Beiträge von Teresa

    pantoprazol soll ich bis zum 7.1 erstmal nehmen. Sozusagen bis zur nächsten magenspiegelung. Ich bin 29 und bin eigentlich ein sehr fröhlicher, offener Mensch. Aber seit die spirale draußen war, bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Dann ging es mir mal 3,5 wochen gut und heute, um den eisprung herum ist dann diese innere Unruhe und Panik in mir.

    Milchprodukte und Fleisch esse ich so gut wie nie. Ich ernähre mich schon bewusst und hatte auch nie Magenprobleme. Ich vermute schon dass diese mirena zum teil schuld am geschwür ist. Vor 2 Monaten ging es mir wirklich so schlecht dass ich dieses escitalopram einfach genommen hab. Ich möchte es aber so schnell wie möglich absetzen. Sofort geht das natürlich nicht, sondern ausschleichend. Beides gleichzeitig absetzen ist vielleicht auch ungünstig. Es ist für mich immer sehr schwierig, wenn alle andere Meinungen haben, mich dann für eines zu entscheiden. Eine Zeit lang hab ich Sango Koralle genommen, dass tat mir auch sehr gut.

    Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab vor 2 Monaten mir die Hormonspiraleˍ entfernen lassen und dann war ich einem heftigen Entzug. Im Krankenhaus wurde ein Magengeschwür▪ festgestellt und ich wurde auf pantoprazol und escitalopram eingestellt. Die antidepressiva nehm ich früh 5mg und das pantoprazol noch bis zum 7.1 40mg abends. Dann wird eine neue magenspiegelung gemacht. Zusätzlich nehme ich 600mg magnesium, vitamin b12& komplex sowie d3k2. Was kann ich zusätzlich nehmen um schnell von den pantoprazol weg zu kommen und meinen Magen wieder gesund zu machen?