Hallo ihr Lieben,
hatte bis Samstag immer noch Durchfall und das jetzt seit 27.12. Gestern ging es nur bis 11 Uhr, heute noch sehr dünn, immer dünn, aber nicht mehr so hell. Gestern habe ich um 17 Uhr 1 kleine gekochte Kartoffel gegessen und habe 2 Esslöffel Naturjoghurt Bio von Andechser Natur gegessen. Die Mama, das tat echt gut. Die Zeit bis heute um 10 Uhr, wo ich frühstücke, war sehr lange und ich bin fast kollabiert, mein Blutzucker muss im Keller gewesen sein. Musste mich überall abstützen, so schwach habe ich mich gefühlt. Habe dann wieder Haferbrei mit ein Stückchen geriebenen Apfel und 10 Heidelbeeren in etwas Hafermilch gegessen. Ich kaufe eigentlich keine Beeren von Peru, aber ich habe im Moment nicht viel Auswahl und muss essen, was ich vertrage.
Langsam habe ich die Schnauze voll, 5 kg in den letzten 2 zwei! Wochen abgenommen. Bauchschmerzen seit 23.12. und ab 27. ging es los mit Durchfall.
Ja Kohletabletten, die vergesse ich immer wieder. Danke!!
Nehme Perenterol, die mir die HÄ empfohlen hat.
Nachher gehe ich zur einzigen Gastropraxis hier und verlange einen schnellen Termin. Ins Krankenhaus (10 km weg) möchte ich nicht, 1. falls Gastroskopie stattfindet, muss ich nach dem Abführen so weit fahren, 2. sind die Krankenhäuser doch wieder voll mit lauter erkälteten Leuten und dann im Zimmer mit so jemanden, vielleicht zu Dritt und man darf auch kein Fenster aufmachen, nein, und nochmal nein. Die Geimpften sind jetzt alle krank. Ich war in meinen letzten 10 Berufsjahren nicht mehr erkältet, Grippe oder sonstwas in der Richtung und das ist jetzt 15 Jahre her. Toi toi toi.
Seit gestern nehme ich wieder langsam meine NEMs, zumindest HiLife 2 morgens mit 1 Vit. B. Und täglich eine 5000er Vit. D. Teste halt nach und nach, damit der Durchfall nicht wieder schlimmer wir.
Habe solche Angst, dass was mit dem Darm ist, weil ich 2014 schon einen kleinen Polypen hatte, der bei der Darmspiegelung entfernt wurde. Ein Polyp ist ja der Anfang von Darmkrebs. Habe mir gestern ein Video einer netten Ärztin, Dr. Dagmar Mainz, angeschaut deswegen, die erklärt alles so so nett. Konnte nicht herausfinden, wo die praktiziert, wäre auch bestimmt zu weit.
LG Heiterweiter