Ich habe schon 500 Silvesterraketen gesammelt.
Ist denn dieses Jahr das Knallen wieder erlaubt?
Ich habe schon 500 Silvesterraketen gesammelt.
Ist denn dieses Jahr das Knallen wieder erlaubt?
Das stimmt, das Verbot vom Gerichtshof zur Zwangsimpfung kam auch in den Medien, im TV und Radio. Und nun kaum 10 Monate später wird alles wieder gekippt!! Darf das sein?
Der nächste Schriitt wird sein, abzuwarten, ob Arbeitgeber freiwillig bei 2G mitmachen, und ihre Angestellten drangsalieren, da die Arbeitgeber sich somit strafbar machen, und die die nicht mitmachen, denen wird man mit Betriebsschließung aus bürokratischen Gründen drohen.
wird man mit Betriebsschließung aus bürokratischen Gründen
genau das ist auch so gewollt, laut der NWO. Ich habe das alles schon vor 2 Jahren gelesen und nicht geglaubt. Aber ich denke auch, es kommt zum Schlimmsten. Gerade weil das Gericht in Karlsruhe jetzt dieses Gesetzt erlassen hat, das finde ich sehr beängstigend. Es wird weiter so gehen und meine Hoffnung auf RA Fuellmich und Co. schwinden immer mehr!
Der Faulbaum (Frangula alnus) ist ein grünblättriger Strauch, der mehrere Meter hoch werden kann. Gern wird er in Parks als Zierstrauch gepflanzt. Sein natürliches Verbreitungsgebiet erstreckt sich von großen Teilen Europas bis nach Westsibirien und Nordafrika. Der Faulbaum gehört zur Familie der Kreuzdorngewächse (Rhamnaceae). Seine Blätter, Beeren und die frische Rinde sind giftig. Seinen Namen trägt der Faulbaum, weil seine Rinde leicht faulig riecht.
Die getrocknete Rinde des Faulbaums wird medizinisch verwendet.
Die Faulbaumrinde wirkt abführend und wird daher bei Erkrankungen wie Verstopfung und bei Verdauungsproblemen eingesetzt, zum Beispiel als Tee.
Als Nebenwirkung kann starker Durchfall auftreten. Faulbaumrinde darf nicht eingenommen werden bei entzündlichen Magen-Darm-Erkrankungen, Herzschwächen und Darmverschluss. Kinder, Schwangere und stillende Mütter sollten sie ebenfalls meiden. Allgemein sollte die Rinde nicht länger als etwa zwei Wochen am Stück eingenommen werden.
Wenn die Beeren oder die frische, ungetrocknete Rinde des Faulbaums verzehrt werden, können Vergiftungserscheinungen wie Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen und Durchfall auftreten.
kaulli, trinkt man die Faulbaumrinde als Tee? Siehe auch die Nebenwirkungen wegen Magen-Darm-Erkrankungen!
LG Heiterweiter
Ja das steht im Plan der NWO alles drin.
Endokrinologen empfehlen Vitamin D in der Pandemie....
Was da steht....400 bis 1000 pro Tag.... du weißt selber, dass das viel zu wenig ist!
Mir macht nur EINES Angst, und das ist diese Spritze. Ich glaube, nach dem Pieks würde ich gleich tot umfallen, solche Angst habe ich davor.
Wenn der Zwang kommen sollte und wer sich nicht impfen lässt wird entlassen, kein Gehalt mehr, dann geht es an die Rentner, die ihre Rente nicht mehr bekommen werden. Dafür haben wir gearbeitet, die Rente wird sowieso nochmals versteuert, obwohl wir mehr als genug Steuer im Arbeitsleben bezahlt haben, dann nochmal Rentenkürzung, Steuervorauszahlung für das Finanzamt schon für das kommende Jahr. Hast du was rausgekriegt, durftest du warten, bis du es auf dem Konto hattest. Nun machen sie es andersherum, du musst schon für das kommende Jahr eine Steuernachzahlung vorab leisten! Ja gehts noch! Seit ich Rentnerin bin, muss ich nachzahlen, und nie unter Tausend.
Das Graphenoxid ist ein Teufelszeug, summiert sich im Körper und nach der 3. Spritze hat man noch ca. 8 Jahre zu leben! Habe ich gestern gelesen.
Würden die Intensivstationen dann auch so aus den Nähten platzen?
Natürlich, es wäre nicht anders. Außerdem, aus den Nähten platzen......es wurden in jedem Bundesland bis teilweise über 35% Betten gestrichen in den letzten 3-5 Jahren. Daher die vollen Intensivstationen. Ja es wurde in allem vorgesorgt, um eine "Epidemie" vorzutäuschen. So ohne Spaß jetzt: Ich habe es miterlebt, habe 41 Jahren in der "Gesundheitsbranche" gearbeitet. Es wurden doch seit Jahren Operationen ambulant gemacht, die früher stationär durchgeführt wurden, dann wurden die Tage verkürzt, zumindest der 1. und die 2 letzten Tage wurden gestrichen, die Krankenhäuser mussten drauflegen, haben rote Zahlen geschrieben, haben Betten abgeschafft, sogar Personal eingespart.
Hier dazu ein Video von Sahra Wagenknecht:
Das Graphenoxid summiert sich im Körper. Es gibt hier genug Videos zur Info.
bermibs, ein bemerkenswertes Video von diesem Chefarzt. Ich verstehe nur nicht, warum Deutschland, nein unsere Nachbarländer werden genau so gegängelt mit der Impfung. Wieso? Ich denke mal für mich, wir sollen ja mit den Flüchtlingen unterwandert werden, Europa, vor allem Deutschland wird kaputt gemacht, die Wirtschaft, die deutsche Kultur, einfach alles. Daher müssen unsere Menschen so weit wie möglich ausgerottet werden. In Amerika besteht schon Multikulti, daher ist bei denen der Druck mit dem Impfen nicht mehr so gravierend. Ich frage mich nur, warum die Deutschen, warum Europa? Das haben wir noch nicht heraus gekriegt.
Hier die Zahlen, wieviele Menschen schon nach der Impfung gestorben sind, im Vergleich zur Schweinegrippe in 20 Jahren!! Unfassbar!
Sorry,da stecke ich meine Energie lieber woanders rein.
Du wirst nach den Auffrischimpfungen nicht mehr lange Energie haben!
Kann das Graphenoxid damit auch ausgeleitet werden? Ich glaube nicht! Besser ist: Keine Impfung!
Es müssten viel mehr Menschen Klagen einreichen, gegen diese G2 Regel am Arbeitsplatz. Viele Einzelklagen helfen auch, es wird immer wieder positiv entschieden, genauso wie diese Richterin in Ludwigsburg für den Kläger entschieden hat.
Impfwerbung machen gerade einige Promis. Z. B. Dunja Hayali, Smudo, oder Howard Carpendale.
Gestern hat ein Prof. in einem Video gesagt, der Virus käme aus dem Labor aus Wuhan.
Ich glaube, dass wenn sich nicht genug Leute impfen lassen, wird ein neuer, gefährlicher Virus in die Welt gelassen. Da gibts doch dieses Video von den Gates, die brav nebeneinander sitzen und er sagt, dass das nächste Virus noch viel schlimmer werden wird und beide lachen so abartig.
hier kriegen die Eltern ihren Hintern nicht hoch wenn Körperverletzung am Kind vollzogen wird.
Es reicht nicht, dass die Kleinen im Unterricht die Maske tragen müssen, da sieht man sie auch beim Einkaufen mit dem Lappen im Gesicht. Also ich denke nicht, dass irgendwer bei Kindern im Supermarkt nach der Maske fragen wird.
Für mich wäre die Regelung ok, wenn ich dann auch keinen Cent mehr ins System einzahlen müsste.
Du hast so recht! Ich kaufe mir auch alles selber und zahle meine Krankenkassenbeiträge seit 2 Jahren umsonst!
Ein Schweizer Wirtschaftsprofessor schlägt vor, dass ungeimpfte Corona-Patienten ihre Krankenhausrechnungen künftig selbst zahlen oder sich entsprechend versichern sollen. "Es ist nun einmal eine Tatsache, dass Ungeimpfte ein viel größeres Risiko haben, im Spital zu landen - und diese Behandlungen sind sehr teuer", sagte Marius Brülhart, Professor an der Universität Lausanne, dem Schweizer Radio und Fernsehen.
Wer sich gegen das Coronavirus impfen lassen könne, dies aber ablehne, könne ja eine Zusatzversicherung abschließen. Er schätzte die durchschnittlichen Kosten eines Krankenhausaufenthalts mit einer COVID-19-Infektion in der Schweiz auf bis zu 30.000 Franken (28.500 Euro).
"Nichtimpfen ist mittlerweile ein freier und bewusster Entscheid", twitterte Brülhart. Ungeimpfte gingen also bewusst ein höheres Risiko ein. Auch bei Unfallversicherungen gebe es das Prinzip, dass Menschen, die Risikosportarten nachgingen, stärker an Kosten beteiligt würden oder das zusätzliche Risiko versicherte
Vor allem sagen L&B man solle nachts unbedingt auf dem Rücken liegen und wenn man nachts wach wird, wieder auf den Rücken legen. Natürlich dauert das, bis man so überhaupt schlafen kann. Ich kriege es jedenfalls nicht hin. Zu den Übungen muss ich sagen, dass viele Übungen sehr schwer gehen, wenn man Schmerzen hat. Es ist nicht alles für jeden geeignet.
Ein Corona-Todesfall in einem Ferienflieger von Istanbul gibt Rätsel auf [1]: Der während des Fluges verstorbene Passagier hatte der Fluggesellschaft einen gültigen Impfnachweis vorgelegt. Dennoch war er infiziert.
Die Medien verschleiern es geschickt als »Impfdurchbruch«, doch dieser Euphemismus steht für ein Impfversagen: Laut Angaben des Robert Koch-Instituts gab es seit Februar in Deutschland 117.763 Fälle [2], das RKI räumt jedoch ein, dass aufgrund fehlender Daten zum Impfstatus diese Zahl auch höher liegen könnte. Von einem »Impfdurchbruch« spricht man erst, wenn neben einer per PCR-Test nachgewiesenen Infektion auch klinische Symptome auftreten. Vor allem bei den über Sechzigjährigen stieg die Zahl der Patienten, die trotz Impfung intensivmedizinisch betreut werden mussten, von 9 auf 33,4 Prozent. Die Impfstoffe halten also offenbar nicht das, was sie versprechen – auch wenn es noch nicht offiziell zugegeben wird, um die Bevölkerung in falscher Hoffnung zu wiegen, deutet sich hier bereits der nächste Anlass an, die verfassungswidrigen »Lockdown«-Maßnahmen noch länger aufrecht zu erhalten. Derweil werden von der Politik »Booster«- und »Auffrischungsimpfungen« propagiert, welche den endgültigen Sieg über die Pandemie verheißen.
Um diese erneuten Impfungen zu forcieren, wurden die Bürger zunächst mit lächerlich anmutenden Belohnungen gelockt, aber die Entwicklung der letzten Monate zeigt, dass Ungeimpfte – auch wenn sie einen negativen Covid-Test vorlegen können – von der Teilhabe am öffentlichen Leben weiter ausgeschlossen werden [3].
...
[1] rnd.de/panorama/todesfall-im-ferienflieger-war-es-ein-impfdurchbruch-corona-infizierter-zeigte-impfzertifikat-vor-3CWWPB7NXREBNPFCT46OSVV74U.html
[2] https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile (S. 21)
[3] tagesspiegel.de/politik/anne-will-debatte-ueber-vierte-corona-welle-ist-es-richtig-die-tore-nur-noch-fuer-geimpfte-zu-oeffnen/27756330.html
[4] msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/warum-die-corona-zahlen-jetzt-h%C3%B6her-sind-als-vergangenen-herbst/ar-AAQ0Vsv
[5] Broders Spiegel: Mein Impfdurchbruchˍ