bioidentische Hormontherapie bedeutet vor allem Progesteroncreme. Natuerliches Progesteron!!!!!!!!
Du das hat gar keinen Sinn, wenn ich hier dir die Meinung sage. Das muss ein Kollege machen. Ich bin sicher, dass ein großer Heilpraktiker wie Rene Gräber nicht nur Buecher liest von Scheuernstuhl, Platt etc. Er liest auch das Forum von Dr. Scheuernstuhl und da findet er den Satz: "Die Hormonselbsthilfe besteht aus Laien. Das sind alles Heilpraktiker und ich frage mich, ob du da auch arbeitest.
Also Rene Gräber, bitte schreiben Sie Ihrer Kollegin die Meinung. Fuer mich als Laie ist es ganz klar zu erkennen, dass Ihre Kollegin schwere Defizite im Bereich Oestrogendominanz hat.
Wenn sie nicht weiter kommt, dann schickt sie Patientinnen zur synthetischen Hormonbehandlung. Bei Dauerblutungen bekommen Frauen nicht mal synthetische Hormone. Da heißt es: " Ab ins Krankenhaus zur Ausschabung."
Dann kommt der Chefarzt mit noch weiteren Aerzten, während man auf derm gyn Stuhl liegt. Es heißt dann: "Wir machen die Gebärmutter raus, dann gibt es keinen Krebs."
Welche Frau sagt in solch einer Situation: "Nein danke, nehme lieber Progesteroncreme."
Die Gyn will später aber Kombimittel verschreiben. Frau muss dann luegen: "Aber im Krankenhaus sagte man doch, ich soll Utrogest nehmen." Ärztin sagt: "Ja gut, dann wird es nicht noch weiter angeheizt."
Also Rene Gräber, bitte melden. Jede weitere Diskussion mit Ihrer Kollegin fuehrt zu nichts. Lg