Beiträge von Heiterweiter

    Danke euch allen! Das Problem ist, er hat keinen Computer, nur ein Festnetz, ein altes handy, kann ihm keine Links o.ä. schicken. Seine Kinder würde ich auf der Straße nicht erkennen, habe sie als kleine Kinder 1-2x gesehen. Die rufen 1x die Woche an und fragen wie es geht, das war´s dann. Schläge gab es da keine vom Vater. Das ist nicht der Grund. Die haben wahrscheinlich keine Ahnung, dass man für die Gesundheit ein wenig mehr tun muss, als auf den behandelnden Arzt zu hören, der grad mal Flohsamenschalen empfiehlt, in Wasser aufzulösen. Lissy sagte, sie spült sie mit Wasser herunter. Die Teemischung habe ich ihm auch mitgeteilt. Auch werde ich ihm sagen, Karotten in leicht gesalzenem Wasser zu kochen oder Broccoli zu kochen, kann jedes Kind. Dazu werde ich ihm Kurkuma Kaps. empfehlen, die ich auch selber bestellen kann und auf seine Adresse schicken lasse (wenn er es will). Glaube nicht, dass er sich auf weitere Kaps. oder Tabl. einlassen wird (D3/K2 z. B.). Das ist ihm viel zu hoch und auf Dauer bestimmt alles zu mühsam und zu teuer. Er ist ein Mensch, der hört sich gerne selber sprechen, unterbricht dich, fängt dann wieder an, was der Arzt sagte usw. Wenn das beim nächsten Telefonat auch so wird, werde ich ihm klipp und klar sagen, so kann ich ihm nicht helfen, dann muss er weiter auf seinen Arzt hören. Übrigens kriegt er vom ansässigen Metzger, der auch ein Lokal hat, täglich das Mittagessen. Das ist täglich Fleisch und Beilagen. Das ist bequem und auch recht günstig. Wenn ich ihm mehr zu sagen habe, schreibe ich einen Brief per Post. Darin hab ich auch geschrieben, er muss unbedingt auf Fleisch verzichten, auf Alkohol und auf Zucker sowieso. Das mit dem Zucker merkt er dann gleich, denn dann kommen die Windeln zum Einsatz. Der Ort ist klein, 15 km die nächste größere Stadt, ein Auto hat er, aber Durchfall ist das Problem. Ich versuche es nochmal mit ihm zu reden, wenn er nur jammern will und nichts unternehmen, wird es nicht besser werden. Da kann ich mir in Zukunft die Anrufe sparen. Seinen Krankenhausbericht habe ich ihm erklärt, das ist ja keine Frage. Er wollte wissen, was das bedeutet. Die Ärzte im Krankenhaus und der Hausarzt sagen nur, es sei alles noch "nicht so schlimm". Kopfschüttel.....

    würde ich versuchen, ihn zu versorgen.

    Das geht leider nicht, ich wohne 650 km weit weg. Seit seine Mutter tot ist, lebt er alleine, ist 76 und die Kinder wohnen auch ca. 150 km weg. Ich helfe mit Ratschlägen so gut ich kann, der Tumor ist im Dünndarm, kurz vor dem Dickdarm pT3 pN1, auch Diabetes. Ich habe ihm empfohlen, die Diakonie bald zu verständigen, wenn er merkt, dass er sich nicht mehr versorgen kann. Durch seine ständigen Durchfälle kann er nicht außer Haus. Wenn er einen Termin hat, beim Arzt z. B. isst er bis dahin gar nichts und muss notfalls Einlage tragen.

    Lissy danke, das mit dem Tee am Ende zum Mischen, werde ich ihm sagen, auch mit dem Tee 1 1/2 Liter täglich diese Mischung und Bio Karottensaft, da er nicht selbst Karottensuppe nach Moro machen kann. Hier gibt es so viele tolle Tipps, aber dazu ist er alleine nicht imstande. Schade.


    LG Heiterweiter

    Hallo, mein Vetter hat weiterhin immer nur Durchfälle, obwohl er Zucker von seinem Speiseplan gestrichen hat. Er kann nicht selber kochen, denn ich habe ihm gesagt, wie er die Karottensuppe kochen soll. Das Stadium pT3 ist im Befund angegeben, außerdem pN1 für Krebszellen in den Nervenscheiden. pn0 wären keine Krebszellen in derselben.

    Er möchte von mir wissen, was diese Zahlen bedeuten!! Soll ich ihm die Wahrheit sagen, die Ärzte würden nur drumherum reden.

    Dann sollte er was unternehmen, seine Kinder wohnen beide 150 und 200 km weit weg. Was ist, wenn ihm was passiert, er ist allein im Haus.

    Ins Hospiz zu gehen ist wohl noch zu früh?


    Danke für eure Antworten!

    mein Schlaf ist (vermute ich) Vormittags der beste

    Direkt nach dem Umzug war ich ja alle 2 Stunden wach. Gehe jetzt um Mitternacht zu Bett, wache um 3 und 6 Uhr auf, um halb 7 geht einer oben mit Getöse aus dem Haus, um 7 werden die Kinder geholt und Autotüren klappern alle, bis die endlich eingestiegen sind, dann schlafe ich noch bis 8 oder 9 Uhr. Im Moment kann ich wieder links nicht liegen, habe ganz elende Schmerzen in der Hüfte, das ganze Bein entlang seitlich. Vorher konnte ich fast 8 Jahre rechts gar nicht liegen, nicht mal 1 Minute, wegen der Schulter- und Oberarmschmerzen. Der Oberarm ist immer noch dick, aber zum Glück geht liegen rechts. Muss immer einen Keil zwischen den Knien haben, sonst kommen die Hüftschmerzen. Daher liege ich sogar bis zu 5 Stunden auf einem Fleck. Wie ich mich reinlege, so wache ich auf. Mysteriös, wie sich das Schlafen verändern kann. Während der Berufstätigkeit konnte ich von 22 Uhr bis 6 Uhr durchschlafen. Es war aber auch sehr anstrengend, vor allem die letzten Jahre!

    Wollte nur sagen, meine Mama, 88 Jahre, hatte noch nie etwas mit der Lunge. Wir haben sie nicht impfen lassen. Vor mehr als 1 Woche bekam sie Luftnot, hatte eine Sauerstoffsättigung von 35%, der gerufene Notarzt hat sie nicht eingewiesen, da es sich gebessert hatte. Obwohl sie seit diesem Augenblick nicht mehr sprechen konnte. 2 Tage später durfte sie ins Krankenhaus, da wegen einem anderen Bewohner der Notarzt gerufen wurde, der nahm sie mit, weil sie sehr dehydriert war. Nun ist sie desorientiert, nicht ansprechbar, wehrt alles ab, möchte nicht essen, nicht trinken. Sie hängt am Tropf, die Lunge ist wohl geschädigt, genauso das Gehirn. Sie bekommt Morphium. Sie sei stabil. Es kann aber in ein paar Tagen aus sein. Ich darf nicht rein, nur G2, auch nicht durch die Hintertür. Es wurde uns "Videokonferenz" angeboten. Da sie nichts sieht und auch nicht sprechen kann, kann sie nur hören, falls sie mich verstehen würde. Was wäre, wenn wir sie hätten impfen lassen? Wäre es dann auch so gekommen?

    Nun dementieren "unabhängige Faktenprüfer", dass im Covid Impfstoff kein Graphenoxid enthalten sein soll! Jeder Artikel, der solche Inhalte enthält, wird von facebook gelöscht und mit FALSCH durchgestrichen. Das ist doch ein Witz!? Ich weiß, ihr seid sowieso fast alle nicht angetan von fb.

    Mich beschleicht der Verdacht, dass hier unbedingt Hetze gegen Geimpfte gemacht werden soll.

    Das glaube ich nicht @Rookie, mir tut es in der Seele weh, wenn ich lese, dass die Leute sich nun zum 3. Mal impfen lassen wollen. Hast du das Video angeschaut von Prof. Bhakdi, das Lissy am 13.12. hier gepostet hat? Hier nochmal für dich mit der Bitte, es dir doch mal anzusehen. Er warnt eindringlich vor allem vor der 3. Spritze.


    : https://web.archive.org/web/20…zulassung-ungueltig-sein/


    LG Heiterweiter

    Lebenskraft, deine Lebensmittelwarnungen sind teils 2015 gewesen :) Habe daher auch nur die 1. Seite angeschaut.


    Es ist Fakt, dass es totale Überwachung wie in China geben soll und wird!! Schaut euch mal Ernst Wolff im Video an und er ist 100% vertrauenswürdig, kompetenter Wirtschaftswissenschaftler.

    Na dann.....viel Spaß, ich kann darauf verzichten. Jeder wie er will.


    Habe heute gelesen, im Impfstoff ist enthalten ALC 0135 und ALC 0159 (nur für Forschungszwecke und nicht zur Injektion entwickelt).

    Allles hochprozentiges Gift, dazu noch das Graphenoxid. Es gab noch nie einen mRNA-Impfstoff, der nicht mal langzeitgetestet ist. Daher wird es in ein paar Jahren interessant, wieviel Leute sterben werden. Aber ihr wisst das ja alles!

    Das ist so nicht ganz richtig. Wenn es zum Beispiel berechtigte Gründe für eine Kündigung gibt, dann zahlt das Arbeitsamt auch. Wenn man z.B. von seinem Arbeitgeber geschädigt oder gemobbt wird, dann muss man dort nicht angestellt bleiben.

    Eine Bekannte von mir saß an der Supermarktkasse und es kam die tägliche Testpflicht. Sie hat sich kündigen lassen und ist aufs Arbeitsamt gegangen. Sie hat 3 Monate Leistungssperre deswegen.