Hallo Kerstin,
spontan hab ich etwas anderes im Sinn, was ich dir schreiben will. Ich bin 60 und habe meine Angst vor Krebs überwunden, indem ich von Rudolf Breuß die Krebs-Therapie las. In einem Sanatorium "Stilles Haus" kann man diese Therapie unter ärztlicher Begleitung und allerdings auf eigene Rechnung durchführen lassen. Absolut natürlich.
Zweitens: warum in manchen Familien und Häusern Krebs gehäuft auftritt hat sehr viel damit zu tun dass diese Menschen auf Störfeldern schlafen. Erdstrahlen, Wasseradern und so weiter. Es gibt laut Geopathologen KEINEN Fall von Krebs bei dem der Mensch nicht auf einer Störzone schläft.
Eine grundlegende Ernährungsumstellung und Überprüfung der Lebensweise, der Gefühle und alten Verletzungen der Seele ist unabdingbar zur Heilung von Krebs. Krebs ist ganz und gar heilbar, natürlich und nachhaltig. Vieles muss dabei berücksichtigt werden. Jede körperliche Krankheit hat als Basis eine (manchmal unbewusste) psychische Belastung. Jedoch die heutige Ernährungsweise kommt als weitere Ursache dazu.
Krebs ist die physische Manifestation von seelischen Knoten. Löse diese nach und nach mit großer Aufmerksamkeit und interessiere dich sehr für deine Nahrung. Kein raffinierter Zucker, nur wenig Milchprodukte, viel Gemüse und Früchte und alles bio, saisonal und regional. Vollwert. Wenig Fleisch. Reichlich gutes Wasser trinken, mind. 2 Liter pro Tag.
WLAN kommt heute als zusätzliche Ursache hinzu, sowie die vielen elektromagnetischen Strahlungen z.B. von Händis und DECT-Telefonen.
Bleib dran, mit Geduld und Ausdauer, es dauert Jahre bis du merkst dass es wirklich nützt. Es lohnt sich!!!
Viele Grüße
Maria