Ich frage mich, wer jetzt für wen ansteckender ist, Geimpfte für Ungeimpfte oder umgekehrt? Das hieß es doch am Anfang, dass Ungeimpfte beim Zusammentreffen mit Geimpften im Nachteil wären, könne sogar gefährlich sein. Davon wird jetzt nicht mehr gesprochen. Das wäre auch fatal, wenn Eltern geimpft sind und das Kind/die Kinder (noch) nicht. Ich frage mich deshalb, weil wir an Weihnachten zu den Kindern fahren, die sind beide geimpft, der Enkel (noch?) nicht. Die erzählen auch nichts, auch nicht was so vorhaben oder nicht vorhaben. Die wollen gar nicht darüber sprechen. Ich finde das auch als eine Last, wenn man gar nichts weiß. Bei mir sind auch die jungen Leute alle geimpft, Nicht, Neffe mit Frau auch.
Beiträge von Heiterweiter
-
-
2025 - Das Endspiel: Der Alptraum für unsere Kinder
Joachim Sonntag
Diese drei Dokumente, Wetterkriegs-Dokument, Dokument über die zukünftige Kriegsführung und Prognose über die Bevölkerungszahlen der Länder, autorisiert durch US Air Force, NASA, CIA, FBI, DARPA, ... , weisen als zeitlichen Endpunkt alle dasselbe Jahr aus: 2025. Diese drei Dokumente verraten uns, was in den kommenden Jahren auf uns zukommt. Wir sind Zeugen eines radikalen Umbruchprozesses, der das Unterste zu oberst kehren wird und im Jahre 2025 in die Neue Weltordnung (NWO) mündet. Geoengineering, Nanotechnologie, 5G, Biowaffen, Gentechnik, Massenpsychologie und Bewusstseinsmanipulation werden eingesetzt, den Widerstand der Bevölkerungen gegen die Errichtung der NWO zu brechen. Gibt es noch eine Chance, diesen Prozess zu stoppen? Die 'Corona-Grippe' 2020 wird genutzt, um Angst und Panik in der Bevölkerung zu verbreiten, damit diese den massiven Abbau der Freiheitsrechte akzeptiert. -
Ich hoffe für dich, dass es so bleiben möge!! Aber warte mal noch 2-3 Booster-Impfungen ab. Es kann einem nicht gut gehen, nach dem vielen giftigen Dreck im Körper! Gerade heute habe ich ein neues Video von Prof. Bhakdi angesehen, wo er erklärt, wie hochgefährlich dieser Impfstoff ist.
-
-
Da jetzt von vielen Seiten behauptet wird, der Mann hätte es nicht gesagt, in UK hat man das mal gesammelt mit Datum, wann er was gesagt hat.
Doch er hat es gesagt, habe vor 1 Woche ein Video gesendet bekommen, wo er es wortwörtlich gesagt hat, dass wenn er stürbe, als schlimmer Virus wieder kommen möchte.
-
Rosa nicht aufgeben! Ich würde mich nicht impfen lassen, lieber würde ich mich kündigen lassen. Testen lasse ich mich auch nicht, ich gehe dahin, wo ich hingehen kann und darf. Habe eine Frau kennen gelernt, die hat sich vor 1 Woche kündigen lassen, weil sie sich täglich vor der Arbeit testen lassen musste. Sie ist aufs Arbeitsamt gegangen. Wenn dann das Geld nicht reicht, dann geht man noch auf das Sozialamt. Die können Millionen Flüchtlinge unterstützen, also wird es auch für Deutsche noch Geld geben. Man darf gar nicht über alles nachdenken, es ist alles so ungerecht, jeder kann nach Deutschland und ohne zu arbeiten, werden ganze Familien voll unterstützt und kriegen auch noch Häuser, wo sie drin wohnen können mit der ganzen Sippe. Die arbeiten nicht, haben aber die größten Autos und die Kinder werden vom Schultaxi zur Schule gefahren. Sagenhaft ist das. Dafür ist immer noch Geld da. Die Kinder der Deutschen werden von den Eltern vor der Arbeit zur Schule gebracht.
Widerstrand bring doch gar nix....
Es müsste endlich massiver Widerstand geleistet werden, ich weiß nicht, warum die Deutschen so duldsame Lämmer sind! Das geht so lange, bis es massive Aufstände gibt, und das wird kommen, ist nur eine Frage der Zeit, vielleicht bis wir auch nicht mehr in den Lebensmittelmarkt dürfen.
LG Heiterweiter
-
Das wäre für mich Folter.
Übrigens fällt mir noch Hopfentee ein1. Genau, Folter, da wäre ich schon am nächsten Tag total schlapp und schlafen könnte ich deswegen auch nicht. Und tagsüber schon gar nicht.
2. Nelli, ich mixe mir seit Jahren meinen Schlaf- und Nerventee selber: Hopfenzapfen, Baldrian, Melisse, Passionsblumenkraut, Lavendelblüten, Schafgarbenkraut, ziemlich viel Hopfen, aber der schmeckt bitter, wenn man zuviel davon erwischt.
Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Werde heute mal 2x5 mg Melatonin nehmen.
LG
-
Um die Zahl der Nebenwirkungen runter zu drücken, die die "echte" Spritze hat und die Placebos nicht.
Placebos gibt es bei vielen Medikamenten, um Vergleiche zu ziehen.
-
Natürlich belastet mich das wenn ich sehe wie ringsherum meine Familie krank ist und ich nicht helfen darf.
Das tut mir sehr leid liebe Lebenskraft. Steigere dich bitte nicht so sehr hinein. Weihnachten ist in 2 Wochen und vielleicht kann man hoffen, dass bis dahin das Schlimmste vorbei ist und alle wieder gesund sind. Du weißt ja, diese PCR -Tests sind manchmal sogar bis 90% falsch positiv, was ja nichts an den Symptomen ändert. Wenn der Besuch bis Weihnachten nicht klappt, dann fährst du eben nach Weihnachten hin. Halte bitte die Ohren steif!
Habt bitte nicht eine solche Angst vor diesem Wort "Corona". Vor zig Jahren hatte mein starker Mann, der in 30 Jahren noch nie eine Grippe hatte, früher nach einem Umzug von heute auf morgen 40 Grad Fieber. Er saß am Küchentisch und hat phantasiert. Ich musste den Arzt rufen, weil ich die Kraft nicht hatte, ihn zu überreden, sich ins Bett zu legen. Heute würde man das bestimmt auch "Corona positiv" nennen.
LG Heiterweiter
-
Nelli 10 mg ist das nicht zu viel? Und Uhrenverbannung geht nicht, da ich die Läden ganz dicht zu mache und daher brauche ich eine Uhr, sonst könnte es sein, ich stehe um 12 Uhr mittags auf
-
denn mein Benutzername ist MANFRED; hast du sich schon mal gelesen!
Das glaube ich jetzt nicht, dass du Manfred bist, warum schreibst du dann nicht als Manfred???
OK, sorry, ich glaube dir, habe gerade von deinem Problem gelesen.
-
Mir hilft kein CBD zum Schlafen und auch kein Melatonin 5 mg. Ich schaue alle 2 Std. nachts auf die Uhr, es ist zum Auswachsen!
LG
-
Habe vorhin unter einem Artikel über Graphenoxid gelesen, dass mehrere "Faktenprüfer" zu dem Schluss gekommen sind, es sei in der Impfung kein Graphenoxid enthalten. Das sind bestimmt keine Virologen, diese "Faktenprüfer", nicht mal Ärzte. Oder was meint ihr? Dies ist doch wieder Schwindel, um die Leute zur Giftspritze zu bewegen!
-
-
😢; eventuell der Totimpfstoff als das kleinere Übel.
Nein, es gibt ein Video von vor 2 Tagen von Dr. Wodarg, dass der Totimpfstoff nicht besser ist, soll die Leute nur besänftigen!
-
Sie willigt ein. Erste Geburt.
Selber schuld. Das hätte sie nicht machen brauchen. Wenn die Wehen kommen, ab ins Krankenhaus, basta.
Und überhaupt müssten wir uns bis spätestens März alle impfen lassen und hätten keine Alternative.
Na das möchte ich mal sehen. Ich bin ein friedlicher Mensch, aber ich kann und werde mich in dem Fall massiv wehren. Da kommt der Löwe in mir durch!
-
Falls es notwendig werden würde, ohne fließend Wasser, was will man machen! Ich habe einen Garten der nicht sehr klein ist, bin ja noch nicht lange umgezogen, der besteht aus ganz alten Bäumen, ist auch rundherum voll eingezäunt, wie es hier üblich ist. Da kommt niemand rein und sieht auch keiner rein.
-
Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und Liebe sind doch essentiell... natürlich auch Nahrung.
Ja und ein Kurbelradio habe ich mir schon zugelegt, falls der Strom ausfällt, damit kann man auch sein handy laden. Dann noch ein paar Kerzen mit langer Brenndauer, normale Kerzen habe ich auch genug. Dazu noch 5 zusammengefaltete Kanister mit je 20 Liter für Waschwasser. Man weiß nie und es wird einem empfohlen vorzusorgen.
-
Ich lese immer wieder "Pandemie". Dieses Wort hasse ich und ich koche jedesmal innerlich. Es sind bisher 1% der Menschen an Covid erkrankt. Von einer Pandemie spricht man ab 5%. Ich glaube, das hat mal Dirk hier geschrieben.
-