Hagebutten-Pulver anstelle von Ibuprofen hilft die Schmerzen in den Gelenken zu lindern, tgl. 1 Teelöffel ins Müsli oder in 1 Glas Wasser einrühren ... Nach ca. 3-4 Wochen zeigen sich die Ergebnisse.
Borax ist seit 2010 EU-weit verboten - Arthrose -Heilung adieu?
Man bekommt Borax als Putz- und Schimmelbekämpfungsmittel bei der Firma Asai /Österreich zu 11,30 € p. kg + Versand. Fa. Asai empfiehlt, d.h. "andere Kunden machen es so.. . Sie rühren 7 g Borax in 1 l dest. Wasser ein und nehmen davon 2-3 Esslöffel
in einem Glas Wasser pro Tag. Es reicht das 3%-ige Borax. Dazu wird empfohlen 33 g Magnesium Chlorid in 1 l dest. Wasser zu geben, davon auch 2-3 Esslöffel in einem Glas Wasser einnehmen. Das deckt den Magnesiumbedarf in den Knochen. Am besten den Kaffeekonsum reduzieren, denn der Kaffee entzieht den Knochen die Mineralien.
Nach vier Wochen Einnahme sind meine Schmerzen in den Kniegelenken fast ganz weg, das Knacken hat erheblich nachgelassen.
Borax könnt ihr auch evtl. über Euren Zahnarzt besorgen, der es zum Zähnebleichen verwendet.-
Schweinefleisch und Wurst habe ich aus dem Speiseplan gestrichen, da bekannt ist, dass Schweinefleisch - wegen der Ähnlichkeit mit den menschlichen Zellen - nicht von unserem Körper verdaut, sondern nur angelagert wird, d.h. Schweinefleisch vom Bauch am Bauch, vom Rücken an unserem Rücken, von den Haxen an den Beinen ... Es macht auch die Bandscheiben weich, man stelle sich eine handvoll Brei vor und schließt die Faust - der Brei läuft zwischen den Fingern raus - genau das macht das Schweinefleisch mit den Bandscheiben, sie quetschen sich zwischen den Wirbeln raus!