haĺlo bernd ,dankedas mach ich! Lg
Beiträge von Bianca1
-
-
danke! Das mit dem pilzen hab ich mir auch schon gedacht.ich nehme im moment noch beta blocker und blutverdünner.was genau bewirken denn die bitterstoffe?
-
hallo an alle! Ich möchte keinen zucker mehr essen.aber es fällt mir unglaublich schwer.das hätt ich nie gedacht! Mit dem rauchen aufzuhören war dagegen ein kinderspiel.freu mich über tips.
-
danke sehr! Lg bianca
-
Gabriele,ich hab mal ne frage.: wenn ich dir hier schreibe, ist das dann öffentlich?..ich kenn mich mit foren so gar nicht aus
-
hallo😊in diesem moment hab ich keins.ich forsche so viel das mir der kopf platzt.ich möchte mich einfach austauschen mit ahnlich denkenden.ich bin extrem verunsichert durch meine diagnose.ich möchte möglichst meine medies austauschen....sorry.ich kanns nicht auf den punkt bringen.es wird sich ergeben
-
hallo zusammenich freu mich hier zu sein.mein name ist bianca, ich bin 54 jahre alt.ich hatte im mai einen herzinfarkt.und bei der letzen messung eine herzleistung von 35.habe 4 stents. Ich leide unter vielen nebenwirkungen der medikamente und bin dabei sie durch natürliche mittel auszutauschen.ich freu mich auf einen guten austausch von infos! ...dies ist mein erstes forum.also bitte ich um nachsicht