Beiträge von Mara1963

    Es ist 5 nach 12 – Wirtschaftscrash, Zensur und ausgehebeltes Grundgesetz

    Eigentlich ist alles gesagt. Alles wurde vorgerechnet, Regierungsthesen anhand von Fakten und Logik widerlegt, es wurden Gegenthesen aufgestellt, jenseits der „Qualitätsmedien“ wurde sogar eifrig diskutiert. Aber alles sind nur Tropfen auf den heißen Stein, alles gleitet ab an der Mauer der flächendeckenden Desinformation.


    : https://philosophia-perennis.c…eitet-unaufhaltsam-voran/

    Aber irgendwann bin ich dann aufgewacht (ich nenne es so;)) und bin heute Satanist (und Goth,ja ich erfülle voll das Klischee LoL),lebe nach LaVey und fühle mich pudelwohl dabei.


    So,nun zum Thema "Vermenschlichung" von Tieren.Das ist ein Thema da geht mir gerne auch mal das Messer im Sack auf :evil: Was ist das allein schon für ein Wort???....


    Aus meiner Sicht passt es nicht zusammen, wenn du schreibst, du fühlst dich pudelwohl.

    Ich hab das so verstanden, dass du hier bist, weil es dir nicht gut geht und ich glaube kaum, dass ein paar Nahrungsergänzungsmittel hier Abhilfe schaffen können.


    Hass vergiftet das Leben.


    Hass ist die Liebe an der man gescheitert ist.


    Ich könnte da noch ewig weiter schreiben, ich finde keinen einzigen positiven Aspekt des Hasses, Hass zermürbt und tut nicht gut, Hass macht kaputt.


    Hauskatze heißt es deshalb, da früher die Katzen aufm Bauernhof gelebt haben, draußen und drinnen in der Scheune.

    Ich finde sehr wohl, dass man einen Unterschied zwischen Tier und Mensch machen sollte; ich empfinde es sogar als Quälerei, wenn Menschen versuchen ihre Tiere zu vermenschlichen und sie sich ihres gleich machen wollen, aus meiner Sicht ist das egoistisch.


    Wir haben deshalb einen Kater, da wir die Möglichkeit haben ihm ein artgerechtes Leben zu ermöglichen, trotz Mietwohnung.


    Er darf seine Freiheit genießen, nachts um die Häuser ziehen, er darf rein und raus, wann ihm beliebt, er darf Mäuse fangen, jagen und auf Bäume klettern, sich in der Sonne aalen und im Winter an der Heizung liegen, wenn er gestreichelt werden mag ist er herzlich willkommen, er ist nicht ängstlich, sondern mutig und frei, wie es seinem Wesen entspricht. Wir alle lieben ihn, dennoch ist und bleibt er ein Tier und wird dementsprechend von uns so behandelt. In mein Bett darf er nicht ;-). Er mags auch gar nicht, wenn man aufdringlich wird, er möchte nur gestreichelt werden, wann ihm das beliebt; Katzen sind von Natur aus eigensinnig.


    Das waren nun einige kritische Wort von mir Bella, ich will schon ehrlich bleiben.

    Ich frage dich, hinterfragst du deine Lebensweise? Wenns mir schlecht geht ist mein erster Gedanke, was kann ich ändern an meinem Leben, dass es mir wieder besser geht, dass ich mich erfüllt und glücklich fühle.

    Wie machst du das?


    Beste Grüße

    von Mara

    oder vielleicht ein Therapiehund:


    : https://hundestar.de/therapiehund-bei-angst-depression/


    oder eine Einrichtung in der Art, da könnte man vielleicht auch den Kater mitnehmen:


    stiftung-kastanienhof.de/team-kastanienhof/


    Ich kann mir vorstellen, dass das extrem schwer ist das Passende zu finden.


    Hast du denn jetzt auch eine 24 Std.-Betreuung?


    Jetzt noch eine persönliche Hilfestellung von mir, beschäftige dich mit der Bibel und suche nach unserem Herrn Jesus Chistus.

    Ich will keinesfalls aufdringlich sein, ich werde es auch mit diesem einen Satz hier belassen, falls du dazu nichts wissen magst.


    Ist dein Kater etwa eine Wohnungskatze?

    Wir haben auch einen Kater, er ist Freigänger, das klappt gut, obwohl ich in einem Mietshaus wohne, er hat eine Klappe im Keller, die anderen Mieter sind einverstanden, er stört auch nicht, er hat sein Bettchen nachts im Hausgang, falls er heimkommt und wir schon im Bett sind oder noch nicht auf oder mal nicht da, wenn er kommt, dann legt er sich da rein.

    zweitens ich möchte wenigstens meinen Kater mitnehmen können da meine Tiere alles sind das mich noch am/im Leben hält!Nimmt man mir sie komplett kann man mich gleich begraben,ich würde nie wieder aufstehen wollen...


    Noch dazu bin ich eigentlich (vieleicht auch nicht?ich kann es nur sehr schwer einschätzen) noch nicht stabil genug diesen Schritt zu gehen und versuche verzweifelt alles das helfen könnte!

    Wie du siehst ist das alles nicht wirklich einfach...

    Dir ist klar Bella, dass auch dieser Kater mal sterben wird, es ist ein Tier, dabei sollte man es belassen und Tiere nicht vermenschlichen wollen - meine Sicht.


    Was hindert dich und lässt dich nicht bereit werden?

    Es kann doch nicht mehr schlimmer kommen als momentan, oder?


    Was ist denn da in deinem Kopf, was schlimmstenfalls passieren könnte, wenn du den Schritt wagst? Ohnmacht, Herzinfarkt ...? Ich frag so ungeschickt, da ich das nicht weiß, mir ist klar, Angststörung ist für einen Außenstehenden schwer zu begreifen.


    Beste Grüße

    von Mara

    Danke Bella für deine Antwort. So können wir uns gleich ein viel besseres Bild machen.


    Ehrlich gesagt habe ich keinen wirklichen Tipp, im ersten Moment dachte ich mir es müsste eine räumliche Trennung von dir und deiner Mutter geben und zwar sofort.

    Aber wie wäre das machbar.

    Vielleicht über das Persönliche Budget, das der Bezirk anbietet.


    Wäre es dir nicht lieber in einer Wohngruppe zu leben, mit eigenem Zimmer, wo Menschen sind, die auch Angststörungen haben als mit deiner Mutter? Das scheint mir momentan als einzige Idee. Aber wahrscheinlich hast du dich schon so mit deiner Mutter emotional und psychisch verstrickt, dass zwischen euch eine bestimmte Abhängigkeit besteht und ihr gar nicht voneinander los kommt / wollt, trotz des Hasses.


    Was möchtest du für dich persönlich denn erreichen?


    Ich hoffe, dass andere hier noch bessere Tipps haben, ich lass das erstmal für mich setzen.


    Liebe Grüße

    Mara

    Ich wünsche dir Bella, dass es bald aufwärts geht und du zumindest mal einen kleinen Spaziergang durch die Natur machen kannst, das wäre doch ein tolles erstes Ziel könnte ich mir vorstellen.


    Wohnst du in der Stadt oder auf dem Land, hast du einen Balkon / Terrasse?

    Nimmst du chemische Medikamente?

    Was machst du den ganzen Tag alleine in deiner Wohnung, womit beschäftigst du dich, bekommst du manchmal Besuch?


    Würde mich freuen, wenn du die Fragen beantwortest und noch ein bisschen mehr über dich erzählst.


    Mara

    Hallo Eugen,

    Dankeschön für deine nette Antwort :) Zuerst einmal muss ich aber direkt klarstellen,es geht hier NICHT um gesund werden,dieses Kapitel ist für mich geschlossen und der Zug schon lange abgefahren!

    Ich leide seit 35 Jahren an einer chronifizierten,generalisierten Angststörung mit extrem heftigen Panikattacken und schweren Depressionen,einer Persönlichkeitsstörung sowie Asperger Anteilen.Ich kann die Wohnung seit 1992 nicht mehr allein verlassen,habe zwischenzeitlich fast ein ganzes Jahrzehnt nur in der Wohnung verbracht und ...

    Das tut mir leid Bella,

    aber warum hast du dich aufgegeben?


    Ich denke so ganz hast du das nicht, sonst würdest du dich nicht mit Nahrungsergänzungsmitteln beschäftigen.

    Die sollen dir doch bestimmt helfen, dass es dir besser geht, oder? ;)


    Und was machst du dann aus deiner besseren Verfassung?


    Wie dem auch sei,

    ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, Kraft, Hoffnung und Zuversicht,


    Mara

    Ich hatte gelesen, dass es momentan viele gefälschte Impfpässe gibt und die sich übertragen lassen zum digitalen Impfpass.

    Weiß wer was genaueres von euch davon?


    Der digitale Impfpass kommt ab morgen in Deutschland:

    Digitaler Corona-Impfpass: Spahn kündigt Einführung schon ab morgen an - FOCUS Online

    focus.de/gesundheit/coronavirus/coronavirus-impfung-im-ticker-spahn-teilt-mit-digitaler-corona-impfpass-wird-doch-schon-ab-morgen-in-deutschland-eingefuehrt_id_13380092.html


    Wieder ein gewisses Unterdrucksetzen, da durch diesen digitalen Impfpass viele Freiheiten ermöglicht werden.

    Deutschland ist besonders hinterher, in Russland, Eastland, Skandinavien und vielleicht andere Regionen wird das freier gehandhabt, jeder wie er mag.


    Mara

    Wer kümmert oder sorgt sich noch um seine Mitmenschen?So gut wie niemand ;(

    Menschen vereinsamen komplett in riesigen Mietshäusern,niemand juckt es wie es dem anderen geht oder ob er helfen könnte...

    Ich denke wir jammern manchmal auf hohem Niveau, diese Leute negieren ihre Selbstverantwortung und fühlen sich demzufolge als Opfer.


    Bella, es ist möglich bei sich selbst zu beginnen, sich um andere kümmern, auf sie zu zu gehen, entgegen kommen, helfen, vielleicht eine einsame Nachbarin zum Kaffee oder Spaziergang einladen, nachfragen, ob man helfen kann ....


    nach außen blicken, die Priorität von sic selbst abwenden, macht reicher.


    Beste Grüße

    von Mara

    Impfstoff-Forscher räumt grossen Fehler ein und sagt, Spike-Proteine seien gefährliche Toxine

    Das Coronavirus-Spike-Protein aus der Covid-19-Impfung gelangt unerwartet in den Blutkreislauf.


    Von Celeste McGovern
    Veröffentlicht am 9. Juni 2021 von FE.

    Byram Bridle, ein Virusimmunologe, Impfstoffforscher und ausserordentlicher Professor an der University of Guelph, Ontario, zählte vor ein paar Tagen in einem Interview folgende neu bekannt gewordenen Fakten auf:

    Das Coronavirus-Spike-Protein aus der Covid-19-Impfung gelangt entgegen den Erwartungen trotzdem in den Blutkreislauf. Dies ist eine plausible Erklärung für tausende gemeldeter Nebenwirkungen wie Blutgerinnsel, Herzerkrankungen, Hirnschäden und Fortpflanzungsproblemen.

    : https://transition-news.org/im…sagt-spike-proteine-seien

    Original

    https://www.globalresearch.ca/…n-dangerous-toxin/5746715

    Wie kann ich mich schützen, wenn mich eine nahe Verwandte eine Woche besuchen möchte? Sie hat sich impfen lassen....

    Ich würde den Besuch um ca. 3 Wochen verschieben, ich denke, dass dann keine Gefahr mehr von ihr ausgeht, wobei ich das nicht weiß.

    Es weiß keiner genau, ob überhaupt eine Gefahr von Geimpften ausgeht. In einiger Zeit werden die meisten um uns herum geimpft sein.

    Ich kann nur nochmals jedem dringend empfehlen, sich diese Sitzungen anzusehen!!


    Gerade die 55. Sitzung von heute lässt einen mal wieder nur noch geschockt und sprachlos zurück bei dem, was in dieser Sitzung beispielsweise über die Verquickungen und Absichten der "Bilderberger" in Verbindung mit UNO, WHO, WEF, Warren Buffet, Goldman Sachs, BlackRock, Vanguard, Microsoft, Apple und Co. alles berichtet wird. Es ist absolut erschreckend, was im Hintergrund geplant wurde und wird....

    Dirk S. ,


    ich finde die 55. Sitzung nicht zum live-Ansehen, nur das Wortprotokoll.


    Hast du bitte einen link?!


    Danke

    Mara

    Bei uns fallen die Zahlen immer weiter nach unten - heute bei 32!.

    Kann es sein, daß soooo viele bereits geimpft sind? Wahrscheinlich ja - ich kenne schon bald niemanden mehr, der noch ohne ist.... ein Wahnsinn alles!

    Die Zahlen fallen mit dem Sommer nach unten und nicht aufgrund der Impfung, so vermute ich das.

    Letzten Sommer waren die Zahlen auch sehr niedrig und keiner war damals geimpft.

    Ich hab schon gelesen, dass eine vierte Welle erwartet wird.

    Elisa, versuch dich nicht verrückt zu machen und das Leben zu genießen, Angst ist kein guter Begleiter und ob man Corona kriegt oder nicht hat man kaum einen Einfluss, es kommt wie es kommt.


    Beste Grüße

    von Mara

    Ich könnte mir vorstellen, dass es gar nicht nötig ist Ungeimpfte nach ihrer Ungeimpftheit zu überprüfen.


    Da Geimpfte kaum Urlaub mit Ungeimpften unter einem Dach bevorzugen, wo es Vorgabe ist, dass nur Ungeimpfte hier urlauben können,

    wird sich kaum ein Geimpfter einquartieren, die Überprüfung erledigt sich sozusagen von selbst ;)

    Ich finde es tragisch, dass in manchen Berufsgruppen eine indirekte Impfpflicht besteht, sonst verliert man seinen Job.

    Bisher sind das Gesundheitsberufe, Erzieher, Lehrer u.a.

    ich hab wirklich Bedenken, dass das weiter ausgebreitet wird auf alle Behörden, Ämter, Verkäufer usw., was mache ich dann?

    Spezifische Berufe benötigen die Corona-Impfung zur Ausübung der Arbeit

    Es kann Rechtsexperten zufolge allerdings sein, dass der Arbeitnehmer ohne Impfung nicht beschäftigt werden darf und damit auch seinen Anspruch auf Arbeitsvergütung verliert. Ihm kann dann außerdem eine personenbedingte Kündigung drohen, soweit er ohne Impfung für die Ausübung seines Berufes nicht geeignet ist. Vergleichbar wäre das mit einem Kraftfahrer, der seinen Führerschein verliert.


    : https://www.hna.de/verbraucher…setz-kassel-90495194.html

    Das ist doch mittlerweile in aller Munde @Rookie ,

    brauchst nur mal in die Suchfunktion eingeben bei gugle "aktuell Vorteil für Geimpfte", da kommt einiges.


    Ist ja irgendwie auch klar, das Impfenlassen muss einen Reiz ausüben um immer mehr Schafe dazu zu bewegen.

    Basel Express im Gespräch mit dem Immunologen, Pharmakologen und Toxikologen Prof. Stefan Hockertz über die Wirkmechanismen, Studienlage und Zulassungsformalien dieser mRNA-Impfung.


    ....«Diese Impfung ist und bleibt ein Menschenexperiment – jenseits von Ethik und Moral. Aus meiner Sicht handelt es sich strafrechtlich betrachtet um vorsätzliche Körperverletzung mit etwaiger Todesfolge, das möchte ich in aller Deutlichkeit betonen!»


    Aber was ist geschehen? Das genaue Gegenteil! Unter den Augen von Herr Spahn wurden von März bis September 2020 rund 20 Krankenhäuser in der Bundesrepublik geschlossen und damit über 3000 Betten vernichtet. Es wurde aufgefordert, auf den Balkon zu gehen und für unser Pflegepersonal zu klatschen anstatt endlich ihre miese Bezahlung zu erhöhen damit dieser Beruf wieder attraktiv wird. Was für eine Verhöhnung ist das denn? Somit muss doch jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein, dass die Verantwortlichen, die einerseits von einer totbringenden Seuche reden und Massnahmen zum Schutz vor überlasteten Spitäler erlassen, während sie anderseits solch einschneidende Reduktionen der Kapazitäten vornehmen, sicher gelogen haben müssen. Und zwar ganz klar was die Gefährlichkeit dieses Erregers angeht.

    Wenn man das alles hört – all die logischen Widersprüche, die fehlenden wissenschaftlichen Grundlagen, die einseitigen Medienberichte, die Lügen der Politiker – dann stellt man sich unweigerliche die Frage: Warum machen die das? Geht es um Profit oder steckt mehr dahinter?....

    basel-express.ch/redaktion/gesellschaft/3083-das-ist-keine-impfung-sondern-eine-prophylaktische-gen-therapie