Beiträge von Mara1963

    Auf einen Blick


    1. Unsere Freiheit steht auf dem Spiel. Mit Lügen sollen wir dazu gebracht werden, freiwillig auf unsere Rechte zu verzichten und unsere Entscheidungsfreiheit aufzugeben.
    2. Die Quelle eines Problems erschließt sich immer dann, wenn man der Spur des Geldes folgt – und die führt in diesem Fall eindeutig zu den Milliardären; diese behaupten jedoch, dass jede Verbindung, die man zwischen ihnen und der Pandemie herstellt, reine Verschwörungstheorie sei.
    3. Den meisten Menschen ist nicht klar, dass ein Großteil der Furcht und Panik in Zusammenhang mit COVID‑19 schon lange vor dem ersten Auftauchen der Pandemie Ende 2019 in Wuhan klug und akribisch geplant worden war.
    4. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit wurden Länder auf der ganzen Welt stillgelegt, um die Ausbreitung einer Krankheit einzuschränken; durch diese Maßnahmen wurde die weltweit schlimmste wirtschaftliche Rezession seit der Großen Depression ausgelöst.
    5. Noch nie in der Menschheitsgeschichte ist es vorgekommen, dass Gesundheitsaufklärung so offensiv zensiert und in manchen Fällen sogar aktiv bekämpft wurde; heute ist nur mehr ein einziger Standpunkt erlaubt.

    naturstoff-medizin.de/artikel/ist-covid-19-in-wahrheit-eine-plandemie/

    ( über mich ) nicht nur nachlesen sondern auch auf Fotos betrachten. Das war im August 2009 ein Monat vor meinen Abflug auf die Philippinen.


    viele Grüße

    Eugen.

    Wow, Eugen, ich hab mir gerade die Bilder auf deiner Homepage angesehn, ich erlaube mir den link hier rein zu stellen:


    : https://eugen-ritter-gesundhei…l/Heute-wieder-gesund.htm


    Du siehst wieder richtig gut aus, das motiviert!

    Das wird deiner Frau sicher auch sehr gut gefallen :D

    Zitat

    Und am Ende noch ein Zitat vom Prof. Dr. med, Jörg Spitz von der biologischen Krebsabwehr Heidelberg:

    Wir Ärzte können nur behandeln, aber heilen muss sich der Patient selbst.

    Das bedeutet dass jeder Patient auch etwas Eigenverantwortung mit übernehmen sollte, sofern es geht.

    wie wahr :thumbup:

    Es kommt doch darauf an, welche Einschränkungen auf einen zukommen, wenn man sich nicht impfen lässt.

    Ins Ausland muss ich auch nicht fahren / fliegen, aber ins Fitnessstudio ginge ich schon gerne weiter, auch meinen Job will ich weiter ausführen.


    Was meint ihr denn, welche Einschränkungen es geben wird?


    Die kommt höchstwahrscheinlich nicht, da ja daran auch dann Schadensersatzverpflichtungen hängen. Die indirekte kommt ganz sicherlich durch Beschränkung vieler öffentlicher Zugänge/Möglichkeiten. Und wenn du dich dann für das Impfen entscheidest, um nicht ausgegrenzt zu werden, dann bestehen natürlich keine Schadensersatzverpflichtungen des Staates. Du hast es ja schließlich freiwillig gemacht!

    Was wirst du tun Bernd?


    Bis jetzt stehen wir zum Glück noch nicht vor der Entscheidung, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einen Impfstoff geben wird, da das Virus sich doch ständig verändert. Warten wir mal ab, was passiert, wenn die Pflegeheime und Altenheime alle durchgeimpft sind.

    ... sondern nur ganzheitliche Ansätze, und das wichtigste nicht mehr in alte Muster zurück verfallen.

    viele Grüße

    Eugen

    Wie wahr Eugen, nicht mehr in alte Muster zurück verfallen und falls doch, sofort wieder die Kurve kratzen und sich auf den rechten Weg besinnen.

    Da hast du vollkommen Recht, auch mit den Gedanken, die machen ja bekanntlich die Gefühle.

    Immer positiv nach vorne blicken und sich vor Augen halten, dass es mir einfach viel, viel besser geht, wenn ich gut auf mich achte.


    Liebe Grüße

    von Mara

    Söder: Vorbereitungen für Impfzentren laufen mit Hochdruck =O

    Mit Hochdruck bereitet sich der Freistaat auf die große Impfaktion gegen das Coronavirus vor. Er habe die Hoffnung, dass bis Mitte Dezember bayernweit etwa 100 Impfzentren eingerichtet seien, sagte Ministerpräsident Markus Söder (CSU) am Donnerstag nach einer Kabinettssitzung in München. Bezüglich der Impfung, die zunächst vor allem für ältere Menschen, Risikopatienten oder auch Beschäftigte im Gesundheitswesen möglich sein soll, betonte er: «Wenn ich dran wäre, würde ich mich impfen lassen.»

    frankenpost.de/region/bayern/Soeder-Vorbereitungen-fuer-Impfzentren-laufen-mit-Hochdruck;art2832,7482075


    Ich hab wirklich richtig Angst vor der Impfpflicht <X

    Franz-Anton

    Eugen, du bist einfach ein Disziplinist ;)


    deine Anregungen sind wahr und wunderbar und ich weiß, dass das alles stimmig ist.

    Du kriegst das anscheinend problemlos hin. Klar sollte man denken, wenns weh tut, dann tut man was und wenn mans nicht hinbekommt, kanns nicht so weh tun.


    So einfach ist das nicht für die meisten. (ich spreche von mir 8))


    Ich schaffe das vorübergehend, da ernähre ich mich gut, überwiegend basisch, hauptsächlich Gemüse, Nüsse, Bitterstoffe in Form von Frischpflanzensäften, keine Milchprodukte, außer mal minimal Sauerrahm zum Verfeinern, viele Biokräutertees, von Brennnessel bis Ingwer, auch Papayablättertee und Kerne, und nehme diszipliniert meine Nahrungsergänzungsmittel, trainiere täglich (Yoga, Pilates, Gymnastik, Radeln, Spaziergänge, Rückgymnastik), kaum Zucker, lediglich Früchte, kein Getreide, außer mal ein Erbensmehlknäcke ...


    und dann gehts mir prima, ich fühl mich wie neu geboren.


    Dann wieder falle ich zurück ins alte Schema, ich kriegs "noch" nicht auf Dauer gebacken;

    der Geist ist willig, das Fleisch schwach,

    ich würde das gerne schaffen.:saint:


    Danke Eugen für deine vielen tollen Tipps :thumbup:,


    beste Grüße

    von Mara

    Das wiederrum glaube ich nicht. Auch da binden uns die Medien einen Bären auf, ebenso wie bei der Meldung daß 70% der Bevölkerung sich freiwillig impfen lassen will.

    Nelli, es ist leider so, dass es bestimmt etliche gibt, die nach noch strengeren Maßnahmen schreien und es kaum bis zu ihrem Impftermin erwarten können, die lechzen buchstäblich danach, ich kenne einige solcher Leute. Da muss man aufpassen, was man sagt, dass man nicht angeschwärzt wird.

    Das ist sehr traurig, dennoch ist es so.


    Ich kenne Gott sei Dank auch die anderen Menschen, die sich große Sorgen und Gedanken machen, so wie wir hier.


    Beste Grüße

    von Mara

    Da gehts schon los mit möglichen Einschränkungen:

    Fluggesellschaften: Qantas will von Reisenden Impfnachweis verlangen – Lufthansa nicht

    Die Lufthansa verweist bei der Frage nach Einreisevoraussetzungen auf die nationalen Regierungen. Der australische Konkurrent geht einen Schritt weiter.

    msn.com/de-de/finanzen/top-stories/fluggesellschaften-qantas-will-von-reisenden-impfnachweis-verlangen-lufthansa-nicht/ar-BB1bj7ul

    Wie hast du dir diese Parasiten eingefangen Cimiko, hast du Haustiere bzw. was könnte der Grund sein?


    Im ersten Post von diesem Thread macht kaulli viele tollen Vorschläge, die würde ich an deiner Stelle beherzigen.

    Evtl. die ersten Tage noch mit der Chemiekeule nachhelfen; wobei ich keine Ahnung davon habe, da wissen andere sicher mehr beizutragen.


    Alles Gute für dich

    und dass du die Tierchen bald los werden wirst!


    Mara

    Ich finde Kontakte sehr wichtig, auch wenns grad durch die Coronazeit schwieriger ist, aber dennoch möglich. Dann trifft man sich eben jeweils nur mit einem Haushalt, macht ja auch Spaß oder telefoniert oder schreibt sich oder skypen.


    Ich neige im Winter nie zu depressiver Verstimmung, da ich diese Jahreszeit liebe.

    Eher im Sommer bei über 30 Grad, da fühle ich mich so richtig matschig, antriebslos und unwohl.

    Zuviel Licht und Sonne bekommt mir nicht.

    Was tut ihr um abends abzuschalten?

    Unter der Woche bin ich froh wenn ich abends nach der Arbeit zuhaus bin, noch ein wenig kochen für meine Tochter und mich, wenn sie früher heim kommt übernimmt sie das, zusammen essen und erzählen über den Tag und noch ein wenig PC oder Fernsehen.


    Am Wochenende mache ichs mir gemütlich, ich treffe oft Freunde bzw. Freundinnen, natürlich immer nur eine Person für sich, da entstehen tolle Gespräche, viel intensiver, als wenn man sich in der Gruppe trifft. Ich nutze die Zeit zum lesen, backen, telefonieren, PC, bügeln und wie Lebenskraft schreibt, in mich zu gehen, die Zeit genießen, Kerzen anzünden, Rotwein oder Glühwein trinken, Pläne schmieden, duftendes Vollbad genießen, mit meinem Kater kuscheln... mir fällt immer was ein, ich liebe diese dunkle, kühle Jahreszeit, vor allem die Adventszeit, auch wenn das heuer nicht so berauschend wird, aber in unserer Stadt ist bisher immer noch ein etwas anderer Weihnachtsmarkt geplant, alle Buden sind in der Stadt verteilt, ich lass mich mal überraschen.


    Beste Grüße

    von Mara

    Soeben erhielt ich diese sehr ausführliche (um nicht länglich zu sagen ;)) Antwort von Niels Annen, MdB der Bundestagsfraktion SPD und Staatsminister im Auswärtigen Amt. Weil die Nachricht zu lang ist, stelle ich sie hier als PDF-Datei rein.

    Das geht wohl kaum, die können doch die IP-Nummer nachverfolgen.

    Es wäre nur möglich, wenn sich reigu an einem anderen PC einloggen würde.

    Nirgends sinken die Corona-Zahlen schneller – trotz voller Parks und Restaurants: Das Wunder von Madrid

    Fabienne Kinzelmann
    vor 5 Std.


    Will man die milde Herbstsonne lieber sitzend bei einem Bierchen oder dem beliebten Erdmandelmilch-Getränk Horchata geniessen, muss man oft länger nach einem freien Terrassen-Tisch suchen.

    Während in vielen anderen Städten Spaniens und Europas neben Gastronomiebetrieben auch Kultur- und Freizeiteinrichtungen teils völlig dicht sind, darf man in der spanischen Hauptstadt bis Mitternacht in Bars und Restaurants sitzen. Das Überraschende dabei: Trotz des relativ ausgelassenen Treibens gehen im einstigen Corona-Epizentrum die Infektionszahlen und andere wichtige Indikatoren seit Wochen zum Teil rapide nach unten.


    msn.com/de-ch/nachrichten/other/nirgends-sinken-die-corona-zahlen-schneller-trotz-voller-parks-und-restaurants-das-wunder-von-madrid/ar-BB1b3WM4

    Aber ich möchte hier niemandem seine Meinung ausreden und auch garnicht so weit vom Thema abkommen, es geht hier ja in der Hauptsache um die aktuelle, unsägliche C.-Situation.

    Das gehört zum Thema dazu, es spielt eine Rolle, wie sich die einzelnen Parteien positionieren.

    Ich sehe das etwas differenzierter, wahrscheinlich weil ich im sozialen Bereich arbeite und deshalb sensibilisiert für die Problemlagen von Minderheiten bin. Es ist ein komplexes Thema, vor allem, da wir bzw. andere kapitalistische Länder unsere (negativen) Spuren in der Welt hinterlassen und somit auch eine gewisse Verantwortung für das Leid ärmerer Länder tragen.

    Das haben die regierenden Parteien verursacht.

    Und nun ziehen sie den Schwa** ein und tun auf mitleidisch und Wiedergutmachung um zu vertuschen und alles andere wäre Hetze.


    Ähnlich wie beim Thema Tierquälerei / Massentierhaltung.

    Covid ist wahrscheinlich eine Folge davon, und nun tun die regierenden Parteien so, als wäre ihnen nichts anderes wichtiger als uns mit Impfstoff zu versorgen um uns vor dem ach so schlimmen Keim zu beschützen - alles Heuchler - .


    Meine Meinung, das Thema bringt mich in Rasche.

    Diese klingt sehr positiv, ist allerdings von der AfD... Daher mit einem gewissen Beigeschmack..

    Wieso dass denn Clementine?

    Die AfD ist doch die einzige Partei, die sich wirklich noch für unser Land interessiert und den deutschen Bürger. (auch wenn sie nur so täte, macht das doch großen Eindruck, dass sie das wirklich tut)


    Keine andere Partei tut das, die haben alle andere Prioritäten.


    Weil ich mich erinnere, wie Teile der AfD sich hetzerisch und diskriminierend geäußert haben und ich sie daher mit einer gewissen Skepsis betrachte.

    Ich empfinde es nicht als "Hetze",

    wenn eine Partei klipp und klar zu seinen Landsleuten steht. Priorität hat das eigene Volk und dann kommen die anderen.

    So sollte das sein, ist meine Meinung.

    Keinem Zugereisten geschieht Unrecht, auch von der AfD nicht, wer Not hat, dem wird geholfen, die Schmarotzer sollen ausgefiltert werden und dahin transportiert, wo sie her kamen, das hat gar nichts mit Hetze zu tun, sondern mit Konsequenz.


    Oder meinst du was ganz anderes mit "Hetze"?