Man ich finde es toll wie hoch das Niveau hier geworden ist, super!!!
Das schlimme ist die sitzen in der Schweiz und in Deutschland in den Startlöcher, die wollen,
sämtliche Normal-Heilung als Absurdum erklären, ohne Gnade!
Die Totengräber der Naturmedizin FDP, CDU, AfD sitzen voll in den Startlöchern und
wirklich alle anderen Parteien die sind so blöd, haben jetzt jede Ihr Greta-Kind, die nach Ki schreien
in ihre Reihen aufgenommen Kinder an die Macht-> Enkeltrick!
Selbst Studenten bezahlen mit Ship, geben alle ihre Gesundheitsdaten preis!
Diese Gesichts-Daten hat einer in den Gefängnissen in den USA an Gefangenen fotografiert und an
denen werden zwangsweise zig Medikamente getestet.
Die werden nie wieder richtig, aber die Datenbanken mit den künstlichen Krankheiten wachsen und wachsen.
Und unsere jungen Gretas, die legen dann ihr Smartphone auf den Pickel und jeden den man früher zack
ausgequetscht hat= "Ich glaube Op, aber noch gutartig!"
Was da auf uns zurollt, ich kann kaum noch ruhig schlafen.
Ein Glück, dass ich nicht mehr soo lange habe, in diese Welt niiiiiie wieder!
Und nochmals zu Organen und Drüsen, die sind von der Natur so auf einander abgestimmt=
Hyperfeintuning, dass sich ein fremdes Organ nie wieder so richtig ansteuern lässt!
Eigentlich ist das Murx und jeder der sich zum Beispiel zum anderen Geschlecht umoperieren lässt,
der ist so bitter enttäuscht, denn die Hormonsteuerung über Medikament, das wird absolut nix!
Die Mediziner sollten sich schämen, aber der oberste Christ, der macht mittlerweile alles mit!
Gruß Asklepios