mir gefällt aber die Maischberger
Die hat mir auch gefallen, bis ich gelesen habe, dass sie auch eine Auserwählte im Forum von Klaus Schwab ist.
mir gefällt aber die Maischberger
Die hat mir auch gefallen, bis ich gelesen habe, dass sie auch eine Auserwählte im Forum von Klaus Schwab ist.
Frage: Müsst ihr euch auch vor dem Arztbesuch (ich jetzt Orthopäde) in einem Testzentrum testen lassen und mit FFP2 Maske erscheinen?
Habe jetzt die 4. Woche Fußschmerzen bei jedem Auftreten und möchte es mal röntgen lassen.
Ich denke auch das diese Aktion nichts bringt, weil es keine medizinische Studie ist die man anerkennen könnte.
Ich nehme jedenfalls davon Abstand ohne weiter Bewertung.
Zumindest ist es eine staatlich anerkannte Studie, die garantiert, dass man sich 5 Jahre nicht impfen lassen muss. Dann sehen wir weiter. Ich meinte oben nur, was ist, wenn gerade wir uns dann erst recht impfen lassen müssen, die haben ja die Namen von allen. Diese ausgefüllten Fragebogen jedenfalls werden nicht mit Namen geführt, sondern separat von der Namensliste aufbewahrt.
Auf jeden Fall können wir in den nächsten 5 Jahren nicht dazu gezwungen werden. Ich als Rentner gehe sowieso nicht mehr arbeiten und gehe hin, wo ich kann und wo nicht, da eben nicht. Ich werde mich jedenfalls nicht dazu zwingen lassen. Ich könnte die Spritze in den Oberarm gar nicht verkraften. Der rechte Oberarm schmerzt seit über 7 Jahre und ist dicker als der andere. Der linke tut seit meinem Umzug auch ganz schön weh, vom Kartons heben und in der Wohnung stapeln. Diese Sch........impfung soll ja ganz schön Weichteilschmerzen verursachen, das noch zusätzlich kann ich nicht brauchen. Nun jezt auch noch mein Fuß, wo ich bis mittags kaum auftreten kann. Nein danke, ich verzichte auf die Nebenwirkungen vom diesem Teufelszeug. Habe manchmal eine unbändige Wut im Bauch!!!
Was mich noch interessieren würde: Es wurden ja auch Leute mit Placebos geimpft. Wie ist das und wieviel % werden damit geimpft? Werden die registriert, damit sie bei jedem Booster (Auffrischimpfung) wieder ein Placebo kriegen? Das wäre für mich sinnvoll, sonst kann man ja nicht bei evtl. Nebenwirkungen entscheiden, ob jetzt mit mRNA Nebenwirkungen auftreten, oder mit Placebo.
Ich habe alles durchgelesen und ich könnte praktisch schon den 1. Fragebogen ausfüllen. Es steht auch geschrieben, dass alle 4 Monate ein Fragebogen online zu sehen ist, den man dann ausfüllen und dann senden muss. Den Code zur Anmeldung musst du dir aufschreiben, oder den 1. Brief von denen abspeichern, da ist er automatisch zu sehen. Bei jedem Kontakt mit denen muss man sich doch zuerst mit dem Code anmelden, danach dein von dir erstelltes Passwort eingeben, oder das was vorgeschlagen wurde. Nur so gelangst du zu den Fragebögen alle 4 Monate.
das wäre für mich das kleinere Übel gegenüber dem Giftcocktail.
Du verstehst meine Frage nicht!
Genau das gleiche habe ich auch erlebt! Cimiko wohnst du in Niedersachsen?
Was ist, wenn diese Liste öffentlich einsehbar ist für Politiker oder solche, die uns dann erst recht zwingen können?
Ich habe mich jetzt registriert und habe ein mail bekommen. Muss ich gleich den 1. Fragebogen ausfüllen, oder erst warten, bis die Karte geschickt wird?
Heute in den Nachrichten- täglich würden im Durchschnitt nur noch knapp 650 Menschen zur Impfung in ein Impfzentrum kommen. Vor einigen Wochen war es noch 1 Million in der Woche.
Der letzte "harte Kern" lässt sich eben nicht erweichen, daher stagniert es jetzt.
Bei diesen Tabl. wie sie Lebenskraft schreibt und die ich ja auch habe, wird täglich 1 Tabl. von 3 mg empfohlen zum Essen, mit viel Wasser steht da.
Ich habe von meiner Gassigehzeit her noch eine dunkelblaue fast knielange Segeljacke, mit verschweißten Nähten, rotem Futter, großen Taschen und Kapuze zum Regulieren. Die Ärmel am Handgelenk kann man auch zuziehen, ist alles komplett winddicht. Sieht noch aus wie neu! Habe schon versucht, es bei ebay zu verkaufen, aber komischerweise will sie niemand haben. Dabei ist sie so angenehm zu tragen, leicht und sehr wärmend.
Genau diese Bortabletten von fairvital habe ich noch zuhause. Also werde ich nochmal drangehen und sie nehmen. Vielleicht hilft es ja!
Danke für die Idee!
Hallo Winnie, ich ernähre mich gesund, alles frisch und viel Gemüse, keine Fertigprodukte, ab und zu Schokolade oder die paar Plätzchen an Weihnachten. Vorerkrankungen: Die Wirbelsäule vom HWS bis LWS und Schulter-Arm-Syndrom. Chronische Gastritis, im Moment habe ich keine Probleme.
Eigentlich schmerzt nur der 4. rechte Zeh. Es fühlt sich an wie verstaucht, ist es aber nicht. Es knorpelt da drin so komisch, auch die Fußunterseite direkt darunter schmerzt, ein Stechen bei jedem Schritt.
Laut Fußreflexzonen müssten es die Zähne sein, hmmmm. Habe rechts oben so eine komische Doppelkrone seit 3 Jahren aber schon, die mir manchmal auf den Wecker geht.
Ich denke, es liegt an den Schuhen.
Ich habe nur Sneakers an, oder bequeme Stiefeletten. Im Sommer flache Sandalen. Absatzschuhe schon 30 Jahre nicht mehr. An den Schuhen liegt es bestimmt nicht. Danke für eure vielfältigen Antworten!
Hast du die Hand viel an der Computermaus?
Ne hab keine Maus, nur ein Laptop ohne Maus
Hallo,
seit 1 Woche kann ich kaum gehen. Habe stechende Schmerzen unten im rechten Fuß und der 4. Zeh knirscht beim Abrollen, daher ziehe ich das Bein etwas hinterher, um das abzumildern. Wenn ich mehr Luft im Schuh habe, also nicht so dicke Strümpfe an, ist es nicht ganz so schlimm. Das fängt morgens schon an in der Wohnung und draußen ist es ganz furchtbar. Dabei laufe ich so gerne flott. Habe Aconit Schmerzöl zuhause und reibe mir morgens und abends die äußere Fußsohle und den Zeh ein. In der Wohnung ist es nicht mehr so schlimm, aber draußen, Leute ich kann kaum laufen! Kurios ist auch, die rechte Mittelhand zwischen Zeige- und Mittelfingerknochen schmerzt auch. Habe echt keine Lust, zu einem Arzt zu gehen. Vielleicht sollte ich mal die Rheumawerte im Blut kontrollieren lassen? Bisher waren die ok.
Habe gestern ein Video übers handy bekommen, darin spricht eine britische Ärztin (Doctor speaks out), die sich allerdings mit einer kompletten Maske über den Kopf unkenntlich gemacht hat. Sie redet tacheles: Nach der 1. Impfung sind 25% der weißen Blutkörperchen abgetötet, nach der 2. nochmal soviel, weil die Impfungen verhindern, weiße Blutkörperchen zu produzieren. Nach dem 1. Boostern entwickeln sich chronische Entzündungen. Der Körper befindet sich in einem chronisch entzündlichen Zustand, keine Fähigkeit ein Immunsystem aufzubauen, 81 Stränge fremder Bakterien und dann noch 8 Stränge mit fremden HIV zusammen mit all dem anderen. Nach dem 2. Booster entsteht eine schwere Erkrankung, z. B. von Organen, mit denen sowieso schon eine Schwäche besteht. Haben Sie Darmprobleme, entsteht Darmkrebs usw. Am Ende ist das Immunsystem total ruiniert und man entwickelt eine Abhängigkeit zum Boostern, wie jemand, der Insulin abhängig wird.
Das in groben Zügen, ist englisch mit deutschen Untertiteln.
Oder hassen sie ihren Vater?
Nein, natürlich nicht. Die Tochter hat aber 2 kleine Kinder, der Sohn ist schwer beschäftigt. Beide kennen sich mit Medizin auch nicht aus.
Ich bestelle gerne bei Witt Weiden, da passt mir alles, vor allem Jeans. Gina Laura habe ich auch geliebt, ist ja jetzt pleite gegangen. Habe dort immer super Jacken und Oberteile gefunden. Früher habe ich auch hin und wieder was genäht.