Die Bibel kennt keine gleichgeschlechtliche Liebe / Sex, aber starke Zuneigung zwischen Menschen gleichen Geschlechts - ich finde das ist schon was anderes.

Jesus schwul - ich hatte ähnliches auch schon gelesen, irgendwo, Schmarrn, in der Bibel steht das nicht.

Im 3. Buch Mose steht: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so ist das ein Greuel und beide sollten des Todes sterben.“ (3. Mose 20, 13)

Der Apostel Paulus geht davon aus, dass Frauen und Männer sich aus Gottlosigkeit dem eigenen Geschlecht zuwenden (Römer 1, 26). Der Mensch liebe nur sich selbst. Das sei Sünde. So versteht Paulus Homosexualität. Eine Frau liebt eine Frau. Ein Mann liebt einen Mann. Nicht aus Selbstliebe, sondern weil der andere anders ist – das kommt im Weltbild des Paulus nicht vor.

(diese Sichtweise erscheint mir plausibel)

sehn wir uns die Menschen beim Christopher Street Day an, wie selbstverliebt alle vor sich her posieren.

Wie schon erwähnt, ich habe nichts gegen Homosexuelle, sollen sie machen was sie wollen. Aber deshalb so viel Aufsehen zu erregen finde ich abstoßend. Nur in Deutschland werden Minderheiten vergöttert, traurige, irre Welt!

Nichts gegen Homosexuelle, jeder soll das leben, was ihm beliebt.

Aber diese Glorifizierung dessen finde ich ekelhaft, Heteros tun das schließlich auch nicht.

Trotz Corona wurde sogar der Christopher Street Day am 24.07.2021 in Berlin genehmigt, 20.000 Leute werden erwartet, wenn sich die ganzen Homosexuellen bzw. Transen dort halb nackt, wobei manche sind sogar nackt, präsentieren <X
    morgenpost.de/berlin/article232685175/Christopher-Street-Day-genehmigt-20-000-Menschen-erwartet.html

Ich sehe in der Regenbogenflagge, gerade bei der EM, eine Verrohung unserer Gesellschaft, wo wahre Werte übern Haufen gehauen werden.

Bei der EM sollen sie sich im Wettkampf messen und nicht in der Moral. Mich hat das arrogante Auftreten unserer Fußball-Mannschaft abgestoßen, ich fand es nicht schlimm, dass sie verloren haben, eigentlich könnte man sich für sie schämen :(.

Aus meiner Sicht ist es ein Verrat an unserem Herrn Jesus Christus und das Christentum, wie der Regenbogen hier zu menschlichen widerwärtigen Zwecken missbraucht wird!

Der Regenbogen ist ein christliches Symbol, das die Verbindung zwischen dem Herrn und den Menschen darstellt.

Der Regenbogen ist im christlichen Glauben ein Zeichen der Treue Gottes. Im Alten Testament sandte Gott eine Sintflut über die Erde, um seine Schöpfung fast komplett auszulöschen. Noah, seine Familie und die Tiere überlebten jedoch in der schützenden Arche. Als die Flut vorüber war, erschuf Gott den Regenbogen und gab den Menschen sein Versprechen nie wieder eine solche Flut auf die Erde zu schicken. Im ersten Buch der Bibel (Genesis), im Alten Testament, wird diese Geschichte erzählt.

„Ich gebe euch das feste Versprechen, niemals mehr durch eine Flut die Erde und alle Lebewesen zu vernichten.« Und Gott sprach: »Ich gebe euch ein Zeichen als Garantie für den ewigen Bund, den ich mit euch und allen Lebewesen schließe: Ich setze meinen Bogen in die Wolken. Er ist das Zeichen meines unumstößlichen Bundes mit der Erde. Jedes Mal, wenn ich Regenwolken über die Erde schicke, wird der Regenbogen in den Wolken zu sehen sein. Dann werde ich an meinen Bund mit euch und mit allem, was lebt, denken. Niemals mehr wird eine Flut alles Leben auf der Erde vernichten. Wenn der Regenbogen in den Wolken steht, werde ich ihn ansehen, um mich an den ewigen Bund zu erinnern, den ich mit allen Lebewesen auf der Erde geschlossen habe.« Und Gott sprach zu Noah: »Ja, dies ist das Zeichen meines Bundes, den ich mit allen Geschöpfen auf der Erde schließe.«“ (1. Mose 9, 11- 17)

religioese-geschenke.de/christliche-symbole/#regenbogen

Hier hab ich noch einen ähnlichen Artikel gefunden:

Ein Urteil des Gerichts von Lissabon stellt fest, dass in Portugal nur 0,9% der „verifizierten Fälle“ tatsächlich an COVID gestorben sind: 152 statt 17’000 Todesfälle

aktuelle-nachrichten.app/ein-urteil-des-gerichts-von-lissabon-stellt-fest-dass-in-portugal-nur-09-der-verifizierten-faelle-tatsaechlich-an-covid-gestorben-sind-152-statt-17000-todesfaelle/

Kann man das unbedenklich einnehmen, auch wer Arteriosklerose hat?:/

LG

Schau dir mal die Produktbeschreibung an:

: https://www.vitaminexpress.org/de/arginin

und lies dir die Kommentare durch:

: https://www.vitaminexpress.org…-kapseln#customer-reviews

Ich hab gestern mit einer geringen Dosis angefangen um zu sehen ob ich das auch vertrage, ich bemerkte nichts, so habe ich heute ein bisschen mehr genommen und wenn das auch gut ist, dann traue ich mich morgen noch mehr, bis ich den Tagesbedarf nehme - mal sehn, ich hoffe sehr, dass es mir hilft.

Liebe Grüße

Mara

Danke Dirk S. für dein Feedback :thumbup:

Das probiere ich aus, ein Versuch ist es Wert, ich vermute, schaden kann das nicht.

Ich hab mal recherchiert und finde dies vom Preis- Leistungsverhältnis gut:

amazon.de/gp/product/B0778Q72PD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00

Oder kennt sich jemand von euch aus eigenen Erfahrungen aus und kann mir eine Empfehlung geben, das wäre prima!

Beste Grüße

von Mara

gemein hat, sagt uns das Pfizer Girl

Die Welt im Impfwahn💉🤡💰 "The Pfizer girl"

Die Welt im Impfwahn - Hirn aus, Spritze rein.

Ohjeminee ist das bescheuert, da gefällt mir das Foto mit den Schafen wesentlich besser und ich vermute sehr, dass die das an Intelligenz auf jeden Fall überbieten, diesen idiotisch Blödsinn.

In der deutschen Presse, in unseren Staatsmedien, wird vehement abgestritten, dass der Fußballspieler Christian Eriksen, der am Samstag wg. Herzstillstand umgekippt ist, eine Coronaimpfung bekommen hat.

Jetzt habe ich einen Merkurartikel darüber gelesen (indem die Impfung auch abgestritten wird), wo ein Kommentarschreiber darauf hinweist, dass in einem italienischen Artikel darauf hingewiesen wird, dass alle Spieler von Inter Mailand geimpft sind. Eriksen ist ja Spieler von Inter Mailand.

Hier der Artikel: https://www.calciomercato.com/…tamponi-cosi-nasce--19029

Was können wir nun glauben und was nicht - das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Aus diesem Artikel ist auch raus zu lesen, dass die Spieler von Inter Mailand alle gegen Corona geimpft sind:

Arturo Vidal von Inter Mailand an Corona erkrankt

Weitere Coronafälle in den Reihen der Nationalmannschaft, die am vergangenen Freitag komplett geimpft worden war, gab es nicht. Das teilte der Fußballverband des Landes mit.

msn.com/de-de/sport/fussball/trotz-impfung-bei-der-nationalmannschaft-ex-bundesliga-star-mit-corona-im-krankenhaus/ar-AAKAyIt

Ich will nicht sagen, dass die Impfung ungefährlich ist, aber machen wir uns selbst was vor, wenn wir sagen, die bekommen bald Probleme?

Ich habe die gleichen Gedanken wie du Elke, aber denke dann auch wieder, es wird sich zeigen, wie Manfred das auch schreibt.

Ich kenne nämlich hauptsächlich auch Leute die geimpft sind und denen es gut geht. 4 aus dem Bekanntenkreis waren ca. 4 Tage krank nach der ersten AstraImpfung, die haben dann alle (soweit ich das noch weiß) BionTech als 2. Impfung bekommen und gut vertragen.

Ich denke wir können uns frühestens im Herbst / Winter oder sogar erst nächstes Jahr ein kleines Bild machen.

Wie wirds den Neugeborenen ergehen von geimpften Eltern?

Wie werden die alle auf die Mutationen reagieren?

Wie oft muss nachgeimpfjt werden?

Wir werden das erst in Zukunft wissen.

Im Sommer 2009 war ich so schwer erkrankt mit 58 dass ich nicht einmal Telefonieren konnte.

Beim Anziehen benötigte ich Hilfe. Meine Nahrung musste püriert werden und laufen konnte ich nur noch wenige Meter mit einen Rollator. Und irgendwas Schreiben mit der Hand oder am PC ging schon gar nicht mehr.

Und hasst du auf meiner umfangreichen Webseite dich schon einmal schlau gemacht wie ich es geschafft habe wieder beschwerdefrei zu werden?

Franz-Anton

Eugen, wo genau war der Wendepunkt in deiner Geschichte, wie hast du es geschafft aus deinem Dilemma raus zu kommen.

Nachdem was du schreibst, warst du kaum in der Lage zu agieren.

Hat dich jemand unterstützt, wie genau war das - würde mich freuen, wenn du berichtest!

Beste Grüße

von Mara