Beiträge von Heiterweiter

Was mich noch interessieren würde: Es wurden ja auch Leute mit Placebos geimpft. Wie ist das und wieviel % werden damit geimpft? Werden die registriert, damit sie bei jedem Booster (Auffrischimpfung) wieder ein Placebo kriegen? Das wäre für mich sinnvoll, sonst kann man ja nicht bei evtl. Nebenwirkungen entscheiden, ob jetzt mit mRNA Nebenwirkungen auftreten, oder mit Placebo.

Ich habe alles durchgelesen und ich könnte praktisch schon den 1. Fragebogen ausfüllen. Es steht auch geschrieben, dass alle 4 Monate ein Fragebogen online zu sehen ist, den man dann ausfüllen und dann senden muss. Den Code zur Anmeldung musst du dir aufschreiben, oder den 1. Brief von denen abspeichern, da ist er automatisch zu sehen. Bei jedem Kontakt mit denen muss man sich doch zuerst mit dem Code anmelden, danach dein von dir erstelltes Passwort eingeben, oder das was vorgeschlagen wurde. Nur so gelangst du zu den Fragebögen alle 4 Monate.

das wäre für mich das kleinere Übel gegenüber dem Giftcocktail.

Du verstehst meine Frage nicht!

Was ist, wenn diese Liste öffentlich einsehbar ist für Politiker oder solche, die uns dann erst recht zwingen können?

Ich habe mich jetzt registriert und habe ein mail bekommen. Muss ich gleich den 1. Fragebogen ausfüllen, oder erst warten, bis die Karte geschickt wird?

Ich habe von meiner Gassigehzeit her noch eine dunkelblaue fast knielange Segeljacke, mit verschweißten Nähten, rotem Futter, großen Taschen und Kapuze zum Regulieren. Die Ärmel am Handgelenk kann man auch zuziehen, ist alles komplett winddicht. Sieht noch aus wie neu! Habe schon versucht, es bei ebay zu verkaufen, aber komischerweise will sie niemand haben. Dabei ist sie so angenehm zu tragen, leicht und sehr wärmend.

Hallo Winnie, ich ernähre mich gesund, alles frisch und viel Gemüse, keine Fertigprodukte, ab und zu Schokolade oder die paar Plätzchen an Weihnachten. Vorerkrankungen: Die Wirbelsäule vom HWS bis LWS und Schulter-Arm-Syndrom. Chronische Gastritis, im Moment habe ich keine Probleme.

Eigentlich schmerzt nur der 4. rechte Zeh. Es fühlt sich an wie verstaucht, ist es aber nicht. Es knorpelt da drin so komisch, auch die Fußunterseite direkt darunter schmerzt, ein Stechen bei jedem Schritt.

Laut Fußreflexzonen müssten es die Zähne sein, hmmmm. Habe rechts oben so eine komische Doppelkrone seit 3 Jahren aber schon, die mir manchmal auf den Wecker geht.

Hallo,

seit 1 Woche kann ich kaum gehen. Habe stechende Schmerzen unten im rechten Fuß und der 4. Zeh knirscht beim Abrollen, daher ziehe ich das Bein etwas hinterher, um das abzumildern. Wenn ich mehr Luft im Schuh habe, also nicht so dicke Strümpfe an, ist es nicht ganz so schlimm. Das fängt morgens schon an in der Wohnung und draußen ist es ganz furchtbar. Dabei laufe ich so gerne flott. Habe Aconit Schmerzöl zuhause und reibe mir morgens und abends die äußere Fußsohle und den Zeh ein. In der Wohnung ist es nicht mehr so schlimm, aber draußen, Leute ich kann kaum laufen! Kurios ist auch, die rechte Mittelhand zwischen Zeige- und Mittelfingerknochen schmerzt auch. Habe echt keine Lust, zu einem Arzt zu gehen. Vielleicht sollte ich mal die Rheumawerte im Blut kontrollieren lassen? Bisher waren die ok.

Habe gestern ein Video übers handy bekommen, darin spricht eine britische Ärztin (Doctor speaks out), die sich allerdings mit einer kompletten Maske über den Kopf unkenntlich gemacht hat. Sie redet tacheles: Nach der 1. Impfung sind 25% der weißen Blutkörperchen abgetötet, nach der 2. nochmal soviel, weil die Impfungen verhindern, weiße Blutkörperchen zu produzieren. Nach dem 1. Boostern entwickeln sich chronische Entzündungen. Der Körper befindet sich in einem chronisch entzündlichen Zustand, keine Fähigkeit ein Immunsystem aufzubauen, 81 Stränge fremder Bakterien und dann noch 8 Stränge mit fremden HIV zusammen mit all dem anderen. Nach dem 2. Booster entsteht eine schwere Erkrankung, z. B. von Organen, mit denen sowieso schon eine Schwäche besteht. Haben Sie Darmprobleme, entsteht Darmkrebs usw. Am Ende ist das Immunsystem total ruiniert und man entwickelt eine Abhängigkeit zum Boostern, wie jemand, der Insulin abhängig wird.

Das in groben Zügen, ist englisch mit deutschen Untertiteln.

Zudem wäre noch die große Frage, ob er geimpft ist.

Na klar, der Arzt in der Klinik hat es empfohlen. Habe ihm schon gesagt, er soll das in Zukunft lassen.

Danke, werde ihm das ausdrucken, das ist leicht verständlich, danke! Also keinerlei NEM, Curcumin wäre aber schon wichtig, wie Bernd empfohlen hat.

Danke auch Winnie!