Beiträge von Asklepios

Gut das liegt dann daran, dass die meisten die Sonne meiden, den ganzen Tag im Büro hocken, bei langweiliger Tätigkeit, ohne Antrieb, ohne Lob nur den Druck des Geld verdienen im Nacken, sich mit Koks, oder Crack aufputschen und damit ihr dopaminerges System aufrauchen. So wird es vielen aus unserer Jugend eines Tages ergehen!

Oder die Cabergolin-, IGF-1-, oder Somatotoprin-Body-Builder, die dann noch das Prolaktin neutralisieren.

Alle die, die Natur überlisten wollen! Übrigens Adolf auch, der war immer fit, Dank Pervitin, von Dr. "Feelgut" Morell und

später Parkinson, Depressionen bis zur Selbsttötung!

Nun gut macht mal die Nieren auch noch kaputt mit dem künstlichen Vitamin D, kann ich verstehen, der

Urologe braucht Kunden, denn eine Hand wäscht die andere!

Ich glaube aus dem Thema befreie ich mich!

Gruß AS

Also es gibt Ausnahmen und bei den Unfallärzten mache ich diese, das sind echte Handwerker!

Sprich einmal von der Masse, also die ohne Berufung, die nur den Euro sehen und an einem Obdachlosen,

so einfach mit der S-Klasse vorbeirauschen. Ich kenne nur zwei von Hundert, wo ich mich hin traue, aber

nur um ein wenig Gedankenaustausch zu tätigen. Zum Glück brauche ich keine Krank Schreibung mehr,

ich kann jeden tag krank machen, sogar wenn ich gesund bin!

Gruß AS

Der Psychiater meiner Depri- Freundin setzt seit 6 Monaten, nacg vorgeriger Testung, bei jeder Art von Störung Vit D + Omega3 ein . Er war auf einem Seminar von Prof. Spitz zu solchen Themen und kam voll motiviert wieder. Der Erfolg spräche für sich! Meine Freundin schläft besser.

Habe ihm von deiner Theorie mit Prolaktin erzählt. Hält er für Blödsinn.

Passt nicht in das Nicht-Heilungsschema!

Wenn die Freundin gut schläft ist es ja gut, aber wie fühlt sie sich im Wachzustand, kann sie da Bäume ausreißen???

Fakt ist, dass bei Parkinson zu wenig , oder fast kein Dopamin in den Präsynapsen gebildet wird, ergo hat derjenige,

weder Trieb noch Antrieb und die Motorik ist eben auch wegen dem fehlenden Dopamin, zu einer Verminderung der aktivierenden Wirkung der Basalganglien führt, oder diese wie bei Mohammed Ali durch starke Kopftreffer beschädigt wurden und somit trotz

vorhandenem Dopamin eben nicht funktionieren.

Und den hohen Prolaktin Spiegel zu ignorieren, als Hauptursache für die Erschöpfungszustände ist schon krass.

Also das als "Blödsinn" abzutun zeigt mir völlige Unkenntnis, oder Lobbyismus in höchster Potenz!

Gruß von AS, etwas "Spitz ausgedrückt!"

Aber Leute, das Vitamin D ist hier doch wirklich nicht das Allheilmittel, wenn es um den Abbau des

Erschöpfungshormon Prolaktin geht, dieser Ansatz ist mir nicht plausibel, wirklich absolut nicht!!!

Dopamin Mangel (Antriebsmangel) und Prolaktin Überschuß( Erschöpfung) ist das Hauptmerkmal von Parkinson

Gruß AS

Seit meiner seelischen Erkrankung und der Selbstheilung dieser, meide ich den Arzt, denn so Gewissenlos,

ohne Selbstverpflichtung und Garantie, das muss man sich nicht antun!

Vor jeder größeren Behandlung muss man unterschreiben, dass man Nebenwirkungen in Kauf nimmt,

wo gibt es denn so etwas? Entweder kann es es, oder er lässt es bleiben!

Ich habe einmal einem Psychiater gefragt, wie er es seelisch aushält noch nie einen Patienten geheilt zu haben,

im Gegenteil, das die Patienten immer hilflosen und kränker werden.

Hat er verdrängt, die haben scheinbar keine Seele!

Gruß AS

Parkinson tritt auf wenn die Dopamin Bildung gestört ist.

Dopamin ist der Gegenspieler zum Prolaktin. Prolaktin bildet sich nach einer schweren körperlichen Anstrengung

und hängt solange an den Rezeptoren der Postsynapse bis frisches Dopamin(Antriebshormon) es wieder verdrängt, bzw. zur Rückbildung zwingt. Bei seelischen Erkrankungen wie Psychose, oder Schizophrenie mit positivem Aspekt liegt zum

Beispiel ein Dopamin Überschuss vor und hier wird das Dopamin mit Medikamenten welche entweder Prolaktin erzeugen und somit die Rezeptoren der Postsynapsen blockieren, am andocken gehindert, oder die Natriumionen Kanäle der Präsynapsen werden

so manipuliert, das sie keinen Signalfluss zum Erzeugen der Versikel mit Dopamin mehr zulassen.

Häufig kommt es bei falsch Dosierungen von Neuroleptika zu Parkinson-Symptomen bei Patienten, weil der Mangel an dem Botenstoffˍ Dopamin führt letztlich zu einer Verminderung der aktivierenden Wirkung der Basalganglien

auf die Großhirnrinde und dadurch zu den Bewegungsstörungen.

Bei Parkinson Patienten wird meist eine Dopamin Ersatz wie Cabergolin gereicht, das hilft meist über Jahre, aber

die Prolaktin Bildung findet ja weiter statt und das künstliche Dopamin hat nicht die Signalwirkung zum Abbau vom

Prolaktin. So wird immer mehr Prolaktin gebildet und hängt an den Rezeptoren der Postsynapsen fest und der Patient erschöpft völlig.

Da wiederum versucht man dann künstlich das Prolaktin zu neutralisieren, was zum Teil wiederum eine Weile hilft,

jedoch irgendwann zum Massensterben von Nerven führt und den Zustand des Patienten irreversible macht!

Leider hab ich noch nicht gehört dass hier, wie bei seelischen Erkrankungen, versucht wird den Darm zu heilen, weil alle

diese Erkrankungen im Darm den Ursprung haben, also wenn der Darm die gesunden Ausgangsstoffe für das Dopamin,

welches die essentiellen Aminosäuren Phenylanalin, Tryptophan, dann die B-Vitamine, B12, B6, B9 in Verbindung

mit den Mineralen Zink und Eisen, sowie Vitamin C nicht mehr ausreichend dem Gehirn zuführen kann.

Also ich würde eine Darm Sanierung, einschließlich Fasten, vorschlagen und dann mit gesunder veganer Biokost

den Patienten wieder völlig neu ernährungsmäßig aufzubauen!

Vor allem würde ich einen Prolaktin Spiegel machen lassen, der bei der Frau gesund etwa bis 20 Mikrogramm/liter Blut

und beim Mann bei 15 Mikrogramm/Liter Blut liegen sollte.

Bei Ihrer Mutter liegt der Prolaktin Spiegel bestimmt > 100 Mikrogramm/Liter Blut!

Gruß AS

Die FDP ist eine Lobbyisten Partei, ihre Mitglieder sind meist aus großen Konzernen wie z.B. B.Braun Melsungen rekrutiert und

die verkaufen jährlich Milliarden von Kathetern, weltweit. Die sind natürlich nicht daran interessiert, dass wir uns Rückstandsfrei ernähren, dann haben die nichts zum herausholen und Verengungen aufweiten und so.

Der Schulmediziner hat sich hier missbrauchen lassen, weil er hat den Eid des Hippokrates geschworen, ohne sich bewusst zu sein,

dass er die Rechnung bezahlen wird, eines Tages. Der Heilpraktiker sollte da anders vorgehen, er sollte die ganzen Vorbehandlungen eines Patienten kritisch beleuchten, damit er nicht dann die Rechnung für den falsch vorbehandelten Patienten bekommt.

Je mehr Natur er in seine Behandlung einbaut, um so weniger Angriffspunkte liefert er dann bei einer Auseinandersetzung.

Alle Heilpraktiker sollten NUR mit den Selbstheilungskräften des Menschen arbeiten und diese energetisch verstärken.

Dies erfordert sehr lange Zeiträume und nichts versuchen zu erzwingen!

Wir sollten eine Gesundheits-Nahrungsliste erarbeiten und die Kassen zwingen, diese als Medizin zu bezahlen!

Dazu brauchen wir Patienten Referenzen und Hunderttausende Unterschriften!!!

Gruß AS

Ich habe da 12 Jahre an einem Weg gebastelt.

Als ich noch Berufstätig war habe ich fast 600 €/Monat im Bioladen gelassen.

Heute etwa 100 € und den Rest klaube ich mir aus Lidl, Kaufland, oder REWE zusammen.

Mit knapp 10€/Tag komme ich gut hin. Ein HarzIV-Mensch hat nur etwa 5 €Tag zur Verfügung,

aber auch das habe ich probiert! Jedoch da muss man viel Ahnung haben, also Pilze suchen, Kräuter und Wurzeln,

wie Löwenzahn aus Wiese und Wald. Wald-Beeren sammeln gehen, wie in Russland, auch einmal ein paar Flussfische angeln.

Wenn man seine gesamte Zeit auf alles selber machen rationiert geht das auch, jedoch nur mit viel Sachkenntnis!

Meine Beobachtungen in dieser Richtung sind allerdings sehr traurig, da gibt es wenige Spezis!

Gruß AS

Autoimmunerkrankungen enstehen verstärkt, wenn die Menschen auf eine zu starke von der Industrie modifizierte Nahrung

wechseln. Jedes Raffinieren von Nahrung führt dazu das der genetische Code der Nahrung völlig zerstört wird.

Es werden wie beim 405`er Mehl bis 4/5 der Mineralien, Proteine und der Ballaststoffe ausgesiebt und das Zeug

ist nachher wie Kleister im Körper!

Alles was ihr an Mineralien und Vitamine reicht ist anorganisch, also nicht über die Pflanzen für uns genießbar

gemacht und darum kontraproduktiv!

Jedoch der Mensch ist eine Naturprodukt, wie auch seine Nahrung, welche schon mit der Muttermilch dem Baby

eingepflanzt wird! Jedes Grundnahrungsmittel hat in etwa 10% Protein, 20 - 30 % Fett und 60-70% Kohlehydrate.

Es hat die 8 -9 essentiellen Aminosäuren, fast alle Vitamine, Mineralien, Enzyme und Spurenelemente, die der Mensch benötigt.

Durch die zusätzliche Aufnahme von Gemüse und Obst zu den Kartoffeln, oder Vollkorngetreide nimmt der Mensch alles auf was ihn und seine Selbstheilungskräfte gesund erhalten. Wenn man den heutigen Menschen so beobachtet was der alles zu sich nimmt,

ist das was heute krankheits -mäßig passiert kein Wunder.

Als Heilpraktiker würde ich ausschließlich mit guter Nahrung heilen!

Erst Fasten um den Körper zu reinigen, dann nur noch gute Biokost, vegan und vollständige, unbehandelte Lebensmittel!

Gruß AS

Wenn man Veganer ist dann bleibt einem das erspart, weil 95% wird verwertet und nur 5% Müll, der verstopft nichts und

alle Gefäße , auch die kleinen Kapillargefässe sind blitzeblank sauber, der Blutdruck ist normal, bis niedrig, nirgendwo Stau,

nirgendwo ein Mangel, alles perfekt! Ich hatte oft Migräne durch Muskelverspannungen, wenn man den Agonisten und den Antagonisten nicht gleichmäßig trainiert. Meist die Nackenmuskeln steinhart, das hat sehr weh getan, vom Nacken

in den Kopf Migräne-artig. Tja mit den Normalköstlern ist das schwierig, was die alles reinhauen, huh!!!

Gut hier bin ich fehl am Platze.

Gruß AS

Kann an der Hypophyse liegen, die durch die Milch zu viel Argininsäure mit dem 4 Fachen Wachstumssignal wie bei

der Muttermilch bekommt und die dann mit der vielen Somatotoprin Erzeugung überfordert ist und größer wird

und dann durch das eingeengt sein, Schmerzen erzeugt.

Oder seelische Überforderung und zu wenig Glukose aus Vollkorn, weil der Betreffende eventuell LowCarb Ernährung macht.

Migräne hatte ich fast immer bei Stress, heute 1/2 Kg Kartoffeln , ein wenig Ruhe und weg ist der Schmerz.

Serotonin passiert nicht die Bluthirnschranke und man kann es auch nicht einfach so mit dem Tryptophan bilden,

weil da fehlt der Erfolgsreiz, nach einer erschöpfenden Tätigkeit, also die Belohnung für etwas.

Endorphine wären gut, jedoch das ist die Belohnung der höchsten Ebene, das muss man etwas riesig Gutes erfunden haben,

dann bekommt man einen Glücksrausch. Wenn man das künstlich mit Amphetaminen tut, schlägt das ins Gegenteil um.

Also wenn es geht, dann ist absolute Ruhe ist die beste Lösung, weit weg von der Stadt.

Gruß AS

Meinst Du den Hautlupus, wo man eine Schmetterlingsartige Hautverfärbung, bzw. -Aufwerfung bekommt???

Wenn ja kann das, unter anderem, vom dem Süßstoff Aspartam kommen, der heute in den 0-Zuckergetränken, Bonbons, in

Medikamente, also Schmelztabletten, Kaugummis eingebracht wird.

Das ist verheerend und die Hautgeschichte soll leider irreversible sein.

Die anderen Beschwerden kommen daher dass, das Immunsystem nicht nur kranke Zellen angreift, sondern auch gesunde!

Ich wurde reine Naturnahrung empfehlen und alle künstlichen Zusatzstoffe absolut meiden.

Gruß AS

Hier muss man einfach wissen wo der Tumor liegt, denn an der Hypophyse gibt es allein 7 Tumor Arten und

dann ist es entscheidend, ist das ein aktiver Tumor, oder ein passiver.

Weiterhin ist die Schadstoffbelastung des Kindes wichtig, wie Ihr schon sagtet, WELAN, oder Aluminium über das Trinkwasser oder

Nahrungsverpackung. Ist ein Atomkraftwerk in der Nähe, oder eine Fracking Anlage.

Da gibt es hunderte Einflussgrößen, aber Chemo ist für mich absolut keine Lösung, weil die nicht zwischen "Gut" und Böse

unterscheidet und die Hoffnung, dass das Gute siegt ist eher gering, meist Zufall.

Gruß AS

Das Serontonin des Darmes braucht er allein, es ist für die Blut-Hirnschranke unpassierbar.

Im Gehirn wird es allein gebildet als Belohnung für eine positive Aktion, also einen einem aktiven Erschöpfungsvorgang, wie nach der Liebe, nach einem Lauf, oder wenn sich alle über Deine schöne Suppe freuen. Das Serotonin wird dann aus Typtophan, B-Vitaminen, vor allem B12, B6, Zn, Mg und Vitamin C gebildet und verharrt solange zwischen den Synapsen, bis man sich erholt hat und frisches Dopamin aus den Präsynapsen strömt und das Prolaktin(Erschöpfungshormon) von den Rezeptoren der Postsynapsen zum Rückbau zwingt! wenn man dazu ein Schnäpschen, Weinchen oder Bierchen trinkt, dann huscht das Tryptophan Huckepack durch die Bluthirnschranke. Macht man das zu oft, dann kommen Depressionen in Form von Entzugserscheinungen, weil das Tryptophan sich so sehr daran gewöhnt hat getragen zu werden, das es verkümmerte Beinchen hat! (Kleiner Spaß)

Warten auf Serotonin, ist so ähnlich als wenn man auf einen Prinzen wartet, von nichts kommt nichts!

Gruß AS

Danke dass werde ich tun!

ich bin Mitglied der Psychiatrischen Revolution, der Dr. med. Kelly in den USA!

Wobei das eine sehr softe ist, ich dachte ich bekomme da eine Pump Gun, oder so, Spass!

Gruß AS

Der Darm wie das Gehirn bilden Serotonin aus Trypthophan, B12, B6, Zn, Vitamin C usw..

Die Arachidonsäure erzeugt MS.

Ich weiß nur nicht ob die Arachidonsäure auch Salze bildet die dann diese Weichteilschmerzen, wie bei Harnsäure auslösen können,

War nur eine Hypothese, aber bei der Harnsäure bin ich mir sicher!

Das Guillain- Barrè- Syndrom, kommt ja mehr vom Rückenmark, das kannte ich gar nicht!

Gruß AS